Learn More

Member
  • Inhalte

    374
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1891

Alle erstellten Inhalte von Learn More

  1. Hallo liebe Leute Habe in den nächsten 2 - 3 Jahren vor einen 8000er zu erklimmen ( Cho Oyu / 8.188 Meter ). Habe mir auch schon einen groben Plan von Bergen gemacht welche ich vorher erklimmen möchte. Wildspitze , Mont Blanc , Mera Peak , Himlung und danach eben den Cho Oyu. Die Besteigung der Wildspitze würde im Rahmen eines Alpin Kurses stattfinden. Meine Frage ist nun ob die " Vorbereitungsberge" ausreichen um den 8000er letzen Endes zu schaffen. Hoffe deshalb auf Meinungen und Ratschläge von erfahrenen Bergsteigern in diesem Forum . Danke schonmal Euer learn more
  2. @LastActionHero Ich habe viel Erfahrung mit Herzkathetern gemacht, falls dir das weiterhilft. Frage mich gerne
  3. Long trousers and shorts , separates the men from the boys
  4. Habe vor ca. 5 Jahren einmal 6 Monate ohne Sex und Masturbation verbracht. Ich kann bestätigen dass man Sex beziehungsweise Erregung wieder viel bewusster wahrnimmt und merkt dass man überhaupt nicht jeden Tag Sex braucht, sondern dies meistens einfach aus Gewohnheit statt aus purer Lust getan hat. Jedoch schwankt es nach ca. 2 Monaten immer zwischen , fast keine sexuellen Bedürfnissen und totaler Geilheit. Um sich der Lust beziehungsweise dem Sex wieder bewusster zu werden ist es eine gute Sache , aber das war es auch schon
  5. Ich würde auch sagen beim Sport und im Wasser. Abgesehen von diesen zwei Ausnahmen trägt ein erwachsener Mann keine kurzen Hosen mehr.
  6. @Cocktail77 Dein Hauptproblem ist , dass du leider nicht einmal im Ansatz begriffen hast , was ein Alpha überhaupt ist. Du hast lediglich die Frau emotional von dir abhängig gemacht. Sie hatte irgendwann keinen Bock mehr darauf und hat sich dir entzogen und damit kommst du nicht zurecht. Lerne erst einmal dich wie ein richtiger Mann / Alpha zu verhalten und gib die Frau einfach frei und belasse es auch dabei
  7. @Atine Deine Einstellung ist richtig und so sollte es auch sein. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Ich konnte in deinem Text keinen groben Fehler erkennen. Wenn eins , zwei Nachrichten schreiben schon zu "needy" ist dann ist das ihr Problem. Ich hätte auch angenommen dass sie an einer Beziehungsanbahnung interessiert ist. Nur wollte sie offensichtlich nur Sex oder es hat ihr irgendetwas belangloses nicht in den Kram gepasst. Würde mich nicht davon runterziehen lassen. Auch ihr Problem. Gibt genug Ladys die nach deinem Text an einer Beziehungsanbahnung interessiert gewesen wären. Von daher hast du genug Auswahl und die Frauen die was anderes wollen oder deine ehrliche und offene Art nicht zu schätzen wissen können dir getrost am A. vorbeigehen.
  8. @noraja Der Link bezog sich lediglich auf den A Punkt.
  9. @Maximo M. @Dickup https://8facher-weiblicher-orgasmus.de/penisgroesse-die-anatomische-antwort-auf-die-wichtige-penisgroessen-frage/ Extra für euch 😉
  10. @Dickup Könntest du mir bitte auch erklären warum meine Aussage "totaler Quark" ist ? Bei Bedarf schicke ich dir gerne einen Link der meine Aussage beweist.
  11. @Maximo M. Gerne möchte ich es dir erklären : Für einen "normalen Orgasmus" spielt es tatsächlich so gut wie gar keine Rolle. Möchte Mann einer Frau hingegen einen multiplen Orgasmus verschaffen ( Stichwort : A - Punkt ) , dann sind mindestens 13cm Länge von Nöten. Zusätzlich geht es zum Großteil um die reine Optik. Es löst einfach deutlich mehr Lust bei einer Frau aus wenn sie einen großen und dicken Penis sieht. Vorausgesetzt natürlich sie hat keine schlechten Erfahrungen mit großen und dicken Penisen gemacht. Die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus ist dadurch tatsächlich größer. Zusätzlich hat sich bei den meisten Frauen auch der Gedanke durchgesetzt das groß und dicker Penis automatisch mehr Männlichkeit bedeutet.
  12. @Ladydie Selbstvertrauen vor allem in Bezug auf die eigene Sexualität und den eigenen Körper sind selbstverständlich Grundvoraussetzung 😉 Trotz allem ist es für Männer wie den Threadersteller und auch für andere Männer mit diesen Maßen ein klein wenig schwerer , beziehungsweise es gehört ein wenig mehr Arbeit dazu. Ich finde diesen Punkt meines Beitrages sehr wichtig. Es bringt ja nichts wenn man versucht dem Threadersteller einzureden das Größe und Dicke überhaupt keine Rolle spielen , denn das tun sie. Aber auch das dürfte mit der Zeit kein Hindernis mehr sein, wenn Mann weiß damit umzugehen
  13. @nobody008 Zuerst einmal : Kaum eine Frau wird offen vor dir zugeben dass sie einen großen und dicken Penis einem kleinen und dünnen Penis vorzieht. Tatsächlich ist es aber so. Zum einen weil es schon optisch die Erregtheit der Frau enorm erhöht wenn sie den Penis anschaut. Das bedeutet gute Größe und Dicke erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus enorm. Natürlich gehört auch Technik dazu , keine Frage. Und zum anderen weil Frauen dann tatsächlich mehr spüren und dementsprechend bedeutend mehr Lustpunkte angesprochen werden. Es macht definitiv einen Unterschied ob ein Mann einen Penislänge von 11cm oder 17cm hat. Und einen Durchmesser von 3,0cm oder 4,5cm. Das zu bestreiten wäre einfach nur Wunschdenken. Von welchem Durchmesser reden wir denn ? Es wurde ja schon erwähnt dass du die Frau mit lecken und fingern zum Orgasmus bringen kannst. Das ist richtig. Damit kann man ganz gut ausgleichen , aber es kann eine erfolgreiche Penetration zum Orgasmus nicht ersetzen. Per Penetration eine Frau zum Orgasmus bekommst du : Bei Analsex , Doggystyle mit richtigen Winkel, Missionar mit richtigem Winkel. Dann kommt es außerdem darauf an wie viel Ahnung die Frau hat , denn dann könnte sie auch per Reiterstellung noch zum Orgasmus kommen. Du siehst es gibt auch hier Möglichkeiten.
  14. @nobody008 Was verstehst du unter einem kleinen Penis ? Und ja es gibt Techniken um eine Frau zu befriedigen , obwohl es natürlich schwerer ist. Nicht nur wegen der Größe des Penis.
  15. @Tuface Warum soll er sich denn für seine Studienwahl rechtfertigen oder irgendeine pseudo coole Geschichte erzählen warum er das studiert und wie actionreich es angeblich ist ? Er soll dazu stehen was er studiert und fertig und wenn die jeweiligen Frauen wirklich so oberflächlich sind und sich nicht einmal die Mühe machen wollen den kompletten Menschen dahinter zu sehen , haben sie eben Pech gehabt. Gibt Millionen von Frauen auf dieser Welt die kein Problem mit seinem Studiengang haben. Glaube eher es liegt nicht am Studiengang selbst , sondern dass er vor den Damen nicht dazu stehen kann und sich , wie hier im Forum für seine Studienwahl entschuldigt.
  16. @Redma Welche Hobbys hast du denn so ?
  17. @Redma Warum interessiert es dich überhaupt was Frauen wollen oder denken ? Richte dein Leben nicht danach aus was Frauen wollen könnten. Sind die meisten Frauen so super spannend ? Eher nicht. Die entscheidenden Fragen sind doch : Bist du mit deinem Studium zufrieden ? Was machst du außerhalb deines Studiums ( Hobbys ) ? Bist du damit ebenfalls zufrieden ? Es gehört natürlich noch mehr dazu um zufrieden zu sein , aber allein diese zwei Punkte : Job / Karriere und Hobbys . Wenn du dahinter stehst dann ist das schon eine Menge wert.
  18. @Vrack Die beste Frau zu wollen ist unrealistisch , weil es DIE Frau und somit die BESTE Frau gar nicht gibt. Es gibt einige bis wenige Frauen die wirklich emanzipiert sind und Spielchen nicht mehr nötig haben , weil sie wissen was sie wollen. Sie sind selten , aber sie existieren. Diese Frauen sind sind unkompliziert und man kann einfach eine schöne Zeit mit ihnen haben weil es viele gemeinsame Schnittpunkte gibt. Je nachdem wo deine Prioritäten liegen und ob du monogam leben möchtest oder nicht. Was bleibt ist die Frage warum soll man überhaupt hartnäckig sein ? Also übertrieben hartnäckig , ähnlich deiner Beschreibung. Genau damit machst du doch einen Hampelmann aus dir. Ein richtiger Mann stengt sich locker und unverkrampft für eine Frau an , also zeigt normales Interesse und hat aber gleichzeitig die Größe zu wissen wann es keinen Sinn mehr hat und nimmt es sportlich. Ich verstehe dass du nicht 10 oder mehr Alternativen haben willst , weil du eine Frau dann vielleicht nicht richtig kennenlernen kannst beziehungsweise es dir zu anstrengend ist mehrgleislig zu fahren. Geht mir jedenfalls so , aber ich weiß das man nur solange Interesse zeigt und "wirbt" bis ein klares "Nein" kommt. Akzeptiere das. Und im obigen Beispiel war der Zug einfach abgefahren , wozu noch irgendwelche manipulativen Spielchen spielen ?
  19. @Hendrik2302 Ich würde sagen dass hat mit shittest wenig zu tun. Sie hat dich wahrscheinlich warm gehalten falls es mit dem anderen Typ doch nichts wird. Ihr späteres Verhalten zeigt auch dass sie kein Interesse hat. Bisher hat sie es dir freundlich mitgeteilt. Belass es dabei und schau dich nach einer anderen Dame um.
  20. @IchbinLothar Freut mich für dich das du guten Sex mit der Frau hattest , aber an welcher Stelle genau ist sie jetzt Feministin ? Klingt für mich einfach nach einer offenen und unverklemmten Frau mit der Mann eine gute Zeit haben kann. Sonst nichts.
  21. @WerBinIch1 Es gibt einige Dinge was Pick Up angeht die man kritisieren kann , jedenfalls wenn man sich das Buch "Lob des Sexismus" als Vorbild nimmt, denn das ist ja mehr oder weniger die Grundlage. Soweit so gut. Du sollst dich nicht selbst auf ein Podest stellen und die Frau ebenfalls nicht. Es geht in deinem Beispiel ,aber auch bei vielen Männern darum dass sie ihre Selbstachtung verlieren , weil sie fast schon auf peinlichste Art und Weise versuchen etwas bei einer Frau zu erzwingen was in diesem Moment oder vielleicht auch gar nicht mehr zu erzwingen ist. Du hast es mit mehreren Aktionen verbockt bis sie irgendwann kein Bock mehr auf dich hatte. Akzeptiere das. Ich stelle mir außerdem die Frage warum du sie unbedingt von dir überzeugen willst , denn so wirklich überzeugt bist du von ihrem Gesamtbild ja nicht wirklich. Was du ansprichst nennt man auch ReGame. Das funktioniert wenn überhaupt erst nach Jahren völliger Kontaktsperre. Zusätzlich darfst du dann keine Erwartungen mehr an ein erneutes Treffen haben. Und selbst dann ist es nicht sicher ob du Erfolg hast. Deine Reihenfolge sollte unabhängig von einer Frau , im Leben immer sein : Deine eigene Gesundheit Deine eigenen Ziele Deine Familie Deine Freunde. Und als fünfter Punkt erst eine Frau. Leb dein Leben wie du es für richtig hältst. Und gehe in diesen obigen 4 Punkten für keine , ich wiederhole keine Frau Kompromisse ein. Wenn einer Frau das nicht gefällt, ihr Problem. Aber du behältst vor allem eines : Deine Selbstachtung. Und damit steht und fällt alles wenn man ein Alpha werden möchte.
  22. Hallo Leute , Seit einigen Monaten beschäftigt mich das Thema Vasektomie ( und das vorherige einfrieren von Sperma ) Ich habe Spaß am Sex , aber egal wie gut man als Mann auch verhüten mag , 100% Sicherheit gibt es nie und wenn es doch einmal zu einer "ungewollten Schwangerschaft" kommen sollte , hat man als Mann nicht das geringste Mitspracherecht und darf die nächsten Jahre zahlen. So wie Frauen selbst entscheiden ob sie schwanger werden oder die Pille korrekt nehmen oder nicht , wie es ihnen gerade passt , so habe auch ich als Mann das Recht zu entscheiden welche Frau von mir schwanger wird oder auch nicht. Schließlich heißt es Gleichberechtigung und nicht Frauenbevorteilung. Ich würde zum Beispiel bei Anbahnung einer festen Beziehung auch kein Wort über die Vasektomie verlieren ( warum auch ? ). Sondern lediglich sagen dass im Moment Kinder für mich noch keine Option sind. Sollte sich die Beziehung tatsächlich gut entwickeln kann man ja immer noch darüber reden. Kinder sind ja mithilfe des eingefrorenen Spermas möglich. Ein Problem mit meiner Entscheidung hätten ja dann ausschließlich Frauen die vielleicht irgendwann "ausversehen" schwanger geworden wären. Selbstverständlich würde zu Anfang in einer Beziehung oder bei flüchtigen Geschichten ein Kondom benutzen. Geschlechtskrankheiten gibt es ja trotz allem. Nach beidseitigen Tests auf Geschlechtskrankheiten könnte man in einer Beziehung dann beruhigt dass Kondom weglassen. Hat hier jemand schon einmal eine Vasektomie durchführen lassen ? Wie steht ihr zu diesem Thema ? Freue mich auf Anregungen und Erfahrungsberichte 🙂
  23. @Red Side 1795 Man könnte es auch wie folgt formulieren. Sie sollte die Pille verantwortungsvoll nehmen da sie für die Schwangerschaftsverhütung zuständig ist. Der Mann sollte ein Kondom benutzen um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Übernimmt die Frau nicht die Verantwortung für die Schwangerschaftsverhütung ist das nicht nur scheiße ist sondern auch ihre alleinige Verantwortung. Klar kann ich die Schwangerschaftsverhütung der Frau zuweisen. Ich kann als Mann ein Kondom benutzen , mehr aber auch nicht. Wenn es reißt und sie nicht verantwortungsvoll Schwangerschaftsverhütung betrieben hat ist der Mann im schlimmsten Fall der Zahlmeister und in diesem Fall ist er der Willkür der Frau ausgeliefert. Und das ist nunmal Fakt und zu 100% die Verantwortung der Frau. @becar Nein. Nicht Fall abgeschlossen. Siehe obiger Beitrag.
  24. @RoyalDutch Das sehe ich insbesondere im obigen Beispiel ganz anders , aber das weißt du ja.
  25. @RoyalDutch Anstatt persönlich zu werden hättest du einfach meine Frage sachlich beantworten können. Was ist daran so schwer ? Das heißt du würdest wollen das deine Tochter bei jeder ungewollten Schwangerschaft den Männern die Schuld gibt , anstatt zu lernen selbst Verantwortung zu übernehmen und dafür zu sorgen dass es gar nicht erst passiert ?