Rheinhesse
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Lass dich nicht verarsc*en. Sie spielt ein doppeltes Spielchen. Denn genau so klingt es für Außenstehende. Dieses Hin und Her. Setz ihr die Pistole auf die Brust: Du oder er. Offensichtlich hängt sie emotional noch sehr an dem Kerl. Dich hält sie sich offensichtlich gerade warm, falls sie doch keinen Bock mehr auf ihren Kerl hat. Mach ihr klar, dass das so nicht läuft. Bedenke auch, was für ein Typ Frau sie ist: schickt Nacktbilder an andere Kerle obwohl sie in ner Langzeitbeziehung ist. Würde sie so nicht auch mit dir umgehen, wenn du länger mit ihr zusammen wärst? Zudem hätte ich es an deiner stelle schon äußerst kritisch gesehen, dass sie damals bei ihrem Ex wohnen geblieben ist, obwohl sie schon mit dir zusammen war. Sowas ist nicht akzeptabel. Es gibt immer eine andere Lösung. Wie du ihr zeigen kannst, dass du der Bessere bist? Lass sie links liegen. Klingt hart. Aber deine Geschichte klingt auch verdammt hart! Gut möglich, dass sie sich dann irgendwann wieder bei dir melden wird und sich für dich entschieden hat. Solange du ihr nachrennst, wirst du der Leidtragende sein.
-
Das werde ich. Keine Vorwürfe, rein sachlich und konstruktiv. Hi Kenjii, Sicher ist das ein wenig überspitzt. Aber ich würde mich auch nie für eine Frau deart verbiegen und mich selbst verleugnen, so dass am Ende nur noch das Schoßtierchen bleibt. Ich denke halt nur, man kann auch Kompromisse eingehen, mit denen beide gut leben können. Hallo Strike79, da hast du absolut recht. Deswegen ärgert es mich auch so ungemein. Ich komm mir vor wie ein blöder Teenager in der 10. Klasse (nix gegen die hier anwesenden Teenager). Zur krankhaften Eifersucht: wir hatten dahingehend nicht den besten Start. War noch mit meiner Ex zusammen, als wir uns kennen lernten und zusammen kamen. (Nachm ersten mal hab ich mich aber direkt getrennt) Ihr war das bewusst und das hielt sie jedoch nicht davon ab, ein halbes Jahr an mir rumzugraben. Und jetzt rate mal, was sie mir am Ende vorgeworfen hat - genau das! ("Fremdgehen"?) Obwohl selbst mitverschuldet.
-
Nicht mal ein kurzes Gespräch à la "wir können dran arbeiten "? Wird verdammt hart, sie einfach kampflos gehen zu lassen... Musss dazu sagen, dass sie selbst eine sehr dominante Frau ist. Das bringt ihr Job mit sich und sie hat vorher wohl nur "weichere" Typen gehabt. Hatte das Gefühl, sie kommt mit der Mann-/Frau-Rollenverteilung nicht klar. Klar war ich auch dominant - deswegen gab's auch öfters Stress zwischen uns. Woraus schließt du das? Ich danke dir für deine ehrliche Antwort, Tschilo!
-
Hallo, Ich (31), sie (31), 11 Monate zusammen, LTR, sie hat's nach dem letzten Streit beendet. Gründe: -Extreme Eifersucht bei jeder Frau, mit der ich beim gemeinsamen Feiern auch nur geredet habe. Darauf basierend: kein Vertrauen zu mir --》das führte oft zu heftigen Streitereien hinterher. Ihre Gefühle habe ich dabei wohl nicht ernst genug genommen, weil es für mich so absurd war. - sie ist "nicht in der Beziehung angekommen", sieht keine Basis. Ticken zu unterschiedlich. Keine nähere Ausführung dazu. - sie hat das Gefühl, ich bin gedanklich immer woanders, nur nicht bei ihr (verstehe ich nicht) Ich kapier es nicht. Vor 2 Wochen noch lief m.E. nach alles gut, Sex war grandios, Probleme wurden meist direkt von mir angesprochen. Streitereien gehören für mich dazu. Bin total fertig, liebe diese Frau trotz ihrer Macken. Halte KS ein, auf FB "entfernt", renne ihr nicht hinterher aber bringt sie mir das wieder? Frage an die Profis hier: Morgen holt sie ihr Zeug. Wie soll ich mich am besten verhalten?