Sebmue

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     223

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sebmue

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  1. Ich melde mich wieder zurück und möchte mal ein neues Update geben. Es ist jetzt so ziemlich genau ein Jahr her, als wir uns kennengelernt haben und es hat sich immer noch nichts großartig verändert. Wir sehen uns regelmäßig einmal die Woche (Am Wochenende). Ich merke allerdings, dass ich schon eine größere Verbindung als nur eine F+ empfinde. Bin auch aktuell an dem Punkt, dass ich kein Bedürfnis mehr habe andere Frauen zu daten. Hab versucht das Thema mit ihr zu besprechen, wie ihr Standpunkt dazu ist. Sie hält sich allerdings sehr bedeckt und möchte ihre Gefühle mir gegenüber nicht mitteilen. Sie meint nur "Ich mag dich, sonst wäre ich nicht hier". Sie ist auch bei mir, wenn sie ihre Tage hat, also kann es ihr nicht nur um Sex gehen. Mit dem Thema Bindung hat sich mich lange hingehalten, dass sie selbst nicht genau weiß was sie möchte. Nebenbei erwähnt sie, dass der Altersunterschied zwischen uns zu groß ist. Ich stell mir aktuell die Frage, ob weitere Dates sinnvoll sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich an der Situation noch etwas ändert.
  2. Ich wollte hier einfach mal ein neues Update geben, wie sich die Situation entwickelt hat. Es hat sich seit meinem letzten Beitrag kaum großartig etwas verändert.. In den letzten beiden Monaten haben wir uns regelmäßig einmal die Woche getroffen. Mittlerweile daten wir uns schon 10 Monate. Ich habe mit der Zeit für mich gemerkt, dass ich der Nummer doch mehr Bedeutung gebe und mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Was hab ich getan? Ich hab versucht mehr Zeit mit ihr zu verbringen und auch mal Unternehmungen außerhalb meiner Wohnung zu starten. Der Zahn wurde mir aber schnell gezogen.. Auf meine Vorschläge kamen mir direkt Shittests um die Ohren geflogen wie, "Ich kann dir meine Freundin mal vorstellen" usw. Sie meinte dann, dass sie aus Selbstschutz nicht mehr Zeit mit mir verbringen kann. Wir sind auch irgendwann auf das Beziehungsthema gekommen, da meinte sie, dass es Phasen gibt, wo sie sich alleine fühlt und alle ihre Freunde in einer Beziehung sind. Es hat sich auch daran nichts verändert, dass sie sich nach den Dates nicht meldet. Der erste Schritt kommt immer von mir. Ich date natürlich nebenbei noch andere Frauen. Sie wusste zwar das ich auf Tinder angemeldet bin, aber seit gestern weiß sie, dass ich auch aktiv date. Sie hat im Badezimmer ein langes Haar gefunden (von meinem Vortag Date). Hab ich wohl beim sauber machen übersehen. Sie hat es natürlich gleich angesprochen mit entsprechenden Shittests - "war das ein Tinder Date?". Sie meinte dann nur, dass ich mit dem verhüten aufpassen soll. Bin mir unsicher wie ich mit ihr am besten weiter verfahre. Ich kann immer noch nicht ihr Intention einschätzen, warum sie sich mit mir trifft und vor allem so lange schon.
  3. Ich danke euch erstmal für das Feedback! Hab noch einmal darüber nachgedacht. Ich denke ihr habt recht. Ich werde das erstmal so laufen lassen wie es ist. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich längere Zeit keine neuen Frauen kennengelernt bzw gedated habe. Vielleicht kommt daher der Hirnfick. Ich vermute auch, dass sie sich sexuell ausleben möchte. Sie ist auch erst seit 1,5 Jahre Single und war davor 5 Jahre in einer Beziehung. Es sind halt einige Dinge dabei, die für mich sehr paradox sind. Sie war auch schon bei mir als sie ihre Tage hatte, wir hatten zwar trotzdem ein schönen Abend, aber sexuell lief da nicht viel. Das hat mich auch verwundert 😁
  4. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: / 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problem Ich habe Ende Januar in einem Club eine HB kennengelernt. KC und Eskalation hat alles super geklappt und wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Haben dann Nummern ausgetauscht und miteinander geschrieben. Sie wohnt ca. 50 km von mir entfernt. Das erste Date war 2 Wochen später in einem Park. Lief auch alles optimal. Das zweite Date war dann bei mir zu Hause, wir haben zusammen gekocht, eine Flasche Wein getrunken, hatten Sex und sie hat bei mir geschlafen. Seit dem treffen wir uns regelmäßig ca. einmal in der Woche bei mir. Der Ablauf der Dates sind meistens ähnlich - sie kommt gegen Abend zu mir, wir unternehmen irgendwas ( kochen, baden im See, etc.), schlafen miteinander und früh fährt sie wieder nach Hause. Hab mir anfangs gedacht, dass ich es einfach mal so laufen lasse und guck was passiert. Sie ist allgemein sehr passiv, ich bin derjenige der die Dates vorschlägt. Meistens bin ich auch derjenige der sich nach den Dates meldet (2 bis 3 Tage später). Wenn ich dann einmal geschrieben hab, stellt sie viele Fragen um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Es läuft dann so ab, dass wir uns täglich 1 bis 2 längere Nachrichten schicken. So läuft das jetzt seit Februar/ März ca. Aktuell merk ich allerdings, dass ich in der ganze Sache doch etwas mehr Bedeutung gebe. Bin eigentlich der Meinung, dass sich nach einer gewissen Anzahl von Dates auch bei Frauen Gefühle entwickeln. Zumindest hab ich bisher diese Erfahrung gemacht. Einmal sind wir allgemein auf das Thema Beziehung gekommen, da meinte sie indirekt dass sie dafür aktuell keine richtige Zeit hat. Hab das Thema allerdings noch nie so direkt angeschnitten, da die Frau für diesen Schritt verantwortlich ist. 6. Frage/n Bin mir unsicher ob ich trotzdem das Thema Beziehung einfach mal anschneiden sollte. Hab aber bedenken, dass dadurch eine art cut in unseren Vibe kommt. Wie würdet ihr das bewerten?
  5. Meine OG- Dates laufen zum größten Teil auch so ab. Ich merk meistens schon bei der Begrüßung und den ersten 2 bis 3 Sätzen in welche Richtung das Date geht und ob überhaupt Interesse da ist. Den beweis hab ich dann, wenn jeglicher C&F Spruch geblockt wird. Wie die meisten hier schon geschrieben haben - wenn keine Attraction da ist, kann man die beste Show abliefern. Bei Damen die man auf der Straße oder im Club kennengelernt hat, da sind dann auch die Erfolgschancen auf dem Date besser - Man hat schon einen ersten Eindruck vom Gegenüber.
  6. Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben!
  7. Jahrgang: 1991 Wohnort: Leipzig Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar Kurze Vorstellung: Hey, habe mich jetzt seit knapp 1 Jahr mit dem Thema Pickup beschäftigt und suche aktuell jemand mit dem man am Tag etwas streeten gehen kann. Bin Student und kann mir meine Zeit einteilen - Club game wird auch gerne gesehen. Freu mich auf Nachrichten.
  8. Sebmue

    Beziehung retten?

    Nein es ist nicht der Typ um den es im Ausgangsthread ging, mit den hatte sie kein Kontakt mehr. Es ist ein neuer Typ mit den sie parallel schon Kontakt hatte, hab es leider erst zu spät mitgekriegt.
  9. Sebmue

    Beziehung retten?

    Danke für deine Worte, du hast natürlich vollkommen Recht! Die Kontaktsperre werd ich auf alle Fälle einhalten, ist einfach der beste Weg. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die ersten beiden Wochen nach der Trennung in ein oneitis verfallen bin. Ich glaube aber mittlerweile bin ich da raus, ich geh täglich zum Sport, versuch mich aufs Studium zu konzentrieren, treff mich mit Freunden, date andere Frauen. Ich habe einiges daraus gelernt und werde nicht nochmal den gleichen Fehler machen.
  10. Sebmue

    Beziehung retten?

    Falls sich jemand für den aktuellen Stand interessiert. Wir sind seit 3 Wochen getrennt und sie ist mit dem neuen Typ zusammen, den sie während wir zusammen waren über Tinder kennengelernt hat. Sie war der Meinung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Aber warum muss man das ganze dann noch so lange hinausziehen bis man jemand neues kennengelernt hat?! Leider war ich so dumm und hab es nicht eher mitgekriegt!
  11. Sebmue

    Beziehung retten?

    Ich melde mich dann auch mal wieder, danke für die vielen Ratschläge. Mein Studium werde ich für sie auf keinen Fall abbrechen oder ähnliches. Allerdings wie hier auch manche geschrieben haben, sollte ich mir die Zeit mit gewissen Zeitmanagement doch besser einteilen. Wir haben uns nochmal zusammengesetzt und über alles gesprochen. Dabei hab ich ihr auch klar gemacht, dass es nicht so weiter gehen wird. Sie meinte, dass in der Vergangenheit einiges passiert ist was mich von ihr distanziert hat. Ich soll mich in manchen Situationen nicht richtig verhalten haben. Sie ist auch der Meinung, dass wir zu viel auf einander hängen und sie sich dadurch manchmal eingeengt fühlt. Deshalb verbringt sie meist den Abend mit ihrer Freundin, allerdings freut sie sich wenn sie wieder nach Hause kommt und mich sieht. Wir hatten am Wochenende auch wieder Sex gehabt, der echt Leidenschaftlich war. Sie hatte mir an dem Abend auch Nachrichten mit vielen Herzen geschickt. Aber ob die Reaktionen jetzt alle ernst gemeint sind oder eher nach dem Motto „damit er zufrieden ist“, dazu kann ich leider nicht hinter die Fassade gucken. Mit den Typen mit dem sie damals Fremd gegangen ist, hat sie keinen Kontakt mehr. Sie hat mir die Chats gezeigt und habe es auch gesehen, dass sie ihn blockiert hat. Also bin mir sicher, dass da nichts mehr läuft. @Enatiosis Da hast du vollkommen Recht, leider kam bis dahin kein Gespräch zu Stande. Ich bekam eher Reaktionen wie "du machst ja schon wieder Schulzeug". Soll ich daraus interpretieren, dass es ihr schlecht geht? Hab ihr das auch schon mitgeteilt, dass ich nicht in ihren Kopf rein gucken kann und sie bitte mit mir Klartext reden soll. Manche Frauen sind ja sogar komplizierter als ein Studium 🙈
  12. Sebmue

    Beziehung retten?

    Danke erstmal für eure antworten! Wenn ich mich wirklich zwischen Studium und LTR entscheiden müssten, dann würde ich wahrscheinlich die goldene Mitte nehmen. Ich denke es ist auf alle Fälle potential da um im Studium etwas auf die Bremse zu treten. Das ist richtig und auch gut erkannt. Was dieses Thema angeht haben wir unterschiedliche Einstellungen. Mir ist es wichtig alle Prüfungen zu schaffen, sie hat eher die Einstellung ihr Studentenleben zu genießen mit dem Motto "Prüfungen kann man ja wiederholen". Ich glaub das ist keine gute Idee. Ich muss auch ehrlich zu geben, dass sie sehr hübsch ist und ich würde auch einfach mal behaupten, dass sie jeden Typen haben könnte. Das macht die Sache halt nicht einfacher. Deswegen hab ich mich auch gegen eine Beziehungspause entschieden. Zum Thema Sex, der ist bei uns leider auch eingeschlafen. Wir hatten auch darüber geredet, für sie war es einfach zu langweilig geworden und immer dasselbe. Ich wüsste auch nicht ob ich eine Trennung so schnell verkraften könnte, ich häng sehr an ihr. Wir gehen auf die selbe Hochschule, sind im selben Fitnessstudio. Es gibt so viel Punkte wo man sich öfter wieder über den Weg läuft..
  13. Sebmue

    Beziehung retten?

    - Mein Alter 25 Jahre - Ihr Alter 27 Jahre - 5 Jahre Beziehung - Art der Beziehung: LTR Ich wohne mit meiner Freundin mittlerweile 2 Jahre zusammen. Bis dahin hat in unserer Beziehung alles super funktioniert. Wir waren beide sehr glücklich. Seit letztem Jahr Oktober sind wir beide Studenten und ab diesen Zeitpunkt hat alles angefangen. Da ich echt Probleme hatte in das Studium überhaupt rein zu kommen, verbrachte ich fast meine komplette Freizeit mit lernen und habe meiner Freundin kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Hab meine Freunde vernachlässigt, den Sport musste ich aufgeben. Volles Programm. Ich war einfach so auf das Studium fixiert, weil es schon immer mein großes Ziel im Leben ist dieses Studium zu schaffen. Naja wie sich vielleicht jeder denken kann, hat sie sich vor knapp 2 Monaten mit einem anderen Typen getroffen, dabei kam es auch zum Kuss. Ich hab ja selber gemerkt, dass in unserer Beziehung etwas nicht stimmt und hab sie zur Rede gestellt. Daraufhin hat sie mir alles erzählt. Ich war total geschockt gewesen. Sie fand das unsere Beziehung eingeschlafen ist, ich hätte ihr zu wenig Aufmerksamkeit gegeben, sie hatte einfach nicht mehr das Gefühl geliebt zu werden, deshalb hat sie sich das von ein anderen geholt. Allerdings war das nur der Auslöser, es gab noch andere Dinge die sie sehr gestört hat. Wir hatten uns dann noch sehr lange unterhalten, wie es nun weiter geht. Am Ende sind wir zu dem Entschluss gekommen, es noch einmal zu versuchen. Allerdings ist sie gerade in einem totalen Gefühlschaos, sie weiß nicht richtig was sie will. Auf der einen Seite möchte sie gerne bei mir bleiben, aber auf der anderen Seite ist sie sich unsicher ob sie mich noch liebt. Sie möchte aber auf alle Fälle nochmal für uns kämpfen. Mittlerweile trifft sie sich sehr oft mit ihrer Freundin um Abstand zu gewinnen. Ich liebe sie und würde sehr gerne um die Beziehung kämpfen. Ich weiß nur nicht was jetzt richtig ist, ich denke zu viel Kontakt wäre auch fatal. Mittlerweile treff ich mich auch wieder mit Freunden und hab mit Sport angefangen. Wir fahren auch Mitte September in den Urlaub, da wollte sie auch abwarten wie sich das da entwickelt. Gibt es vielleicht jemand der ähnliches erlebt hat oder Tipps wie ich mich jetzt am besten Verhalten kann? Bin ich vielleicht nicht mehr attraktiv genug? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.