Dschingis
User-
Inhalte
20 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Dschingis
-
Rang
Neuling
-
Philosophie des Geschlechterverhältnisses
Dschingis antwortete auf ein Thema in Strategien & Techniken
Was für ein reaktionärer Müll Ein Mann, der versucht, in dieser Gesellschaft ständig das Männlichkeitsideal zu erfüllen, wird mit hoher Sicherheit daran kaputtgehen. Männer sind naturgemäß irrational, dumm, verletzlich und sie verlieren in Wettkämpfen aller Art. Sie wechseln die Straßenseite, wenn ihnen zwei Nazis entgegenkommen. Sie zweifeln an sich selbst und an Anderen. Manchmal fällt ein Mann um und steht nicht nochmal auf. Wer diese Seite an sich verleugnet, kann immer nur vom Leben entäuscht werden. Mein Rat: Geht mal zur Maniküre. Tratscht mit einer Freundin über die Beziehungen anderer Leute und lästert dabei auch ein bisschen. Schreit laut auf beim Anblick einer Spinne. Und seid gefälligst zickig, wenn ihr schlechte Laune habt. Geschlechterklischees existieren einzig und allein dafür, dass man sich über sie lustig macht. Es gibt keinen Grund, jedes dämliche Männlichkeitsritual mitzumachen. -
Per Mail nach einem Date fragen?
Dschingis antwortete auf Dschingis's Thema in Anfänger der Verführung
Das ist ein guter Punkt. Ein C&F in dieser Situation erscheint mir irgendwie sehr unpassend. Ich werd sie bei der nächsten Gelegenheit fragen, ob wir am WE was zusammen unternehmen wollen und mir ihre Nummer geben lassen. -
Vorneweg. Ich habe die Sufu nicht benutzt, weil ich nicht nach einer Information suche, sondern nach einer Bestätigung. Die Situation sei kurz umrissen. HB 5-6, LSE, intelligent. Kein Cold Approach, sondern aus dem Bekanntenkreis. Ich habe der Lady seit etwa 4 Wochen so viel Aufmerksamkeit gewidmet, wie ich für möglich und angemessen gehalten habe. Ihre Reaktion darauf ist indifferent, aber keinesfalls schlechter. Ich würde sie gern von Angesicht zu Angesicht nach einem Date fragen, aber ich tue sowas aus Erfahrung nur unter 4 Augen und in einer ansprechenden Situation. (UA. so, dass ich zwischen der Anfrage und dem Date keine größeren Gespräche mit dem Target führen muss). Vielleicht ist das zu perfektionistisch. Jedenfalls seh ich sie erst nächste Woche weder und ich stehe kurz davor, den bequemen Weg zu gehen und sie per Email nach einem Date zu fragen. In meinen AFC-Zeiten hat das in 100% aller Fälle dazu geführt, dass ich mein Date bekommen habe. (bei einem Versuch blieb es ) Was haltet ihr davon? Kann man eine Frau per Email nach einem Date fragen, ohne dabei sonderlich Attraction zu verlieren?
-
Ich hatte grade eine interessante Idee. Meiner Meinung nach lernen Naturals auf eine ganz natürliche Weise, wie man mit Frauen optimal umgeht: Sie beobachten ältere Freunde und Verwandte und kopieren ihre Verhaltensweisen. Wieviel Anschauungsunterricht jeder von uns bekommt ist allerdings sehr unterschiedlich. AFCs haben wohl keinen bekommen und fallen dann ins kalte Wasser, wenn sie mitspielen wollen. Eine Sorte von Anschauungsunterricht bekommt allerdings jeder: Das Verführen einer Frau ist ein beliebtes Thema in Filmen. Allerdings ist die Performance des Protagonisten beim Gamen zum Teil höchst fragwürdig. Wenn er dann die Frau meistens trotzdem kriegt ist das Gift für die Vorstellungen des AFCs. Ich gebe zu dass Filme immer einen idealisierten Blick auf die Wirklichkeit geben. Aber selbst wenn man aus Filmen nicht unbedingt 1:1 kopieren sollte, können sie doch auf andere Weise hilfreich sein: Man kann sich einen positiveren Blick auf sich selbst beim Gamen erarbeiten. Man sollte in der eigenen Vorstellung dann Arnold Schwarzenegger sein und nicht Quasimodo, sonst fickt man sein Inner Game Also sollten hier bekannte Filme auf das Verhalten der Protagonisten beim Gamen analysiert werden. Ich fange mal an. Star Wars: Anakin (der erwachsene ) stellt sich meiner Meinung nach recht gut an bei der Verführung von Padme. James Bond: Der Klassische Frauenheld. Die HB9's fallen ihm in die Arme, ohne dass er viel dafür tut. So funktioniert das nie im echten Leben. Wenigstens kommt er einigermaßen männlich und souverän rüber. The Day after Tomorrow: Die Performance des Protagonisten ist erbärmlich. Zu wenig Selbstbewusstsein, keine Arbeitsleistung wird in Verführung investiert, er kriegt die Frau trotzdem.
-
*Sie packen und ihr tief in die Augen sehen* Können diese Augen lügen?? Neu: Kauf dir mal nen Kamm! Ups, den falschen erwischt beachtet das hier einfach nicht.
-
Ich hab ihn erfunden und dort veröffentlicht. Ich glaube ich muss mir irgendwann einen neuen ausdenken. Was willst du denn schon wieder hier??
-
Wieso, findest du mich zu männlich? HB: Denkst du ich wär so billig, dass ich mit dir rede?
-
Ich mache eine kreative Schaffenspause. Da ist ein Ketchupfleck auf deinem Hemd.
-
Wenn du willst. Saure passt sowieso viel besser. Flirten im Kreißsaal: Verschwinde! Siehst du nicht, dass ich grade ein Kind kriege?
-
Mal ne theoretische Frage: Hat mal jemand ausprobiert, einen so richtig hässlichen AFC (Er sollte zumindest halbwegs im passenden Alter sein ) an einer Straßenecke aufzugabeln und ihm zu sagen: "Ey ich brauch mal deine Hilfe bei den beiden Mädels da". Dann hätte man das Target isoliert, man sieht im Vergleich besser aus und man hat vielleicht noch dem AFC einen schönen Tag beschert Hat das mal jemand fieldtested?
-
Kapitel 2: Summer night city, someone's dancing in the dark. Summernight city...
Dschingis hat ein Blogeintrag erstellt in Dschingis' Blog
Bevor ich beginne, mit Cock-Outfit die Clubs unsicher zu machen, möchte ich meine neu erworbenen bzw. angelesenen Fähigkeiten im Streetgame anwenden. Ich bin zweimal durch die halbe Stadt gezogen, durch Buchläden und Einkaufzentren und habe genau einen Approach geschafft: Kurz bevor ich wieder nach Hause kam begann es in Strömen zu regnen und ich konnte eine Studentin dazu bewegen, mir ein Lächeln zu schenken, nachdem ich sie vor dem Mistwetter gewarnt habe. Offenbar ist Regen Approachfreundlich, sonst war der Tag aber eine ziemliche Schlappe und zeigt mir, wie weit ich noch von meinem entfernt bin. -
Vielleicht willst du ja die Ruhe lieber mit mir genießen. Du machst mich krank!
-
Das ist deine unglaubliche Liebenswürdigkeit *Ironie*. Sie erschlägt mich beinahe. Deine Haare sehen scheiße aus
-
In den Keller gehe ich nur wenn ich Leichen vergraben muss. Vielleicht kommt ja heute eine dazu. Neues: Kauf dir mal Kontaktlinsen.
-
Kapitel 1: Walking down the street. Distant memories are buried in the past, forever.
Dschingis hat ein Blogeintrag erstellt in Dschingis' Blog
Erste Schritte in ein neues Leben. Zuerst muss natürlich hier ein Name her. Dschingis ist gut. Kein Mann hat jemals mehr Land erobert, und sicher hat er einige Frauen auf seinem Weg nicht umgebracht, sondern für sich behalten. Ein Alpha eben. Möge sein Erobererinstinkt auf mich abfärben. Nach erstem Augenschein sind meine beiden Hauptprobleme die Angst, Frauen anzusprechen, und die mangelnde Attraction. Warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ich ziehe los in die Innenstadt und begrüße die Leute mit Hallo. Zumindest die meisten. Kaum zu glauben wie schwierig das ist, ich hätte gedacht das fällt mir leichter, immerhin grüße ich im Studiwohnheim alle Leute und in meinem Heimatdorf war es das Gleiche. Was ich aber noch schlimmer fand war der geringe Prozentsatz derjenigen, die zurückgrüßen. Er ist klein im Vergleich zum Prozentsatz der Frauen, die schnell in eine andere Richtung gucken Aber da gibt ja noch die andere Fliege zum schlagen. Ich brauche ein auffälliges Outfit zum sargen. Meine Vorliebe für schwarz und weiß habe ich ausgebaut. Kontraste sind auffällig. Der Hosenladen hatte ein HB6 und 2 HB7 als Verkäuferinnen, was mich doch einigermaßen beeindruckt hat. Überhaupt scheint es eine gute Übung zu sein, Weiber im Geiste zu bewerten. Möglichst so, dass die Bewertung danach weniger als 1,5 Sekunden benötigt. Am Ende entpuppt sich ein HB8 im richtigen Licht als HB3. Damit werd ich aber für den Anfang leben müssen. Mein blöder Stammfriseur hatte keine Haarfarbe zu verkaufen. Die HB5 an der Kasse wusste nichtmal wo ich sowas bekommen kann. Ich hab kurz überlegt ob ich zu einer Schimpftirade ansetzen soll, habs dann aber doch gelassen. Alpha und Arschloch ist hoffentlich genau dieser Unterschied. Ich habe auch schnell instinktiv eine andere Quelle für Haarfarbe gefunden: Die Drogerie. Volltreffer. Die HB 8-9 auf den Verpackungen lächelten mich an und schienen mir zu sagen: Nichts für empfindliches Männerhaar. Ich beachtete sie nicht. Nur noch ins Schuhgeschäft. Ist die Abneigung gegen Schuhgeschäfte nicht eine zutiest männliche Eigenschaft? Wenn ja, dann bin ich wohl in guter Gesellschaft. Der Gestank von Leder und Imprägniermitteln wehte mir um die Nase, während ich eine Runde drehte, nur um zu sehen, dass Männerschuhe in einem anderen Stockwerk stehen. Dann habe ich aber schnell ein elegant schwarz glänzendes Paar gefunden. Die Verkäuferin hat mir noch allen möglichen Scheiß dazu andrehen können. Ich hab aber in Anbetracht ihres fortgeschrittenen Alters auf die HB-Note verzichtet. Der erste Tag lief nicht ganz so gut wie ich erwartet habe. Die nächste Herausforderung wird es sein, eine gute Location zu finden, um das sargen, vor allem die 3 Sekunden-Regel und die Shittests zu üben.