1. Mein Alter: 23 (Freundin 21)
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Zungenküsse + sexuelle Berührungen und Grinding beim Tanzen (zwischen allen drei Beteiligten)
5. Beschreibung des Problems: Meine Freundin und ich sind aktuell auf Malle und wollen uns eine Frau für einen Dreier klären. Gestern Abend haben wir in einem Club eine HB7 Milf gesehen und angetanzt. Sie hat ziemlich schnell kapiert was Sache ist und war offen. Wie abgesprochen hat meine Freundin das Eskalationstempo vorgegeben und nach etwa 30 Minuten haben wir im Dreieck geknutscht. Zum Problem: Sie hatte so einen "Aufpasser" dabei (in ihrem Alter), der sich immer wieder zwischen uns gedrängelt hat und isolieren / nach Hause nehmen sehr effektiv verhindert hat. Vom Verhalten her typischer AFC, der wahrscheinlich hart in sie verliebt ist, sie nennt ihn "Kumpel" und er sieht aus als wäre er knietief in der Friendzone - aber halt sehr hartnäckig. Am Ende kam es daher nur zum #-close und wir haben uns für heute wieder zum Feiern verabredet, der Wachhund wird wohl aber erneut dabei sein. Mit Freundin schon abgesprochen, dass wir ca. 1 Stunde versuchen werden zu isolieren und danach halt eine andere suchen, wenn's nicht klappt.
6. Frage/n: Wie kriegen wir sie von diesem sehr hartnäckigen Cockblock isoliert? Der einzige Moment, wo er ihr nicht nachgelaufen ist, war als sie mit meiner Freundin auf Toilette war, vielleicht da ansetzen?