-
Inhalte
94 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
23
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Danielo1278
-
Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?
Danielo1278 hat ein Thema erstellt in Kreativraum
A great lie is that women need and want sex soooo much. This is the myth that PUAs use to dupe men into believing that if they learn game, they can tap into that great pool of sex with women which is oh so plentiful. If men would just man up and pay the PUA fees, they would know this first hand! Women use sex to advance their individual agendas, ie: keeping the man in the relationship, getting pregnant, social climbing, and sometimes for sexual release. But this crap that women want sex more than man is alpha male braggadocio and it's pure malarkey! Warum geben wir Männer nicht einfach zu, dass unser Sexualtrieb um längen stärker ausgeprägt ist, und verteidigen unsere Sexualität kompromisslos? Warum belügen wir uns in diesem Punkt ständig und lassen uns von Frauen/Gesellschaft hinhalten und alle möglichen Vorwürfe gefallen, während auf der anderen Seite so gut wie jede Werbung darauf ist diesen Trieb auszunutzen? Bis 23:00 vorspulen! -
Ich habe so durchschnittlich 3 Frauen im Jahr, die ins Netz fallen.... würde natürlich mehr Erfolg haben wenn ich es aktiv forsieren würde, aber sooo wichtig ist mir pussy im vergleich zu anderen Annehmlichkeiten des Lebens auch wieder nicht Sie wollen ja nicht verhandeln, haben womöglich verlernt die Führung eines Mannes zu akzeptieren und nörgeln meist nach 3 Monaten rum.
-
Hahaha das habe ich erwartet. MGTOW lehnt die traditionelle Lebensweise rigoros ab! Wir nennen diese Männer tradcucks - Ein Mischwort aus traditional conservatives. Wir sehen tatsächlich in der traditionellen Lebensweise eher mehr Nachteile für Männer. Die Hausfrau von Heute hätte mehr Vorteile aus einer traditionellen Rolle- was sich die Mehrheit der Frauen übrigens wünscht. Wiviel Arbeit kostet das schon heutzuge zu kochen, waschen, putzen? Das kriegen sogar wir Männer jetzt wunderbar hin. Die Feministinnen haben sich eigentlich selbst ins Bein geschossen.
-
Seine Sexualität ist nicht das Thema. Es geht um die Haltung. Als Einstein die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit poltuliert hat, waren ja auch alle erstmal Baff. Man muss einfach erkennen und zugeben, dass mann drauf programmiert war nach weiblicher Bestätigung und Validierung zu suchen. Je früher man das erkennt, desto mehr Freiheit kannst du erlangen
-
Es wird einfach klar (wie aus diesem Thread auch hervorgeht), dass Mann und Frau sehr oft verschiedene Ansichten/Wünsche/Träume etc. haben. Damit aber das Miteinander funktioniert müssen wir zwangsläufig verhandeln. Bisher ging aber die Gesellschaft fast nur in die eine Richtung ( ja Frauen werden in anderen Ländern unterdrückt... stelle das aber bitte immer in Relation zu Männern!) MGTOW ist kein Verein. Ich sage zwar immer wir, meine aber eigentlich nur mich allein. Ich kann aber instinktiv nachempfinden wie die breite Masse der Männer sich in diese Welt einordnet. Es gab bisher in keiner Zeit der Geschichte eine "Männerbewegung" die sich zum Ziele gemacht hat sich nicht an das gynozentrische Weltbild zu beteiligen.
-
Hahahah aber ein PUA oder was? Die meisten erfolgreichen Männer sind MGTOW! Nikola Tesla war einer, viele erfolgreiche Sportler sind MGTOW, etc. MGTOW zu sein heißt Verzicht auf weiblichen Zuspruch! Einsamkeit, Disziplin und Fokus auf sich selbst Aber lass bitte beim Thema bleiben.... wer will nun mehr und bekommt nicht genug und wer will nicht und wird bombadiert??
-
Du verstehst unsere Position völlig falsch- Uns interessierts nicht, ob Frauen insgesamt als kollektiv squirten. Wenn das unser Ziel wäre, dann würden wir uns der PUA community sofort anschließen. Ich bin nur der Meinung, dass Frauen genauso in der Lage sind, Freude daran zu empfindenden, männliche Bedürfnisse zu befriedigen. Dazu muss der Mann aber klar Grenzen aufzeigen und die Interaktion dominieren!
-
Das glaube ich dir nur zum Teil..... klar hat man noch etwas Slutshaming.. Aber das Ego der Frau ist viel größer!! In Zeiten wo jede 2. Frau mit Jogapants und Hotpants rumläuft? Ich bitte dich! Hör mir auf... Und warum dann überhaupt erwähnen, dass mein kein ONS will??? Tun wir Männer auch nicht, wenn dann nur als "Lockruf"
-
Ich wette mit dir, dass deine Bekannschaften Außreißer aus der Statistik sind (Wie alt sind diese Frauen- kann mir vorstellen dass sie ü35 sind, denn ab diesem Alter kippt sich der Markt zum Gunsten des Käufers). Wenn es allgemein in der Natur der Frau läge sich sexuell aktiv um Männer zu bemühen hätten wir keine Profile auf Datingseiten, die das Schild hochhalten: "Keine ONS" Wenn du aber recht haben solltest, dann muss man die Glaubwürdigkeit der Frau schwer in Frage stellen- Wieviel Selbstlüge ist nämlich nötig, um ihre Zickerei zu ermöglichen??
-
Das ist doch genau das, was im Raum steht. Jeder Mann macht diese Erfahrung. Aber nur die wenigsten durchschauen das Motiv. Ihr Agenda ist in diesem Moment dann dich wieder zurückzugewinnen. Ein Teufelskreis. Diese Natur der Frau (und der Menschen allgemein) - Das haben zu wollen was sie nicht kriegen können - sollen sich Männer zu nutze machen und zwar als Kollektiv. Wir ( ich persönlich nicht) konzentrieren uns viel zu sehr darauf (mein Eindruck) was Frauen als Kollektiv wollen, damit wir auch "zum Schuss kommen".