Aurora borealis

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aurora borealis

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/20/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin - Prenzelberg
  1. @ Cylasis Du kannst doch verliebt sein. Es ist schließlich eines der schönsten Gefühle die ein Mensch haben kann. Gefühle sollten nicht unterdrückt werden. Oder bist du ein gekünstelter, gefühlskalter Roboter? Sicher nein! Gefühle lassen sich gewissermassen kontrollieren und proportioniert einsetzen. Wer sich darin allerdings aufgibt um dauernd ein positives Feedback des Anderen zu erhoffen, der steht falsch. Ein gesundes Maß finden und behalten ist sicherlich nicht grade einfach. Aber es klappt! Ich selber führe so mein Leben seit ich denken kann. Und seit PU lebe ich dies auch in der "Liebe" so aus. Und fahre damit recht gut. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass man in jüngeren Jahren sich noch zu sehr von Gefühlen leiten lässt als es später der Fall ist. Von daher weiß ich nicht ob dir meine Worte was bringen. Eines bin ich mir aber sicher: Früher oder später sammelst du die Erfahrung die du brauchst um dich weiterzubringen. Das hat unser Leben einfach für uns so vorgesehen. Vieles scheinbar Negative entpuppt sich oft als gar nicht so schlimm wie zuvor gedacht. Von daher mach dir weniger Gedanken und lass mehr zu. Leb einfach immer etwas mehr als du denkst!
  2. Meine eigene Überzeugung für das Funktionieren einer LTR, mit der ich auch recht gut fahre: Lass deinen Partner am Leben teilhaben aber es nicht bestimmen; lass ihn nie zum wichtigsten in deinem Leben werden; verführe ihn mittels PU ([C+F hilft hier oftmals Wunder] der Anziehung wegen) möglichst jeden Tag; lass dich nicht einengen und enge deinen Partner nicht ein; versuche deine Beziehung so zu kalibrieren, dass du und dein Partner damit gut auskommen können und möglichst nichts zum Nachteil wird; und das wohl wichtigste: Lebe so dein Leben, dass du es ohne größere Probleme auch ohne deinen Partner könntest. Sicher kann nicht immer alles perfekt laufen, aber wenn man gewisse Aspekte beachtet und auch befolgt, dann sollten die Probleme minimiert sein. Wenn der Partner natürlich LSE usw. ist, dann wird's schwierig...
  3. Hilfe!!! Es geht kein Weg dran vorbei: Vergiss sie endlich und flieg bloss nicht wegen IHR nach Mexiko. Du machst damit NICHTS besser! Fang lieber an dein Leben ohne sie zu beginnen und nimm dir dieses Forum vor und am besten gleich LdS (Lob des Sexismus) bestellen und fressen.
  4. Wie tobias99 schon fragte, wäre es sicher von Interesse, was für 'ne OP es war. Medikamente können in der Tat die Libido stark eingrenzen. Wenn nicht, dann wäre... ...leider eine gut mögliche Option. Das eins klar ist, verändre dich niemals für sie und hör endlich auf ihr ihre Fehler zu verzeihen, welche gegen deine Regeln (du hast doch welche?) verstossen. Macht sie einen solchen, dann sag ihr klipp und klar was du davon hältst und du nicht mehr bereit bist ihr diesen Fehler zu verzeihen. Sollte sie das nicht akzeptieren, dann - ich weiß es ist hart - zieh ein Schlussstrich und beende die Beziehung. Eine Beziehung ohne Sex ist ohnehin keine Beziehung. DU hast dich definitiv zum Beta abstempeln lassen und tust womöglich à la Nice Guy-Wichserei alles für sie... Hör auf damit! Wenn es nicht an der OP selbst liegt, dann hast du derzeit null sexuelle Anziehung bei ihr. Wenn sie sich von dir angezogen fühlen täte, dann sollte mindestens(!) ein Handjob für "das Schatzi" drin sein. Mein Tip an Dich: Analysiere sie nicht, sei ein Mann und verführ sie. Wie das geht, erfährst du hier in diesem Forum -> PU-Abkürzungen lesen und verstehen lernen -> Suchfunktion benutzen. Und nun zu guter letzt noch ein sehr wahres Zitat aus LdS: "Sobald eine Frau sich eines Mannes vollkommen sicher sein kann, und sie ihn vollständig berechnen und kontrollieren(!) kann, sinkt ihr Interesse an diesem Mann auf Null und das Spiel kann mit der Suche nach dem bestmöglichen Vater ihrer nächsten Kinder von vorne beginnen." Ein weiteres Zitat aus LdS, das du für die Zukunft dringend beherzigen solltest: "Gib deiner Frau das Gefühl, der zweitwichtigste(!) Bestandteil ihres Lebens zu sein. Gib ihr Liebe und Sex und was immer du sonst noch mit ihr teilen willst, doch lass dich niemals von ihr kontrollieren(!). Betrachte sie als unschätzbare, geliebte und wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu deinen Zielen." Grüße Aurora
  5. Treffen und verführen!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wie? Erfährst du hier im Forum. Also stöber rum und benutz die Suchfunktion - les dich ein!
  6. Also die Cremes die taugen nur minimal. Und das auch nur bei Langzeitprobe. Ich hab auch eine ziemlich teure (und hochangepriesene) und benutze diese schon seit 3 Monaten. Maximal 5-10 % Linderung, mehr nicht!
  7. Hallo Ihaveadream, Mercedes, R1 und wie die alle heißen, helfen dir nicht. Du ziehst automatisch stärker und länger an der Kippe, als es sonst der Fall wäre. Dadurch drosselst du auch deine Nikotinzufuhr nicht. Wäre es anders, dann würden die Tabakmultis solche Zigaretten nicht mehr vertreiben. Außerdem: Wenn der Nikotingehalt so gering wäre, den du zu dir nimmst, dann kannst du auch gleich auf Kräuterzigaretten umsteigen. Ich hab mein Nikotinentzug hinter mir gebracht. Ich hab es vom 3 Wochen Kaltentzug mit Dauereinsperren auf Auswaschen des Tabaks bis hin zu den Kräuterzigaretten geschafft. Ich war auch ein absoluter Nikotinjunkie. Mir ging es dreckig, sobald der Körper nach neuer Nikotinvergiftung schrie. Da ich auch Nikotinkaugummis ausprobiert hatte und denke, bei dir könnte es ähnlich sein, würde ich dir zu den Kräuterretten raten. Solltest du im übrigen, noch Preisgünstig welche suchen, dann schreib mir mal 'ne PN.
  8. Hmm...Mystery hab ich bis jetzt nie angefangen zu lesen...liegt noch bei mir rum. Aber das ist auch eigentlich nicht ganz das was ich jetzt vor hatte zu lesen. Das Pickup Handbuch ist in Ordnung. LdS ist besser. Hat man letzteres, braucht man ersteres nicht mehr.
  9. Fehlen tut mir dort nichts, ist wirklich ein sehr gutes Buch. Aber etwas weg von dieser spirituellen Ebene, welche ja durchgehend den Faden durch die Seiten zieht, wäre auch nicht verkehrt. Generell will ich eigentlich nur neues - gutes - lesen. "PU-Technik angewandt im beziehungstechnischen Bereich" - so in etwa. Da ich mir vorstellen könnte das auch ein Herr Deida nicht alles wissen kann und es bestimmt noch ein paar Aspekte gibt, die noch jemand anderes "entdeckt" und aufgeschrieben hat, interessieren mich auch andere Lektüren entsprechend des Themas.
  10. Das Büchlein hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Hats jemand gelesen?
  11. Lob des Sexismus kenne ich und habe ich. Probieren klar...aber ich will ja nicht zwingend bestimmtes wissen, sondern einfach nur neues lesen. Meine LtR läuft so oder so prima. Trotzdem hätte ich gern mal wieder ein gutes Buch als Freizeitbeschäftigung. Und wenn es neben PU auch noch beziehungstechnisch einiges drauf hat, warum nicht?!
  12. Grützi, ich benötige mal wieder neuen Lesestoff in Sachen Pickup. Ist irgendwas neues hierzu erschienen? Vielmehr würde mich aber ein richtig gutes (PU-)Buch über Beziehungsführung interessieren. Kennt da jemand eins? Ehe ich's vergesse: Bitte nur Bücher in deutscher Sprache! Beste Grüße René aka Aurea borealis Editlein: "Der Weg des wahren Mann" bitte nicht nennen, kenn ich und hab ich schon.
  13. Aaaalllllsssooooo, ich hatte ganz am Anfang auch das Problem, dass ich ich in der Regel zu schnell kam, bis die Routine eingekehrt und ich mich selber steuern konnte. Hatte mir schon extra ein Buch deswegen zugelegt...bis heute liegt es ungelesen bei mir rum. Mittlerweile ist es so, dass ich sehr lange durchhalte. Mein Rezept ist ganz simpel: Gehe beim GV immer soweit bis du merkst du würdest gleich kommen und zieh deinen Freund dann raus und mache mit bspw. mit den Fingern weiter. Kurz erholt geht's wieder weiter. Das Spiel kannst du so endlos treiben. Irgendwann ist allerdings (so ist es jedenfalls bei mir) das Problem, dass du dann Probleme hast, selbst zum Schuss zu kommen. Ich benutze diese Technik nur noch wenig bis selten. Mir hatte sie prima geholfen. Kein PC-Training, kein Buch gelesen, einfach selbst gemacht und Voila es hat funktioniert. Sollte es mit etwas Übung bei dir eigentlich auch?! Natürlich kann es auch sein, dass doch ernstere Potenzprobleme der Grund hierfür sind. Aber in den allermeisten Fällen muß man kein Arzt aufsuchen, sonder einfach nur sich selbst, bspw. durch Übungen, helfen. Wenn nicht, dann ab zum Arzt!
  14. Nuja, also ich und meine Kleene hatten die letzten beiden Tage quasi 'nen Pop-Marathon. Mit der richtigen Technik geht einiges. Fazit: 6 x FC; zwei wunde Geschlechtsteile und 2 x 2 schwere Beine. Beim letzten Mal, heut morgen, konnte ich es zwar ihr geben, aber mein vorderer Teil des besten Stücks war einfach zu überreizt, dass ich nicht mal mehr zum Zuge (also ejakulieren) kommen konnte. Wie gesagt, ich denke Übung + Ausprobieren ob es dem HB gefällt und mit verschiedensten Techniken variieren und dann geht es auch meist...meist mehrere Mal. Allerdings gibt es auch Tage da geht beim HB gar nix, trotz vorhandener Lust. Ich denke das liegt aber einfach in der Natur der Frau und kommt halt vor. Ich hatte gestern Abend meiner LTR einen GROSSEN Orgasmus (den ersten großen den sie überhaupt von einem Mann bekommen hat *stolzblick* )verschafft, wo sonst meist nur einige kleinere sind. Beim großen war sie danach kaum noch in der Lage aufzustehen und zu laufen(sic!). Sie meinte auch, selbst wenn sie weiter Sex haben wollte, sie könne absolut nicht mehr. Aber ich meine es ist doch auch klar, man muss sich doch nur mal überlegen wie viele Partien Muskeln die Frau beim Orgasmus in Anstrengung setzt. Umso heftiger der Orgasmus, umso heftiger merkt sie es auch im Enddefekt in den Muskeln. Wie ich schon schrieb. Auch wir Männer können ja überreizt werden. Irgendwann ist die Eichel schon sehr Schmerzanfällig und da kommen bestimmte Reizeinflüsse nicht immer gut. Ähnlich wird es da eben auch bei der Frau sein. Daher denk ich nicht, dass Überreizung ohne Wartezeiten zu überwinden sind.