Augurey

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Augurey

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

408 Profilansichten
  1. Was ich auch gut so finde. Oder anders : Be a decent human being
  2. Ach gerade bei schüchternen Menschen kann man gut reinhauen. Was macht dir Spaß im Leben? Welche Hobbies hast du? Was genau macht dir an diesen Dingen Spaß? Es gibt nichts Besseres als Menschen, die sich so richtig für etwas begeistern können Ob das jetzt Sport ist oder Physik, ist ja egal.
  3. Mein Gott, auf sowas warte ich schon ewig. Aber versuch mal als Frau nem Typen klarzumachen, dass du keine Beziehung willst, aber dir ONS einfach zu langweilig ist -.- Ansonsten am besten ehrlich bleiben, auch wenn es dich ein paar HBs kostet. Es gibt so viele geile Frauen auf diesem Planeten, gerade auch online auf diversen Plattformen (okc etc). Gerade frustrierte Frauen, die ihren Typen losgeworden sind, sind da super für. Eine Freundin ist jahrelang jede Woche im Club gewesen und hat da Typen aufgerissen. Hat ihr Spaß gemacht
  4. Kommt drauf an. Als ONS muss man sich nicht unbedingt ausheulen. Ansonsten fragen, ob das für den Sexpartner ok ist (was es oft genug ist, gerade bei Affairen). Was Limits beim Spielen angeht, müssen diese respektiert werden. Ich meine, ich zwinge einen Typen doch auch nicht, mich zu lecken. Und bei festen Beziehungen ist Kommunikation eh Pflicht. Das hat nichts mit Therapie zu tun. Alles andere sind Sexbeziehungen/Affairen und auch da hat man dem Partner gegenüber Respekt zu haben.
  5. Auf die Gefühle eingehen, sollte bei einer angehenden Partnerschaft selbstverständlich sein. Entweder dir liegt was an der Frau, dann wartest du und schaust, das langsam zu machen. Oder du kannst nicht auf Blowjob verzichten, dann next. Ich würde eher als Problem sehen, dass es extrem anstrengend und schwierig sein kann, wenn der Partner schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das hat nichts mit PU zu tun, sondern allgemein mit Beziehungen.
  6. Mein Tipp, versuch mal Yohimbe. Wenn psychisch nichts läuft, helfen Chemikalien und Yohimbe ist ein geniales Aphrodisiakum. Der Tee fördert die Durchblutung und pusht den Stoffwechsel. Nichts für schwache Nerven aufgrund der Alkaloide, aber geil. Für Frauen nur bedingt zu empfehlen, da Erregung hier eher psychisch abläuft (da kann ich eher Damiana empfehlen). Aber gut dosiertes Yohimbe mit Vitamin C macht dich geil. Es schmeckt zum Kotzen und man muss sehr vorsichtig mit Überdosierung sein (ja, 3 Teelöffel können zuviel sein) und darf vorher nichts trinken. Aber sonst haut das Zeug rein. Gibts in gut sortierten Onlineapotheken (meine-teemischung.de) und ist dort auf diverse Keimbelastungen und so geprüft. Psychoaktive Tees haben teilweise auch echte Macken, aber ein paar Sorten haben es in sich. Eventuell erst vorsichtig rantasten und mal alleine die Wirkung testen. Bei meinem ersten Mal Yohimbe war ich vorher etwas hacke und habe gleich 3 Teelöffel mit 1g Vitamin C gekocht. Scheißtrip, Zittern, Gänsehaut, Bewegungsdrang und mir war echt schlecht. Aber die Durchblutung war der Hammer. Ich musste mir einfach einen runterholen, obwohl mir sowas von nicht danach war, und das als Frau. Bei Männern dürfte das Zeug Wunder wirken, aber übertreib es bloß nicht mit der Dosierung, sonst hast du 1 Woche lang einen Dauerständer. 1,5 Teelöffel mit ca 80mg Vitamin C (eine Multivitamintablette) wirkt nach meinen Erfahrungen am besten. Viel Spaß