Hallo zusammen,
zunächst mal die wichtigsten Details:
1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems:
Habe HB9 auf einem Festival vor ca. 1,5 Monaten kennengelernt. Sie ging ziemlich gut zur Musik ab, ich hatte ein Auge auf sie geworfen und als sich unsere Blicke dann trafen, stand sie auch schon bei mir und hat mich angesprochen (soetwas habe ich bisher auch selten erlebt). Dann ein bisschen Smaltalk gehabt, erfahren dass sie allein da war und ich war es auch.
Wir haben dann nebeneinander getanzt und mir ist aus den Augenwinkeln aufgefallen, dass Sie mich die ganze Zeit ansieht. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von PU wusste, habe ich das als instinktiv mal als IOI gedeutet, bin dann näher ran und habe langsam mit KINO begonnen (Hand an den Arm, im weiteren Verlauf dann Hüften...). Irgendwann standen sie dann vor mir, ich meine Pfoten auf ihrer Hüfte / Bauch und sie ihre Hände zeitweise in meine geklammert (war das evtl. ein Fummelblock?) und sie hat ihren A*sch ordentlich an mir gerieben. Soweit, so gut, ABER: ich denke in diesem Moment habe ich die Eskalation zum KC verkackt, wenn ich das richtig sehe?
Irgendwann sind wir dann was trinken gegangen, ich habe ihre Hand genommen und wir sind übers Gelände gelaufen. Auf einem anderen Floor dann die selbe Tanzgeschichte von oben nochmal. Dummerweise kam dann ein anderes Mädel, welches sie dort kennengelernt hatte und dann war die Geschichte erstmal vorbei und ich eher das dritte Rad am Wagen. Da ich da keinen Bock drauf hatte, hab ich gesagt ich schaue mich nochmal um und sie solle mir schreiben wenn sie Lust hat.
Zwei Stunden später dann kam eine SMS, ob ich Lust hätte, etwas zu chillen, Sie wäre da und da. Habe sie dann etwas warten lassen und etwas später geantwortet. Jetzt wirds dummerweise richtig unprofessionell: Sie war wie gesagt alleine da und wollte nicht nachts allein mit dem Zug heim. Also habe ich gesagt, wir bleiben gemeinsam bis es wieder hell wird. Wir haben uns dann sehr lange unterhalten, gelacht und uns super verstanden. In diesem Moment bin ich im Nachhinein betrachtet wohl immer weiter in die Friendzone gerutscht. Ich habe den restlichen abend aus Verunsicherung kein KINO mehr betrieben, da sie mir als Mensch immer besser gefallen hat und ich ihren Comfort nicht durch prüde Fummeleien zerstören wollte.
Naja, habe sie dann morgens zum Bhf gebracht, eine Umarmung zum Abschied. Zwei Stunden später schreibt sie, ob ich gut zuhause angekommen sei. Hab dann kurz geantwortet, erstmal gepennt und abends haben wir dann weitergeschrieben.
Am nächsten Tag dann gefragt, ob sie Lust hätte, was zu unternehmen, sie hat sich sehr gefreut und zwei Tage später haben wir uns in einer Stadt getroffen, die zwischen uns liegt (sie wohnt ca. 120 km von meinem Elternhaus entfernt, wo ich gerade zu besuch war). Sie hat dafür 2 Stunden fahrt auf sich genommen. Mir gelang es bei dem Date leider erst zum Ende, KINO zu starten. Zum Abschied am Gleis meinte sie dann, sie würde mich jetzt gerne mitnehmen. Habe ihr dann einen Kuss auf die Wange gegeben und ihr gesagt, dass wir uns bald wieder treffen. 10 Minuten später eine Nachricht von ihr, dass sie es toll fand und wir das wiederholen müssen.
Am selben Abend noch fing sie an, mir Herzen per Whatsapp zu schreiben. Ist zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber bin dann auch eingestiegen. Dummerweise musste ich am nächsten Tag wieder 500 km Heimreise antreten und so blieb es die drei nachfolgenden Wochen beim Textgame. Während dieser Zeit ist leider viel Attraction verflogen, da wir täglich geschrieben haben (wobei die Interaktion meist von ihr ausging).
Nach drei Wochen war ich dann wieder bei meinen Eltern zu Besuch und bin dann auch einen Tag mit dem Auto in HB's Heimatstadt, die sie mir dort gezeigt hat. Es war nett, allerdings wesentlich "abgekühlter" als vorher. Außer unabsichtliche Berührungen kein KINO. Habe den Kontakt danach erstmal ein wenig gemindert. Dennoch schreibt sie mich nach spätestens zwei Tagen wieder an, wenn mal Kontaktstille besteht.
Letzte Woche (das letzte Treffen war auch wieder über zwei Wochen her) dann fragte sie, wann ich wieder mal da sei. Das wird nächstes Wochenende der Fall sein. Dann die Frage von ihr, ob ich Lust hätte, wieder die Nacht mit ihr durchzufeiern, wo sei egal. Wir sind nun nächstes Wochenende verabredet. Sie wird mich am Wohnort meiner Eltern besuchen kommen (nimmt dafür ca. 3 Stunden fahrt auf sich), wir unternehmen etwas und gehen zusammen essen und danach in einen Club.
6. Frage/n
Sehr ihr da noch eine Chance, dass es zu mehr kommt oder bin ich mittlerweile schon so tief in ihrer Friendzone, dass die Situation ausweglos ist?
Ja ich weiß, jeder PUA würde in dieser situatoin sagen "NEXT!", aber die Frau gefällt mir auch menschlich verdammt gut, deshalb bin ich da nicht nur auf den FC aus.
Mein jetziger Standpunkt ist, mich wieder ganz von vorn mit KINO ranzutasten und es im Laufe des Abends zur Eskalation zu bringen. Nur ist das - wie die Erfahrung aus den letzten zwei Dates zeigt - meist leichter gesagt als getan (mangels PU-Erfahrung).
So, falls ihr bis hierhin gekommen seid: Danke fürs Lesen und ich freue mich auf eure Antworten!