yayo

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über yayo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/09/1985
  1. Hast du dir mal überlegt das Ganze in eine offene Beziehung zu drehen? Könnte in beiderseitigem Interesse liegen, denn sie wird ihn so oder so weiterhin treffen und du wirst nur weiter an Selbstwert einbüßen.
  2. Diskussionen über die Beziehung, gegenseitige Vorwürfe etc. bringen jetzt überhaupt nichts. Den Zeitpunkt für klare Ansagen und konsequente Prinzipien hast du schon lange verpasst. Da du es soweit kommen lassen hast strahlst du mittlerweile nur noch Schwäche aus und je mehr du ihr mitteilst wie gekränkt und ettäuscht du bist, desto weniger Respekt kannst du erwarten. Wenn du nicht direkt einen Schlussstrich ziehen willst (was mMn an deinem Hauptproblem der mangelnden Alternativen liegen wird) gibt es nur einen Weg hieraus, so wie von Fastlane beschrieben: Du musst dir ein eigenes erfülltes und attraktives Leben unabhängig von ihr aufbauen. - Sei ab jetzt nicht mehr gekränkt und vorwurfsvoll, sondern immer super gelaunt wenn du mit ihr Kontakt hast - Tu was dir Spaß macht, fülle deine Freizeit mit Unternehmungen ohne sie. Es braucht hier nur ein wenig Initiative. Sport, Konzerte, Kurztrips, etc. Wenn dir der Freundeskreis fehlt, geh alleine los. Bleib auch mal übernacht weg. Wenn sie nachfragt, erzähle ihr gut gelaunt davon: RD, DHV, Social Proof. Es muss hierbei nicht immer alles 1:1 stimmen. Bsp: "Ich hatte vorgestern zufällig meinen Schulfreund Jürgen im Starbucks getroffen und mich mit ihm darüber unterhalten was wir doch für eine geile Zeit in der Oberstufe hatten. Hat mir dann gesagt, dass er später noch mit zwei Freundinnen ins Freibad geht und ob ich nicht mitwolle. Danach wollte uns Jana noch unbedingt ihre Mojito-Mix-Skills vorführen. Hat so im Absturz geendet, dass beim besten Willen keiner von uns mehr fahren konnte. Zum Glück konnten wir alle bei Jana übernachten. Nächstes WE wollen wir alle zusammen zusammen in Holiday-Park fahren, da gibts wohl so eine neue Achterbahn, die ..." etc - wenn du es nicht vermeiden kannst, dass ihr beide gleichzeitig in der Wohnung seid, freeze sie, aber sei nicht eingeschnappt sondern freundlich Der Urlaub: zeitlich ungünstig, aber mache das beste daraus. Genieße ihn, mache nur was dir gefällt. Tauchen, Ausflüge buchen, etc. biete ihr freundlich an mitzukommen und geh alleine wenn sie ablehnt. Nicht in Diskussionen verwickeln lassen, gut gelaunt bleiben, zieh dein Ding durch. Spaß haben, neue Leute kennenlernen.
  3. Jap, Attraction fehlt, das ist alles. Warum Zärtlichkeiten und kein Sex oder soll das ein Synonym sein? Was war da los? Was denkst du was sie nachts wollte? Hier hast du die Sache gekillt durch sexuelle Passivität.. Es sieht jetzt nicht so gut aus, dass ihr schon ein Mal Verkehr hattet hilft aber (es sei denn es war arg enttäuschend). Das einzige was du jetzt machen kannst ist ein freeze out. Wenn sie ankommen sollte, dann bitte kurz angebunden sein und direkt ein Treffen vereinbaren. Kein Gefühls-Talk o.ä. Beim Treffen solltest du dann schnell und entschlossen eskalieren, sonst bleibst du im Orbit.
  4. yayo

    Vorgeschichten

    Mit solch einer lächerlich gespielten Lockerheit macht man sich auch ganz schnell mal zum schwanzlosen Weichei in den Augen der Frau. Wenn es dich in einer monogamen LTR stört das ehemalige ONS/FBs bei deiner Partnerin übernachten, dann ist das nicht nur berechtigt sondern absolut angebracht. Und dass du das nicht akzeptierst, da du sonst ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wirst und das nicht deinem Wunschbild einer Beziehung entspricht, musst du dann direkt klar und möglichst emotionslos formulieren. Den Zeitpunkt dafür hast du jetzt leider schon verpasst. Das musst du jetzt halt nachschieben, aber diesen kleinen Attraction-Verlust wirst du schon wieder auszubügeln wissen.. Noch eines: Hast du schon mal vergebene Frauen gelayed? Denkst du denn, er kommt nur um über alte Zeiten zu quatschen? Und denkst du denn ernsthaft, sie weiß nicht selbst ganz genau warum er übernachten will? In ihr kribbelt es, aber sie ist unentschlossen. Deshalb wendet sie sich an dich und erbittet Führung. Das ist kein Shit-Test.
  5. Das ist das einzige was du aus diesem Thread mitnehmen solltest. Sei froh, dass du sowas nicht noch geheiratet hast. Natürlich kommt sie jetzt angekrochen, wo der andere ja auch Schluss gemacht hat. Denk noch mal daran wie krass und kaltschnäuzig das war, was sie abgezogen hat. Du wirst ihr nie vetrauen können. Sie hat sich disqualifiziert. Es gibts genug andere tolle Frauen. Viel Erfolg.
  6. Du und ich, wir sollten uns einmal kennenlernen. Damit ich mich vor-(dich)-stellen und einmal herzhaft ins Gesicht reihern kann. Was für ein bescheuerter Kommentar! Mal ehrlich, ich check' die ganzen Leute hier nicht, die den TE auslachen wollen oder irgendwelche Aussagen über sein Selbstwertgefühl raushauen. Es geht ihm auf die Eier und basta. Das Problem hier ist nicht das Innere, sondern der Umgang damit. Lizard, hör auf dich selbst zu verarschen. Wenn es dich stört, dann stört es dich und du musst das so kommunizieren. Was du aber machst ist dein Inneres irgendwie zu überspielen und deiner Freundin zweierlei Signale zu senden: einerseits findest du es scheiße von ihr und bist sauer, im nächsten Moment aber gibst du dir selbst die Schuld und entschuldigst dich bei ihr dafür, dass du überreagiert hast. Was ist es nun? Ich tippe eher auf das Erste. Problemlösung: Sag ihr ohne rumzubitchen was dich anpisst, lass ihr eine Weile Zeit um ihre Gewohnheiten zu ändern und schau wie es sich entwickelt. Falls sie nach nem Monat dasselbe Verhalten an den Tag legt, dann zieh deine Konsequenzen daraus. Sei dabei hart, aber gerecht. Du packst das schon! Alles Gute, Shin
  7. True true.. Also ich werde versuchen das Ganze ab jetzt als Challenge zu sehen und nicht mehr so eng. Wird dann auch weniger schnell langweilig Vielleicht grabe ich auch Mal LDS aus und präg mir die paar guten&wichtigen Sachen noch Mal etwas besser ein.. Werde die kommenden Wochen Mal das Thema offene Beziehung ansprechen und schauen wie sie reagiert. Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Auch wenn es nüchtern betrachtet höchswahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass sie täglich Männerbesuch hat, während ich mir um 2 Uhr nachts im Office einen unter den Schreibtisch runterhole Also, vielen Dank noch Mal für die Denkanstöße.
  8. Das ist korrekt, aber was hat das mit mir zu tun? Meine Lebensführung wirkt auf die meisten Frauen sehr attraktiv, ohne ins Detail zu gehen. Ich bin auch nicht auf dem Streichhölzchen-Tricks-im-Club Level.. Hast du denn verstanden dass ich die Frau für eine seriöse Beziehung - sogar gerne bis an mein Lebensende - suche und dabei sehr selektiv bin und mir das auch erlauben kann? Ich bin hier am abwägen, ob sie das sein kann und ob ich sie ggf. durch mein Verhalten darin unterstützen kann. Sehr gut geschrieben. Meinst du denn, dass manche Frauen eher dazu neigen als andere? Siehst du die Verantwortung immer beim Mann?
  9. Darkness, ich weiß sehr wohl dass so eine Situation auch anders enden kann. Nicht nur zusammengefaltet werden, sondern zB auch eine Anzeige wäre eine Katastrophe. Hier kommt irgendwie nichts Neues.. Ich glaube das habe ich klargemacht, dass ich weiss, dass es Scheisse war oder? Ich habe mir bereits tief eingetrichtert nie wieder für mein Ego oder irgendeine Frau handgreiflich zu werden, es sei denn es handelt sich um eine Notsituation. serendipity, same shit.. müssen wir jetzt nicht mehr drüber diskutieren. Ansonsten finde ich es schon interessant, dass so viele die Frau komplett aus der Verantwortung ziehen. Genauso wie ich an mir arbeiten werde, wird sie das hoffentlich auch tun. Werde mich aber hüten ihr da ständig meine Vorstellungen runterzupredigen. Mein Eindruck ist jedoch, dass sie eine harte Hand, die sie führt, benötigt und sich das auch wünscht. Aber das ist in den Augen mancher hier ja sicher auch schon "respektlos"... Der "passive Akzeptierer" ala Slakha würde meinem Gefühl nach hier ziemlich schnell die Attraction verlieren. Wie dem auch sei, relaxter aber konsequent möchte ich auf jeden Fall sein, das hat mir die Diskussion hier noch mal verdeutlicht, thx.
  10. +1 Sehe ich in allen Punkten genauso. Meiner Meinung nach schiebt der TE einfach nur Eifersucht und Drama und obendrein zickt er hier rum. Das ist zu simpel. Ich habe keine Verlustangst, und darauf wird Eiffersucht hier ja immer reduziert. Ich muss mich auch korrigieren, an Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht. Sie wird auch wissen warum sie mich unbedingt will, ich hielt sie auf Abstand da ich fühlte, dass sie "trouble" ist. Frauen sind schwach, das weiß ich aus mehrfacher eigener Erfahrung als Affaire. Ich will keine LTR die Hinter meinem Rücken umhervögelt. Das passt nicht zu meinem hohen Selbstbild und meinen Vorstellungen/Erwartungen. Auch über das vermeintliche Idealbild MLTR bin ich schon seit Jahren hinweg...
  11. @Individualchaotin: Ich bin denke ich auf einem guten Wege mit ihrer frivolen Vergangenheit klarzukommen und es nicht mehr als Makel zu sehen. Den Freund so dreist zu hintergehen bleibt allerdings klar "verkehrtes Verhalten". Ich bin aber auch optimistisch, dass ich das Potential habe sie so zu führen, dass sie mir eine gute Freundin sein kann. Das mit dem Sex wird allerdings sicher ein Problem, den genießt sie nämlich sehr und da sollte man sich nichts vormachen.. Werden da nochmal über unsere genauen Vorstellungen reden müssen, bevor ich wegziehe.. @DonQuijote: Mag so klingen, aber da täuschst du dich in der Tat. Ich bin eigentlich am liebsten allein mit ihr zu zweit und es bringt mir keinerlei Bestätigung, wenn andere Männer sie anschauen o.ä. @slakha: Vielen Dank für deine Mühe. Wenn ich dich richtig verstehe, ist deine Hauptdiagnose Eiffersucht durch zu geringes Selbstbewusstsein, woran ich arbeiten muss. Würde dir gerne widersprechen, aber im Kern ist das wohl so. Insbesondere diese Ausraster dürfen nich mehr vorkommen. Erstens sehe ich selbst, dass das keine gute Art ist, und zweitens glaube ich wird das auch irgendwann nur noch lächerlich und nicht ernstzunehmen wirken. Ich werde daran arbeiten entspannter zu sein und nicht nur krampfhaft entspannt wirken zu wollen.. Aber sorry mann, das Bild, das du von ihr zeichnest, ist einfach nur naiv. Hast wohl nicht alles gelesen. Sie ist nicht nur das "coole und aufgeschlossene Mädel"... Die Frage ist nur wie man damit umgeht, ob ich es kann und ob es das Wert ist.
  12. Ich hatte so etwas auch ein Mal. Ebenfalls offensichtlichst gefaked, irritierend und auf Dauer die Lust an der Sache nehmend. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie einfach sehr unsicher und wenig erfahren war und als möglichst gute Liebhaberin erscheinen wollte. In den Frauen-spezifischen Medien scheint das wohl suggeriert zu werden, dass alle Männer darauf abfahren, wenn die Frau möglichst laut im Bett ist..
  13. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, wird aber wahrscheinlich doch etwas länger werden.. Ich bin Student, 25, habe mein Studium aber bis auf Abschlussarbeit (die mir gerade sehr viel Stress bereitet) beendet und habe ab Juli bereits eine Stelle im Ausland. Habe um mich komplett auf die Abschlussarbeit zu konzentrieren meine tolle 1,5 jährige LTR beendet/auf Eis gelegt. Nun habe ich an Fastnacht eine neue Frau kennengelernt. 30, sieht aber deutlich jünger und sehr gut aus, promovierte Ärztin im Krankenhaus, offen und energiegeladen.. vieleicht ein wenig der Prinzesschen-Typ, eckt auch oft mir anderen Frauen und auf der Arbeit an.. Trotzdem super Frau (will sich demnächst einen alten 911 kaufen, die Oberweite operieren lassen etc.).. Nunja, habe sie noch am Abend des Kennenlernens ge-f-closed. Es hat sich dann mehr daraus entwickelt aber ich habe sie Anfangs sehr auf Distanz gehalten, da ich in Anbetracht meiner stressigen Situation keine Beziehung wollte und habe das auch deutlich rübergebracht. Je abweisender ich war desto anhänglicher bis hin zu extrem verliebt wurde sie. Da kamen dann auch schon Sprüche ala sie wisse auch nicht warum sie mir so nachläuft das mache sie sonst nie; ich sollte mich mal lieber freuen und sehen was ich an ihr habe, sie müsse sich eigentlich nicht mit einem 25-jährigen Jüngelchen abgeben, ihr rennen zig Typen hinterher etc.. Habe mich dann doch, trotz eines von Beginn an skeptischen Eindrucks ihrer Persönlichkeit gegenüber (mehr dazu gleich), näher auf sie eingelassen. Sind dann letzte Woche für ein paar Tage in Urlaub gefahren, war sehr schön und wir sind nun doch offiziell ein Paar. Vorgestern ist sie in eine andere Stadt gezogen ca.2Std von hier gezogen, für mich ein Argument pro Beziehung gewesen (mehr Zeit für meine Arbeit und weniger Aufeinanderhocken). Nun das Wichtigste.. ich habe einige Erfahrung und ein ziemlich schlechtes Frauenbild, im Sinne von es gibt nur wenige "Gute" und sehr viele "Böse". Mein Eindruck war gleich, dass sie zu den charakterlich "bösen" Typen gehört, was sich eigentlich nur bestätigt hat. Mir ist ein ehrlicher, respektvoller und treuer Partner sehr wichtig. Ich respektiere und verkehre zwar auch mit auch mit Frauen, die dem nicht entsprechen, aber etwas langfristig Ernstes wäre von meiner Seite nie drin. Ich war bisher 3 Mal mit ihr weg und jedesmal ging mir was gegen den Strich. Wen es interessiert kann die folgenden Bullet-Points lesen: - 1. Mal: zu zweit im Club (versuche ich normal immer zu vermeiden..). Hier hatte ich noch darauf bestanden dass wir nicht zusammen sind und ich hatte mir vorgenommen super relaxed und eher distanziert zu sein. Sie wurde schon in der Schlange von einem Typen angesprochen ("kenne ich dich...") und ist auf die Unterhaltung sehr einladend eingegangen. Auf der Tanzfläche ist sie of ca. 5m von mir weg und hat alleine aufreizend getanzt. Wurde natürlich mehrfach angebaggert und hat offensichtlich mit Männern geflirtet. Kam aber zwischendrin öfter zu mir um mich zu küssen etc. Als ich zur Bar bin kam direkt der Typ aus der Schlange mit zwei Drinks, sie hat einen angenommen und mit ihm lange geredet. Ich blieb absichtlich an der Bar um easy zu sein und mir nichts anmerken zu lassen. Irgendwann hat sie mehrfach gewunken, nach erstem Ignorieren bin ich dann doch hin, Typ hat sich sofort verzogen. Sie meinte er hat gesagt er gehe erst wenn ich komme und warum ich nicht mal dazwischen gehen würde.. Ich habe ihr nichts vorgehalten und blieb cool, sagte aber, dass ich eher erwarten würde, dass sie einfach zu mir kommt.. - 2. Mal: hier waren wir schon ernster zusammen. Auf einer Medizin/Studi-Party mit Freunden von mir. Kommt ein Typ (Arzt) den sie kennt und sie begrüßen sich, dabei fasst er ihr nicht nur einfach an den Hintern, sondern tief in den Arsch, fast schon von hinten zwschen die Beine. Ihre Reaktion war mit einem Lächeln auf den Lippen irgendwas von wegen "hey nanana finger weg" in sein Ohr zu sagen. Als sie meine entsetzten Blicke sieht will sie uns vorstellen mit "Das ist der Yayo, mein Freund" "Yayo, das ist XXX" und er streckt mir die Hand entgegen. Ich sagte er soll seine Drecksfinger wegnehmen sonst gibt es Ärger. Er verzieht sich schleunigst. (Ein mir fremder Typ meinte noch zu mir, ob das meine Freundin wäre, und er hätte den Typ direkt ausgeknockt...). Ich habe sie dann zusammengestaucht, warum sie nicht anders reagiert und bin auch aggro und ausfällig geworden. - 3. Mal: nach dem Urlaub, waren offiziell fest zusammen. Sie kam später nach in einen Club, wo ich mit Freunden feierte und relativ stark angetrunken war. Lief super, bis ich sie zur Bar schickte, um uns einen Drink zu holen. Beim Bestellen wird sie angegraben, anscheinend kennt sie den Typen flüchtig. Irgendwann legt er den Arm um sie und zieht sie ganz nah zu sich, sie lässt es geschehen und verbleibt in seiner Umarmung. Wurde dann so aggressiv, dass ich hin bin, ihn an seinem Arm gepackt und quer durch den Raum geworfen habe. Der hatte dann ziemliche Angst und hat mir später einen Drink mitgebracht, sich entschuldigt etc. War mir im Nachhinein peinlich. Das Problem liegt ja nicht bei ihm, sondern bei ihr und den Signalen, die sie anscheinend (nicht) aussendet.. Ich habe ihr meinen Standpunkt mehrfach eindeutig erläutert (bereits vor dem 3. Mal Weggehen): Wenn wir zusammen unterwegs sind, empfinde ich es als respektlos wenn sie mit anderen Männern rumflirtet, Anfassen zulässt etc., da ich wie ein Trottel darstehe, insbesondere wenn meine Freunde dabei sind. Ich habe gesagt, das hätte nichts mit Eiffersucht zu tun und wenn sich nicht dabei bin, kann sie machen was sie will (naja.. gut möglich, dass ich durch die Ausraster und Diskussionen bereits wie ein eiffersüchtiger Gockel mit geringem Selbstwertgefühl auf ihr Unterbewusstsein wirke..). Außerdem habe ich klargemacht, dass mich billige Frauen abstoßen und dass ich Respekt (und damit vorallem Ehrlichkeit) erwarte. Ich meinte auch ganz offen, dass mir meine Menschenkenntnis sagt, dass sie durchtrieben ist und dass sie von mir im übertragenen Sinne die gelbe Karte bekommen hat. Sie steht nicht unter besonderer Beobachtung, wir reden nicht mehr über Vergangenenes und ich bin optimistisch, dass sie sich bessert. Aber beim nächsten gravierenden Vorkommnis müsste ich einsehen, dass es nicht passt, und mich aus der Beziehung zurückziehen.. meine ich auch in vollem Ernst. Sie hat alles fast schon unterwürfig eingesehen und angenommen. Denke ihr liegt (noch) sehr viel an mir. Nun noch Folgendes: habe letztens ihren Email-Posteingang überfliegen können (für viele hier ein Tabu, ich würde es aber jedem in einer LTR empfehlen). Allein daraus ca. 10-15 Männergeschichten innerhalb von 3,5 Jahren rausgelesen, ihren zwischenzeitlichen festen Freund betrogen (3-4-gleisig gefahren) etc. Sogar noch ernüchternder als von mir eh schon erwartet. Ich habe ehrlich gesagt große Zweifel, dass das mittelfristig was wird, da ich charakterlich zu hohe Ansprüche habe und sicher nur schwer wirkliches Vertrauen zu ihr aufbauen können werde. Wollte mich am ehesten emotional etwas zurücknehmen, viel unangespannter sein und das ganze als Fernbeziehung weiterlaufen lassen, da ich in 2 Monaten eh 80-100Std pro Woche am Arbeiten sein werde und mir eine Freundin, die mich liebt und mich alle 2 Wochen besucht, sicher gut tun wird. Ich möchte nun unbedingt ein paar externe Meinungen sammeln, also: Wie interpretiert ihr meine Lage? Bin ich bereits mitten in der Betaisierung? Macht eine LTR unter den dargelegten Umständen überhaupt Sinn oder sagt ihr raus da? Was sollte ich ändern und wie kann ich mich besser verhalten? Vielen Dank.
  14. entweder er steht nicht auf dich oder du bist mittendrin in seinem game. je rarer er sich macht, desto mehr wirst du attractred... merkt man ganz deutlich bei dir...
  15. yayo

    Uhrenkauf - Welche?

    guck mal nach nixon. das modell (im lederarmband) heisst glaube ich "rock".