Isildur

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Isildur

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

332 Profilansichten
  1. Ich hab da auch mal eine Frage und würde mal gern wissen wie ihr das normal macht. Wenn ich mich mit einer HB treffe, wir beide etwas außerhalb der Stadt wohnen, ist es dann ratsam das erste Date in der Stadt zu arrangieren und das (hoffentlich) zweite bei mir daheim, z.B Neflix & Chill? Ich meine, dann habe ich sie schon gleich wo ich sie haben will. Bei einem längeren Locationwechsel, oder Autofahrt kann ja die Stimmung sonst schon mal schnell abflachen. Oder wir handhabt ihr das Ganze?
  2. Hey Helmut. Eine sehr gute Frage, wenn ich so darüber nachdenke. Spontan hätte ich gesagt "Aussehen, Körperbau". Wenn ich mir das ganze aber mal genauer durch den Kopf gehen lasse, ist dieser Grund ja Schwachsinn. Wenn ich absolut nicht der Typ einer Frau wäre, dann würde sie sich vermutlich ja gar nicht erst mit mir treffen wollen. Objektiv betrachtet bin ich eigentlich ein lockerer, cooler Typ, wenn ich das in etwa beurteilen sollte. Humor habe ich auch und bin kein absoluter sozialer Sonderling. Allerdings kommen dann immer die Vergleiche in Gebieten auf, in denen ich mich gegenüber anderen recht abgeschlagen sehe und mir denke, dass das der Frau nicht gut genug sein wird. Zum einen ist das meine mangelnde Erfahrung. Wie gesagt, ich hatte noch nie eine Freundin und habe dementsprechend auch nicht die (sexuelle) Erfahrung wie andere in meinem Alter. Dass es von alleine nicht besser wird ist mir allerdings auch klar. Mein Aussehen ist auch nur Mittelmaß, wenn ich das z.B. im Schnitt meiner Tinder-matches betrachte. Mein Freundeskreis ist nicht der Größte, aufgrund dessen, dass viele Leute aus meiner Gegend leider eine relativ beschränkte Weltansicht haben bzw. nicht wirklich offen sind für Neues. Ala "Wozu nach xy fahren? Bringt doch nichts. Kauf ich mir lieber den neuen BMW nach paar Jahren sparen. Jedes Wochenende saufen etc." Da sehe ich mich einfach nicht und dann wird man natürlich schon manchmal als "der Komische" angesehen, was mich teilseben verunsichert und manchmal auch nachhängt. (Am sichersten bin ich dann eigentlich immer, wenn ich alleine auf neue Menschen treffe, die keine Vorurteile gegenüber mir haben.) Und so kommt es eben, dass oft dieser "Wieso überhaupt ich?" Gedanke mitschwingt. Eine Frau will ja auf kurz oder lang schon immer etwas geboten bekommen und auch nicht das Gefühl haben sich mit der "zweiten Wahl" abzugeben. Vermutlich zerdenke ich das ganze aber auch zu sehr und sollte einfach so handeln wie Tranquillo44 sagt. "Fuck it" und einfach machen.
  3. Ich mache es am Besten kurz und komme gleich zur Sache. Ich bin jetzt 21 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung und werde zum Wintersemester anfangen zu studieren. Beruflich also alles weitestgehend geregelt, Sex hatte ich auch schon, allerdings noch nie eine feste Freundin. Was mir in den letzten Tagen so langsam klar wurde, ist die Tatsache, dass ich mir selbst nichts 'gönnen' kann wie es scheint. Ein Beispiel: Habe ich ein Tinder-Match mit einem Mädel, das ich echt heiß finde (was nicht all zu oft vorkommt), dann finde ich das am Anfang super und toll. Aber nach einer gewissen Zeit denke ich mir dann "Wieso findet sie mich eigentlich so toll? Da draußen gibt es zig Typen die besser aussehen. Ich bin ja gar nicht ihre Liga. Sie könnte besser aussehnde haben." Kommt es dann zum Treffen geht das so weiter. Ich weiß nicht, ich erlaube es mir selbst nicht glücklich zu sein, wenn man das so ausdrücken möchte. Manchmal kommt dann was rum dabei, meistens aber nicht und auf lange Sicht versaue ich es dann immer. Oder etwas anderes: Gehe ich weg, trinke ein paar Bier, fühle ich mich spitze und toll, quatsch die ein oder andere an und wenn es dann beim Nummerntausch bleibt für diesen Abend und wir die nächsten Tage noch ein bisschen schreiben, dann verläuft das auch. Anstatt dass ich mal in die Offensive gehe, passiert in meinem Kopf wieder das Gleiche wie oben. "Wieso ich? Probier es erst gar nicht. Es hat eh keinen Zweck, da es viele gibt die dich übertreffen würden. Die hat eh kein Interesse an dir." Kennt das Ganze irgendwer, oder weiß was da bei mir schief läuft? Einerseits möchte ich nicht Frauen asprechen/treffen, die mir nicht zusagen, aber andererseits erlaube ich mir scheinbar auch nicht "glücklich zu werden" bzw. mir einzutrichtern, dass ich diese eben doch "verdient" hätte. Dadurch versaue ich es mir dann nämlich meiner Meinung immer wieder, da ich das ja auch auf eine gewisse Art und Weise ausstrahle.