Hallo,
ich habe jetzt vor kurzem nach einer Trennung dieses Forum für mich entdeckt.
Ich hatte eine Fernbeziehung mit einem HB und es hielt etwa 4 Monate wobei die ersten 2 Monate der Hammer waren (Klar "Rosa rote Brille"), nach 2 Monaten wurde es dann eher etwas Hässlich ich bin bei vielen shittests durchgefallen mangels nötigen Wissen über Optionaler Antworten, und ich wusste nicht wie ich auf ihre Frechheiten reagieren sollte außer mit Schweigen oder Rechtfertigen. Sie hat aufgrund ihrer Arbeit viel mit Männern zu tun. Und hat oft über sie erzählt, was ich noch als normal ansah und mir nichts daraus machte. Sie erzählte über einen Kollegen der Gerade eine Trennung von seiner Frau hinter sich hat, welcher ein Freigeist und sich nicht Binden könnte Blabla. Sie wurde von diesem Kollegen ins Kino eingeladen und übernachte auch bei ihm was mich extrem nervte was sie auch bemerkte und mir mal wieder Drama machte dass ich ihr Vertrauen könne und so weiter. Das war kurz vor der Trennung, sie war dann das wochende darauf bei mir auf den Weinachtsmarkt und es war ein Schweigen und Spannung ihrerseits in der Luft, am Abend darauf wollte sie Schluss machen dieser Kollege habe ihr an dem Abend verklickert dass sie vllt nicht Beziehungsfähig sei. Zwei Tage Später hat sie per Telefon Schluss gemacht. Ich habe versucht es in eine FB zu lenken, und ich kam dann glaube ich doch ziemlich needy rüber. Wir verblieben dabei dass wir uns weiterhin schreiben, ich habe dann 2 Wochen nicht investiert, sie schrieb auch erst nicht dann Die erste sms sowas wie dass sie jetzt viel Sport mache so wie ich und sich Sehr gesund ernähre(kam mir vor als würde sie sich Qualifizieren). Auf alles nur kurz und knapp geantwortet worauf hin wir 3 wochen später Telefoniert wo sie sich weinend Beklagte dass ich ihr damit weh tue. Wir einigten uns wieder zu sehen hatten dann sex und ich versuchte sie zurück zu gewinnen, schlug fehl. Waren dann noch im Text-Kontakt 3 Wochen sie investierte(ins schreiben) aber noch und beschwerte sich dass ich nicht soviel investiere jedoch hatte Prüfungszeit habe versucht nicht soviel Zeit an sie zu denken. Nach der prüfungszeit hatten wir ein längeres belangloses Telefonat. Ich wollte sie dann wieder treffen, sie meinte es sei zurzeit keine gute Idee („meinte irgendwas von sie will nicht ein 4tes mal Schluss machen müssen“). Dann sagte ich wir machen einen Cut(Kein Kontakt), sie meinte auch dass es das beste sei.
Sie war Total unsicher in der Beziehung hat aber auf selbstbewusst getan, bevor wir zusammen kamen sagte sie wenn eine nette Freundin findet während sie einem Monat lang im Urlaub wäre das ok(LSE?), ich blieb dran und sie wurde meine Freundin.
einen Monat nach dem Cut bekomme ich gestern eine SMS von ihr;
"Hey...
Ich weiß, dass wir eigentlich nicht mehr schreiben wollten.. du musst auch gar nicht antworten oder so. Ich wollte mich nur noch kurz melden und mich bei dir entschuldigen. Da lief damals einiges nicht korrekt und ich bin sicherlich auch dran schuld gewesen, nur entschuldigt hab ich mich nie wirklich.. es tut mir leid. War einfach mit der Situation und uns beiden überfordert. Das wollte ich wenigstens noch los werden. "
Höhrt sich für mich einfach nur danach an dass sie ihr Gewissen erleichtern will, so wie es aussieht hat sie sich echt Gedanken gemacht, wäre da mehr drin?