royax
Rookie-
Inhalte
5 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Danke für die ganzen Kommentare. Freitags war ich wirklich getroffen, Samstag morgens merkte ich das ich "älter" (wenn ich das so sagen darf mit 25) werde und bereits Erfahrungen mit "Trennungen" sammeln konnte. Am Morgen danach war es "o.k." und halb verdaut. Am Abend sass ich dann bereits wieder im Sattel. Somit alles i.O.
-
Hallo zusammen Kurzes Update: Wir waren zum Essen verabredet wie geschrieben, sie schrieb mir eine SMS als ich auf der Bahn in die Stadt war "Bist du schon unterwegs? wir müssen reden". Ich schrieb zurück: "Alles klar, ich nehme an vor dem Essen und die Reservierung kann ich stornieren?" Darauf "Ich denke schon". Alles klar, Magen umgedreht, Kopfkino etc. weiter auf der Bahn, ihr geschrieben dass ich nun Zuhause bin (Ich habe eine 2. Wohnung in der Stadt in der sie wohnt) und nun vorbeikomme um zu reden. Gesagt, getan. Ich komme rein, setze mich gar nicht hin: "Schiess los". Grosses BlaBla ich sei der tollste Typ denn sie je gekannt hat, ich sei der Traum jeder Frau und jede Frau auf der Welt hätte einen Typen wie mich verdient. Ich: "Du hast mich also betrogen?" TL;DR: Sie hatte Sex mit dem Typen am Mittwoch beim vermeintlichen Plauderabend. Ich schmiss schwungvoll, mit graziler und eleganter ruhiger Mine ihren Esstisch um, sagte "Du bist das widerlichste Stück Mensch das mir je unter die Augen gekommen ist." drehte mich um und fuhr nun nach Hause.
-
Die frage ob er an seiner Ex hängt finde ich nun nicht so daneben, halt normale, interessierte Konversation da es ja offenbar um seine Ex ging (Habt ihr über die Champions League geredet und sie fragt das, DANN wäre dies merkwürdig). Ich verspüre jedoch auch nicht grosse Lust das mein Mädchen und meine Kumpels intime Details über ihr Sexleben austauschen, muss irgendwie nicht sein. Was sie "bezwecken" will ist jedoch die falsche Frage. Damit unterstellst du ihr ja bereits bei der Frage einen Hintergedanken. Es gibt Menschen die sehen solche Sachen nicht so eng und plaudern auch fröhlich darüber. Ob dies ausserhalb der "Norm" für sie ist, kannst nur du beantworten. Wenn du mich zum Lachen bringen wolltest hattest du Erfolg. Wie gesagt, sie ist nicht meine Freundin und mir damit zu keiner Treue "vepflichtet" (moralisch). Ihrer Aussage nach handhabt sie dies jedoch so. Dann erwähnte ich im ersten Satz dass ich mich wie eine Prinzessin aufführe.
-
Nene, da hast du was verwechselt. Von "Markus" erzählt sie mir. Sie steht auch nicht unter meiner Kontrolle, ich weiss kaum was sie unter der Woche mit wem macht, muss ich auch nicht. Auf das Thema kam es nur weil sie mir geschrieben hat das es ziemlich spät wurde und ich nach dem Grund fragte, die Antwort hätte auch "Ja bei der Arbeit kam noch XYZ rein und dann hab ich den Zug verpasst und dann, und dann". In diesem Fall wird die Verunsicherung durch den "grossen Unbekannten" ausgelöst. Wobei hier RayD wohl recht hat: --- Danke !
-
Hallo zusammen Eventuell kann hier einer mir Prinzessin die Krone wieder zurechtrücken. Situation: Ich (25) date seit 3 Monaten eine HB(21) mit der ich die Absicht verfolge eine LTR zu führen. Wir haben uns in Gesprächen darauf geeinigt uns Zeit zu lassen da beiderseits wichtig ist das die jeweiligen Freunde und Familie auch zu uns passt bevor wir uns in eine LTR stürzen. Ebenso führten wir Gespräche in denen sie mir sagte dass ich für sie mehr bin als eine Affäre und sie daher mir "Treu" sein will, ergo. keine Flirts/Antexten von neuen Typen/sonstige anmachen (Rummachen, Tanzen, Sex). Ich stimmte ihr zu, da es für mich im Moment so stimmt und ich mich auf sie konzentrieren möchte. ---- Soweit sogut. Sie hat einige männliche Freunde die sie mir entweder vorgestellt hat oder namentlich erwähnt inkl. Geschichte. "Das ist der Markus, den kenne ich von meiner Nachbarin, er hatte lange eine Beziehung und jetzt nicht mehr und zieht in die Nähe, ich helfe ihm seinen Kleidungsstil zu moderniesieren und seine Wohnung einzurichten". In dem Stile halt. Alles kein Problem, nun weiss ich wer Markus ist, Markus kann nicht mit mir mithalten. Nun bin ich jedoch in folgender SItuation: WIr sind 100km voneinander getrennt lebend und sehen uns eigentlich nur am Wochenende, während der Woche schreiben wir 5-6 Whatsapps wie der Tag war oder ich rufe sie mitte Woche an um uns für das Wochenende zu verabreden. Gestern (Donnerstag) schrieb ich ihr um 21:00 wie sie ihren Abend verbringt. Sie antwortete mir heute Abend dass sie früh schlafen ging da sie müde war. Dies weil, ich zitiere: "Es am Mittwoch ziemlich spät geworden ist". Dies ist nicht das Problem, ich habe unter der Woche kaum Zeit für meine eigenen Dinge, als Konversationsstarter antwortete ich: "Du bist doch sonst während der Woche immer so brav früh im Bett, war ein spezieller Anlass?" Darauf antwortete sie (Zitat): "Speziell nicht... ich habe noch Wein mit einem Kollegen getrunken..." DAS stört mich nun. Mittlerweile kenne ich die Leute in ihrem Umfeld namentlich, werden sie namentlich erwähnt. Momentan habe ich noch nicht reagiert (nicht ungewöhnlich, sie erwartet keine Antwort wenn ich am arbeiten bin), jedoch flammte in mir gerade die Eifersucht hoch. Bin ich nun dumm weil das bei mir Eifersucht auslöst oder bin ich Naiv wenn ich das durchwinke? Wir sind heute Abend im Restaurant zum Essen verabredet: Das Thema ansprechen und auf ihr Verhalten achten? Was mich hierbei stört ist das sie merkt das ich mich damit beschäftigt habe.