Hi,
ich bin 33 komme aus Sachsen. Ich habe noch nie eine Frau von mir ueberzeugen koennen, bin halt zu schuechtern und blockiert. Ich moechte gern frei sein und Spass mit Frauen haben, nicht nur fuer Sex. Ich moechte mit Frauen reden koennen, mit Ihnen umgehen koennen, mit Ihnen Spass haben koennen. So gut, wie im Anfaenger Thread beschrieben.
Eine Frau war jedoch sehr ueberzeugt von mir. Ich auch von Ihr, es war meine Erste und bis jetzt Einzige. Aber ich dachte alles super und habe es als selbstverstaendlich hingenommen, hatte aber keine Ahnung von Beziehung, Frauen, Kommunikation, ... . Nun sind wir geschieden mit 2 Kindern.
Das Forum ist grossartig, sowie Ihr die es mit Inhalt fuellen. Ich versuche mehr ueber mich, mein Inner Game zu erfahren, denn nur so bin ich selbst von mir ueberzeugt und kann auch Frauen ueberzeugen. Ich hoffe, ich kann hier etwas beitragen und nicht nur nehmen.
Dank an euch !