![](https://www.pickupforum.de/uploads/set_resources_10/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_pattern.png)
![](https://www.pickupforum.de/uploads/monthly_2017_10/D.png.125d375cc340ba58da6890a89b8a5210.png)
ddeeyy
User-
Inhalte
25 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
98
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von ddeeyy
-
Da ich gerade in der Findungsphase bin und einige Frauen sondiere würde ich gerne wissen wie ihr folgende Situation beurteilt. Ich, 36, war bis vor einigen Wochen noch mit einer Frau zusammen, die sich aus verschiedenen, aber auch verständlichen Gründen von mir getrennt hat, es ging aber eher von beiden Seiten aus. Nun will ich die Frau zurück, was sich aber als schwierig gestaltet, da Sie einen neuen hat mit dem es aber nicht optimal läuft. Ich hatte ihr damals eine Freundschaft angeboten die ich, weil sie mir als Mensch wichtig ist, noch halten möchte. Nun möchte diese eine Frau, weil ihr Typ nie für Sie Zeit hat ständig etwas mit mir machen und hat mich heute gefragt, ob wir mindestens einmal die Woche zusammen Sport machen möchten. Klar sind da auf meiner Seite noch Gefühle im Spiel, ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen und habe ihr gesagt dass ich in den nächsten 2 Wochen keine Zeit habe, wir das ganze aber zukünftig gerne angehen können (was auch stimmt). Auch wenn das jetzt etwas komisch klingt, habe ich mir letzte Woche eine Sex Freundin angelacht, die ziemlich auf mich steht und momentan auch nur etwas entspanntes sucht (Sie kommt diesen Freitag). Weil ich dennoch auf der Suche nach einer LTR bin schreibe ich derweil mit 2 anderen Frauen. Mit beiden sind Dates ausgemacht... eine ist noch etwas zögerlich, schreibt aber immer sofort auf Whatsapp zurück wenn ich ihr schreibe... (da gabs mal einen Kuss in der Vergangenheit). Die andere kenne ich zwar noch garnicht, möchte sie aber kennenlernen - da steht ein Date für nächste Woche. Auf anraten der alten Hasen hier, habe ich mich eben voll ins Dating gestürzt, ich weiß dass das der einzige Weg ist über die EX hinweg zu kommen. Nun die eigentliche Frage, was ist wenn die EX mit der Frage kommt warum ich den Kontakt mit ihr meide? Ich möchte sie vorerst nicht sehen und mich anderen Optionen widmen, habe aber keine Lust auf Drama, und Ihr nicht sagen wollen dass da noch Gefühle auf meiner Seite sind (spielt ja eh keine Rolle). Sie sagte mir letzte Woche dass sie dem Typ noch 4 Wochen gibt klar zu kommen ansonsten würde sie das beenden, was für mich aber keine Rolle spielt, da ich mein Ding durchziehe und sicher nicht auf sie warten werde. Hab keinen Bock als Warmhaltekissen oder Orbiter zu enden und wenn eine der beiden Frauen was für mich ist werde ich mich auch auf mehr einlassen können. Hat nach der letzten Oneitis auch blendend funktioniert. Eure Meinung generell?
-
Nein. Sie kennt mich mittlerweile sehr gut und weiß dass das nicht zieht, ich eine Beziehung will und sofort wieder weg bin wenn das nicht möglich ist. Ich hab mittlerweile eine neue FB mit der es zwar gut läuft ich mir aber langfristig keine Beziehung vorstellen kann. Ich weiß dass ich die EX zurück will und gehe das Risiko ein sie wieder verlieren zu können falls es wieder zur Beziehung kommt. Aber das ist Okay, ich kann mittlerweile gut mit sowas umgehen. Ich will diesmal einfach nur einen ordentlichen Alpha Frame halten und mich so verhalten wie ich wirklich bin und nicht so dämlich rumspasten wie damals mit ihr. Habe viel aus der ganzen Sache gelernt und mich in der Zeit stark weiterentwickelt.
-
Es hat sich bisher einiges getan. Vor drei Wochen hatte ich ein Gespräch mit ihr und gesagt dass bei mir mehr Gefühle im Spiel sind, ich deshalb Abstand brauche. Fand sie natürlich nicht so toll, hat es aber akzeptiert und ist mit Tränen in den Augen zum Auto gelaufen. Plötzlich und nach 3 Wochen Sendepause (ich hab mich gar nicht gemeldet, sie auch nicht) macht sie sich ein neues Lovoo Profil und liked mich. Im Profil sind 2 Natur Bilder von unserem Urlaub. Habe nach einem Tag zurück geliked. Ich möchte da jetzt nicht so viel rein interpretieren, aber ich habe schon das Gefühl dass sie einen neuen Anlauf möchte und scheinbar wieder Single ist. Ich habe ihr noch nicht über Lovoo geschrieben, ich meine ich habe noch Ihre Handy Nummer und sie meine ;) Sie steht auf Romantik und hat mich damals auf Lovoo angeschrieben. Kurz danach haben wir uns sehr schnell getroffen und waren ab dem Zeitpunkt ein Paar, ich glaube deswegen geht sie wieder diesen Schritt. Vielleicht möchte sie nur reinfühlen ob ich noch Interesse habe? Ich denke ich werde sie heute Abend auf Lovoo anschreiben. Mein Plan ist, wenn ich das durchziehen will, die Vergangenheit ruhen zu lassen und einen Neustart mit ihr zu wagen. Ich weiß dass das riskant ist aber die Frau ist es mir wert. Wie würdet ihr hier vorgehen? Mein Plan war sie anzuschreiben und mich mit ihr zu Treffen, z.B zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen. Themen wie ihren EX und warum sie wieder Single ist wollte ich in dem Date eigentlich nicht aufgreifen...
-
Kann ich sehr sehr gut. Bevor ich in Foren wie diesen hier aktiv war war ich auch sehr lange allein und es war vollkommen in Ordnung. Die KS ziehe ich durch. Das kann ich. Ich werd niemals zweite Wahl sein und wenn ich eine Liebe komplett aus meinem Leben streichen muss dann kann ich das auch. Ich habe das ja schon einmal gemacht und da war das viel viel härter (Oneitis bei der Arbeitskollegin). Wenn Sie das Schweigen bricht und fragt warum ich keine Zeit für Sie habe, hab ich schon super Feedback von euch bekommen was ich schreiben kann.
-
Er gefällt Ihr schon, weil sie bei Ihm einen Part sieht den sie bei mir vermisst hat bzw. den ich nicht geben wollte oder zu dem Zeitpunkt nicht geben konnte. Finanzielle Sicherheit, die Option auf Kinder und ein Häuschen. Sie versucht das schon seit Jahren zu realisieren hat aber noch nicht den richtigen gefunden. Die Entscheidung mit dem neuen ist rein rational am Anfang entstanden, wobei sich auch gefühlstechnisch schon viel entwickelt hat bei ihr. Der neue ist viel am arbeiten und hat kaum Zeit, da stellte ich Ihr dir Frage ob sie das die nächsten Jahre mitmachen möchte. Hat sie verneint und gesagt dass sie ihm noch 4 Wochen Zeit geben will und wenn sich nichts ändert die Konsequenzen ziehen möchte. Ich werde nicht drauf warten, vlt. passierts, vlt. nicht. Ich denke es gibt einfach viele Frauen die gerade in dem Alter (35+) rationale Entscheidungen bzgl. Beziehung treffen. Es ist ihr Leben, sie kann machen was sie will... ich bin da raus, mache mir also auch keine Hoffnungen und versuche gerade so viele Frauen wie möglich kennen zu lernen in der Hoffnung die richtige dabei zu finden. Die Frage stelle ich mir oft. Und ich glaube das ist auch die zentrale Frage bei diesem Thema. Genau das mache ich 🙂
-
Auch sehr geil 🙂
-
Der Typ ist ein Lappen und ballert die eh kaum. Ihr gehts nur um den Aufbau einer Familie und das kann er Ihr bieten - ihre biologische Uhr tickt. Ich meine die kennen sich seit 2 Monaten und haben sich erst 6 mal gesehen. ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber wenn ich ne neue hab schmeiß ich die jeden Tag durchs Wohn- und Schlafzimmer. Ist aber auch Egal, ich weiß was du meinst und ziehe die Konsequenzen, bin mit deiner Argumentation voll bei dir. Ganz genau so ist es. Danke dir!
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ich ziehe die Kontaktsperre durch. Was würdest du argumentieren wenn sie fragt warum ich mich nicht melde? Ehrlich sein und sagen dass ich etwas Abstand brauche? Wirkt auch irgendwie schwach.
-
Es liest sich vlt. Im ersten Moment so, aber das macht sie nicht. Es wurde klar vereinbart dass wir Freunde bleiben. Ich lasse mir auch nichts anmerken dass bei mir mehr ist. Sie sucht in schweren Momenten eben einen Freund und das finde ich nicht verwerflich.
-
Nein so eine ist sie nicht. Sie ist Mega treu und der Typ weiß auch von mir. Sie hat hier in der Stadt kaum Freunde (arbeitet viel und geht kaum aus) und sieht mich daher als einzige Bezugsperson. Und wenn ihr Kerl keine Zeit hat dann versucht Sie mich einzufangen und etwas mit mir zu unternehmen - frei nach dem Motto Hey mit dem kannst du Spaß haben. Sie mag mich halt sehr und schätzt meine Gesellschaft. Ich denke Sie hat mich emotional in die Freundes Schublade geschoben um sich auf den neuen zu fokusieren.
-
Die Gründe sind etwas komplexer als dass man es eben kurz runterschreiben kann. Wie auch immer, kann ich sagen dass auf Ihrer Seite auch noch Gefühle sind, sie aber mit jemand anderem Plant. Die Gründe sind erst mal egal. Ich will ihr nicht auf die Nase binden dass ich mich mit anderen Frauen treffe, sie aber auch nicht anlügen wenn sie fragt wo ich war (ich weiß ich bin ihr keine rechenschaft schuldig und kann einfach sagen "unterwegs"). Ich bin mir leider noch nicht ganz im klaren wie ich das mit ihr handlen möchte. Die anderen Frauen sind selbstläufer, da weiß ich was ich machen muss, aber bei ihr bin ich mir noch recht unsicher. Im schlimmsten Fall muss ich wohl leider in den sauern Apfel beißen und die Freundschaft beenden. Wobei wenn ich etwas neues finde auch eine schöne freundschaft viel ist. Die Option möchte ich erst mal offen halten. Ich denke es ist das beste wenn ich den Kontakt für die nächsten 2 Wochen meide und schaue was passiert. Ich meine wenn ich merke dass ich den Kontakt emotional nicht stemmen kann, beenden kann ich das ganze immer noch.
-
1. 36 2. Sie 35 3. monogam 4. knapp 6 Monate 5. 1 Woche 6. Regelmäßig 7. Nein 8. EX zurückbekommen Hi, ich hoffe das wird jetzt keine allzu lange Textwand Zur Vorgeschichte: Besagtes Mädchen, ich nenne Sie einfach mal Anna, und ich haben uns im Januar diesen Jahres kennengelernt. Sie 35 ich 36. Zu Anfang lief alles blendend wir verstehen uns gut, verbringen viel Zeit miteinander und der Sex ist auch gut. Ich hatte mir damals einen recht guten Frame aufgebaut, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe ein Auto, eine eigene Wohnung und einen guten Job. Diesen Frame habe ich über die Monate leider etwas zerstört. Zu Beginn der Beziehung, in den ersten Wochen, hatte ich noch keine starken Gefühle für Anna, und um Sie nicht zu verletzten habe ich Ihr gesagt dass Sie sich nicht in mich verlieben soll - das lief dann in etwa so: "Ich merke ich verliebe mich in dich" - ich: "verlieb dich besser nicht in mich" - das ist wohl auch sitzen geblieben. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt das wäre vernünftig, weil Sie eine tolle Frau ist und ich Sie nicht verletzen wollte. Es hat sich auf beiden Seiten doch mehr entwickelt so dass wir die nächsten 5 Monate unzertrennlich aufeinander rumhingen, ich war oft bei Ihr, ich hab ihr beim Garten geholfen (sie ist Natur Fanatikerin) und Ihr sogar einen Teich gegraben Was Sie zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ist dass ich noch Geldschulden aus meinem "alten Leben" mit hinterher ziehe. Und da Sie sich Familie und Kinder wünscht, ich diesen Wunsch eher nicht hege (was Sie sicherlich gemerkt hat) habe ich vermutlich wissentlich und unwissentlich die Beziehung sabotiert weil ich nicht stark genug war die Verbindung zu Ihr zu brechen. Ich hatte mit oft gesagt, dass ich Ihr finanziell nicht dass geben kann was Sie sich wünscht und ein Kind und Familie zu versorgen das ist momentan einfach nicht drin. Ich musste Sie also gehen lassen. Frauen in diesem alter stehen natürlich unter Zeitdruck - ich wollte Ihr die Zukunft nicht versauen und aus Zuneigung oder vielleicht Liebe?! habe ich durch kleine Aktionen unsere Beziehung sabotiert. Es kam wie es kommen musste. Sie hat sich vor etwa 8 Wochen von mir getrennt. Und das hat mir am Anfang rein gar nichts ausgemacht. Ich war eher froh meine Freiheit wieder zu haben. Zu mir muss man wissen dass ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin und die Zeit für mich einfach brauche, Sie wollte das Gegenteil. Ich denke dass Sie auch ein Kind von mir wollte. Wir haben es ständig ohne Kondom gemacht und wollte dass ich in Ihr komme. Wie dem auch sei, es kam so wie es kommen musste. Sie hat die Beziehung beendet. Und ich habe in diesem Augenblick auch so etwas gesagt wie "Es ist wahrscheinlich das Beste, ich habe kein Problem damit, lass uns Freunde bleiben". Und nun zur Jetzt-Situation. Wir verbringen immer noch Zeit miteinander, fahren zusammen an den See, gehen am Wochenende aus und treffen uns. Die ersten Wochen nach der Trennung war ich froh über die Trennung und habe die neue, alte Freiheit voll ausgekostet. Nun merke ich aber dass ich doch stärker an Ihr hänge. Es hat sich auch, obwohl nur einige Wochen vergangen sind, viel in mir geändert sodass ich mir auch eine Familie und Kinder mit Ihr vorstellen kann. Das Problem: Sie hat einen neuen in den Sie sich verliebt hat (keine Ahnung wie tief da die Gefühle gehen). Ich weiß nur nicht ob da schon das letzte Wort gesprochen ist. Sie sind erst seit 6 Wochen zusammen und haben sich auch erst 8 mal gesehen. Sex hatten die beiden auch... Wenn Anna und ich zusammen sind sagt Sie mir ständig wie schwer es ist jemand wie mich zu finden, dass Sie so sein kann wie sie ist, sich nicht verstellen muss und sich bei mir sehr wohl fühlt. Ziehe ich mein Handy aus der Tasche will Sie ständig wissen mit wem ich schreibe und ob es eine Frau ist. Neulich im Club wollte das ich Sie in den Arm nehme (vielleicht weil Sie Stress mit Ihrem neuen hatte?!) und hat als wir saßen Ihre Hand auf meinen Schenkel gelegt. Ich verhalte mich in solchen Situationen ganz cool und lasse mir nichts anmerken dass ich noch Gefühle für Sie habe - immer mit den Gedanken "Ich darf Ihr Leben nicht versauen, lass die Frau ziehen" Seit dem ich weiß dass Sie jemand anderes Dated hat sich mein komplettes Gefühlsleben geändert, es ist so als ob ich nun endlich begreife dass ich eine tolle Frau verloren habe. Vollidiot! Und Selber schuld! Ich esse kaum noch was; wenn ich weiß das Sie bei Ihm ist dreht sich mir komplett der Magen um und es fühlt sich an als ob mir jemand ein heißes Messer in die Brust rammt. Wie soll ich in dieser Situation vor gehen? Wir fahren morgen für eine Woche zuzsammen nach Mallorca, werden dort in einem Zimmer schlafen und viel unternehmen. Ich hätte Ihr meine Gefühle schon viel eher gestanden, das Problem ist dass ich Ihr den Urlaub nicht versauen möchte auf den Sie sich schon so sehr freut. Mein Plan ist zu schauen was der Urlaub bringt und sollte sich in den ersten 5 Tagen nichts ergeben, werde ich Ihr am Ende des Urlaubs meine Gefühle gestehen. Ganz klar für mich ist: Ich will Sie wieder. Sie hatte mir schon öfter gesagt dass das finanzielle nicht wichtig ist... Habt Ihr Ratschläge?
-
Ich bin nicht der geborene Frauenversteher, aber wie unterscheide ich Gesten wie "ich mach das weil du ein Freund ist" oder "ich mach das weil ich wieder mehr will"? Und würdest du nicht auch sagen dass ich warten muss bis mehr Invest von Ihrer Seite kommt? Oder soll ich lieber doch mehr in die Offensive gehen?
-
Das ist die Frage, und ich habe echt keine Antwort drauf. Mir wurde des öfteren gesagt dass Liebesbekundungen wohl eher das Gegenteil bringen und sie weiter von mir entfernen. Und im Grunde hält sie mich doch im Orbit wenn Sie kontinuierlich Kontakt mit mir halten möchte oder? Wie soll ich denn führen wenn Sie gerade versucht eine Beziehung zu einem neuen Mann aufzubauen? Da kann ich doch eigentlich nur die Füße still halten, mein Ding machen, mich weiterentwickeln und interessant machen sodass sie von selbst eine Beziehung mit mir wieder in Betracht zieht? Im Grunde warte ich auf ein Zeichen von Ihr dass ich aktiv werden kann - ich weiß nur nicht ob Sie weiß dass ich sie zurückhaben möchte. Sie ist genau so ein Dickkopf wie ich und sehr stur. LG
-
Hi Danke für die vielen hilfreichen Antworten! Kurzes Feedback, es gibt grundsätzlich nicht viel zu sagen als dass wir eine schöne Zeit zusammen hatten und dass ich die Füße stillgehalten habe. Keine Liebesbezeugungen oder dergleichen. Wir hatten eine Menge Spaß, haben viel gelacht, waren oft am Strand - dort Ping Pong und Ball gespielt. Dabei habe ich die Richtung angegeben und sie ist gefolgt. Im Flugzeug hat sich sich an mich gekuschelt und geschlafen - was für schon viel heißt, da diese Frau extrem, schon krankhaft Treu ist - ich werde hier aber nichts hinein interpretieren. An einem Abend kam das Thema Beziehung auf und ich hatte das Statement gegeben dass ich weiß was schief gelaufen ist und es in zukünftigen Beziehungen nicht wiederholen möchte. Das war ein recht lockeres Gespräch und dabei beließ ich es auch für den Rest des Urlaubs. Sie fragt nun ständig ob wir zusammen Joggen gehen möchten, tranieren oder squashen - ich hatte darauf hin immer mit "Mal schauen ob wir die Zeit finden" gekontert, habe also nicht geblocked aber auch nicht zusagesagt. Jetzt zum eigentlichen Thema: Plan für die Zukunft und Kontaktsperre. Da ich aus meiner damaligen Oneitis gelernt habe gehe ich die nächsten Tage mit breiter Brust vor ran und werde andere Frauen daten, völlig egal in welche Richtung sie steuert. Rat brauche ich jetzt tatsächlich beim Thema Kontaktsperre. Da gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander. Mein Plan ist und vielleicht habt ihr da auch den ein oder anderen Rat für mich, ich werde mich ruhig verhalten und sie kommen lassen, da Sie in der Schuld ist, muss sie doch normalerweise agieren? Wie viel Kontakt sollte ich zulassen? Sie weiß dass ich ins Sportstudio gehe und möchte sich gerne anschließen, kann ich Sie einen Tag in der Woche mitnehmen? Oder wäre das schon weider zu eng? Eine totale Kontaktsperre möchte ich ausschließen, weil dies wieder inkongruent wirkt und ich ihr damals die Freundschaft angeboten habe.
-
Hast du sehr gut analysiert, danke für das Feedback. Ich stelle mir oft die Frage, war ich mit ihr überglücklich? Ich muss gestehen, irgendwas hat mir bei Ihr gefehlt. Daher hat es mir auch am Anfang nichts ausgemacht als wir uns getrennt haben. es gibt echt tolle Aspekte an Ihr die ich vermisse, andere Dinge aber auch eben nicht. Irgendwie war es mir teilweise auch langweilig mit ihr. Ist das normal dass ich jetzt so fühle nur weil sie nen neuen hat? Kann das Unterbewusstsein echt so komisch sein?!
-
Da ich nicht um Sie gekämpft habe und den Kontakt am Anfang komplett eingestellt habe (ich war mit anderen Dingen beschäftigt) ist sie davon ausgegangen dass ich bereits andere Frauen Date. Hat mich in der Zeit auch auf Lovoo gestalked wo ich ab und an aktiv war aber nicht wirklich in die offensive gegangen bin. Ich vermute mal dass Sie aus Frust und auch um mich zu vergessen den Weg in die Offensive gewagt hat. Sie ist halt so - würde ich in Ihrer Situation wahrscheinlich genau so machen. Und dass Sie Kinder möchte - egal was komme - ist falsch. Wir hatten das Thema einige mal. Sie sagt ganz klar wenn Sie jemand findet und es passt möchte Sie auch gerne Kinder und wenn es nicht passiert "dann ist das halt eben so". Thema Verhütung und Schwangerschaft - Sie hat es mit Ihrem EX 2 Jahre probiert und es hat nicht geklappt - das war lange vor meiner Zeit. Und ich werde Ihr sicherlich kein Kind bescheren nur um Sie zu halten, das ist das absolut letzte was ich tun werde. Ich dachte vielleicht kommt hier jemand mit einem klugen Plan wie ich im urlaub am besten vorgehen sollte, aber ich schätze da gibt es leider keine schlaue Lösung oder Vorgehensweise. Im Endeffekt sieht es für mich so aus als ob ich die Karten auf den Tisch lege und schaue was passiert. Und wie gesagt, sollte es nicht klappen, ist das zwar scheisse aber kein Weltuntergang. Ich hab schon mehr Dreck im Leben erlebt und bin wieder aufgestanden.
-
Wir haben den Urlaub nach unserer Trennung geplant. Sie wollte mich erst Fragen ob ich mit Ihr verreisen möchte, aber dann doch einen Rückzieher gemacht. Ich hatte ihr dann als wir zusammen unterwegs waren den Vorschlag gemacht zusammen weg zu fahren. Sie hat sofort Ja gesagt. Ich werde die Fakten auf den Tisch legen, aber überlegt vorgehen. Und ja wenn Sie keinen Bock hat ist das Thema definitiv gegessen.
-
Hi Danke für das ehrliche Feedback. Hier steckt definitiv viel Wahrheit drin. Ich weiß Ihr denkt man könne sich in der kurzen Zeit nicht ändern - ich bin aber sehr gut darin meine Fehler zu sehen und auch Kritik anzunehmen bzw. Worte taten folgen zu lassen. Auch wenn es den Anschein hat dass ich nicht weiß was ich will und dass ich unsicher, vielleicht auch dass ich Sie will weil Sie jetzt jemand anderen hat. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und mir den Kopf und kann heute nur folgendes sagen. Ich weiß was ich will. Ich will Ihr zeigen dass Sie auf mich setzen und mir vertrauen kann - Sie weiß das auch schon "Dir kann ich zu 100% vertrauen und fühle mich sicher bei dir" das sind Sätze die auch aus Ihrem Mund kommen. Ich denke persönlich dass der Grund für die Trennung war dass Sie das Gefühl hatte ich meine es nicht ernst und da Sie natürlich als Frau in Ihren Mid-30ern steckt, eine andere Alternative braucht. Dein Tipp ist viel Wert, ich werde ihr zeigen dass Sie auf mich bauen kann, dass ich weiß was ich will, denn das weiß ich (auch wenn es sich vlt. anders ließt) ich werde ihr auch nicht das blaue vom Himmel versprechen und aufhören den scheiss Samariter zu spielen sondern nach dem Greifen was ich persönlich möchte ohne Umwege. Und ja wenn es danach scheitert und sie sich eine Beziehung nicht mehr vorstellen kann dann ist es eben so und ich orientiere mich neu, auch wenn es am Anfang schwer ist. Wäre nicht das erste mal. Ich glaube nur ich könnte selber nicht mehr in den Spiegel schauen wenn ich es nicht probieren würde. Ich rechne mit nichts und hoffe das Beste.
-
Oneitis bei arbeitskollegin - selbes office
ddeeyy hat ein Thema erstellt in Anfänger der Verführung
Bevor ich zur eigentlichen Geschichte komme möchte ich gestehen dass ich bei dieser Frau so gut wie alles falsch gemacht habe. Als Sie in die Firma kam war ich in einer komischen Phase meines Lebens, etwas pummeliger dennoch sehr gepflegt und gut gekleidet. Die letzte feste Freundin lag da mehr als 1 Jahr zurück und von Pickup hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung. Auch das Thema wie Frauen eigentlich denken und was Sie wollen war das Bild was mir diese Hollywood Romanzen gezeigt haben - also absoluter Schwachsinn Ich bin ehrlich mit mir, ich war lange Zeit einfach nur ein scheiss Beta weil ich allen Problemen und Streits aus dem Weg gegangen bin und nie einen richtigen Frame hatte. Mittlerweile habe ich an mir gearbeitet, ich bin nicht der größte etwa 1,75m, in guter Form, körperlich attraktiv und von der Personality sowie Selbstwertgefühl habe ich einiges zugelegt. Mit den Frauen läufts auch besser - eben nur nicht mit dieser. Kurz zur Frau, sie kann viele Männer haben, ist zwar 5 Jahre jünger als ich, aber viel erfahrener was Beziehungen und Sex angeht. Sie ist sehr offen, schließt mega-schnell Freundschaften und ist bei fast allen Kollegen beliebt. So eine eben mit der man viel Spass haben kann, weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt und oft vulgär spricht, was ich ziemlich geil finde. Man kann sagen schon das ist ein richtiger Charakter. Sehr hübsches Gesicht, nicht unbedingt schlank aber die Pölsterchen sitzen eben an der richtigen Stelle. Nun zur eigentlichen Story. Ich denke die erfahrenen PUAs werden gleich im Dreieck kotzen - seid ruhig hart und ehrlich zu mir - ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Die Geschichte fängt Anfang diesen Jahres an. Im Januar haben wir eine neue Arbeitskollegin in unsere Abteilung bekommen, mit der ich ab diesem Zeitpunkt räumlich und beruflich sehr eng zusammenarbeite - sie sitzt mir praktisch 5 Meter gegenüber - ich sehe, höre und spreche sie jeden Tag. Bevor sie bei uns angefangen hat, hat sie bei einer anderen Firma gearbeitet das heißt ich kenne sie schon viel länger aber nie persönlich, fand sie damals aber nie wirklich attraktiv oder interessant. Irgendwann im April habe ich mich dabei ertappt wie ich über sie nachgedacht habe. Aus einem Gedanken habe ich mich mittlerweile in eine tiefere emotionale Bindung gesteigert. An einem Aprilabend hatten wir uns mit einigen Freunden und Arbeitskollegen in einer Bar getroffen, und dort etwas gefeiert. Damals kannte ich den Pickup Gedanken noch nicht wollte aber nicht in die Freundesschiene abdriften - so habe ich ihr an dem Abend gesagt dass ich mehr will als nur Freundschaft, sie hat gesagt dass es ihr genau so geht. Ein Kuss oder mehr gab es leider nicht - sie hatte Bedenken dass die Arbeit drunter leidet. Macht Sinn - sie war in dem Moment emotional Reifer als ich und ich hätte es ab dem Moment direkt beenden oder aufs Ganze gehen müssen. Ich weiß ich bin ein Schmock. An der Arbeit wie auch persönlich haben wir uns immer gut verstanden, sind uns körperlich immer nah gekommen, das heißt eine gewisse Spannung gab es schon immer zwischen uns. Zum Sex kam es nie - war auch mein Fehler, ich denke wenn ich es richtig angestellt hätte wäre was gelaufen. Irgendwann im Juli waren wir zusammen auf einem Festival - hat sich rausgestellt dass Sie mit mir hinwollte um zu testen ob das zwischen uns klappen kann - wir haben die Nacht im Auto gepennt, ich hab mich extrem needy verhalten, wie der letzte spasti, sie war abgeturned und mir gesagt dass ich Sie in ruhe lassen soll. Auf der Heimfahrt am nächsten Morgen haben wir noch mal über das Thema gesprochen - ihr Plädoyer ging kurz gesagt in etwa so: "Du brauchst ne nette Frau, nicht mich, ich hab zu viele Männerfreunde damit würdest du nicht klarkommen, ich weiß selber nicht was ich will, ich mag dich sehr kann mir aber keine Beziehung vorstellen, lass uns bitte Freunde und Arbeitskollegen sein" Sag ich "okay fuck this whatever" Ab diesem Wochenende habe ich mich komplett auf andere Frauen fokusiert, mit der ein oder anderen was gehabt, mit denen es leider nie ernst wurde, was aber an mir lag und Sie an der Arbeit so gut es geht ignoriert. 2 Monat später irgendwann Ende September treffe ich Sie zufällig im Club - sie hatte schon was intus - daher gebe ich auf das was sie gesagt hat nicht so viel, denke aber dass es nicht kompletter bullshit war. Ich komme an rede mit ihr, Sie steckt mir direkt die Zunge in den Hals und wir machen den ganzen Abend lang intensiv im Club rum - spätestens da hätte ich ihr wenigstens an die Pussy fassen oder sie in Ihrem Auto knallen sollen. Warum ich wieder so dumm war? ich weiß es nicht. Sie hat mir 2 Dinge an dem Abend gesagt, erstens dass Sie mich liebt, es hasst wenn ich mit anderen Frauen zu tun habe und zweitens dass ich nie mit Ihr klarkommen würde bzw. Sie nicht kontrollieren könnte, sie sich das aber wünscht. Übersetzt Sie sucht nen dominanten Alpha den sie in mir nicht sieht. Auch hat sie extrem gestört dass ich sie "scheisse an der Arbeit behandelt habe" - habe ich aber nicht ich habe einfach nur den Kontakt gemieden - bzw. es rein beruflich gehalten. Am folgenden Montag haben wir nochmal über das Thema gesprochen, wo sie mir dann praktisch gesagt hat "never fuck the company" und "man bringt das bier nicht mit in die bar". Kurz darauf ist sie in den Urlaub geflogen und hat dort einen Typ kennengelernt mit dem sie mittlerweile zusammen ist. Er ist etwas größer, stabiler gebaut und scheinbar der Alpha den sie gesucht hat. Das ist jetzt in etwa 3 Wochen her. Er fährt jedes Wochenende zu ihr, knallt die das ganze Wochenende und fährt dann wieder heim. Letztes Wochenende hat Sie mich auf eine Party eingeladen wo er auch da war, sie wollte dass ich Ihn kennenlerne. Keine Ahnung warum? Dumme Schlam***. Was denkt die eigentlich? Ich bin natürlich nicht gekommen - bzw. habe ihr geschrieben was diese dumme Aktion wieder soll. Ich weiß folgende Dinge, wäre aus der ganzen Geschichte wirklich eine Beziehung entstanden hätte ich sie nie halten können und sie wäre fremd gegangen. Ihre Unehrlichkeit hätte mich irgendwann so angekotzt dass ich mich komplett zum Affen gemacht hätte. Auch alle meine Freunde haben mir gesagt das ich sie in den Wind schießen und die Finger von ihr lassen soll. Das Problem ist dass ich mich mittlerweile so in diese Frau verliebt habe dass ich von der ganzen Sache keinen Abstand nehmen kann, vor allem weil ich auch den Kontakt nicht meiden kann, sie eben tagtäglich sehe - sprich wie im Titel steht eine Oneitis entwickelt habe. Ich habe momentan keine andere Frau am Start daher ist es für mich noch schwieriger Abstand zu nehmen. Dass ich mich mittlerweile komplett von Ihr distanziere, nicht mehr mit ihr rauchen gehe oder mit ihr über persönliches rede stört sie aber auch. Ich vermute einfach dass sie möchte das ich mich wieder wie ein platonischer Freund verhalte... will und kann ich aber nicht. Wie würdet ihr euch in so einer verqueren Situation verhalten? Was mache ich wenn sie wieder ankommt und es mit ihrem Macker nicht mehr läuft? Bin über jeden Tipp dankbar auch wenn er hart ist. -
Oneitis bei arbeitskollegin - selbes office
ddeeyy antwortete auf ddeeyy's Thema in Anfänger der Verführung
Das nächste mal gehe ich das ganze schneller und bestimmter an. Den Fehler mache ich nicht nochmal. Wie würdet ihr das deuten? die Aktion mit ihrem Freund und dem Club. Im Nachhinein habe ich erst erfahren warum sie mich eingeladen hat. Das hat sie einer eArbeitskollegin erzählt. Ihr Wortlaut war man muss das Kätzchen erst in die Scheiße stoßen damit es weiß wo das Katzenklo ist. Ihre beste Freundin ist ne ziemlich dumme Schlampe daher denke ich dass dieser Spruch eher von der Freundin kommt als von ihr selbst. Ist auch egal. Sagt mir das die denkt ich wär ein kleiner ner Junge... Arbeitstechnisch sieht sie zu mir auf weil ich ihr oft geholfen hab und sie geführt hab- als mann nimmt sie mich wohl nicht ernst. Durch ihre Aussagen die sie immer die n Gesprächen trifft findet sie wohl Männer geil die die Frau einfach packen und mit ihr machen was sie wollen. Hab ich nie gemacht... Durch meine Gefühle bin ich oft noch wie erstarrt wenn sie in der Nähe ist und nie ich selbst... das Problem hab ich oft wenn ich ch mehr für ne Frau empfinde. Wie kriegt man denn diesen Teufel aus sich raus??? Krieg die einfach nicht vom Podest in meinem Kopf -
Oneitis bei arbeitskollegin - selbes office
ddeeyy antwortete auf ddeeyy's Thema in Anfänger der Verführung
Danke für eure Antworten. Ihr habt recht ich habe bei ihr viel zu lange und zu viel gelabert anstatt zu machen und die alte einfach zu packen wie es will. Wie so ein richtig beschissener verliebter spasti hab ihr schon relativ früh meine Gefühle gestanden. Wollte halt nicht in die Freundeschiene abdriften... Die fehlende Erfahrung mit Beziehungen und Frauen vor ihr haben mir mehr oder weniger das Genick gebrochen. Der neue Typ scheint das zu sein was sie will und wie ich gehört hab sind die beiden glücklich, kann dem Typen nicht das Wasser reichen... dumm wenn ich so denke??? Ich mache mir auch keine Illusionen dass die sich bald trennen, obwohl sie keine Kinder und heiraten will akzeptiert sie das Kind welches er schon hat. Der wohnt 300 km von ihr entfernt- fernbeziehung. Der Invest von ihr ist ja damit schon hoch. Wie auch immer ich denke mein Plan sollte sein mein innergame zu verbessern und neue Frauen zu treffen - sehe keine andere Möglichkeit. Die andere Frage ist wie gehe ich mit ihr an der arbeit um? Will Distanz wahren ohne wie eine beleidigte Leberwurst rüberzukommen. Sie kommt nur ständig an und will das Eis zwischen uns brechen. Sau schwer meinen Frame zu halten. Die angespannte Stimmung an der arbeit nervt sie, schätze deswegen macht die das. -
Die meisten meiner Kollegen sind entweder vergeben, sind nicht so oft unterwegs oder haben keinen bock auf PU. Morgen geht ne Party aber ich würd auch heute gerne losziehen. was solte ich beachten? gibts hier jemand in Kassel dem ich mich anschliessen könnte ?
-
Oneitis bei arbeitskollegin - selbes office
ddeeyy antwortete auf ddeeyy's Thema in Anfänger der Verführung
Wie gesagt habe ich scheiss viele fehler gemacht weil u schnell verliebt war und genau das mich jedes mal blockiert normal zu sein. Ich bin leider nicht der grösste aufreiser aber nicht schlecht wenn ich das richtige mindset hab. das hab ich leider zu selten weshalb ich momentan sehr stRk an meinem innergame arbeite -
35 momentan nicht wirklich aktiv, ich bin wegen einer oneitis zu diesem thema gekommen🤔