Hey zusammen,
mich beschäftigt jetzt seit längerem schon etwas, wo ich nun eure Hilfe benötige, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Ich fühle mich ein wenig so, als hätte ich mich in der letzten Zeit zurückentwickelt und das macht mir echt zu Schaffen. Aber zunächst möchte ich euch kurz meine Vergangenheit und Ausgangssituation schildern:
Im Jahr 2010 bin ich mit 19 Jahren das erste Mal auf Pickup aufmerksam geworden. Ich hatte bis dato kaum Erfolge bei Frauen. Durch Pickup hatte sich vieles zum Positiven gewandt. Ich hatte meine erste Freundin, hatte ONs, viele Flirts und wurde allgemein selbstbewusster. Doch seit ca. 2 Jahren hat sich viel verändert. In allen Bereiche meines Lebens fühle ich mich wohl. Ich habe einen guten Job, mache viel Sport und habe auch einen ansehnlichen Körper, habe einen riesigen Social Circle und genieße das Leben. Nur eben das mit den Frauen will einfach nicht mehr klappen.
Ich möchte langsam in Richtung Familie gehen. Das bedeutet, dass ich mittlerweile fast schon krampfhaft versuche eine potentielle Frau zu finden mit der ich Kinder haben will. Ein kleiner Einschub: Durch Pickup habe ich vieles schon gesehen und erlebt und mitbekommen wie viele Frauen ticken (können). Dennoch ist mein großes übergeordnetes Ziel im Leben nicht ein Lotterleben zu führen, sondern eben eine Familie zu gründen.
Ich bin in Punkto Frauen mittlerweile sehr picky geworden. Ich schließe eigentlich immer sofort (wenn ich z.B. in Club gehe) 90% der Frauen aus: zu jung, zu klein, nicht hübsch genug, keine Lust Zeit nur für einen Fick zu investieren.... Dadurch fällt es mir dann natürlich auch schwer bei den Frauen die mir gefallen zu landen, da ich dann meist so in meinem 'Excuses und die ist nicht gut genug'-State eingefahren bin, dass ich auch nicht mehr approachen kann oder mir einrede, dass diese Frau eh nicht meine Ansprüchen erfüllt. Somit lasse ich mich aber auch prinzipiell auf weniger Mädels länger ein, da ich schnell die Lust an ihnen verliere, da diese ziemlich schnell als potentielle Ehefrau ausschließe und ich mich dann lieber gar nicht mehr mit denen Treffen will.
Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich weitermachen soll. Wenn ich Weggehe, mache ich das immer mit dem Hintergedanken: Oahh heute muss ich die 'Eine' kennenlernen. Und wenn es nicht klappt gehe ich deprimiert nach Hause und ärgere mich. Ich habe auch schon überlegt erstmal komplett auf Frauen zu verzichten, um nochmal selbst klar zu kommen auf das Thema, aber dann habe ich immer das Gefühl, dass mir die Zeit davonläuft.
Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.
Ciao