TheOwnlyOne

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     606

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über TheOwnlyOne

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1906 Profilansichten
  1. Schätze deinen Input, aber da bin ich anderer Meinung. Wenn ich Frau Nr. 2 anspreche, kann daraus doch ein längeres Gespräch werden. Wie soll ich da wirklich verhindern können, dass mich Frau Nr. 1 sieht, selbst wenn ich weiß, an welchem Regal sie vorher im Supermarkt stand? Und die Wahrscheinlichkeit zwei attraktive Frauen im Supermarkt zu sehen, find ich jetzt auch nicht sehr gering, wenns kein Tante-Emma-Laden ist, aber dann ist es ja kein Supermarkt. 😉 Was die Maske angeht.... ja, klar, das ist ein bisschen problematisch. Aber was soll man machen, solange halt noch alle damit rumlaufen? Sich nur auf draußen beschränken? Ist im Winter auch schwierig. Ich hatte es aber auch ein paar Mal, dass ich enttäuscht war, als ich die Frau dann ohne Maske gesehen habe. Hab ne Studie darüber gelesen, die das ganz gut erklärt hat, finde ich. Unser Gehirn setzt den Teil des Gesichts, den wir nicht sehen, weil er unter der Maske verborgen ist, optimal zusammen. Und wenn dann die Maske fällt, kann die Realität oft nicht mit unserer (optimalen) Vorstellung mithalten.
  2. @foci66 Danke! Ja, in nem Einkaufszentrum treib ich mich manchmal auch rum. Aber ist halt etwas weiter weg als der Supermarkt, daher nicht ganz so bequem @Benutzernameundso Eigentlich ein cooler Trick! Dank dir, werd ich vielleicht mal ausprobieren Danke auch für die anderen Antworten. Meine Meinung und mein Gefühl ist auch, dass es komisch wäre, dann mehr oder weniger vor den Augen von Frau Nr. 1 weiterzumachen. Wär zwar praktisch, um mehr Nummern einzusammeln, aber würde wahrscheinlich nach hinten losgehen.
  3. Was spielt das für eine Rolle, welcher Supermarkt es war? Es war ein mittelgroßer Rewe, wenns hilft. 😄 Tja, no risk, no fun... sag ich mal
  4. Moin Leute, hab grad mal wieder eine im Supermarkt angesprochen und Nummern getauscht. Ich war gut drauf und wollte eigentlich noch weitere Frauen im Supermarkt ansprechen, hab auch schöne gesehen. Problem war nur, dass ich mir gedacht habe, dass es wahrscheinlich nicht so geil kommt, wenn mich die Frau, die ich davor angesprochen habe, nun plötzlich mit anderen Frauen flirten sieht. Wisst ihr, was ich meine? Gibts da ne Lösung? Ich mein, mir könnts im Prinzip egal sein, was die zuvor Angesprochene davon hält, aber es wird vermutlich meine Chance schmälern, mit ihr was zu starten - oder man sieht´s umgekehrt und sagt, dass es sogar meine Attraktivität steigert, wenn sie sieht, dass ich auch mit anderen Frauen spreche. Das Dilemma ist halt: Würde gerne schnell mehr Nummern einsammeln, aber direkt in der Nähe derjenigen Frau weiterzumachen, mit der ich zuvor (erfolgreich) gesprochen habe, da tu ich mich schwer. Locationwechsel ist auch nicht so leicht möglich. Bin dankbar für Tipps und Tricks!
  5. Ok, das geht echt gar nicht. Sie schwärmt dir von ihrem Ex vor. Ja, dann soll sie zu dem zurückgehen, aber dich nicht nerven. Such dir definitiv ne Andere.
  6. Kann deine Situation gut verstehen. Ich bin auch Jurist und finde auch nur wenige juristische Tätigkeiten wirklich spannend. Richter kann ich mir allerdings schon ziemlich gut vorstellen. Diese Woche habe ich das Vorstellungsgespräch. Nichtsdestotrotz muss ich mal schauen, wie hoch die Arbeitsbelastung sein wird. Mir ist meine Freizeit auch sehr wichtig und ein Leben, das nur aus Jura besteht, ein Graus. Relativ entspannt wäre es wahrscheinlich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni zu arbeiten, vielleicht kommt das ja für dich infrage. Oder du wirst Dozent. War ich selber schon und das macht halt eigentlich schon Spaß durch die direkte soziale Interaktion. Such aber so oder so weiter, bis du etwas gefunden hast, das dir beruflich Freude bereitet bzw. wo du einen Sinn drin siehst. Dafür nimmt die Arbeit dann doch einfach einen zu großen Teil des Lebens ein, als dass man sich dort für etwas entscheidet, was einen so gar nicht erfüllt und einen auf Dauer sogar unglücklich macht.
  7. - "Ich habe 4 Katzen." - "So einsam?" Du schreibst witzig, keine Frage. Aber mir wäre das zu viel des Aufwands. Und manchmal finde ich deine Formulierungen auch etwas zu verklausuliert, zu geschwurbelt und auf möchtegern-geheimnisvoll. Gern 1, 2 witzige Bemerkungen, aber dann musst du die Beute schon erlegen und ein Treffen ausmachen. Eine sexuelle Spannung über WhatsApp aufbauen gelingt immer nur für den Moment und ist - außer man fährt dann sofort zum Sexdate - nutzlos, weil du sie dann beim persönlichen Treffen erst wieder aufbauen musst.
  8. Ich habe es jetzt so geschrieben, wie @Lafar vorgeschlagen. Daraufhin kam folgende Antwort von ihr: - "Lieber die Woche darauf, da hab ich früher Schluss ;)" Ne Idee, was ich darauf antworten soll? Auf jeden Fall nicht zu sehr auf sie konzentrieren und die Augen weiter offenhalten, nehm ich mal an.
  9. Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Sie hat immer schnell zurückgeschrieben und hat gestern von sich aus geschrieben, dass sie immer dienstags in der Stadt ist, ohne dass ich danach gefragt habe. Aber klar, man weiß es nie genau... Ich finde den Vorschlag von @Lafar und @MissXYZ gut und werde es so probieren.
  10. Danke für eure schnellen Antworten, aber jetzt habe ich zwei sich widersprechende Meinungen. 😄 @Lafar Könnte es nicht sein, dass sie am kommenden Di nach dem langen Seminar erschöpft ist und keine Lust mehr auf ein Date hat?
  11. Nee, sicherlich nicht. Wahrscheinlich nur ein leichter Männerüberschuss.
  12. Hallo zusammen, --> soll ich mich jetzt schon mit ihr treffen oder noch eine Woche warten? folgende Situation: Ich habe gestern unterwegs ein nettes Mädel (geschätztes Alter: 25-28) kennengelernt. Wir haben uns ungefähr 15 min unterhalten, bevor sich unsere Wege trennten. Kurz davor haben wir Nummern ausgetauscht und lose ein Treffen vereinbart. Wir waren uns auf jeden Fall sympathisch und haben ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. Ein paar Stunden später haben wir einige wenige WhatsApp-Nachrichten ausgetauscht. In einer der Nachrichten erwähnte sie, dass sie immer dienstags in der Stadt ist, in der ich wohne. Sie wohnt in einer anderen Großstadt, die ca. 30 km entfernt ist. Heute habe ich ihr dann eine Sprachnachricht geschickt und ein Treffen kommenden Dienstag vorgeschlagen - Eis essen und dann Badminton spielen im Park. Darauf hat sie folgendes geantwortet: - Hey du, ich bin gerade im Zug und antworte dir mal so. :) Gerne! Hört sich gut an, noch besser passt es mir aber eine Woche drauf, weil ich nächsten Dienstag den ganzen Tag dort bin [sie macht dort ein Seminar] und erst gegen 18 Uhr fertig bin. (dann schreibt sie noch einige Zeilen, wie ihr Tag war) Ich weiß nicht genau, wie ich darauf reagieren soll. Mir wäre es lieber, wenn wir uns schon in ein paar Tagen treffen würden, lange warten ist nicht so meins und ich fand sie echt nett. Andererseits will ich sie auch nicht drängen. Meine bisherigen Überlegung war, sie entscheiden zu lassen, indem ich ihr z.B. schreibe: "Zum Glück hab ich ja grad Urlaub, also kannst du entscheiden, wann es dir passt. Mir würde auch Mittwoch oder Donnerstag noch passen." Wie würdet ihr vorgehen?
  13. Stabil. Läuft bei dir. Jetzt kannst du es nur noch dadurch verkacken, indem du einen auf "hard2get" machst. Das ist möchtegern und das Gegenteil von deinen lässigen Sprüchen (s.o.)
  14. Echt ne geile Schnecke.
  15. 👍 Haha, da habe ich mich auch gefragt, eine junge Frau, die dieses Interview von Andy Möller kennt? Vielleicht ein großer Fußballfan, aber wahrscheinlich einfach wirklich ein Fake-Acc.