gosejo

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     298

Alle erstellten Inhalte von gosejo

  1. Hab Freitag seit ner halben Ewigkeit (seit 2 Monaten glaub ich) mal wieder nen Cold approach gemacht. Ende vom Lied war zwar dass sie nen Freund hat (der sogar im gleichen Laden war haha) Aber ist egal. Ich hatte zumindest kurz die Chance, eine direkt anzusprechen (quasi zu treffen) die ich auf tinder wsl. Niemals gematched hätte. Und gleichzeitig hat das trotz „Korb“ sich 10x gesünder und besser angefühlt als OG. Ich denke entweder ist man sehr gut aussehend und lernt ne gute über OG kennen, hat viel Glück und lernt eine über OG kennen (Nadel im heuhaufen) oder man bleibt bei seinen Ansprüchen und nimmt sein Glück selbst in die Hand. Würd glaub sagen jeder guy der optisch 7,5 und abwärts ist sollte lieber mehr DG als OG machen Werde mir das fest vornehmen das wieder häufiger zu machen. Braucht halt ne Menge mehr Mut als zu swipen.
  2. Obacht! Gefährliche Kombi! 😂 ne im ernst: nofap hat für mich absolut ne starke Wirkung. Der drive, der dabei entsteht ist in der Tat was schönes. Jedoch ist es auch keine magic pill. Wie oft im Leben hab ich mittlerweile auch hier festgestellt, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Wer sein Leben wirklich im Griff hat, der kann sich ruhig auch mal einen hobeln als „Belohnung“. Problematisch wirds eben dann wenn man sich ständig einen hobelt, obwohl man nix erreicht. Da hilft nofap zumindest, dass man die Energie im Zweifel in was sinnvolles steckt. negativ kann auch durchaus die Wucht der geilheit sein. Irgendwann wird man so notgeil dass man die Ansprüche rapide senkt und gefühlt fast alles geil findet. Wenn man dann Sex mit jemand nüchtern gesehen relativ unattraktivem hat kann das sehr unbefriedigend sein, da kickt dann ne harte Post nut clarity mitunter. ebenso bringts mMn auch nix, sich x Tage keinen runterzuholen, nur damit man sich dann gut fühlen kann. Ist der Welt (und auch Frauen) dann doch recht egal ob und wie oft man wichst. Ich denke das paradoxe ist: je mehr man sich mit dem Thema nofap auseinander setzt desto negativer sind die Konsequenzen. Es ist dann doch nur ein kleiner Aspekt des Lebens und wer zu viel Zeit hat, sich den Kopf über seinen nofap streak zu zerbrechen, sollte sich lieber anderen Themen widmen. kann per se aber jedem empfehlen das ganze mal auszuprobieren, groß schaden kann’s nicht wirklich. genauso Zweifel ich den Sinn eines „nofap tagebuchs“ an, mal abgesehen von der weirden Puff Story. Dude: Man holt sich da halt einfach keinen runter und arbeitet nicht an der Atombombe oder an der ISS-Raumstation. Its not that special.
  3. gosejo

    Meine Field Reports!

    Puh zum Glück hast du sie trotzdem gebumst. Dass du allen ernstes in der Situation bei Regen dann noch ne Runde spazieren gehst wollt ich nämlich erst nicht wahrhaben
  4. gosejo

    Meine Field Reports!

    Krass dass da die Meinungen so weit auseinander gehen. für mich hat sich ne Frau das beim ersten Date noch nicht richtig verdient, dass ich für sie zahl, außerdem bin ich für Gleichberechtigung, von dem her genauso hier haha. Liegt vllt aber auch daran dass ich noch nicht ü30-ü40 bin wie gefühlt 80% des Forums. Ich denk mir halt wenn ich die wirklich langfristig Date dann lad ich meinen Spatz doch gerne mal ein, aber doch nicht beim ersten Mal. ich lad doch einen potenziellen neuen Kumpel auch erst auf ein Bier ein wenn ich ihn besser kenn und ihm einen ausgeben will. ziemliche Gretchenfrage, für mich hat sich jedoch bislang immer bewährt, dass die Mädels, die sich wirklich für mich interessieren komplett fein mit 50/50 sind e: und Restaurant als erstes Date mach ich auch net, aber wenn doch dann geht’s da schon um mehr als 3,50€, selbst Döner kostet ja mittlerweile das doppelte hahaha
  5. gosejo

    Meine Field Reports!

    Sehr interessant ja Muss Sagen, dass ich beim Thema Rechnung zahlen auch ähnliche Erfahrungen mit ostblock-Frauen bzw. Frauen mit dieser abstammung gemacht habe. Da wird oft erwartet, dass der Mann wirklich alles zahlt. Mit ebenso der Reaktion dass danach der Ofen aus war wenn das nicht passiert ist. Ist für mich persönlich ebenfalls ne ziemliche red flag wenn man das Thema (beim ersten date wohlgemerkt) so ernst nimmt.
  6. Ganz schön viel Geheimniskrämerei und Selbstbeweihräucherung in deinem FR. Scheinst mir einfach perfekt zu sein, so wie du bist! 🙂 Vom menschenverachtenden Mindset und dem übertriebenen coping mal abgesehen. was ich vielleicht noch vom FR mitnehme, ist dass ich morgen wieder ins mcfit geh und danach vielleicht einen speisequark mehr einfuttern werde. aber was weiß ich Incel-Schaf denn schon..
  7. gosejo

    Meine Field Reports!

    Das ding ist ja top! Danke dir
  8. gosejo

    Meine Field Reports!

    Was ist denn mit der Laura passiert?
  9. gosejo

    Meine Field Reports!

    Its called being picky
  10. gosejo

    Meine Field Reports!

    Top FR! Kannst sehr zufrieden sein, auch, dass du die LMR so gut gehandlet hast. DIE hast du also ohne Kondom gemacht? Trotz Spirale und was weiß ich dann doch echt risky oder? Obacht min jung. Denke du warst nicht der erste und der letzte, der da reingedippt hat.
  11. Junge du brauchst offensichtlich andere Optionen. schließ mal ab mit der! „Sie hat ziemlich einen am Sender“ und ist ne 8/10 für dich? Junge lauf weg von der wenn du selber meinst, dass sie einen am Sender hat! Was ist denn los mit dir 🥲 würd vorschlagen du liest dich hier mal ein. Gerne auch in diesem thread und du wirst merken, dass das Thema vorbei ist. Wenn die nicht mal rotzevoll mit dir bumsen will bist du wirklich nur emotionaler mülleimer und Lets Just be Friends Material. Musste akzeptieren. Gerne auch mal in das Buch „the nice guy syndrome“ reinlesen. Du bist 30 Jahre alt und lässt dich in so einen Kindergarten mit reinziehen? Schließ ab mit der.
  12. gosejo

    Meine Field Reports!

    Was mir auffällt ist, dass du es bei deinen Dates schon sehr sehr langsam angehst. Liest sich für mich häufig etwas langweilig. Klar ist jede frau unterschiedlich und manche feiern das auch, manche halt nicht. Wurde da überhaupt mal etwas über Sex geredet? Ich mach das mittlerweile bei jedem ersten Date und muss sagen, dass das meist sehr gut ankommt, interessant ist und den richtigen Frame setzt. Ihr findet euch beide attraktiv, habt euch auf tinder gematched. Ist doch eigentlich klar dass das der nächste Schritt sein sollte oder? Wenn du sie siehst und sie bumsen willst, dann zeig ihr das auch (möglichst sozial angemessen natürlich haha). aber Jep, denke mal wieder ein bisschen einschüchternd gewesen, ihre Schönheit. Gut, dass du den KC überhaupt probiert hast! Ich schätze der KC war in dem Fall etwas unerwartet, da er nicht in den Frame gepasst hat/inkongruent war.
  13. Komisch. Also einerseits Respekt, wenn du das so oft geschafft hast, aber ich denke für die meisten ist es schon ne Kunst. Zum einen weil die meisten es sich bei der Trennung so verkacken, dass die Frau eig gar keinen Bock mehr auf einen hat und zum anderen find ich es komisch, dass du jede ex zurückgeholt hast, schließlich hat man ja irgendwann selber keinen Bock mehr auf die oder? ich Zweifel die Geschichte hiermit an haha.
  14. gosejo

    Meine Field Reports!

    Also on the Long run macht’s tatsächlich keinen unterschied ob er sie nun beim ersten oder zweiten Date flachlegt - am Ende wird er nämlich ringesteckt. und die Mädels die einem durch einen KC Versuch beim ersten Date mal durch die Lappen gehen gleichen sich wahrscheinlich durch die aus, die einen ghosten wenn man es beim ersten Date nicht versucht. alles Ansichts/Glaubenssache.
  15. 2 Monate kennenlernen warens aber hey wenn du die Definition einer Beziehung Par excellence weisst, passt eh.
  16. Nenene also ein Monat der Beziehung (sowie 2 monate kennenlernen) waren wir in der gleichen Stadt also wir haben schon ca 35-40x Sex gehabt ca sie ist jetzt noch 2 wochen weg und kommt dann wieder. ja habe auch das Gefühl dass das noch nicht durch ist, alles etwas komisch, ich denk ich werd’s nochmal probieren
  17. Ich denke tatsächlich, dass es die Wahrheit ist, für sie war immer nur die Beziehung ne Option und sie hatte in der Stadt wo wir studieren noch nicht einmal nur mit jemandem rumgemacht gehabt, geschweige denn gefickt. Hatte vor 2 Jahren eine 2jährige Beziehung. Sex war gut, würd ich ganz klar sagen, sie war noch relativ unerfahren auch wegen oben beschriebenen. Gesehen haben wir uns wenn wir in der selben Stadt waren fast jeden Tag, jetzt war sie allerdings für den Sommer 2 Monate daheim für einen Sommerjob, da hab ich sie zwei mal besucht, auch ihre beiden Elternteile kennengelernt. Ja absolut, muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich keine Long distance sachen mag, zu der würd es wahrscheinlich kommen nächstes Jahr. Trotzdem fand ich es abrupt und schockierend.
  18. Hey Leute, witzig hier tatsächlich wieder reinzuschreiben. Gern würd ich nach eurer Meinung zu meiner Situation fragen. Donnerstag hat meine Ex-Freundin Schluss gemacht (sie 21, ich 26) Alles lief super mMn (waren allerdings nur 2 Monate zusammen). Folgendes passierte: Mittwoch abend meinte sie, sie will telefonieren. Sie sprach an, dass wir nun 2 Monate zusammen sind und wie ich unsere Beziehung sehe. Ich meinte super, richtig lässig. Sie eher so hmm. Dann fing sie an zu sagen, was sie stört. Sie meinte es fehle ihr die Tiefe, ich würde z.B. nie sagen, dass ich sie liebe. Sie meinte außerdem, dass es für eine Beziehung daher nicht reiche, es sei zwar vollkommen cool, aber es fühle sich eher an wie eine Freundschaft. Thema war auch, dass ich nur noch ca. 6 Monate hier sein werde und danach mit dem Studium fertig bin/wegziehe. Ihr fehle mein Commitment für die beziehung und ich sei nur nach Laune mit ihr zusammen. Ich meinte, sie sei mir schon wichtig und dass ich gerne weiter mit ihr zusammen wäre. So machten wir nicht Schluss, sondern wünschten uns eine gute Nacht. Nächsten morgen jedoch meinte sie sofort wieder "ihr Bauchgefühl" sei nicht gut und es reiche einfach nicht aus. Ich reagierte ohne Heulen o.Ä. beim Gespräch und meinte am morgen dann nur "okay". Ich hatte sofort Paolo Pinkel im Kopf und verhielt mich auch so. Seitdem hat sie mir an dem Tag geschrieben, dass sie es bereue und dass es eine Kurzschlussentscheidung sei. Außerdem war sie enttäuscht, dass ich es quasi so locker hinnehme, was sie aber in ihrer Entscheidung eher bestätige. Hab darauf nicht mehr geantwortet. Eine Nachricht kam nächste Nacht, die hat sie aber gelöscht (lol). Gestern schrieb sie nochmal, dass wenn sie aus dem Urlaub kommt (in 3 Wochen) ob wir dann wenigstens nochmal kurz reden können, es fühle sich schlecht an, dass wir nicht mal das mehr gemacht haben. Antworten will ich eigentlich nicht, jedoch hab ich da irgendwie noch das Gefühl, dass da schon noch was drin ist. Könnte aber auch Bullshit sein. Einerseits denk ich, dass ich nicht klassisch verkackt hab, sondern eher mehr Commitment hätte zeigen können, andererseits hat trotzdem sie Schluss gemacht und deshalb sollte ich da auch keinen invest bringen. Any thoughts?
  19. Ohje ey. lass sie weiter ziehen. und du hast offensichtlich alle 543 Seiten des Threads ignoriert. Wer nicht hören will muss fühlen
  20. Lovoo Löschen. Ende. Das ist einfach nur die Endgegner Endstufe. Keine Ahnung warum aber ist so haha
  21. Ich sag dir jetzt das was alle anderen schon gesagt haben und sagen werden, du aber nicht hören willst: Wenn du jetzt nochmal was versuchst geht es nur noch weiter nach hinten und du schießt dir selbst ins Knie. Ich appelliere an deine Selbstachtung. Lies dir mal deine Beiträge durch: würdest du so einen Mann als attraktiv und begehrenswert empfinden? Interessant wie wie blind man ist, wenn man frisch getrennt in diesem Überlebensmodus hier reinschreibt. Auch ich war hier schon drin. Und ich sag dir eins, ich hab es überlebt. Irgendwann wird es besser. Also keine Rückholaktionen, keine Rosen, keine Fucking Diashow. Du kannst heulen, dir kann’s schlecht gehen. Aber nicht vor ihr bitte. Und nein du kannst nicht mal kurz 10 Minuten auf „cool und als wärst du okay“ spielen. Frauen sind nicht dumm, die checken, dass du needy und unsicher bist und das schreckt die ab. Sei froh, dass du dieses Forum gefunden hast. Hier lernt man sehr gut damit umzugehen und hat den Rat von Leuten, die das schon durch haben. Hör auf diesen Rat.
  22. Wo du schon red flags erwähnt hast: Denn schreibt man mit 2 n 😅 aber ganz interessant, geht so in die Richtung DirtyRabbit Lite. sonst fehlt mir noch ein bisschen was man Lehrreiches mitnehmen soll aus deinen FRs 🤷🏼‍♂️ machst du nur Onlinegame oder auch day/nightgame? Und bist du da dann genauso direkt?
  23. gosejo

    Meine Field Reports!

    Klingt nach Bindungsversuch.. wär das was für dich?
  24. Na gut, ich nimm mir mal die Zeit, hier etwas über diese unvergessliche Zeit zu berichten, vielleicht profitiert der ein oder andere ja davon oder findets zumindest unterhaltsam. Und anfangen würd ich dann tatsächlich gleich mit der Kirsche auf der Torte. Die Mongolin: Wenig wusste ich im März dieses Jahres über die Mongolei. Ich wusste eigentlich nur, dass Mongo gern mal als Schimpfwort verwendet wird, das irgendwo in Asien liegt und Alexander Marcus einen schrägen, recht witzigen Song über das Land verfasst hat. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass das Land ziemlich verarmt ist, der dünnbesiedeltste Staat der Welt ist und viele der Einwohner noch in traditionellen Zelten leben und schräge Tiere namens Yak halten. Etwa 30000 dieser Mongolen sind in Südkorea sesshaft geworden. Allgemein ist Südkorea mit einem Ausländeranteil von rund 3% nicht gerade ein kultureller Schmelztiegel. Eine dieser 30000 ist Anfang April mein Tinder-Match: Amy. Um ehrlich zu sein find ich sie vom Profil her nicht mega. Klar, sie hat ein süßes allerdings sehr rundes Gesicht und ein nettes Lächeln. HB 6 würde ich sagen. Wir schreiben kurz und sehr belanglos, wobei ich vorschlage, dass wir auf instagram wechseln. Instagram ist in Korea der goto move Nummer 1. Kakaotalk (deren Whatsapp) ist zwar auch beliebt, aber Insta wird wirklich von jedem egal ob Mann oder Frau sehr schnell vorgeschlagen, bzw. angeboten sich dort zu connecten. Ich denke, dass dadurch sehr viel der soziale Status versucht wird zu pushen und es ist westlicher und cool. Kommt halt bestimmt gut, vor den ganzen anderen Koreanern mit seinen neuen europäischen Kontakten zu protzen. Sidenote: Allgemein ist protzen und sich zur Schau stellen in Korea etwas, was eher toleriert oder sogar gefeiert wird. Zum Beispiel wurde gern vor versammelter Mannschaft (gerade von Typen) auf meine Bilder gezoomt und in viel zu übersteuerter Emotion "your sooo handsuuum" und "seeexyy" oder ähnliches gerufen. Gerade Typen sind in Korea unglaublich fixiert auf das Thema Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Aus diesem Grund bekommt man als Europäer bei dem es "scheinbar läuft" sehr viel Komplimente (oder auch unterschwelligen Neid). Zurück zu Amy: Da ich nur an Wochenenden in Seoul war (wo sie und eig alle meiner Matches lebten) , schrieb ich ihr random ein paar Tage nach unserem Match als ich gerade in Seoul war. Ihr Englisch ist brökelig (aber damit noch besser als der Durchschnitt dort) und auf mein "lets meet for coffee this weekend" kommt ein "lets meet if i dont have to work". Mehr kommt aber nicht. ich gehe also mit meinen Exchange friends wie jeden Samstag saufen. Um ehrlich zu sein hab ich es an dem Abend kaum gefühlt, meine Eier waren von einem anderen Lay zwei Tage davor noch echt leer und ich hab einfach nur gesoffen. Plötzlich schreibt Amy "I am in hongdae now", ich schreibe ihr, dass wir uns treffen können. Sie meint sie sei mit Freunden unterwegs, danach mal schauen. Ich bin recht dicht und noch im Club als sie schreibt "im going home now 😭". Vor allem in Kombination mit diesem Heulemoji red ich mir ein, dass sie gern noch was starten würde. Geistesgegenwärtig (und needy) schreibe ich "me too" und sage ihr sie solle bei der Metro station warten. Ich renne aus dem Club raus und rufe sie an. Wir treffen uns an der Ubahn Station Hongik (an einem von ca 10 Ausgängen). Jedoch meint sie, sie kann nur bis Mitternacht, dann muss sie heim. Klar klar sage ich. Wir treffen uns und sie sieht verdammt gut aus. Top Geschminkt, schicker Mantel, süßes Lächeln. Sie schlägt vor, was zu trinken. Meine Fahne scheint sie wenig zu stören. Wir holen uns je 2 Bier und 2 Soju (20% alk) und spätestens da bimmelts bei mir. Sidenote: Fast mit allen Frauen, die ich in Korea gelayed habe, war ich davor was trinken. Gerade hier scheint das ganze gern als Ausrede genommen werden und zudem wird sich hier etwas Mut angetrunken, um das sozial verpönte Ficken einzuleiten. Ich hab an diesem Samstag mit gefühlt all meinen Exchange Leuten (und das waren so ca 20) das selbe Hostel angemietet. Zum Glück hab ich immerhin ein Doppelzimmer mit einem Kumpel für deutlich teurer angemietet. Die Freunde sind noch alle im Club. Ich schlage Amy vor wir könnten bei mir was trinken gehen. Keine Widerrede von ihr. Nach ca. 15 Minuten Fußweg sind wir bei mir. Das Gespräch war gut, jedoch hatten wir weder Körperkontakt noch großartig geflirtet. Wir stellen die Getränke ins Zimmer und starren zu zweit das wilde koreanische Fernsehprogramm an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bislang so einfach ging. Wir sitzen auf dem Bett und prosten uns mit einem Terra Dosenbier zu. Absurde Situation irgendwie. Wir kennen uns seit 15 Minuten. Ich frage einfach richtig schlecht "Amy are you a good kisser?" und wir küssen uns. Kein Block. Wtf? Wir stellen das Bier ab und auch danach kommt kein Block mehr. Sie ist unfassbar versaut und hat einen krank guten Körper, nackt locker ne HB 8 für mich. Und sie stöhnt, unfassbar laut, könnte sich hier um Hystrionische Persönlichkeit bei Ihr handeln oder ähnliches. Mir ists recht. Wir bumsen die ganze Nacht durch. Der wirklich geilste Sex, den ich bislang hatte würd ich sagen (von wegen sie muss um 12 nach hause). Sie ist vor allem begeiestert von meinem Schwanz, betont mehrmals wie groß er doch sei. Und ich schwöre bei gott, sie lässt ihn die ganze Nacht quasi nicht los, hatte ich so auch noch nie. Mittlerweile sind auch meine Exchange Friends zurück. Das Fenster ist gekippt. Draußen und im Haus ertönt der mongolische Kriegsgesang. Mir in dem Moment ebenso wurst. Sie schläft bei mir (ich dichter Sack hab tatsächlich meinen Kumpel ausgesperrt, der zum Glück woanders pennen konnte :D). Sie verabschiedet sich am nächsten Tag früh, am nächsten Tag gabs natürlich einige Sprüche der anderen Student/innen zu hören, mir wars egal. wir treffen uns im Verlauf noch ca 5 mal, jedes mal so laut und intensiv (aber auch alkoholisch) wie davor. Wirklich bemerkenswert war, dass sie wirklich null Scham hatte, dass sie andere hören oder ähnliches. Tolle Frau! -> Was konnte ich, bzw. können andere daraus lernen: - Alkohol und Sex liegen in Korea gerne mal zusammen, bzw. werden als Stimmungserheiterer sehr gern genutzt. - Sex und vor allem One Night Stands werden zum Teil verpönt in Südkorea, jedoch gibt es auch hier richtig geile Sluts, die dieses Tabu dann umso mehr brechen wollen. - Als sie geschrieben hat, dass sie mit ihren Freunden fertig ist wusste ich, dass sie heut noch bumsen will. - Spätestens als sie sofort saufen wollte, wusste ich, dass sie wirklich bumsen will. - Die Mongolei ist ein tolles Land und hat seine Bewohner haben allgemein viel mehr Wertschätzung verdient ❤️ Bei Lust und Laune schreibe ich gerne noch paar weitere Reports. Der hier lag mir aber wirklich am Herzen!
  25. Annyeonghaseyo wertes Forum! Nach langem Hin und Herüberlegen hab ich mich entschlossen, meinen ersten richtigen Thread zu eröffnen. Da ich schon länger mitlese und dadurch schon einiges an wertvollen Learnings mitnehmen konnte, nehme ich diesen Thread zum Anlass, der Community etwas zurückzugeben. Ich werde in den nächsten Tagen für insgesamt 4 1/2 Monate ein Auslandssemester in Korea absolvieren. Als kleines Vorbild für den Thread habe ich mir diesen Thread vom User Sabai ausgesucht. Zu Mir: Ich bin Mitte 20 und komme aus dem Süden von Deutschland. Wirklich aktiv beschäftige Ich mich mit dem Thema PU seit etwa 2 Jahren. Ich bin also kein Hardcore-Newbie mehr, habe bereits etwas Erfahrung im Day/Night/Onlinegame. Daraus resultierte recht schnell meine erste LTR welche bis Mitte letzten Jahres hielt. Seit Ende der Beziehung ging es für mich erst richtig los. Seit August 2021 konnte ich bislang 12 Lays verzeichnen, daraus resultierten auch 3-4 FBs, welche ich nun für mein Auslandssemester zurücklassen muss. Warum Korea? Ich studiere nun seit 3 Jahren am selben Ort, ich habe mich exzellent eingelebt, einen tollen Social Circle, das Studium läuft. Eine tolle Ausgangslage eigentlich, für die ich auch sehr dankbar bin. Allerdings braucht man als Mann Abwechslung (Natürlich brauchte dieser Thread brauchte ein Assi Toni Zitat!) und außerdem wollte ich diese einmalige Chance nutzen, mal etwas ganz Anderes zu sehen. Wer weiß, ob solch eine Gelegenheit nochmal kommt? Korea kommt mir sehr recht, da es einerseits eine komplett andere Kultur ist und damit komplett out of the comfort zone und andererseits habe ich von zwei Kollegen, die ebenfalls hier ihr Auslandssemester gemacht haben, beste Empfehlungen bekommen. Zudem erhoffe ich mir, da bin ich auch ganz ehrlich, dass damit meine Ex, welche mich ab und an noch beschäftigt, noch weiter in den Hintergrund rückt. Erwartungen/Ziele/Herausforderungen Da es hier bereits Erfahrungsberichte gibt, auf die ich zurückgreifen konnte,habe ich natürlich schon alles zum Thema Pickup in Südkorea geradezu absorbiert. Die Erfahrungsberichte reichen hier ziemlich von schwarz nach weiß. Es gibt User, die es als Easy Game empfanden und wohl so viel Erfolg hatten wie nie, während Andere fast verzweifelt sind. Ich rechne daher mit allem und werde mein Bestes geben und mich einfach überraschen lassen. Da ich jedoch von den Looks her recht gut ins Bild passen sollte (Blond, über 180cm, blaue Augen, deutsch) habe ich insgeheim schon große Hoffnungen. Definitiv wird das auch gametechnisch etwas ganz anderes, Koreanerinnen zu gamen. Ich hab deshalb fast ein wenig Angst, dass ich dort zum absoluten Niceguy mutiere (das soll angeblich recht gut ankommen bei Koreanerinnen). Völlig unvorbereitet bin ich jedoch nicht, mein erstes kleines Vorgetindere lässt mich recht hoffnungsvoll zurück. Gerade die Ausländerinnen, die ich dort gematched habe, waren zum Teil Granaten, die ich in Deutschland niemals annähernd gematched hätte. Als Babystep-Ziel steht erstmal auf dem Plan, meine erste Koreanerin zu layen. Als Gesamtziel fürs Semester würde ich mein Ziel auf 10-15 Lays schrauben. Klingt nach viel, aber schließlich sollte man sich auch stretching targets setzen. Ich würde mich natürlich auch damit begnügen, 3-4 richtige Granaten als FBs zu halten, auf Beziehung bin ich aufgrund der kurzen Dauer eher nicht aus, aber wer weiß denn schon wie es wirklich laufen wird. Es gibt jedoch auch einige Hürden, die wären - Logistik: Keine eigene Wohnung (Studentenwohnheim, viele Koreanerinnen wohnen wohl daheim, zudem immer strikte Geschlechtertrennung) - ONS und FWB (friends with benefits) sind offiziell sehr verpönt, zudem ist in der Öffentlichkeit Sexualität wohl ziemlich tabu: Kein Rummachen (nichtmal im Club?!) - Corona Regeln wohl auch recht streng, überall Maskenpflicht, ein möglicher Lockdown oder ähnliches ist natürlich auch immer Thema - Ich werde leider Gottes nicht in Seoul wohnen, sondern an einer Uni im Umkreis - Die Sprachbarriere: ich kann noch kein Koreanisch, außerdem sind Englischkenntnisse dort wohl nicht unbedingt jedermanns Sache. Dagegen aber auch massig Chancen: - Looks, Money, Status. Allein das sollte im Normalfall eigentlich zumindest für ein paar Lays ausreichen - Ausländerinnen, vor allem ebenfalls Austauschstudentinnen sollten eigentlich easy layable sein - Seoul ist nicht weit entfernt und es gibt massiv Targets - Alleine vom Numbers Game Aspekt sollte also einiges möglich sein So viel aktuell dazu. Ich werde mich wieder melden sobald ich vor Ort bin. Dort wird es erstmal noch eine 7 tägige Quarantäne geben, welche jedoch bestenfalls zum Festsetzen erster Dates für meinen Freigang verwendet werden kann. Ich wünsche allen Mitlesern viel Spaß, hoffe, dass der ein oder andere hieraus Learnings und/oder zumindest Unterhaltungswert daraus ziehen kann. Bei Anregungen oder Fragen, gerne melden. Annyeong und bis dahin, Euer Gosejo