tadaluga

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tadaluga

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. tadaluga

    tadaluga - 1. Woche

    also hier der bericht meiner ersten djbc-woche: wie schon in meinem eröffnungsthread beschrieben, habe ich mir fest vorgenommen mit anfang der osterferien das djbc durchzuziehen. motiviert habe ich also montag losgelegt und habe auf dem weg zu einem treffen mit den hi's begonnen. allerdings fiel es mir seltsamerweise sehr schwer. ich habe mir ziemlich viele gedanken gemacht (lieber erstmal nur einzelne personen, keine aggressiv aussehenden personen, blablabla). auf jeden fall war das ergebnis mit 5 leuten extrem enttäuschend. die nächsten 2 tage war ich kaum zu fuß unterwegs, nicht so ideal, um die aufgabe zu lösen. vielleicht bin ich aber auch der aufgabe ausgewichen. donnerstag hat mich mein gewissen echt geplagt. ich musste es also unbedingt nochmal angehn, und zwar richtig! auf dem weg in die stadt, wo ich einen freund treffen wollte, habe ich 10 leute gegrüßt. dabei habe ich teilweise richtig positive reaktionen bekommen, was mich richtig geflasht hat. zusammen mit meinem freund habe ich die aufgabe an dem tag weiterhin durchgezogen bis zu dem endstand von 44. samstag war ich mit freunden im park chillen. ach, ich liebe einfach die sonne. auf dem weg nach haus wollte ich unbedingt die 50 vollmachen. bin dafür extra noch rumgerannt, als ich in meiner nachbarschaft keinen rumlaufen sah. sonntag habe ich nochmal 16 hi's verteilt. endstand: 66 hi's. --------------- die aufgabe hat mir echt weitergeholfen. ich habe gemerkt, dass die hemmschwelle deutlich gesunken ist. augenkontakt habe ich schon vor dem djbc immer gehalten. bei den hi's war es mir auch wichtig, augenkontakt herzustellen, ansonsten hat das hi nicht gezählt. hilfreich war auf jeden fall, die aufgabe mit jemand anderem gemeinsam durchzuführen. und ab jetzt die zweite woche.
  2. OKAY, kurz gesagt: zu lange weiß ich davon, zu lange bin ich nicht aktiv geworden, zu lange bin ich unzufrieden... das MUSS sich jetzt ändern! ab heute werde ich das DJBC durchziehen, keine ausreden mehr! "Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten!", LUCIUS LOVE Diesem Motto werde ich folgen.
  3. ei klar, ich mach hier doch auch den dj und musste mal 'ne ordentlich bassdrum reinhaun. (im club natürlich) neu: du könntest mein kleiner bruder sein.
  4. oha, das klingt echt zuuu krass! richtig geil gemacht. weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass ich afc bin, aber an deiner stelle hätt ich sie auf dem klo nicht mehr so sehr zappeln lassen, sondern hätt sie ma die arbeit erledigen lassen. kann aber verstehen, dass das einen hohen reiz hatte für dich.
  5. so, jetzt meine kritik zum podcast. zu allererst: richtig geiles ding! gefällt mir sehr gut! am anfang hatte ich eher einen gelangweilten eindruck von dir, der sich allerdings recht schnell wandelte, als du mit dem eigentlichen fr angefangen hast. wirklich sehr gut erzählt, nice flow (außer beim bildschirmschoner^^), fand ich auf jeden fall sehr spannend. du erwähnst ja mehrmals, dass du noch in der kalibrierungsphase seist und noch vieles zu verbessern hättest. trotzdem klingst du sehr selbstbewusst und machst den eindruck, als wüsstest du von was du redest. auf jeden fall erklärst du sehr gut, die einschübe passen einfach. deine einstellung zu geld teile ich. bin zwar noch schüler, aber möchte in der lage sein, nicht zu viel über geld nachdenken zu müssen. da hast du schon recht, dass es einfach keinen spaß macht ohne. story fand ich insgesamt sehr geil, recht lustig und abwechslungsreich. vor allem die eine auf drogen.^^ aber find gut, dass du klargemacht hast, wie du zu drogen stehst. meiner meinung ist rauchen auch einfach nur geld- und lebensverschwendung (kein angriff an die raucher hier). paar dinge zu bemängeln gibt es trotzdem: geschmackssache, aber mag die englischen floskeln nicht, wirken irgendwie künstlich auf mich. außerdem fuckt das rauschen ab. weiß nicht, mit was du aufnimmst, aber mit adobe audition zum beispiel kannst du so eine art analyse durchführen, um das rauschen deutlich zu senken. fand ich halt etwas nervig. vielleicht kannst du beim nächsten mal auch etwas hintergrundmusik hinzufügen, kann mir vorstellen, dass das ganz cool wäre. achso, icq abstellen noch.^^ insgesamt find ich das ding sehr gelungen, hat mich auf jeden fall beeindruckt. schön, dass du dir so viel zeit genommen hast. da ich völliger anfänger, afc, wie auch immer bin, will und kann ich noch nichts konstruktives zu deinem game sagen. bin halt erst seit ein, zwei wochen hier am lesen, lesen, lesen. da ist es auch mal sehr entspannend, einfach zuzuhören. hoffe, diese kritik eines noobs hat dir weitergeholfen. mach weiter so, freu mich schon auf das nächste ding! lg tadaluga