spino
User-
Inhalte
20 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von spino
-
Denke mal, dass das äußere Erscheinungsbild durchaus eine Rolle spielt. Bei der Beurteilung von Menschen achtet man automatisch auf ihr Aussehen. Und das ist bekanntlich eine Mischung aus mehreren Komponenten wie Gesichtsform, Mimik, Proportionen, Kopfform, und und und .. ganz individuell jedenfalls. Ich habe seit einiger Zeit mit Haarausfall auf der Kopfoberseite zu kämpfen bzw zu leben. Hatte bis vor wenigen Wochen immer 5 - 7 cm lange Haare, die immer weniger aussreichten, die Lichtung zu verbergen. Dann habe ich mir an einem Nachmittag ein Herz gefasst, meine Haarschneidemaschine ausgepackt, auf 6mm eingestellt und gerodet, was da zu roden war. Erstmal der totale Schock: soooo kahl hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Und jetzt sieht man es auch definitiv. Vor allem die weiße Kopfhaut hat es erstmal echt kacke aussehen lassen. Fand ich. Dafür habe ich mich dann 3 Wochen nicht mehr im Gesicht rasiert und mittlerweile einen ordentlichen Bart. Kein Wucherkraut, schön kurz und gepflegt. So. Dann bin ich nun. Blonder, hellhäutiger, relativ dünner Typ, 31 Jahre alt, nur 170cm groß und angehender Glatzenbesitzer und Bartträger. Wenn man es durch den Ich-mach-mich-mal-schnell-selber-fertig-Filter betrachtet. Und die Frauen? Sie mögen mich trotzdem, wenn ich ansonsten gut drauf bin. Seitdem bekomme ich jedenfalls viel leichter EC, werde viel öfter angelächelt und kriege auch aus meinem Umfeld überwiegend positive Rückmeldung. Eine vermeintliche Verschlimmbesserung hat sich als echter Zugewinn herausgestellt. Gutes Aussehen hängt zu großen Teilen von deinem eigenen Körpergefühl und deiner eigenen Einstellung ab. Es gibt nur wenig Menschen, die wirklich und irreparabel scheiße aussehen. Es gibt sie, keine Frage, aber sie sind vergleichweise selten.
-
Hab sie nach einem Tag Funkstille kontaktiert ... und das auch noch per sms ... trotzdem: Volltreffer! Sie hat sofort ein Treffen vorgeschlagen! Heute! Yeah! Achja: das Gefühl hatte nichts mit Angst oder Unsicherheit zu tun. Ich hatte alles im Griff, war entspannt und glücklich. Nur dass sie sehr müde war auf der Rückfahrt und ganz niedlich in meinem Arm geschlafen hat in der Bahn. Ich weiß nicht, irgendwie kam es mir kontraproduktiv vor, an diesem Abend direkt in der Kiste zu landen. Sie soll ja auch noch ein bisschen gespannt sein, was ich noch so alles kann. @ indeterminismus: ich hab die Eskalation im Club immer schön am Limit gehalten, d.h. mich ein- zweimal von ihr bremsen lassen, sie aber auch mal gebremst ich: vorsicht, davon werd ich scharf! sie: gut zu wissen! Update: So, um das Ganze abzuschließen: hab sie gestern noch getroffen, alles supi, konsequent bis zum FC durchgezogen. Danke für eure Anteilnahme!
-
1) 31 2) 24 3) 1 4) Küssen, sex. Berührungen 5) bis jetzt kein Problem 6) wie lange bis zum nächsten Anruf warten, wie weiter vorgehen? habe HB auf der Straße angesprochen, sie hat sich gemeldet, hatte meine Nummer. eine woche später das erste Date gehabt. erst supergute Unterhaltung beim Essen, dann locationwechsel an einen ruhigen Ort (ihr Vorschlag) und nach einer Weile KC. Danach sind wir spontan in mit Bekannten in einen Club, da weiter KC, sie kommt immer wieder zu mir zurück, setzt sich auf meinen Schoß, etc. ... wir küssen uns die ganze Zeit. Später verlasse ich mit HB den Club, gehe aber nicht mit zu ihr oder umgekehrt. Hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass das eine gute Idee ist. 2 Tage später (gestern) habe ich mal angerufen, sie hatte an dem Abend schon was vor. Wie lange soll ich warten? Oder sollte sie mich anrufen? Danke!
-
Hi Michael, das tut mir leid mit deiner Mom und deiner Großmutter! So was nimmt einen ganz schön mit, kein Wunder, dass du nicht gut drauf bist. Lass das mit dem Kiffen auf alle Fälle sein! Damit verdrängst du die Probleme nur und irgendwann kommt es dann ganz dicke. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... Ich würde dem Mädchen sagen, was Sache ist. Punkt. Okay, das mit dem Kiffen kannst du ja unter den Tisch fallen lassen, bis du weißt, wie sie in dieser Beziehung so drauf ist, das kann sonst ziemlich unattraktiv rüberkommen. Aber für den Rest kannst du nichts, das ist das Leben. Im Übrigen glaube ich, dass das eher symphatisch macht, wenn man offen mit so etwas umgeht. Verschieben halte ich für eine Scheißidee. Vor allem wenn sie nicht weiß warum. Dann denkt sie evtl. du hast keinen Bock auf sie, schreibt dich ab und du bist ganz raus. So wie du schreibst, habe ich nicht den Eindruck, dass du unter Wortfindungsproblemen leidest. Also sag einfach wie es ist und sei du selbst, was anderes funktioniert eh nicht. Meine Meinung.
-
1. 31 2. 33 3. 1 4. Sex 5. Habe zwei Mädels zufällig kennengelernt, eine HB die andere UB. Nach einer Weile quatschen bin ich mit den beiden in meine Lieblingscocktailbar. An der Bar habe ich das HB geclosed und bin dann später mit zu ihr gefahren. Sex. 6. Habe ihre Nummer nicht gekriegt. Habe nur einmal danach gefragt, aber rätselhaft finde ich das schon. Das UB hat meine Nummer und ich ihre (wegen einer anderen Geschichte...), aber die vom HB war nicht zu bekommen. Sie meinte nur, dass ihre Freundin ja meine Nummer hat ... das ich nicht lache. Jetzt muss ich wohl warten. Nichts unternehmen ist vermutlich das Klügste in diesem Fall, oder?
-
Hallo zusammen, HB war gestern bei mir, alles super.
-
Na dann bin ich ja beruhigt!
-
Was ist denn mit euch los? Einige wirken etwas unausgeglichen ... ist doch kein Grund die Nerven zu verlieren.
-
Yepp, das stimmt Lightning. Meistens bekommt man ja den Ratschlag, die Füße still zu halten um nicht needy zu erscheinen. Aber ich habe mehr und mehr den Eindruck gewonnen, dass das oft schlicht und ergreifend desinteressiert rüberkommt, was meiner Meinung nach auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber jetzt wollen wir erstmal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
-
Kleines Update für die, die es interessiert: hab die Freundin kontaktiert (ich gebe ihr ab sofort Gitarrenunterricht, deswegen hatten wir TelNr ausgetauscht) und die hat mir dann im Auftrag von HB gesagt, dass HB es (auch) schön fand und mir die Nummer gegeben. Yes!
-
Ich würde sagen, das war nett ausgedrückt für "Danke, aber das war eine einmalige Sache." Ich denke nicht, dass sie sich von selbst melden wird. Wenn du also nochmal irgendwas mit ihr machen willst, musst du wohl oder übel selbst aktiv werden. Vom Abwarten wird es sicher nicht besser. Und was würdest du mir empfehlen? Die Freundin würde gerne Gitarrenunterricht bei mir nehmen ... das wäre schonmal ein Aufhänger für die Kontaktaufnahme mit ihr, aber noch nicht mit HB ...
-
Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder, dass SMS als Medium ungeeignet sind. Das deckt sich m.E. mit meinen Erfahrungen, ich stelle das also nicht in Frage. Aber warum ist das so?
-
Hallo zusammen, folgende Sitaution: Hab mit einem Kumpel am Freitag zwei Mädels angesprochen, hat auch alles super geklappt. Mit einer habe ich relativ schnell so etwas wie ein vertrautes Verhältnis hergestellt, ein sehr persönliches Gespräch, tiefe Blicke usw ... Irgendwann hat die Bar zugemacht, mein Kumpel ist sofort nach Hause, die Mädels standen noch draußen, als ich rauskam. Ich hab mich dann noch mit ihnen unterhalten und dann sind wir in eine andere Bar gezogen. Dort setzte sich die Unterhaltung gut fort, lief alles wirklich gut. Die Freundin hat sich immer mal wieder verzogen (weiß der Teufel wohin) und wir haben uns von Zeit zu Zeit einige Sekunden lang nur tief in die Augen geschaut. Später kamen noch irgendwelche Leute, die die Mädels kannten, dazu, da wurde diese vielersprechende Situation aufgelöst. Habe ihr aber deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sie wiedersehen will und sie hat das auch wörtlich erwidert. Aaaaber: 1)Ich habe ihre Nummer nicht gekriegt: Sie: hier, tipp deine Nummer ein. Ich mache das Sie: Andersrum hätte ich es auch nicht gemacht. (will sagen: meine hättest du nicht gekriegt) 2) Sie hat außerdem ein Riesengeheimnis aus ihrem Nachnamen und ihrem Alter gemacht. Nicht das ich insistiert hätte, aber da war ne richtige Mauer. Ich bin übrigens 30, sie schätzungsweise 25. Tja, kaum haben wir uns im Morgengrauen voneinander verabschiedet: Sie: wir hören voneinander. (na toll...) ,beschleicht mich das ungute Gefühl, ich hätte mich beim Eintippen meiner Nummer vertippt. Da ich immerhin weiß, wo sie arbeitet, fahre ich nächsten Tag dort vorbei und hinterlasse eine Karte mit meiner Nummer für sie. Seitdem (natürlich) nichts mehr gehört. Ist das Ködern & Warten oder sollte ich in dem Laden (Restaurant) auflaufen? Ich hab keine Ahnung. Bin dankbar für eure Tips & Meinungen.
-
Hallo zusammen, wie würdet ihr das folgende Verhalten interpretieren? HB (8) spricht mich an. Ich kriege ihre Nummer. Versuche sie anzurufen (ein paar Tage später). Fehlanzeige, geht nicht ran, ruft auch nicht zurück, natürlich 2 Wochen später schreibe ich ihr eine sms, wir verabreden uns, sie sagt kurz vorher ab. Ich streiche sie. 2-3 Monate später sehen wir uns wieder. Wir unterhalten uns nett, sie will "sich mal treffen". (Ich erwähne das geplatzte Treffen nicht.) Wir treffen uns wirklich, läuft alles recht gut, sie lacht viel, kino, wir schließen eine Wette ab: wer sie verliert, zahlt, wenn wir demnächst essen gehen. Die Wette ist ziemlich platt (Obama oder McCain), ist aber auch nur Mittel zum Zweck. (Sie erzählt übrigens nur von einem einzigen Bekannten: einem Verehrer mit Stalking-Tendenzen, der jetzt ins Ausland gegangen ist. Sonst erwähnt sie keine Personen aus ihrem Umfeld, sehr seltsam...) Ich verliere die Wette, versuche sie zu erreichen, keine Reaktion. Ok, denke ich und streiche sie erneut. Wieder fast 3 Monate später treffen wir uns wieder. Dasselbe Spiel, jetzt will sie mit mir essen gehen. Ich schreibe (erstmal) mal nicht, was ich denke, möchte gerne eure Meinungen hören.
-
Hallo zusammmen, ich mache mich seit etwa zwei Wochen an einer HB7 zu schaffen. Leider ist die Gute ein derart krasser Fall von LMR, wie ich es noch nie erlebt habe. Stand der Dinge ist folgender: 1. Abend: alles aufgefahren, KC, FC nicht forciert, nur angedeutet, aber nicht zu heftig gedrängelt 2. Abend: leidenschaftliches Rumgeknutsche, sie hat diesmal angefangen. Wir waren dann immerhin schon im Bett, ich hatte sie fast ganz nackig und ultra feucht (hab´s überprüft... ), aber die letzte Hürde konnte ich einfach nicht nehmen. Sie hat einen Freund (Fernbeziehung) und jammert über ihr schlechtes Gewissen, klassisch also. Sie will partout nicht zuende bringen, was ohnehin schon längst begonnen hat: Meine Güte - ich hab sie mehrfach gefingert und geleckt und sie fand´s geil (ich auch ). Am dritten Abend wieder nicht weitergekommen als am 2. Abend. Ich tendiere dazu, erstmal etwas Ruhe einkehren zu lassen - sprich FreezeOut - weiß aber nicht, ob es nicht vielleicht schlauer wäre jetzt dicht am Ball zu bleiben. Hat jemand einen nützlichen Rat? Danke.
-
Der ist gut! Merk ich mir ...
-
Der Tipp mit der HiredGun war goldrichtig, sie war beim Kurs wieder supernett, dann kam ihr Macker (der Tanzlehrer), mit dem ich mich bestens verstehe. Der hat mich prompt zu ner Party am selben Abend eingeladen, wo wir dann zu dritt hingegangen sind. Tja, was soll ich sagen, natürlich war sie wegen ihres Freundes sehr zurückhaltend, aber v.a. ganz anders, sobald es nicht mehr darum ging, mich an ihre Dienstleistung zu binden. Vom Gefühl her greift die Vermutung mit der HiredGun also total. Scheiß drauf, was gelernt ...
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch ein Neuling was PU angeht. Derzeit versuche ich mir eine neue Fähigkeit zuzulegen: Tanzen, um genau zu sein: lateinamerikanische Tänze. Hatte gestern meine erste Tanzstunde und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich noch einen sehr weiten Weg vor mir habe ... Naja, ich komme vor der Tanzschule an, finde den Raum zuerst nicht, dann kommt da ein HB8/9 angerauscht, ich folge ihr und frage, ob sie auch zu diesem Salsa-Kurs will. Ja, will sie - sie ist die Lehrerin! Ich sage ihr, dass ich eine harte Nuss werde für sie, kann so gut wie gar nicht tanzen. Wir warten vor dem Studio (ist noch von einer anderen Gruppe besetzt) und haben ein bisschen SmallTalk, läuft gut und flüssig, ich bin null aufgeregt. Themen sind Tanzen und Musik. Ich wechsel das Thema schnell auf Musik, da kenn ich mich aus - bin seit 20 Jahren Gitarrist, spiel auch Flamenco & Latin. == 1. Frage: muss man das als Angeberei werten, wenn ich davon erzähle und das Gespräch dahin lenke? Ich sage natürlich nicht: "Ich spiel supergeil Gitarre, weißt Du..." (obwohl das nicht gelogen wäre ) == Ok, wir gehen rein, es kommen noch andere Frauen und schließlich auch ein Typ. Wir kennen uns alle nicht, ich konzentriere mich darauf, entspannt zu wirken und halte die Konversation am Leben, mache lustige Bemerkungen, stoße aber niemand vor den Kopf. Der andere Typ wirkt relativ unentspannt, grinst ununterbrochen, hat die Arme vor der Brust verschränkt und sagt wenig bis gar nichts. Ich spreche v.a. mit den anderen Frauen (alles keine Targets, völlig uninteressant). HB beteiligt sich sporadisch an der Unterhaltung, schleicht auch ein bisschen im Raum umher, bereitet sich auf die Stunde vor. Sie ist eine Vertretung, gibt den Unterricht nur, wenn ihr Chef mal nicht kann. Ok, wir fangen an. Inzwischen sind noch zwei Pärchen und ein UB dazugekommen. Um es kurz zu machen: wie erwartet tue ich mich recht schwer beim Tanzen. Bin noch total steif und dann schwingt HB8/9 auch noch mit den Hüften, dass einem ganz anders wird. Vorteil des Settings: ich SOLL hingucken:-))) == 2. Frage: senkt es in dieser Situation meine Attraktivität entscheidend, dass ich das mit dem Tanzen nicht draufhabe? Dass das in anderen Situationen so ist, weiß ich, deshalb will ich es ja lernen...== Nehme meine schlechte Darbietung mit Humor, verliere nicht meine gute Laune und wirke auch nicht geknickt. HB8/9 teilt die Gruppe in Anfänger und Fortgeschrittene: HB: Die beiden Anfänger kommen bitte mal mit mir hier auf diese Seite (zeigt auf eine Raumseite, in der ein Paravent steht) Me: Hinter den Paravent? (alle lachen) HB8/9 tanzt mit mir, ich muss mich konzentrieren, kann nichts witziges á la C&F bringen, mache meine Sache dafür aber recht gut (für´s erste Mal). Wir schauen uns die ganze Zeit tief in die Augen, sie lächelt, ich auch. Tanzstunde geht vorbei, muss nach der Schnupperstunde mal die geschäftlichen Details klären. HB nimmt alle anderen zuerst dran, wir beide sitzen zum Schluss da, nur der andere Typ bleibt aus unerfindlichen Gründen noch in der Halle stehen. Ich lasse sie alles ausführlich erklären und sage ihr, dass ich erstmal noch ein Schnupperstunde machen will. Konstanter EC, gelegentliches Lächeln, mein C&F lässt allerdings bei diesem eher sachlichen Gespräch nach Zum Schluss stehen wir zu dritt da. Klassische Situation: zwei Typen, heiße Lady, wir erzählen ein bisschen, sie redet von (guten) Clubs. Hier ein Auschnitt: HB: Also in dem Stadtteil ist alles so megachick, sehr schön eingerichtet aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl. Typ: Wenn sich so schöne Frauen da nicht wohlfühlen, wie sollte ich mich dann da wohlfühlen...? HB: schweigt Me: Ich mag auch eher Läden mit Seele, nicht so steril. Da darf es dann ruhig auch mal etwas schrottig aussehen, Hauptsache die Stimmung ist gut. HB: ja, (erzählt weiter) == 3. Frage: wer hat sich hier klüger verhalten? War mein Aufspringen auf den Zug ZU offensichtlich? == Da der Typ ganz klar scharf auf die Kleine war/ist und ich auch nicht mehr den ganzen Abend Zeit hatte, bin ich mit ihm zusammen gegangen, kurze, gut gelaunte Verabschiedung und Tschüss. Was haltet ihr davon? Bin für jede Kritik und Anregung dankbar!
-
Ich sitze in der U-Bahn, da kommt ein HB7 rein, schwer bepackt, stellt sich gegenüber hin. Ein Paket ist augenscheinlich ein neuer Laptop. Ich stelle EC her, sie guckt auch (und immer zuerst weg). Ich lege den Kopf schief, will scheinbar rausfinden, was in dem neuen Paket drin ist. Sie lächelt und sagt etwas, was ich nicht verstehe. Bleibe unbewegt zurückgelehnt sitzen und ziehe freundlcih/interessiert die Augenbrauen hoch, damit sie es nochmal lauter sagt. "Cool" sagt sie laut und zeigt auf ihren neuen Rechner. Ich grinse und zeige den "Top"-Daumen. An der nächsten Station stelle ich mich neben sie an die Tür, siehe da: sie muss auch raus, Glück muss man haben! Ich sage irgendetwas, keine Ahnung mehr was, wir kommen ins Gespräch und gehen zusammen zu einer anderen U-Bahn, die wir beide nehmen müssen. Etwas Small-Talk, ich nehme ihr eine ihrer Taschen ab. Wie es der Zufall so will, müssen wir beide wieder an der selben Station raus. Wir quatschen die ganze Zeit und als wir an den Punkt kommen, an dem sich unsere Wege unweigerlich trennen (ich hab nochwas vor): ME: Schade, dass wir nicht mehr Zeit haben, hätte dich gerne besser kennengelernt. HB: Also ich wohn hier in der Nummer XX, kannst ja mal vorbeikommen ... ME: Lass uns doch mal Telefonnummern tauschen. HB: Ja (zögert ganz kurz), ok, können wir machen. Ich diktiere ihr meine Nummer und meinen Namen. HB: Ich hab hier schon einen Peter drin, keine Ahnung mehr, wer das ist (lacht). Nennt mich Peter2 in ihrem Tel. und klingelt mich kurz an. ME: Wie heißt Du? HB: Emira. ME: Ist das aus dem Spanischen? HB: Ja, bin ursprüngl. aus Chile. Da ich sehr gut Spanisch spreche, sage ich noch schnell ein paar Sätze auf Spanisch zur Verabschiedung - und bin raus. Fragen an die Herren PUAs: Kann man es als Zeichen von Attraction werten, dass sie mir die Nummer gegeben hat, wie deutet an dieses Zögern? Wann rufe ich sie jetzt mal an? Am Freitag war die Begegnung, Montag, Dienstag, Mittwoch bin ich nicht in der Stadt, danach kommt mir zu spät vor, davor zu früh... War die Sache mit Peter2 schon ein ShitTest? Dank und Gruß spino
-
Erstmal besten Dank für die Manöverkritik! Tja, ich habe zwei Erklärungen dafür, dass ich nicht aktiver geworden bin: erstens diese verflixte Angst vor Zurückweisung/Abfuhr und zweitens eben genau die Überlegung, die Elrond richtigerweise angestellt hat: interpretiere ich das alles richtig oder ist sie einfach nur nett zu einem zukünftigen Schüler (= Beitragszahler), den es noch zu begeistern gilt? Wiedersehen werd ich sie aber auf alle Fälle - sie ist wohl fast immer bei den Stunden dabei, auch wenn der Obertänzer persönlich unterrichtet. Habt ihr schonmal Tipps...?