Geh-heimtyp

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Geh-heimtyp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

396 Profilansichten
  1. Ganz generell mal: endlich mal ein Forum für Männer. Ich lese und lese und lerne dabei. Danke an alle. Ich habe ihr nicht geschrieben. Wenn sie sich meldet werde ich ein Date vorschlagen. Entweder sie sagt zu oder ich geh woanders aufreissen an dem Abend. Wobei...sie wird zusagen.
  2. Genau das tue ich ja, online geht das aber nur mit Fake Profil und real kommt die Frage nach dem Alter immer recht schnell. Ich könnte lügen, will aber nicht. Bei max. 10 Jahren Unterschied ist der Ofen meist aus.
  3. Ich hab natürlich versucht nicht anhänglich zu wirken. Sie hat ja immer angerufen, nicht ich. Vielleich hab ich trotzdem so gewirkt oder vielleicht hat sie die Gesamtsituation verunsichert. Vielleicht hat sie auch wirklich noch mit "Uschi" telefoniert und die hat sie verunsichert. Tatsache ist: ich weiss es nicht. Jaklar, ich hab sie noch nicht mal live gesehen, ich bin ihr doch nicht verfallen. Der Gedanke das sie mir verfallen könnte, der gefällt mir, der Gedanke kommt mir aber bei jeder Einkaufstour mit x-Mädels. Dazu noch eines: Die Auswahl in meiner Altersklasse ist riesig, aber im allgemeinen nicht sehr anregend (find ich). Verbraucht, Gebrochen, Langweilig oder Irre sind meine Erfahrungen. Ich seh dagegen noch recht jung aus, ein gewisser Anspruch steckt da schon dahinter. Irgendwas für die Nacht zu finden ist in der Tat nicht sehr schwer bei Ü40. Aber leider bin ich darauf gar nicht aus.
  4. Ich habe natürlich den besten Blick auf die Sache, ich war ja dabei und von gestern bin ich auch nicht. Natürlich gab es in den Telefonaten Nackereien und eindeutige Anzüglichkeiten, es ging auch erotisch zu. Natürlich, vielleicht kommt hier raus wie sehr mir das gefallen hat, im Gespräch war ich cooler. Also wie ein kompletter Idiot habe ich mich nicht angestellt, aber sehr ehrlich. Wahrscheinlich zu ehrlich, zwar habe ich nicht über meine vergangene Beziehung geredet, aber sie weiss das es noch nicht lange vorbei ist und meine Ex noch im selben Haus mit mir lebt. Wenn auch in verschiedenen Stockwerken und nicht mehr lange. Aus meiner Sicht kommt daher ihre Reaktion des Rückzugs. Sie hat Angst ein Lückenbüsser zu sein, nicht unverständlich. Meine Fragen im Forum zielen darauf ab, wie ich mich sie dazu bringe darüber hinwegzusehen. Bei einer früheren Trennung habe ich es hingebracht das die neue Flamme sagte "zum Glück seid ihr auseinander, sonst wären wir nicht zusammen". So was in der Art sollte ich wieder hinkriegen. Ich glaube nicht das ich bisher ohne Eier reagiert habe, sie hat einfach Angst enttäuscht zu werden. Aus der Perspektive, wie sind da eure Tipps?
  5. Ich werde auch nicht anrufen, aber was mache ich wenn sie mich dann fragt warum ich mich nicht mehr melde? Soll ich mich rausreden (viel zu tun) oder konkret sagen das ich mich von ihr veräppelt fühle? Oder gar nicht drauf eingehen und sagen "richtig oder gar nicht, Date oder Tschüss"?
  6. Hui, mal langsam. Personal trainer hin oder her, ganz blöd bin ich nicht. Ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie hat angerufen. Auch an den Folgetagen. Ich bin ihr nicht hinterhergerannt. Dann hat sie mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn wir heute mal nicht telefonieren würden. Gestern dann wieder. Das fand ich schade, hab aber gelassen reagiert. Das war vielleicht falsch, aber wie gesagt: hinterhergerannt bin ich nicht!
  7. Ich hab geschrieben "ich meld mich" und dann meld ich mich nicht. Ist das nicht irgendwo schlecht und unzuverlässig? Was zuverlässiges sucht sie nämlich.
  8. Oh weh, so langsam glaube ich, ich brauch n Personal Trainer. Die letzte lange Beziehung hat mich mehr drausgebracht als ich dachte. Natürlich hast du mit vielem recht, aber auch keine Bange wegen Akarmglocken: ich bin nicht hoffnungslos verliebt in jemand den ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich hab nur gemerkt das sie keine Frau ist die für eine Nacht zu haben ist bzw. ich das (wohl auch generell) gar nicht will. Hab Iption B als Antwort gezogen und ruf heute abend an. Vielleicht wirds nix, aber ich geb ihr die Chance.
  9. Danke für die Antworten, vor allem die letzte. Ja, es ist gut wenn man manchmal einen Spiegel vorgehalten kriegt. Natürlich wollte ich mir selbst beweisen das es genug Frauen gibt die mich wollen und besser behandeln als die letzte. Mit dem Zufall meinte ich, das ich nur auf flirten aus war und sicher nichts Ernstes (erstmal Leben aufräumen ist das Stichwort) aber dann doch auf eine Frau mit ernsten Absichten gestossen bin, die mir auch gefällt und wir schöne Stunden am Telefon hatten. Natürlich wurde schon über ein Treffen gesprochen, aber sie wollte noch warten bis wir öfter telefoniert haben. Nicht fix vereinbart aber ins Auge gefasst war ein Treffen nächste Woche, genaueres wollten wir noch besprechen. Ich nehme an sie hat einfach ähnliche Bedenken wie hier auch im Forum geäussert wurde, das ich eben erst mein Leben aufräumen muss um richtig frei zu sein. Ich fühle mich aber schon bereit für etwas neues, weil ich an der alten Beziehung nicht mehr hänge und mir auch nichts mehr vorstellen kann (irgendwann wird man klug). Natürlich könnte ich auch die Single-Zeit geniessen, das wollte ich auch,hatte mich auch gleich ins Partyleben gestürzt, aber jetzt hab ich eben die Person kennengelernt die ich nicht nur für eine Nacht haben möchte. In unseren Telefonaten ging es viel um Dinge die wir gern machen, Erlebnisse die schön waren oder Orte man in Erinnerung hat. Ich habe nicht über andere Frauen oder Beziehungen gesprochen, sie hat aber von ihren schlechten Erfahrungen erzählt, weshalb sie jetzt vorsichtig ist (Thema alkoholisierte Männer). Sie hat sich seitdem auch nicht mehr im Dating-Portal angemeldet, was ich schon als echtes Interesse werte.
  10. Hallo, bin neu hier und damit erstmal zu meiner Person: ich bin 45 und erst seit kurzem getrennt nach längerer Ehe. Mehr aus Neugier habe ich mich auf einer Dating- Seite angemeldet und der erste Kontakt klappte gut. Ich habe dabei zufällig eine 32jährige kennengelernt die mich sehr interessiert. Sie war auch gleich an mir interessiert, ich bekam ihre Nummer und wir telefonierten stundenlang. Dann hatsie mir aber geschrieben das sie sehr müde ist und über mich nachgedacht hat. Es ging so etwa 5 Tage, über das erste Date wurde schon gesprochen. Seit 2 Tagen ist sie zu müde zum telefonieren, ich habe Verständnis gezeigt und mich dann aber auch nicht mehr gemeldet. Jetzt schreibt sie mir und fragt wie es geht... Es gibt bei mir natürlich viel nachzudenken. Ich bin erst einen Monat getrennt und habe ein kleines Kind. Trotzdem will ich weiter attraktiv für sie bleiben. Das sie nicht wirklich nur müde war ist mir klar, wie komme ich weiter? Wie reagiere ich am besten jetzt auf ihre Nachricht?