BloodEye

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von BloodEye

  1. Finde diesen Text ziemlich interessant, denn er zeigt wie der ein oder andere über sein Leben und Schicksal denkt. Und so ganz unrecht hat er hier auch nicht, Alpha Qualitäten muss man sich verdienen und erarbeiten. Das einzige was mich eigentlich nur so richtig stört ist diese absolute Ansicht darauf, dass es nicht änderbar ist und man als Beta leben MUSS. Das sehe ich nicht ein. Aber um fair zu bleiben, wer von Natur aus eher wie ein Beta agiert hat wird es eben nicht so einfach haben das in der Zukunft abzulegen. Es steckt alles in deinen Verhaltensmustern, deine Vorerfahrung und das was du teilweise so noch mitnimmst. Schnell fällt man zurück und dann wars das mit Persönlichkeitsentwicklung. Dann bleiben einige Kerle ihr ganzes Leben Beta-Mann und sind zufrieden damit (was ich nicht verurteile). Entweder du bist bereits ein guter Verführer oder du wirst noch einer, aber einer zu werden ist wie als wenn du anfängst eine neue Sportart zu lernen. Von Hause aus kriegst du da erstmal gar nichts geschenkt, dann machst du deine ersten Schritte. Und irgendwann (wie lang ist jetzt egal) kannst du das deutlich besser als vorher. Mach dich nicht verrückt, ich finds ja selber teils nervig "flirten und co" zu lernen während andere das schon irgendwie in der Oberschule durch hatten.
  2. Ich kann mir gut vorstellen das du zu der Sorte Mensch gehörst, die die Dinge sehr rational betrachten (bin da ja ähnlich). Dadurch hat man eben keinen Blick oder besser gesagt Gefühl dafür, sich mit anderen Menschen (insbesondere den unlogischen Frauen) ausseinanderzusetzen. Alles scheint mühseelig und anstrengend. Sich für etwas zu begeistern hat natürlich auch etwas mit den eigenen Fähigkeiten und Neigungen zu tun. Du musst kein Fußballer werden das ist klar, aber wer sich mit Frauen schwertut kann auch keinen Sex bzw eine Beziehung mit späterer Familienplanung erwarten. Sowas wird einem aber in der Schule nicht beigebracht, da geht es nur um Leistung und Noten. Und ja, klar hast du wenn du schlecht darin bist keinen Bock deine vier Buchstaben nochmal in Bewegung zu setzen weil du es eh zu 90 % verkackst. Da hilft leider nur üben und reflektieren. Indem du einfach aufhörst eine Bedingung daran zu knüpfen, das ist kein Computerspiel. Mit Frauen zu Flirten hat weniger was mit einer Leistung zu tun sondern es ist ein Gefühl. Frauen werden schnell merken das du so schnell wie möglich mit ihnen ins Bett willst, aber ohne Emotionen und Freude kann das nichts werden. Deshalb solltest du das Ziel umändern und zwar in folgendes: [Dein Ziel] Frau treffen und schnell vögeln -------------------------------> Frauen treffen und Spaß daran haben ihr Stück für Stück näher zu kommen ohne zu wissen wohin es führt [neues Ziel] Genieße einfach den Weg dahin, lache über die bekloppten Dinge die dabei passieren können, Frauen sind sowas von unlogisch, du verstehst sie nicht auf die kalte rationale Tour.
  3. Du bist spitz? Was gibst da nicht zu verstehen. Würdest die Freundin deiner Partnerin gerne mal "näher" kennenlernen, nichts dramatisches an dem Gedanken.
  4. Mein Held😍 Tut mir leid aber ich muss dir mitteilen das deine Karriere als PUA vorbei ist, mit einer korpulenten Frau was zu haben ist ein Regelbruch. Schon dramatisch irgendwie.... Mal im Ernst lach doch einfach drüber und gut ist, das passiert ja andersrum auch das Frauen sich manchmal mit Kerlen treffen (und einlassen) die sich später als die absoluten Fehlgriffe erwiesen. Passiert halt, manchmal ist man notgeil und fickt einfach alles was irgendwie nach Vagina aussieht.
  5. Spätestens jetzt würde mir die Kleine mega auf den Keks gehen. War sich anscheinend nicht sicher genug ob das Treffen steht weil du ihr nicht alle eine Stunde geschrieben hast. Entweder die verarscht dich richtig böse und macht sich einen Spaß drauß oder sie hat wirklich so gar kein Vertrauen in die ganze Sache. Die Mädels verlassen sich gerne mal auf ihr Gefühl und sie ist wohl nicht so richtig überzeugt, braucht ständig die Absicherung. Diskutiere nicht mit ihr, damit rechtfertigst du dich ja obwohl das Treffen ja wohl ganz eindeutig ausgemacht war. Das "Problem" das hier gerade ansteht wurde künstlich erschaffen, eine super Methode um sich vor Treffen zu drücken. Schaffe dir Alternativen, du siehst doch selbst wie es dich nervt wenn du anfängst dich auf ein Date zu freuen und das ganze wegen Stimmungsschwankungen über Bord geworfen wird. Ich für meinen Teil hasse das. Meine Empfehlung: [Freezen]
  6. Echt genau das selbe dachte ich beim lesen auch. Der Beitrag ist wie ein Buchtitel "In 5 Minuten die Mechanik zwischen Mann und Frau erklärt, alles was Sie wissen müssen für unschlagbare 4,99.-" Zu 11) warum sollte ich das Wohl aller anderen über meines stellen? Existiere ich dann überhaupt noch? 22) 44) und 55) gehen alle so ziemlich in die selbe Richtung. Ein Punkt hätte da gereicht. Bei 66), es gibt noch mehr Eigenschaften die man an einem Menschen gut finden und achten kann, Rückgrat, Mut, Initiative, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt. Fehlt alles. Also zu 77) muss ich sagen, ich weiß nicht immer was zu tun ist und ich kenne keinen Menschen der das immer kann. Sind wohl alles Flaschen mit einem Betaetikett drauf. Du möchtest dem Forum zeigen was ein echter Alpha ist, fasst aber einen sehr kurzen und knappen Text darüber zusammen der anscheinend aus der Hüfte entstanden ist. Die Thematik umfasst viel mehr Kapitel als diese arme kurze Abhandlung hier. Sicher es muss nicht immer alles mega lang gezogen sein, aber das hier ist zu wenig. Wichtige Themen wie Respekt fehlen bei deinen Geboten komplett, der Alpha den du beschreibst hat überhaupt keine soziale Kompetenz (die ist aber wichtig). Die Sache mit den Ehefrauen und dem großen Tabu darum ist mir ebenso schleierhaft, wer nicht glücklich ist geht schonmal fremd wenn der Partner nicht zuhören kann. Shit happens.
  7. Nimm das ganze nicht so negativ auf, wir bauen hier alle mal die dümmsten Fehler, ich habe mir auch schon vieles anhören müssen aber wenn ein wenig Zeit vergangen ist lachst du drüber. Es gibt keinen 100% Plan dafür wie du rangehst, manches geht für dich besser als für andere. Ich habe dich nur etwas grob angepackt weil du Probleme erzeugt hast (am Anfang) wo noch keine waren. Für den späteren Verlauf sieht es ja ganz okay aus erstmal, immerhin fragt sie dich was du so getrieben hast. Also kurz nochmal Quintesssenz aus meinem ersten Post: Fahre den Invest etwas runter, soll sich deine Lady auch mal ein bisschen bemühen. Dann treffen und von anfang an berühren, nicht lange damit warten.
  8. Wenn ich solche Nachrichten lese fahre ich meinen Invest auf Null runter. Stell dir doch mal selber die Frage, du bist ein junges Mädel und könntest einen interessanten Kerl inner Stadt treffen der echt cool ist. Würdest du so eine Chance aufs Spiel setzen weil du Hust Hust* der Oma beim Kochen helfen MUSST? Oder willst du helfen müssen um eine geniale Ausrede parat zu haben damit der doch nicht so tolle Typ der anfangs schon von Dates gesprochen hat endlich aufhört zu schreiben bzw zu fragen? Lies dir vorallem mal den Satz durch, da steckt das Wort vielleicht in Kombination mit Muss drin. Ich behaupte jetzt, dass in den seltensten Fällen auch nur ein Schiss Wahrheit und Aufrichtigkeit in solchen Sätzen steckt. Mädel abhaken und drauß lernen, wer weiß, vielleicht passiert ja noch was wenn du aufhörst dich wie ein Todd zu benehmen.
  9. Dein Text erinnerte mich an mich selbst vor 5 Jahren. Ich dachte genau wie du das sich jetzt mal etwas ändern müsste da mein Leben scheiße ist etc. Aber frage dich bitte mal selbst warum du diese Veränderung auf einmal willst. Das ist wichtig. Denn dieser Wunsch bzw Prozess reift ja über mehrere Jahre in dir und dann kommt halt Tag X wo du es selbst nicht mehr aushälst und das aussprichst was schon lange in dir vorgeht. Dann ist das auch alles okay mMn, aber nicht weil dir irgendjemand sagt das du mit dem zocken aufhören sollst oder weil es jetzt an der Zeit wäre mal einen Dreier zu haben. Dieses "geile Leben" was andere haben ist gar nicht immer so derbe wie angepriesen wird, es ist nur geil wenn du damit glücklich bist. Wenn zocken also ein Teil deines Lebens ist oder schon immer war brauchst du damit doch nicht ganz aufhören (außer du tappst in die Falle und bleibst dauernd nur Zuhause bzw kannst den Controller nicht mehr aus der Hand legen). Verändere dich weil du es wirklich willst und nicht weil du dann erwartest ein geiles glückliches Leben zu führen (Matrixdenken). Vieles was wir tun soll uns glücklich machen nur weil wir andere damit glücklich sehen. Ein Beispiel gebe ich dir auch gerne, ich habe mir vor kurzem eine dicke Karre gegönnt und konnts kaum noch abwarten als die Zulassungstelle mir endlich die Schilder gab. Schnell die Dinger an den Wagen gehauen und losgeheizt, aber nach einer Woche muss ich dir sagen ist der Hype schon mehr als um die Hälfte gesunken. Ich habe mich schon dran gewöhnt und die ganze Vorfreude ist weg. Das Auto selbst hat mich also nur bedingt zufrieden gestellt, aber was mir neben dem fahren schöner schneller Fahrzeuge noch viel mehr Spaß macht ist das schrauben an den Dingern. Das macht mich glücklich, nicht das konsumieren. Und das musste ich auch erstmal selbst rausfinden für mich. Ich erwähne dieses Beispiel weil du da oben eine echt fette lange Liste hast die wirklich viel Arbeit von dir erfordert. Du meinst es sicher gut mit dir und das ist auch sehr löblich, aber versuche erstmal eines dieser Dinge umzusetzen und dann das nächste. Sich wirklich zu verändern erfordert Zeit und Disziplin. Dein Gehirn funktioniert quasi nach dem Wiederholungs-Belohnungs-Prinzip, es wird dich für die alten Gewohnheitsmuster belohnen auch wenn diese schädlich für dich sind. Nimm dir für jeden deiner Zielpunkte Zeit und erwarte nicht gleich das du morgen alles wegfickst das nicht bei drei "hab nen Freund" ruft. Denn sonst wird die anfängliche Euphorie und Energie schnell in Frustration enden und du wirst wieder mit dem weiter machen das du immer schon gemacht hast.
  10. Freu dich doch einfach anstatt so unwichtige Fragen zu stellen. Nehmen und genießen, passiert nicht jedem. Am Ende erzählt man dir noch das es ne Transe war die einfach ne Wette mit ihrer Freundin am laufen hatte dich ohne große Worte ins Bett zu kriegen.... Nein ich alber nur rum, wie sagt die Jugend von heute? Läuft diggaarrrrr !
  11. Hat mich mal zu einem weiteren Post angeregt. Manchmal denke ich auch so "was wäre wenn". Und klar je weniger offen du bist desto weniger Menschen lernst du halt auch richtig kennen. Aber (eigentlich kein gutes Wort) für manche Menschen ist das halt genau ihre Lebensweise. Ich kenne echt nicht viele Leute da draußen, mein Handy klingelt nicht ständig und ich bin auch froh wenn ich mal in Ruhe gelassen werde. Wer in Berlin wohnt weiß wie voll die Stadt ist, wie voll die Bahnen sind morgens mittags und auch noch abends. Heute stehe ich in der überfüllten RE14 Richtung Zentrum, habe Hunger und bin gereizt. Meine Blicke sagen schon alles, wer da nicht sofort aus der Bahn steigt nachdem die Schleusen öffnen wird von mir irgendwann auch mal penetriert. Rein hypothetisch, wäre ich eine hübsche Frau und dann labert mich da so ein mutiger entschlossener Kerl an...also ich wüßte nicht wie ich ihm den Tag mehr versauen könnte. Und das kann dann auch zu einem negativen Erlebnis für den führen und am Ende hört er mit Daygame auf. Mir ist das scheißegal, ich hab Hunger und will weiter. Und vielleicht wäre ich sogar ganz sympathisch und würde mit meinen schönen Augen blinzeln wenn ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort angequatscht werde (wo auch immer das ist). Aber ohne das der andere weiß ob ich überhaupt Bock habe können wir uns die unangenehme Situation doch einfach beide sparen. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein das sich eine Chance bietet jemanden kennenzulernen. Und das funktioniert auch ganz gut soweit, wer natürlich alle seine Möglichkeiten nach Kontakt ausschöpfen will kann von mir aus jeden Tag jeden anquatschen, manchmal klappt es manchmal nicht. Kein richtig kein falsch. Und nochmal zum TE, das ganze hat nicht viel mit Moral zu tun, die Sekunden oder Minuten die du mit ansprechen von einer Person verlangst sind jetzt nicht so dramatisch. Entscheide einfach selbst ob dir das liegt und ob es dir vorallem auch Spaß macht. Wenn dich da Unmut packt kann das viele Ursachen haben.
  12. Okay erstmal, die Mehrheit ist nicht immer das Idealbild der Gesellschaft. Ich verstehe aber warum dir davon abgeraten wird, denn auch ich habe die Erfahrung gemacht das nur wenige Frauen so spontan und Lustig drauf sind auf einen direkten Flirt einzusteigen wenn sie nicht damit rechnen. Jetzt in den kalten Tagen ist das ganze mMn noch perverser, man ist gestresst und will einfach nur von A nach B kommen und dann quatscht dich jemand an und will auf einmal in dein Leben eindringen. Nein das ist wirklich nicht so romantisch. Funktioniert aber durchaus auch bei den richtigen Frauen, wenn es dir das wert ist mach es weiter, aber sei dir bewußt das du an einem Wochenende Abends auch viel reißen kannst. Klar isses doof wenn dann nichts gelaufen ist und du wieder eine Woche warten musst, aber so ist das halt. Online Game oder Mädels über den Freundeskreis sind weitere Optionen. Ich selber handle das jetzt so, wenn ein Mädel zumindest Blickkontakt aufgebaut hat oder lächelt oder mit mir zusammenprallt und irgendwie ein Gespräch ensteht, dann gehe ich da gerne auch weiter why not. Dann ist da wenigstens eine Sympathie entstanden die ich nicht erzwungen habe.
  13. 🙄 Jaja, immer wieder erstaunt was Frauen sich einfallen lassen um ihr Desinteresse auf indirekten Weg zu äußern, aber das schlimmste daran ist das so ein Quatsch vom Ego des "netten" Mannes auch noch problemlos geschluckt wird.
  14. Wieso? Etwa wegen der Medien? Ich habe mehr die Erfahrung gemacht das Frauen es sich über das texten sehr einfach machen. Insgesamt scheinen Mädels zu glauben das ihnen für ihr assoziales Verhalten mehr verziehen wird, aber frag mich nich woher das kommt. Ich finde jeder hat eine respektvolle Antwort verdient, auch der AFC der nackte Frauen nur aus den Pornos kennt. Wahrscheinlich kommt es daher, dass online einfach die Verhältnismäßigkeiten nicht gesund sind, 1 Frau auf 100 Männer? Zumindest scheinen sich online mehr als genug verzweifelte Kerle zu tummeln die Frauen die Krone aufsetzen, ist also schon teilweise verständlich wenn manchmal also einfach gar nichts zurückkommt und der Mann sich dennoch in ihren Orbit begibt.
  15. Die Lady kannst du jedenfalls abhaken. Deine große Chance war an dem Kennenlernabend. Abgesehen davon ging sowieso alles von ihr aus so wie es sich liest, heißt, eine cat hat versucht dich aufzureißen. Wer dann nicht eskaliert wenn sich die Frau auf dem Silbertablett selbst ausliefert kann eigentlich nicht darauf hoffen am nächsten ein Treffen zu bekommen. Sie hätte sich eventuell noch mit dir getroffen wenn an dem Abend wenigstens mehr gelaufen wäre (küssen, petting etc). Sie dachte sich halt "mh wenn der mich jetzt halb betrunken schon nicht nimmt wird mit dem nüchtern noch weniger laufen" und dann kam von ihr das allseits bekannte ----> next. In Zukunft kannst du solche Situationen doch einfach mal ausnutzen oder traust du dich da nicht?
  16. Wahnsinnig gute Umschreibung für das aufdringliche notgeile und wohl auch verzweifelte Verhalten des TEs. Ist nicht böse gemeint, wenn mir eine gefällt will ich natürlich auch so schnell wie möglich zu einem Treffen führen. Du hast ihr gleich am Anfang getextet das du sie treffen willst (was wohl sowieso klar sein sollte) und keine Chance gegeben dich mal etwas kennenzulernen. Klar lernt sie dich erst richtig kennen wenn du sie real triffst aber ein paar Informationen hab auch ich gerne bevor ich mich mit jemanden treffe. Die Frauen sind online eh in einer etwas benachteiligten Position, denn wenn sie dir optisch zusagt (und das weiß man bei den Bildern meist sehr schnell) musst du sie ja auch anziehen und da spielt Optik nunmal keine große Rolle. Heißt, sie muss erstmal rausfinden was für eine Art Kerl du bist (dominant, Weichei, Playboy, Nestbauer etc.) bevor sie sich mit dir treffen kann. Und da kommst du ins Spiel, du hast nur eine Aufgabe bis zu eurem ersten treffen. Und zwar in ihr den Wunsch auszulösen dich sehen zu wollen, einfach weil es Spaß gemacht hat mit dir zu schreiben und du ja offensichtlich jemand bist der sozial gut kalibriert ist (never underestimate social skills in terms of women). Um noch konkreter zu werden, sie sollte positive Gefühle spüren, vielleicht lächelt sie mal wenn sie deine Nachrichten liest. Und dann hast du es schon weit geschafft. Wenn du real so bist wie du online schreibst (authentisch) dann eskalieren und Zunge sanft in ihren Hals eindringen lassen. Genießen. Fertig.
  17. Also spätestens jetzt und aus dem was ich bis hierhin gelesen habe, bist du lieber TE, ein Mensch der hohe Anforderung an seine Mitmenschen stellt. Jemanden zu ignorieren heißt nicht gleich das man denkt man seie etwas besseres oder in einer erhöhten Position. Ich ignoriere oft Bettler, Abo-Schwatzer, Outbond Anrufer und manchmal auch die ein oder andere nervige Person mit der ich partout nichts zu tun haben will. Das ist meine Entscheidung, mir sind diese Menschen schlicht egal also fange ich auch nicht an mit denen über das Wetter zu quatschen oder einen Staubsauger zu bestellen. Aber du bist der Meinung, man MUSS mit den Leuten sprechen die einen anreden, ansonsten ist man moralisch für die Tonne. Ich denke du kommst schwer mit Ablehnung klar, wirst vielleicht sogar sehr oft von deinen Mitmenschen ignoriert und das verletzt dich. Wenn du jetzt noch mit dem Finger auf diese bösen Menschen zeigst kannst du im Grunde genommen gleich in ein geheimes Dorf auswandern und dort alleine leben. Menschen sind verschieden, du kannst die Moralkeule nicht schwingen und behaupten dies oder das muss so und so gemacht werden. Und um auf den Kern zurückzukommen, Frauen die dich ignorieren können dafür 100 Gründe haben aber selbst der für dich absurdest klingende, sollte akzeptiert werden anstatt in die Dynamik einzugreifen und die gesellschaftlichen Regeln ändern zu wollen.
  18. Kann ja nicht so ganz stimmen. Wenn die Treffen für dich geil waren okay das ist das eine. Aber vielleicht waren die Treffen für die Mädels nicht so derbe? Wenn es so wär wie du sagst würden die dich auch wieder treffen wollen. Verkaufst du dich besser als du bist? Erweckst du bei den Damen den Anschein ein richtiger Hauptgewinn zu sein und sie finden dann raus das du langweilig bist? Beschreib doch mal eines deiner Dates.
  19. Gar nichts, dein Versuch sich wie eine unterirdische Kobra an sie ranzupirschen indem du sie über einen Dritten nach ihrem Name auskundschaftest und dann auf Facebook anschreibst hat mal überhaupt nicht gezogen. Die Frau hat dir "nett" gesagt das sie kein Interesse an dir hat. Warum hast du nicht noch einmal auf eine günstigere Gelegenheit gewartet sie anzusprechen oder anderweitig direkt mit ihr in Kontakt zu kommen?
  20. Nicht wenn du ein Creep bist. Frauen wollen angesprochen werden bzw die ein oder andere wünscht sich das sicher, nur jetzt stell dir halt mal einen Typen vor der hier im Forum mitliest, extrem unsicher ist und sich zwingt eine auf der Straße unterwegs anzusprechen. Für normal würde er das nie tun aber weil Online Gaming nicht funzt und er so gut wie nie rauskommt (kaum Freunde, wenig Interessen etc) zieht er das durch. Also spricht ein völlig unkalibrierter Typ nun ein unbekanntes Mädel auf der Straße an und hofft ihre Nummer oder ein direktes Date zu bekommen weil es ja was "besonderes" ist. Denn ihm wird ja von unzähligen Möchtegern Aufreißern (z.B. auf Youtube) eingetrichtert das er damit auf jedenfall punktet und sich abhebt. Das Mädel kann alles mögliche sein, von genervt bis hin zu oh der ist aber toll und mutig. Wenn sie merkt das du sowas für gewöhnlich nicht tust wirkst du richtig unauthentisch, sowas lässt sich auch nicht verbergen. Das sprießt nur so aus dir heraus und du wirst unzählige male auf die Fresse fallen bis du zu diesem Typ Mann gehörst, welche tatsächlich Nummern klären und Frauen teilweise direkt mit nach Hause schleppen. Das hat übrigens eine ganze Menge mit Sozialisierung zu tun, leider versuchen da sehr viele Männern einen großen Bogen drum zu machen so a la "Hauptsache ficken, Freunde brauche ich eh nicht". Was ich dir damit sagen möchte ist, bau dein Fundament nicht darauf auf das du jetzt anfängst Frauen verzweifelt anzulabern, sondern werd ein lockerer (falls du es nicht schon bist) Kerl mit dem es richtig Spaß macht in Kontakt zu kommen. Es muss Spaß machen und sie sollte sich in der kurzen Zeit wohl mit dir fühlen, das schaffen halt nicht viele und dann kommt es zu Flakes bzw wirst du teils schon direkt am Anfang ignoriert. Das wird dich aber nicht pushen, sondern du wirst das Gefühl kriegen du seist nutzlos und keine will dich. Scheint mir jedenfalls nicht der richtige Weg zu sein. Wer es in der Disko nicht schafft, wo sowieso schon die Konditionierung herrscht "hier kannst du jetzt", der wird auf Straße noch weniger packen. just my 2 cents
  21. Hä, nur weil du die Nummer von ihr bekommen hast erwartest du gleich das sie schreibt "ja Sonico, nimm mich ich bin absolut willig und tue alles". Das bisschen was ihr da getextet hab sagt doch noch gar nichts aus, sie wird schon Interesse an dir haben wenn sie dir die Nummer gesteckt hat. Also mach ein Treffen mit der aus und schau ob sie auf deine Vorschläge eingeht. Falls nicht, heißt das doch nur das sie es sich aus Gründen die wir hier nicht wissen können anders überlegt hat. Da können auch ihre Freundinnen mit reingespielt haben es gibt so viele Gründe warum es am Ende doch nichts wird. Also bleib erstmal weiter dran und schau was passiert.
  22. Hey, ein junger Mann mitte 20 sucht Rat. Es ist folgendes, ich bin 27 Jahre und hatte noch nie Sex. Als jeder seine Erfahrungen gemacht hat war ich Zuhause und generell lässt sich über mich sagen das ich nicht das beste Soziale Umfeld habe um mal was zu erleben. Bin oft alleine und muss mich irgendwie so durchschlagen. Beruflich gehts mir gut, Hobbys habe ich auch einige. Mein großes Problem wie ich festgestellt habe ist, dass ich echt Schiss vor Nähe habe und nur sehr schwer Gefühle zeigen kann. Schon länger habe ich mich zum Thema Frauen und Verführung eingelesen und ich weiß wohl auch mittlerweile sehr gut worauf es ankommt (approache regelmäßig und es fällt schon deutlich leichter). Nur, immer wenn ich eine anspreche bekomme ich richtig heftig Angst ihr einfach zu sagen warum ich sie angesprochen habe. Ich switche dann ganz schnell auf sowas wie "weißt du wie ich da und da hin komme?". Es fühlt sich so unecht und falsch an zu einer attraktiven Frau zu gehen und ihr zu sagen das man sie hübsch findet und gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken würde. Liegt wohl auch an meiner Erziehung aber hauptsächlich habe ich dann immer Angst und mache einen Rückzieher. Wie gerne würde ich einer Frau sagen das ich Bock auf sie habe, aber ich kann es einfach nicht. Ich denke dann immer daran, dass ich sowieso noch nie Sex hatte und es gar nicht zu mir passt auf einmal so selbstbewußt zu Frauen hinzugehen und zu quatschen. Fühle mich dann so unauthentisch. Obwohl ich die Rolle als solches ja ganz okay finde, ich sehe recht gut aus und wahrscheinlich kaufen mir die Mädels sowas auch ab. Nur ich krieg es nicht gebacken meine echten Absichten zu kommunizieren. Immer wenn ich sagen will was ich denke kommt eine Stimme die mir sagt "du bist jungfrau und hast doch gar keine Ahnung wie Man(n) das hier macht". Stellt euch mal vor eine gibt mir dann ihre Nummer und ich treff mich mit der. Die wird doch erwarten das ich über viel Erfahrung habe wenn ich so selbstbewußt Frauen approache. Und genau hier passt einfach was nicht zusammen. Das dumme ist nur, wo soll ich sonst noch Frauen kennenlernen wenn nicht draußen im Leben, wie gesagt den riesen Freundescircle habe ich nicht das mir dauerned eine vorgstellt wird oder Geburtstagsfeiern etc. Diese Jungfräulichkeit zerstört mein innergame. Mir wurden schon Angebote zu Sex gemacht nur habe ich da dann auch den Schwanz eingezogen. Ich habe schlicht Angst vor der Scheiße und den Erwartungen die Frau jetzt an mich hat. In meinem Alter sollte ja wohl mal die ein oder andere Liebesnacht gelaufen sein. Nur was soll ich da jetzt machen? Bringt es mir überhaupt irgendwas weiter Frauen anzusprechen obwohl ich eigentlich gar keine Erfahrung habe. Weiß echt nicht was ich da jetzt machen soll.
  23. Absolut. Nein ich meinte damit nur das ich endlich mal eine daten möchte die attraktiver ist als die Frauen die ich sonst so getroffen habe. Ich habe einen Typ Frau auf die ich abfahre aber ich schaffe es nicht solche auf ein Date mit mir zu bringen. Das weiß ich gar nicht so richtig. Mehr verreisen, mehr Unternehmungen, länger draußen um die Häuser ziehen mit Leuten die ich echt gut leiden kann. Als Arzt praktizieren zu können, eine Freundin zu haben die ich nicht nur körperlich total geil finde sondern die auch meinen dämlichen Humor teilt. Mit 30-35 spätestens den ersten Nachwuchs gezeugt zu haben, ob Junge oder Mädel ist unwichtig. Sprich Vater zu sein und meine Mutter zur Großmutter zu machen. Ein unkomplizierteren Lebensstil zu haben, sich nicht ständig Gedanken um jeden Cent zu machen den man ausgibt. Weniger Fleisch zu konsumieren (ich kann der Massentierhaltung nichts ab). Momente zu erleben die einem gut in Erinnerung bleiben, emotionale Momente. Mehr fällt mir grad nicht ein, vieles was da oben steht ist eh eng miteinander verknüpft. Und ich weiß, der Mensch ist nie glücklich und zufrieden weil es immer etwas gibt was er noch haben kann. Ich werd alles probieren einen besseren Stand zu erreichen, so wie mein Leben derzeit ausschaut ist nicht sonderlich viel zu holen.
  24. Neue Hürde: Ich stelle fest das ich anscheinend selber hohe Ansprüche an die Frauen habe. Vor kurzem ein Date gehabt mit einer an die ich mich nicht mehr so gut erinnern konnte, als ich sie dann da am Treffpunkt stehen sah wußte ich nach einer Sekunde schon "mit uns wirds wohl nichts". Ich stehe generell nicht auf kleine Frauen wenn sie nichts haben um das zu kompensieren, lange Frauen haben meinen Motor schon immer gestartet. Die Sache ist nur, ich habe nur Dates mit Frauen die mich jetzt nicht so vom Hocker reißen. Ich merke das ich dabei wenig sexuellen drive habe und sie kaum bis gar nicht berühren will. Sie machte mich halt nicht an. Getroffen habe ich mit ihr dennoch so nach dem Motto sei offen für alles, oder sag niemals nie. Die Frauen die ich begehre wollen sich nie mit mir treffen obwohl ich sie genauso game, sind halt begehrte Frauen. Das da mehr Konkurrenz ist verstehe ich. Und nicht falsch verstehen, ich suche keine HB 10 oder 9. HB 7 und ich wäre durchaus schon sehr zufrieden mit meinem Stand. Aber die meisten die ich game sind nichtmal 5. Zum üben bringt es auch nichts. Ich habe keinerlei Angst bzw Nervösität wenn ich mit denen auf ein Date gehe. Und jetzt denke ich halt, das ich und das was ich zu bieten habe ( Beruf, Social Circle, Lifestyle, Charakter ) eben nicht ausreicht um mal eine Frau zu daten auf die ich auch stehe. Klingt alles sehr oberflächlich aber ich denke es läuft halt erstmal so, am Anfang schaut man immer erst wen man vor sich hat bevor man dessen Charakter kennenlernt. Habe mir jetzt vorgenommen mein Leben ein wenig aufzumotzen, mehr Unternehmungen andere Klamotten mal probieren und den SC erweitern ganz wichtig!!! Hab das Gefühl die meisten lernen sich da umkompliziert kennen. Vielleicht noch ein bisschen Lovoo (wobei ich da auch weniger Erwartungen an das Resultat habe). Bloodeye ist zurzeit also zu wählerisch und bleibt freiwillig single, bis mal eine dabei ist die ihn vom Hocker haut. Statement Ende.
  25. @Herzdame ich werde weiterhin diesen hier für solche Zwecke benutzen falls sich was konkretes ergibt. Allgemein kann ich nur sagen, dass ich im Moment noch etwas mehr Energie darin investiere mein Leben schöner zu gestalten. Mehr Unternehmungen sorgen für mehr Gesprächsstoff den man mit seinem Date teilen kann. Das macht es leichter finde ich, denn oft frage ich mich immer was ich mit denen reden soll, da ist es schwer ein harmonisches Gespräch aufzubauen wenn man kaum was zu erzählen hat. Und wer ein cooles und abwechslungsreiches Leben führt weil er/sie viel rumkommt, der wirkt doch automatisch attraktiver und interessanter. Das Jahr ist noch nicht vorbei, ich kann aus 2017 noch so einiges rausholen :)