Romaninho

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Romaninho

  1. Ich war mal im Schweigekloster da war einer bei Tag 200 aber der hatte auch mit harter Pornosucht zu kämpfen! Mein Rekord ist 30 Tage - so ab zwei Wochen bekomme ich Kavaliersschmerzen - kalte Duschen haben da immer geholfen dass du durchzuhalten. Positive Effekte waren: - viel mehr Energie - mehr Aggro beim Kampfsport teilweise schon zu extrem - hoher Sexdrive - sehr hoher Fokus - aber auch leicht ablenkbar wenn eine Frau vorbeilief musste ich entweder hingehen oder dreimal durchatmen - sehr konfliktfreudig generell Heute mache ich immer so ein Orgasmus pro Woche und komme auch oft beim Sex nicht dann habe ich viel viel mehr Energie für andere Sachen. Habe sogar zufälligerweise gerade ein Video drüber gemacht - für die die es interessiert.
  2. Hey Champ! Du hast Therapie gemacht? Was für Therapie und was hast du da gelernt? Mein allererster Tipp höre auf in solchen Kategorien zu denken ala "was ein Alpha macht" - es beschäftigt dich und du bist sensibel Punkt! Für das Innere ist wichtig, dass du die Situation annimmst und nicht dagegen ankämpfst - weil das zieht dir noch mehr Energie. Ich empfehle Meditation, ich hoffe aber dass du in der Therapie da gute Tools an die Hand bekommen hast. Es ist verdammt wichtig, dass du anfängst dich SELBER zu 100% zu akzeptieren und auch zu RESPEKTIEREN. DU dich SELBST. Dann ist es egal was andere im Außen machen. Wie du im Außen handelst ist zweitrangig. Wenn du dir sicher bist dass sie viel über dich lästert würde ich zu ihr hingehen und ihr das möglichst ruhig sagen dass du das nicht cool findest. Du kannst ihr auch die Hand zum Frieden reichen (wäre whl das Beste muss aber auch wirklich von Innen kommen) oder du scheisst einfach drauf und machst dein Ding. Viel viel wichtiger ist aber dein innerer Prozess! Good luck!
  3. Hey Champ, der Post von SirRoyth bringt es schon gut auf den Punkt, aber einen wichtigen Tipp habe ich noch. PickUp und Flirten ist dann anstrengend wenn du eine Rolle spielst. Klar wir sind alle nicht immer 100% authentisch, aber bei dir als Jungfrau ist es wichtig dass du dir darüber bewusst bist wer du bist. Du bist (noch) kein krasser Aufreisser oder sonst was. Akzeptiere mal deinen Ist-Zustand und fange von da an. Wenn ich du wäre würde ich mir ne Frau suchen die ich wirklich sympatisch finde und ihr dann irgdnwann erzählen dass du Jungfrau bist und dann durchstarten - ist viel entspannter. Das mit den vielen Frauen ansprechen hilft natürlich auch - versuche hierbei deine Unsicherheit nicht immer zu kaschieren sondern bleibe authentisch. Sage mal zwischendurch hey ich bin unsicher oder sowas! Die Anstrengung kommt nur daher dass du permanent jemanden darstellen willst der du in Wirklichkeit garnicht bist. Wenn du rausgehen würdest und direkt sagen würdest Hey ich bin Jungfrau wer will mich entjungfern (das machst du natürlich nicht, zumindestens nicht direkt am Anfang)) dann wäre es überhaupt nicht anstrengend. Zeige mal bischen was von dir! Good luck!
  4. Cool - wenn du in München regelmäßig meditieren willst empfehle ich dir das hier: http://www.ruhe-und-einsicht.com/meditationskurse/meditation-lernen.html Ist umsonst und wird nich viel geredet sondern meditiert! Mein letzter Tipp: Akzeptiere mal dass du es mit ihr nicht locker siehst! Nimm mal an dass du verkrampft bist! Dann kannste dich auch wieder auflockern. Die Frau spiegelt dir einfach extrem deine innere Unsicherheit - sei ihr dankbar dafür wird dich echt weiterbringen! Good luck!
  5. Hey TE, zum konkreten Vorgehen wurde schon genug gesagt. Was ich dir noch empfehle ist dir die Frage zu stellen: Was hat diese Frau was du dir nicht selber gibst? Klingt jetzt vielleicht tiefgründig und bei deinen Texten habe ich ganz klar herausgelesen, dass du kein stabiles Wertesystem hast und vor allem garnicht mit dir selber alleine klarkommst. Du bist von Ihr extrem emotional abhängig. Alleine dass du dich so stark auf die ganzen PU - Theorien hier verlässt und ALLES was du vorher gemacht hast hinterfragst sprich Bände. Die eine Stelle wo du mit ihr über Beziehung geredet hast und sie dich unsicher gemacht ist ein gutes Beispiel. Du spielst nur etwas vor und die Frau hält dir nur knallhart den Spiegel vor! Dabei steht sie verdammt auf dich sonst würde sie nicht bei dir zu Hause in Unterwäsche sitzen! Hör doch mal auf deine eigene Intuition! Geb ein bischen was von deiner Unsicherheit zu - das finden viele Frauen auch sexy! Zeig ihr dass du Sie willst! Hab mal mehr Vertrauen in dich! Ich glaube was dir wirklich helfen würde wäre Meditation auch längere Sessions um nach Innen gehen. Die ganzen PU-Sachen sind schon gut, nur wenn es im Innern nicht passt dann hilft das auf Dauer nicht viel! Good Luck!
  6. Hola, finde das Verhalten auch irgendwie ziemlich strange, vorallem für eine 49 Jährige. Woran es liegt ist schwer zu sagen, kann an fehlendem Komfort liegen oder aber auch an irgendeinem Thema von ihr. Ich würde nicht viel drauf geben, es sei denn es passiert dir öfter. In diesem Fall hier würde ich es nochmal einmal direkt probieren mit anrufen und dann aber auch nicht abwimmeln lassen, sondern Date ausmachen und direkt sagen dass du sie nochmal treffen willst - radikal ehrlich. Hat bei mir manchmal noch geholfen. Good luck!
  7. Hey Makaveli, Erster Tipp: Überprüfe mal deine Glaubenssätze! Nur weil sie abends irgdnwie nach Hause muss nach dem Kino heisst das nicht, dass ein anderer Typ da auf sie wartet. Entspann dich in der Richtung! Die Kleine steht/stand mega auf dich. Sie scheint aber selber bischen unsicher daher auch immer passiv, bei ihr hättest du das Ruder komplett in die Hand nehmen müssen. Du musst ihr z.B klar sagen dass du spontan keine Zeit hast. Wenn du schon hartnäckig bist, dann auch mit Nachdruck und nicht immer so halbe Sachen (meine Wahrnehmung kenne nur deinen Text). Überleg dir ob du das Mädchen wirklich nochmal treffen willst und dann ruf sie an und mach ein Date aus und lass dich mit "vielleicht" etc. nicht abwimmeln. Wenn es dann zum Date kommt auch da hartnäckig bleiben. Nach diesem finalen Versuch würde ich es dann aber auch sein lassen! Good Luck!
  8. Du bist nicht authentisch! Erst machst du einen auf Macho und bei ein bischen Gegenwind läufst du ihr hinterher und fragst x-mal nach einem Date. Jetzt bröckelt deine Machonummer und dein Ego und du willst das irgdnwie wieder gerade biegen. Geh erstmal in dich und frage dich wer du bist - wie ein Macho schreibst du hier nämlich 0,0%! Good luck! PS: Warum triffst du dich überhaupt mit einer Frau mit so wenig Selbstbewusstsein und steigerst dich dann noch so rein? Stell dir mal diese Frage!
  9. In meiner Wahrnehmung hat die Frau richtig Lust auf dich und dadurch dass du sie nicht langsam küsst wird sie sogar wütend (böser Blick). Wenn du nur redest aber nichts machst kommt das bei dem anderen einfach nicht gut an egal in welcher Lebenssituation. Die Tatsache, dass sie sich dreimal mit dir getroffen hat zeigt das sie mega auf dich steht! Mach einfach noch ein Date aus und übernimm klar die Führung bei der Location und auch beim Date was das Anfassen etc. angeht - auch wenn die Frau dich scheinbar nervös macht locker bleiben und durchatmen!
  10. Hey Leute, bin neu hier und hoffe dass ist der richtige Forumsbereich für meinen Artikel. Es geht um meine Erfahrungen und Lehren aus einem halben Jahr "Direct Streetgame". Hoffe es hilft euch weiter! Genau sechs Monate ist es her, als ich angefangen habe, schöne Frauen auf der Straße und im Alltag direkt anzusprechen. Davor hatte ich Frauen ausnahmslos in Clubs oder über Freunde kennengelernt. Bei all den abgefahrenen Sachen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe, war das „Direct Streetgame“ sicher eine der Geschichten, bei denen ich am meisten über mich selbst gelernt habe. Zeit für einen kurzen Rückblick, und Zeit, ein bisschen was an Euch zurückzugeben. Die sieben größten Lehren und Weisheiten, die mir das Ganze beigebracht hat. Gleichzusetzen mit dem Buch der fünf Ringe quasi. Viel Spaß damit! 1. Nimm nichts persönlich und wenn doch, lass es raus Jeder von uns Männern kennt es. Man hat eine Nummer von einer absoluten Hammerbraut bekommen und reibt sich schon die Finger vor Vorfreude vor dem Date. Man wählt die Nummer und es klingelt und klingelt und klingelt – niemand hebt ab. Ich habe mich dann immer tierisch abgefuckt. Mit der Zeit ändert sich allerdings die Sichtweise auf die ganze Geschichte. Denn eins ist klar: Sobald du anfängst rauszugehen und Frauen zu erobern, sammelst du eine Unmenge an Telefonnummern und auch eine Unmenge an Körben. Je mehr Erfahrung du jedoch sammelst, desto weniger beziehst du Absagen und Körbe auf dich selbst. Die Frau kann hundert Gründe haben, warum Sie ein Date absagt oder für einen entspannten Strassenflirt jetzt keine Zeit hat. Am Anfang habe ich die Frauen sogar angerufen und gefragt woran es gelegen hat, dass sie nicht zurückgeschrieben haben oder nicht rangingen (fuck kam ich mir dabei weird vor). Selbst wenn Sie dann sagt, sie hat kein Bock auf dich, merkst du erstmal wie irrelevant es ist, ob jemand denn du kaum kennst, Bock auf dich hat oder nicht. In 99 Prozent der Fälle liegt es jedoch gar nicht an dir. Deshalb reagiere auf Date-Absagen und Körbe immer entspannt und locker. Die meisten Menschen sind mit gestresst von ihrem Alltag und projezieren dann Ihren Stress in solche Sachen wie Dateabsagen oder generell Ihre Partnerschaft. Sei anders und erkenne dass eine Absage oder ein Korb die Chance ist, deine Zeit noch besser zu nutzen! 2. Sei ehrlich Du siehst eine heiße Frau auf der Straße und dein ganzer Körper schreit danach sie anzusprechen. Gleichzeitig schreit eine Stimme in deinem Kopf, dass du Mega Schiss hast, die Nummer durchzuziehen. Was spricht dagegen, dass einfach zu sagen? Nichts! Gerade am Anfang ist es eine geile Übung die Angst zuzugeben. Nach einer Zeit wirst du merken, dass es das Normalste auf der Welt ist, einer Frau zu sagen, dass sie sexy ist, wenn du es findest. Gerade beim Streetflirt katapultiert dich die direkte ehrliche Nummer zehn Level nach oben. Gleichzeitig sortierst du durch deine ehrliche Art auch im späteren Verlauf des Kennenlernes Frauen aus, die nicht zu dir passen. Wenn dir etwas nicht passt, sag es! Wenn du irgendwas geil findest, sag es! Wenn du mehr als eine Frau in deinem Leben haben willst und die Frau fragt dich danach, sag ihr was Sache ist! Sei ehrlich und respektvoll! Die Frauen werden es dir danken! 3. Sei hartnäckig Als ich vom neuen „Nein heißt Nein“-Gesetz gehört habe, musste ich mich fast übergeben. Mein alter Vertriebschef hat mir nach meinem ersten Telefonat gesagt, beim ersten Nein geht der Verkauf erst los. Ähnlich ist es auch beim Streetflirt. Kaum eine Frau wird dir offen in die Arme fallen. Du wirst viele Neins an den Kopf geballert bekommen. Nimm ein Nein nie zu ernst, sondern bleibe auf eine respektvolle und spielerische Weise hartnäckig. Oft wird das gerade am Anfang noch zu heftigeren Körben führen, aber nur so lernst du ein richtiges klares Nein und einen Test ob du jemand bist, der direkt aufgibt, klar zu unterscheiden. Erst dann bist du bereit für die spielerische Art des Flirts. Frauen wissen nichts mehr zu schätzen als einen Mann, der alles gibt, um Sie zu erobern. Sei dieser Mann! 4. Genieße den Moment Gerade am Anfang habe ich mir schon oft während des Gesprächs mit einer Frau gedacht, wie wir Sex haben. Ich war ganz woanders und Frauen merken das. Dabei findet die geile Sache im Hier und Jetzt statt. Ein geiler Flirt mit einer Frau kann dir mehr Energie geben als ein Training im Fitnessstudio. Einer Frau vor 10 fremden Leuten zu sagen, dass du Sie sexy findest wird dein Leben mehr bereichern als 100 Messages in irgendwelchen Online-Dating Plattformen. Genieße den Flirt und die Energie des Augenblicks. Habe keinerlei Erwartungen an die Situation. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. 5. Strahle Ruhe aus Nichts turnt Frauen mehr ab, als ein Typ der unsicher vor ihr rumhampelt. Wenn du mit einer Frau direkt redest strahle vom ersten Moment Ruhe und Gelassenheit aus. Es ist kein großer Deal, sondern die normalste Sache der Welt, eine heiße Frau im Alltag anzusprechen. Du musst keine 20 geilen Sprüche auswendig können und sie unentwegt zum Lachen bringen. Wenn du wirklich total unsicher bist und Angst hast, dann sag ihr das. Du wirst merken, wie dein Körper sich automatisch entspannt. Fuck ich bekomme beim Schreiben schon wieder Bock rauszugehen Sei entspannt und lehn dich innerlich zurück beim Flirt – es gibt genug andere Sachen im Leben, von denen du dich stressen lassen kannst. 6. Finde heraus was du wirklich willst „Dig deep down and ask yourself: Who do you want to be?“ Das hat mal ein sehr bekannter Bodybuilder und Schauspieler gesagt, der auch noch Gouverner von Kalifornien war. Was er auf das ganze Leben bezogen hat, gilt natürlich auch im Bezug auf Frauen. Was willst du? Monogam leben mit deiner Freundin? Offene Beziehung? Gar keine Beziehung? Auf den Mond fliegen und dort vögeln? Was auch immer es ist, es ist okay. Wichtig ist nur, dass du es weißt, denn nur dann strahlst du es auch aus. Frauen spüren Unsicherheit und in diesem Bereich hilft es auch nichts, die Unsicherheit zuzugeben, denn Sie holt dich hier ein. Du musst wissen, welche Frauen du in deinem Leben haben willst. Gehe in dich und finde heraus was DU im Bezug auf Frauen wirklich willst – und dann hol es dir! 7. Vergiss die Frauen Frauen sind geil! Frauen sind toll! Frauen sind das Beste auf der Welt – nach Fußball. Gerade wenn du anfängst auf der Straße und im Alltag zu flirten, wirst du plötzlich merken was alles möglich ist. Genieß es! Und dann erinnere dich, dass Frauen und speziell die Jagd auf Frauen nur ein Teilaspekt des Lebens ist. Ob du mit fünf Frauen gleichzeitig schläfst oder eine unglaublich tolle Beziehung führst – keines von Beiden wird dich dauerhaft komplett erfüllen. Gehe für ein paar Tage raus in die Natur – vergiss die Frauen und suche dir DEIN persönliches Ziel im Leben. Verfolge es mit aller Kraft und schau was passiert – du wirst sehen, die Frauen kommen von ganz alleine! Freu mich auf euer Feedback und eure Kommentare!
  11. Ein paar Ideen von mir zum Thema Oneitis (hoffe der Bereich ist richtig) - Viel Spaß damit ich freue mich auf Feedback! Zum Einstieg nochmal fürs Grundverständnis: Ein Mann, der an einer „Oneitis“ leidet, ist völlig fixiert auf eine einzige Frau und würde für sie noch sein letztes Hemd geben – quasi eine unnatürliche und ungesunde Art verliebt zu sein. Keine Liebe auf Augenhöhe, sondern komplette Unterwürfigkeit. Dieser Gemütszustand führt in 99% der Fälle dazu, dass der Mann die Frau seiner Träume nicht bekommt. Denn gerade in der frühen Phase des Kennenlernens turnt so ein Verhalten und vor allem solch eine Ausstrahlung die meisten Frauen eher ab (gilt übrigens auch anders herum). Fast jeder Mann, den ich kenne – und auch ich – hatte mindestens einmal in seinem Leben eine „Oneitis“ – eine Erfahrung, aus der ich viel gelernt habe. Es ist also kein Problem, wenn du auch daran gerade leidest – es passiert jedem und hat mehr Gutes als Schlechtes! Wichtig ist nur, dass du es erkennst, reflektierst und daraus lernst. Daher beschäftigt sich dieser Artikel mit praktischen Tipps, was du dagegen machen kannst und wie du am meisten aus deiner eigenen „Oneitis“ lernst. Und hier kommen wir ohne großes Vorgeplänkel zu vier praktische Tipps gegen „Oneitis“: 1. Flirte viel und habe Spaß! Wenn du merkst, dass du gerade zu Beginn des Kennenlernens oft in eine „Oneitis“ verfällst, liegt das Ganze oft an einer Sache: Du hast (aus welchen Gründen auch immer) eine zu geringe Auswahl an Frauen. Es ist vollkommen natürlich dass du als Single-Mann Kontakt zu möglichst vielen Frauen hast und suchst. Wie sonst sollst du deine Auserwählte finden? Wenn du dich gerade in der frühen Phase des Kennenlernens total auf eine Frau versteifst, spricht das für einen Mangel an Alternativen. Daher empfehle ich dir: Flirte viel, um auch Spaß mit anderen Frauen zu haben. Erst wenn du die Frau besser kennst, kannst dich entscheiden, ob du dich auf sie einlässt. 2. Krieg dein Leben auf die Reihe! Es klingt hart, aber du kannst der Frau dankbar sein in die du dich zu schnell verschossen hast. Wenn es eine Frau schafft, dich aus deinem Leben zu schießen, bist du noch nicht stabil genug. Es fehlt dir irgendetwas, was du in ihr suchst. Das kann von einfachen Sachen wie Wäsche waschen bis hin zur Selbstliebe alles sein. Deswegen: Suche dir Hobbies, die dir wirklich Spaß machen! Überlege: Was willst du beruflich und privat erreichen? Schaffe dir ein erfülltes Leben auch ohne Frauen! 3. Lerne zu Geben! Ein Mann, der an „Oneitis“ leidet, ist wie ein leerer Eimer, der noch ein Loch hat. Er ist komplett alle und sucht die komplette Erfüllung in der Frau. Er saugt quasi an Ihrer Lebensenergie (klingt irgendwie spirituell aber genau das ist es was passiert). Wenn der Leidende seine Auserwählte trifft, wird er die komplette Zeit nur etwas wollen. Die Frau wird das (auf jeden Fall unterbewusst) wahrnehmen und keine gute Zeit haben. Was wäre das komplette Gegenteil? (bitte kurz nachdenken…) Richtig! Ein emotional voller und entspannter Mann, der mit der Frau in Kontakt tritt, um ihr etwas zu geben: Das kann von geilem Sex bis zu einem entspannten Spaziergang alles Mögliche sein – es kommt einfach auf die Grundhaltung an. Ein Mann der erfüllt ist, ist sexy – Punkt. Ein Mann der an „Oneitis“ leidet, will nur etwas haben und er gibt nichts – das ist auch der Grund, warum er fast nie die Frau seiner Träume bekommt – denn Menschen, die ausschließlich nur etwas haben wollen, wirken auf Dauer abstoßend. Bedürftigkeit an sich ist nichts Schlimmes, aber in diesem Extremzustand leider der absolute Lustkiller. 4. Fange an zu Meditieren! Mein Standard-Tipp bei fast allem, hilft auch beim Thema „Oneitis“. Bei der Meditation wirst du merken, dass du tief in dir drin unabhängig von außen bist. Du sitzt einfach nur da, atmest und alles ist gut. Für einen Mann, der an „Oneitis“ leidet eine quasi krankhafte Vorstellung, da er seine ganze Erfüllung in der Frau sucht. Beim Meditieren wirst du außerdem lernen, in dich zu gehen und vielleicht noch andere Gründe finden, warum du an der „Oneitis“ krank geworden bist. Finde heraus was in dir steckt! Meditieren hilft dir dabei. Und zum großen Finale noch eine letzte Frage: Warum leidest du überhaupt an „Oneitis“? Warum straft dich die Welt mit diesem harten Schicksal? Die Antwort ist einfach wie hart: Du suchst die Erfüllung und das Glück immer noch in den Frauen! Du bist weder emotional noch körperlich erfüllt und hast ein Loch in dir, dass diese EINE Frau füllen soll. So funktioniert das Leben aber nicht! Niemand wird dieses Loch füllen, außer du selbst! Wenn du an einer „Oneitis“ leidest, schreit dich das Leben quasi an: Fange an zu leben! Genieße dich selbst! Mach dein Ding! Und erst wenn du selber ein erfülltes Leben hast – emotional wie im Außen – dann widme dich wieder den Frauen! Es ist natürlich ein extrem hohes Level, von dem ich hier schreibe und ich kenne niemanden, der das zu 100 % lebt (wenn das überhaupt möglich ist). Doch jeder noch so kleine Schritt in diese Richtung ist es wert, gegangen zu werden. Wenn du anfängst dein Leben nach deinen Maßstäben zu leben und dich wohler und entspannter fühlst, wirst du merken, dass du ganz andere Frauen in dein Leben ziehst. Wenn du an „Oneitis“ leidest, stelle dir verdammt nochmal zwei Fragen: Was suche ich in dieser Frau? Und danach: Wie kann ich es mir selbst geben? Beantworte diese beiden Fragen und bald wirst du der Frau dankbar sein, dass Sie dir den Spiegel vorgehalten hat.