Lionesse

Member
  • Inhalte

    149
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     96

Alle erstellten Inhalte von Lionesse

  1. Danke für das Update! Schon das es dir gut geht
  2. Mein Tipp ist echt Selbstdisziplin: Den anderen nicht unnötig als Seelsorger missbrauchen, sich selbst am erste Stelle stellen und weiter entwickeln. Auch für den Partner noch weiter attraktiv und fit sein. Das eigene Ding auch noch irgendwie durchziehen um für den anderen ein wenig mysteriös und romanisch zu bleiben. Kein Kacken während sie duscht und für sie keine Gespräche als sei er die beste Freundin. Wenn die Polarität abhanden kommt und der Partner nur noch wie der beste Kumpel oder die beste Freundin ist geht’s halt romantisch bergab. Und darunter leidet der Sex.
  3. Erstens glaube ich nur. Zweitens ist das so ein Gefühl wenn ich deine Postings lese. Deine Freundin kritisiert und bemuttert dich scheinbar. Sie ist wenig an Sex interessiert und macht ohne Anlass Drama oder bricht Streit vom Zaun. Das ist alles durchaus normal im Forum, aber du wirkst wie ein reflektierter Kerl und du sagst vor allem eines: dieses Verhalten passt nicht zu ihr. Ihr kennt euch sieben Jahre, das ist eine lange Zeit. Somit glaube ich diesem Eindruck natürlich. Die spannende Frage ist nun, warum ist sie so unterwegs derzeit. Periode schließt du aus. Schwangerschaft wohl auch. Stress hast du gennant, doch schwierige Zeiten gab es sicher schon mal in den sieben Jahren und du hast nicht geschrieben „so ist sie immer drauf wenn sie unter Druck ist“ sondern mehrmals erwähnt das diese Verhaltensweisen nicht zu ihr passen. Daher jetzt der Punkt wo ich „glaube“ - und dabei von mir auf deine Freundin schließe. Ich bin grundsätzlich auch eine treue, reflektierte und wenig zu Drama neigende Frau. Aber ich selbst habe gegen Ende meinef Beziehungen auch solche oder vergleichbare Dinge gebracht. Das kann ich natürlich Rückblickend erkennen, damals hätte ich das weit von mir gewiesen. Letztlich habe ich grundlos Streit vom Zaun gebrochen um wieder „den Frame zu spüren“. Hat eher selten geklappt. So richtig formulieren was los war konnte ich ebenfalls nicht... lange gemeinsame Zeit, Pläne, bla. Über kurz oder lang habe ich mich dann anderweitig umgeschaut und die Beziehung auch beendet. Letztlich stimme ich den „Shittest“ Stimmen hier also zu. Aber, lieber Threadstarter, es muss nicht so sein! Ich wünsche es dir natürlich nicht. Doch dieses ungewöhnliche Verhalten deiner Freundin, gepaart damit das es nicht zu ihr passt und du sie sehr lange Zeit schon kennst... Da ist irgendwas im Busch glaube ich. Und ich würde mal tippen es geht um deine maskuline Energie und ihre feminine. Sie bemuttert und findet das unsexy und du bist in ihrer Welt nicht mehr der Typ in den sie sich verliebt hat. Du hast auch das eine oder andere an ihr auszusetzen... tadaaa.
  4. Lieber Threadstarter, ich glaube deine Freundin ist im Moment darauf einfach nicht scharf. Ich glaube sie orientiert sich anderweitig.
  5. Ein Gedanke, der mir viel Friede gebracht ist: „Menschen überschätzen was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen was sie in 5 Jahren erreichen können“. Fur alles gibt es eine Zeit. Viel zu arbeiten, sich mehr auf die Familie zu konzentrieren. Zu reisen, zu Hause zu sein. Feiern und entspannen. Es ist dumm alles auf einmal zu wollen. Irgendein Lebensthema wird immer ein wenig (oder phasenweise viel) im Fokus stehen. Ich mache es so, dass ich meine Lebensthemen definiere (zum Beispiel in Job/ Karriere, Spiritualität, Sport und Gesundheit, Familie und Freunde, finanzielle Ziele...) und dann für jeden Bereich kleine konkrete Ziele definiere. Dazu kannst du dich aus dem Zeitmanagement bedienen, wie es hier vorgeschlagen wurde. Du musst nicht im jeden Bereich sofort abgehen wie verrückt. Aber auf den Fokus kommt es an. Gibt es Zeiten in denen ich im Büro übernachtet habe? Klar. Und gibt es Zeiten ich denen ich in Internetforen poste? Ebenfalls. So ist das Leben. Versuch die schönen Aspekte zu sehen am arbeiten, am Sport, am entspannen... ein bisschen mehr Leichtigkeit. Und zusätzlich... komm erst mal in den Arbeitsalltag und aus dem Winter. Ist auch einfach gerade eine fiese Zeit in Nordeuropa.
  6. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Du siehst aktuell um Welten besser aus als zuvor. Gut gemacht. Jetzt befasse dich mit den Fotos. Keine Selfies und irgendwas wo du gut rüberkommst.
  7. @Sagittari ich habe gerade deinen ersten Post gelesen und die Bilder angeschaut. Ein ganz großes Kompliment, du siehst toll aus! Super Leistung.
  8. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Wahrscheinlich hast du recht.
  9. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Super, das ist doch schon mal was. Ich habe ubrigens selbst die Theorie, dass man ruhig im eignen Look einen kleinen „Bruch“ haben sollte. Sowas wie eine 80/20 Konstellation. Bei dir zum Beispiel 80% eher männliche Attribute zu 20% feminineren Anteilen. Was genau das dann sein soll kannst du ja noch genauer überlegen. Aber wenn du zum Beispiel die Haare lang und farbig (= relativ feminin) lässt könntest du dir durch einen sonst eher klassischen maskulinen Look einen guten Kontrast schaffen? um vielleicht nochmal zu verdeutlichen was ich meine: eine Frau die von ihrem Aussehen sehr weiblich ist (langes Haar, klein und kurvig, große Augen und Mund) kann gut eher edgy Kleidung tragen. Würde sie noch im rosé Kleid rumrennen wäre das einfach too much / kindlich / albern. Eine große, sportliche, etwas weniger weibliche Frau kann super den eleganten Stil tragen, die wirkt wie eine Amazone. Würde sie eher edgy gekleidet sein wäre man vielleicht schnell in der „zu sportlich“ Nummer. Frage ist also: was magst du an deinem Körper und Stil behalten, was kann verändert werden? Wie sieht dein Alltag aus? Hilft ja nichts wenn ich dich jetzt als der nächste Havey Specter sehe und das ist gar nicht dein Alltag wobei... bei den bisherigen Haaren wirst du Schüler sein...
  10. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Ich bin mir immer noch unschlüssig in was eigentlich dein Ziel ist. Wenn es darum geht, deine Persönlichkeit auszudrücken, zu experimentieren und einfach deine Nische zu leben gebe ich andere Ratschläge als wenn es darum geht, dich als Mann möglichst attraktiv für einen Großteil der Frauen zu machen. Amen.
  11. Nach den verständnisvollen Beiträgen der Herren und Damen hier möchte ich dir gerne sagen: du übertreibst und ich persönlich finde dein Verhalten unmöglich. Dir wurde hier seitenlang liebevoll erläutert warum du überreagierst und diverse alternativen Denkmuster und Ansätze vorgeschlagen. Aber um nochmal ganz klar zu werden: gute Frau es hätte schlimmer kommen können. Dein Mann könnte auf Männer stehen. Kinder. Tiere. Das wäre interessant geworden, denn dann hätte er sicher was mit eurem Hund. Aber so eine unschuldige und vollig normale Phantasie so zu dramatisieren und aufzublasen wie du es hier machst finde ich echt schwach. Was bitte ist mit „bedingungsloser Liebe“, Verständnis für den anderen oder einfach auch nur Respekt? Ganz im Ernst, ich bin eine Frau, aber wenn mein Mann so hysterisch auf eine Phantasie reagieren würde, wäre ich weg. Eine Ehe besteht doch aus mehr als völlig deckungsgleichen Bedürfnissen die der andere genau so erfüllen soll. Das Problem ist nicht dein Mann sondern dein hysterischer Umgang mit ihm.
  12. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Das dunklere finde ich schon besser. Das blond war einfach zu gelb. Ich als Blondine kann halt da auch nur sagen - gepflegtes strahleblond ist echt schwer in der Pflege. Was ist denn deine Naturfarbe? Eigentlich soll man davon nicht so stark abweichen. Ich frage wegen deines Hauttons. Du wirkst sehr blass auf mich, da macht eine Nuance mehr oder weniger schon viel aus im Gesamtbild. Du solltest auf jeden Fall in Sachen Haar nur einen Friseur ranlassen und auch mal überlegen was mit Strähnen oder Balayage zu machen. Eine Farbe wirkt halt immer ein wenig unnatürlich und wie ein „Helm“. Aber vielleicht ist das ja auch die Richtung in die du gehen willst? Das solltest du dir überlegen. Du brauchst ein Ziel, dann kannst du darauf hinarbeiten. Wenn du nicht weißt wo es hin gehen soll ist die Reise für die Füße. Und entschuldige, ich muss jetzt nochmal fragen. Du möchtest feminin aussehen? Also wie eine Frau? Oder wie ein Mann, aber feminin? Bitte entschuldige, aber da stehe ich etwas auf dem Schlauch. Zu was?
  13. Lionesse

    [Beratung] Daniel

    Da bin ich nochmal über dich gestolpert. Karma? Schön das du auch hier gepostet hast, hier ist vielleicht eher der Rahmen für einen intensiveren Austausch. Ich denke tatsächlich an deinem Foto ist einiges nicht ganz harmonisch. Die Farben die du trägst (Kleidung und auch Frisur) passen meiner Meinung nach nicht optimal zu deinem Hautton. Da geht noch einiges, auch in der von dir gewünschten, exzentrischen Art. Weißblond vielleicht? Ich würde dir unbedingt empfehlen bei Pinterest zu stöbern oder dir irgendwo Bilder anzulegen damit du dich ein wenig visuell orientieren kannst. Denn du hast schön gesagt, du willst es anders, aber weißt es nicht genau. Das musst du definieren. Dann machst du einen Plan. Grundsätzlich kann ich auch eine Sammlung aus Filmen / Fotos / Inspirationen empfehlen. Wenn du daraus den Querschnitt nehmen kannst, weißt du wo die Reise hin gehen soll. Welche Männer gefallen dir denn Stiltechnisch? Welcher Körperbau und welches Styling spricht dich an?
  14. Ganz grundsätzlich ist das ein recht trauriges Beispiel und solche Frauen eignen sich sicherlich nicht für das „Datingspiel“ mit mehreren Parteien. Denn das erfordert bei beiden Seiten Leichtigkeit, Genussfähigkeit, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Ich bin übrigens für Ehrlichkeit. Dadurch weiß jede Frau woran sie ist und kann sich entscheiden ob sie mitspielt oder das ganze ihr (warum auch immer) nicht passt.
  15. Ich finde auch nicht das es bei dir so furchtbar schief läuft. Nicht alle Frauen stehen bei ihren Affairen auf kilometerlange what’s app Gespräche zwischen den Dates und ständigen Kontakt. Ihr trefft euch regelmäßig, ihr habt Sex, mal macht sie den ersten Schritt zu einem Treffen, mal du. Sie hat was mit anderen, ich habe noch nicht gelesen ob du auch? Wenn nicht, könnte da das Problem liegen. Denn bisher hört sich doch alles ganz toll an. Die Frage ist, woher kommt dein Stress?
  16. Hey, ich habe eine in meinem Büro stehen, ich glaube von Siemens. Das Ding kann echt was. Zum einen irrsinnig hell, zum anderen wird und bleibt man wach.
  17. Viel Glück. Ich habe das einsetzen der Spirale als sehr schmerzfrei erlebt. Kurz unangenehm, dann war aber auch gut. Bei der Kette hingegen... das war echt nicht schön.
  18. Hotel. Ich gehe gerne wann ich will, bleibe so anonym wie es mir gefällt und fühle mich sicher.
  19. Ich verhüte schon lange mit der Kupferkette und davor der Kupferspirale. Ich hatte nie den Eindruck dass es ein Problem vom Arzt aus gab. Ich bin einfach hin und habe gesagt was ich will. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit NFP und kann meinen Zyklus inzwischen sehr genau deuten. Auch nur „aus Spaß“ würde ich das jeder Frau mal empfehlen. Ich halte das ganze für sehr sicher, aber ich persönlich möchte mich nicht einschränken. Und in der ersten Zyklushälfte macht mir der Sex besonders viel Spaß, nach dem Eisprung sinkt meine Lust rapide ab. Also, go for it!
  20. Oh man Mordan, echt keine leichte Zeit. Aber du schaffst das schon. Ich würde dir folgendes vorschlagen: 1 Haus überlege erst einmal (ganz alleine) was du mit dem Haus machen willst. Willst du drin wohnen bleiben oder raus? Dann kannst du dir davon ausgehend (vielleicht mit Familie und Freunden) was da gehen könnte. Eine der Wohnungen vermieten, in einer bleiben. Das Haus untervermieten. Einfach mal Ideen sammeln, ohne zu werten. 2 Frau du musst echt deine Eier nehmen und ihr ne Ansage machen. Ihr seid getrennt, das kannst du nicht ändern. Sie soll sich bis zu einem gewissen Punkt Gedanken machen was sie jetzt will. Dafür ist es aber klug wenn du vorher weißt was du mit dem Haus willst. Dann regelt ihr das mit der Bank und ggf auch einem Notar. Und das ganz schnell. Und sie soll ausziehen oder du ziehst aus oder ihr trennt die Wohnungen in dem Haus und du suchst einen Nachmieter für deine Wohnung... Wurst. Aber du musst das klären. Wasserdicht. zudem erzählst du den Menschen das ihr euch getrennt habt. Eltern, Freunden usw. du musst in der Realität ankommen. Und nochmal emotional gesehen, such dir einen netten one night stand und Übernachte mal außer Haus. Das hast du sicher nötig.
  21. Okay lieber Threadstarter, jetzt auch nochmal meine weisen Worte zu dem Thema: Dein Penis ist relativ uninteressant für deine Partnerinnen. Wirklich. Lebe damit. Die sind zuallererst oft mit sich selbst beschäftigt. Aufgeregt wie du ihre Körperteile so findest. Begeistert von dir, von deinen Augen, Blicken, Händen, Armen, Bauch, whatever. Von dem was du sagst und wie du es sagst., ob du es auch geil mit Ihnen findest. Ob alles funktioniert. Wie das mit dem Kondom geregelt wird. Glaub mir mal. Schau, du siehst deinen Penis halt den ganzen Tag. So wie wir Frauen unsere Brüste. Man kann sich da dann ganz herrlich reinsteigern. Du kannst deinen Penis mit tausend anderen vergleichen. Die Mädels ihre Brüste. Gratulation, alle fühlen sich schieße. Aber Glückwunsch, alle kümmern sich nur im sich selbst. Dann macht mal jemand einen blöden Spruch und sofort dreht man selbst durch. Glaub dieser Angst nicht. Du brauchst einen Penis zum ficken wie du halt Füße zum Rennen brauchst. Aber nur weil du zwei Füße hast bist du nicht automatisch Neymar oder Usain Bolt, oder? So ist es auch beim Sex und bei der Verführung. Es kommt auf mehr an als auf den Penis (oder die Körpergröße. Oder wie viele Haare Mann hat. Oder welche Körbchengrösse Frau....)
  22. Du hast keine Geliehte. Du hast eine waschechte Beziehung in der sie sich gerade verarscht vorkommt. Bring mal deine Frau und ggf. Karriere in Sicherheit und verhüte ordentlich, sonst fliegt dir die Sache so richtig um die Ohren.
  23. Das ist es. Darum bin ich auch hier . Bei mir war es ähnlich wie bei dir, allerdings war das Studium eher die Zeit der Parties. Danach aber habe ich quasi nur gearbeitet. Dort meinen Mann kennen gelernt, gemeinsam selbstständig gemacht und das ganze gerockt. Dann kam die Phase die du beschreibst, nur das Familie, Job und Haus erledigt sind. Ich habe mich hier angemeldet und versuche meinem Focus im Alltag mehr genussvoll und pick-up-lastig zu sehen. Weiter an mir und meinen Zielen zu arbeiten, aber auch zu leben. Ich glaube du hast gerade einfach eine arbeitsintensive Phase. Das ist so und ich stimme zu wenn es um das "getrieben sein" geht. Das ist gut und wichtig! Nicht für alle Menschen, aber für manche ist es wie die Luft zum Atmen. Dein Leben fängt nach dem Master erst richtig an, wäre meine Prognose also keine Sorge. Zudem solltest du folgendes berücksichtigen: wenn man intellektuell engagiert ist und sich im Alltag auch nicht hängen lässt und zudem in Sachen "selbstoptimierung" an sich arbeitet erwirbt man irgendwann einen gewissen Standard. Und drunter macht man es halt nicht mehr. Wenn ich mir viele Menschen so von außen ansehe fehlen mir oft Zugänge und auch einfach das Verständnis oder die Geduld an ihrem Leben intensiv teilzunehmen. Ich bin eher mit Frauen bekannt und dort sind sehr oft Glaubenssätze, Jammern und klagen, die ewige Opferrolle usw. echt immer wieder Thema. Ich habe dann dazu nichts zu sagen, kann weder über meinen Mann noch meinen Job oder mein Haus klagen. Somit bin ich raus - ich komme mir fremd und anders vor. Und dementsprechend schrumpft letztlich der Bekanntenkreis. Aber auf der anderen Seite wird es dann doch langsam mehr. Man lernt immer irgendwie gleichgesinnte kennen. Viel Erfolg und Spaß in Boston!
  24. Manchmal ist es halt so das man aus irgendeinem Grund in der Situation noch nicht reagiert - und sich danach schlecht fühlt. Wichtig ist doch das du das ganze erkannt hast und Konsequenzen ziehst.
  25. Ich hatte heute eine Situation in der ich an euch Jungs denken musste. Ich war auf einer Veranstaltung und die mit mir anwesenden Damen waren derart schlecht drauf. Es ging garnichts. Kein nettes Gespräch in der Toilettenschlange oder beim warten auf den Kaffee. Manche Frauen sind halt einfach ganz unterirdisch drauf und können oder wollen einfach nicht plaudern.