RayD

Member
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     286

Ansehen in der Community

73 Neutral

Über RayD

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Psychologie, Kampfsport, kochen, Paragliding

Letzte Besucher des Profils

2068 Profilansichten
  1. Hallo zusammen! Bin mittlerweile Mitte 20, wohne mit meiner Freundin zusammen und stehe fest im Leben. Ich wuchs alleine bei meiner Mutter auf, ohne Vater und ohne Geschwister. Aufgrund Todesfällen bleibt meiner Mutter nur noch ihre Schwester und wenige Freundschaften. Habe nicht weit von zu Hause studiert und war somit immer in der Nähe. Jetzt steht für mich/uns fest, dass es nach Hamburg gehen soll (700km Entfernung). Als ich meiner Mutter von dem Plan erzählt habe, reagierte sie beleidigt und hat mir ein schlechtes Gewissen eingeredet. Im Sinne von: "dann sehen wir uns gar nicht mehr" , "wenn mit mir mal was ist, bin ich alleine" , "wenigstens ist mein Neffe noch in der Nähe, der ist da, wenn man ihn braucht" etc... Das schlägt mir mehr auf den Magen, als ich dachte. Auf der einen Seite bin ich sehr dankbar, dass sie für mich da war und mir alles ermöglicht hat. Andererseits sehe ich mich nicht in der Verpflichtung, mein Leben danach zu richten, dass ich mich immer um meine Mutter kümmern kann. Wie seht ihr das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  2. Das mit der fehlenden Leidenschaft und fehlender Begierde habe ich auch schon so von ihr gehört. Danke für deine Tipps, ich werde mich daran orientieren.
  3. Sorry für die späte Antwort! Wir sind beide Anfang 20 und unser Sex ist meistens vorhersehbar und wirkt teilweise verklemmt. Am Anfang unserer Beziehung haben wir sehr viel ausprobiert und wir hatten viel Spaß dabei. Mittlerweile haben wir allgemein wenig Zeit miteinander und wenn doch, dann läuft es sich meist auf Standard-Sex auf dem Sofa hinaus... Was sind eure Tipps für längere Beziehungen?
  4. Hab hier mal ne gewagte Frage… Seit ca 2 Jahren habe ich eine LTR und wir haben schon oft darüber gesprochen, dass sie sich mehr Leidenschaft beim Sex wünscht. Letztens haben wir nochmal genauer darüber geredet und sie hätte immer so Vorstellungen „wie in einem Film“ im Kopf. Dementsprechend ist sie enttäuscht, wenn es nicht so ist. Außerdem wäre für sie leidenschaftlicher Sex und das Gefühl der Begierde eine Bestätigung, die sie braucht. Allgemein ist ihr Bild zu sich selbst stark davon abhängig, wie viel Bestätigung ich ihr gebe.. Meine Beziehung soll hier nicht das hauptsächliche Thema sein. Mich interessiert, wie ihr das seht bzw. erlebt habt. Ist diese Art von Denken bei Frauen üblich? Mich nervt das Thema mittlerweile, weil ich ständig das Gefühl habe, dass ich eine riesen Show abziehen muss, damit sie sich begehrt fühlt.
  5. RayD

    Bester Freund der LTR

    Ich war das erste Mal bei meiner LTR zu Besuch in ihrer Heimat, wir waren mit ihren Freunden (darunter ihr bester Freund seit 3 Jahren) auf einer Party, allgemein ist ziemlich viel Alkohol geflossen. Sie hat mir schon in unserer Kennenlernphase erzählt, dass sie genau weiß, dass die meisten Typen aus ihrem Freundeskreis mehr von ihr wollen, insbesondere ihr bester Freund. An diesem Abend hatte sie keine Hemmungen sich in der Raucherecke auf seinen Schoß zu setzen, da kein Platz mehr frei war (ich stand) oder händchenhaltend mit ihm Getränke holen gehen. Allgemein ist sie betrunken sehr nähebedürftig und sie erwähnte in der Vergangenheit mehrmals, dass es bei ihrem Freundeskreis ganz normal wäre, dass man bei einem Kumpel im Arm liegt oder ähnliches. Ich hab die Situationen komplett ignoriert und den Kerl befriended, er hat sich mir gegenüber respektvoll verhalten und es war sonst alles gut. Trotzdem muss ich zugeben, dass mich dieses Verhalten ihrerseits nun ziemlich zum Nachdenken bringt. Wie verhält sie sich dann erst, wenn ich nicht dabei bin? Außerdem ist der Typ durchaus eine Konkurrenz, fickt ziemlich viel und ist ein sympathischer Kerl. Wie würdet ihr solche Situationen einschätzen und darauf reagieren? Ich fand es mir gegenüber ziemlich respektlos und dieses Verhalten passt in meiner Welt nicht in eine LTR. Wenn ich ihr jedoch sage, dass mir ihr Verhalten nicht gepasst hat, steh ich wie ein AFC da, weil ich ihn als Konkurrenz sehe.
  6. Meine Freundin (18) hat mir heute "gebeichtet", dass sie allgemein noch nie beim Sex gekommen ist. Sie hatte vor mir zwei Sexualpartner, einen ONS und eine einjährige LTR. Wir sind erst seit knapp einem Monat zusammen und sie behauptet, bei mir wäre es schon viel besser als bei ihrem Ex, sie fühlt sich regelmäßig sehr nah am Orgasmus, allerdings reicht es dann doch nicht ganz. Dieses "doch nicht ganz" würde ich gerne ändern.. Ich versuche ihr keinen Druck zu machen und habe bereits viel ausprobiert, langes Vorspiel, intensives lecken, sehr lange Penetration, mal härter, mal eher soft und bin nun mit meinem Latein am Ende. Vermutlich blockiert ihr Kopf den Abschluss, sie hat sich anfangs für ihren Körper und ihre Sexualität geschämt. Beispielsweise ging sie immer ins Bad zum Umziehen, da sie sich nicht im Licht vor mir ausziehen wollte. Nach dem ersten FC hat sie sich sichtlich geschämt und ich musste ihr Sicherheit geben, dass sie nichts falsches gemacht hat. Ich hoffe ihr habt durch meinen Text einen kleinen Einblick und könnt mir Tipps oder Erfahrungsberichte geben, vielen Dank im Voraus!
  7. Bevor du dir Gedanken über die Frauen machst, bring erstmal alles andere auf die Reihe. Such dir einen akzeptablen Job (beiß dich durch) und such dir noch ein anderes Hobby als pumpen. Wie du selbst gesagt hast, viele machen das aus Selbsthass, das zählt dann nicht so als richtiges Hobby. Heftige Brainfucks wegen Frauen kommen bei mir immer nur, wenn ich gerade allgemein mein Leben nicht im Griff habe
  8. RayD

    Tinder

    Ergibts eigentlich Sinn, wenn man in einer anderen Stadt ist, mal paar Minuten nur "weg swipen" um im Algorithmus aufzusteigen, wenn man wieder zu Hause ist? Bzw. mit Tinder Gold in eine andere Stadt gehen und dann dort radikal Körbe verteilen :D
  9. Lasse mich selbst auch gerne von kleinen Aufgaben stressen und wenn ich diese z.B. erst in paar Tagen erledigen kann, vergrößert sich der Stressfaktor. Ebenso schreibe ich eine detailierte to-do-list und gehe diese sehr regelmäßig durch. Mir hilfts definitiv, dass ich alle kleinen Aufgaben die erledigt werden müssen, immer sofort mache und mir für die größeren, zeitaufwendigen Aufgaben einen festen Tag aussuche. Außerdem verbiete ich mir in "Entspannungsphasen" an die Liste/Aufgaben zu denken, verlass dich darauf, dass du in deiner Liste nichts vergessen hast und du dich nur daran orientieren musst, ohne ständig daran zu denken.
  10. Denk mal daran, dass die nicht nur dich am Start hat. Wenn du nicht bei nächster Gelegenheit sofort deine Eier auf den Tisch packst, kannst dus eigentlich gleich vergessen.
  11. Hört sich ganz gut an finde ich, verhau dir das jetzt nicht mit zu viel Schreiberei. Würde sowas in der Richtung antworten: "Danke, dir auch viel Spaß bei XY, ich fands cool dich kennenzulernen, lass uns nächste Woche XY unternehmen" - den Rest kennst du ja, an ihrer Antwort wirst du auch gleich erkennen, woran du bist.
  12. Hab mich da selbst oft ziemlich verschätzt, heute weiß ich, dass viele Frauen einfach nur ziemlich gesprächig, offen und sozial sind.. Deine "IOI-Indikatoren" sind meiner Meinung nach völlig wertlos. Bezüglich Textgame kann ich dir sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe: Schreibt sie interessiert und das Schreiben läuft ohne Bedenken zu haben, dass keine Antwort kommt? - alles gut, do it Schreibt sie mit wenig Invest? - lass es lieber und versuchs persönlich Bisher wäre es immer besser gewesen, wenn ich ihr nicht geschrieben hätte, wenn ich kein gutes Gefühl dabei hatte - braucht etwas Erfahrung. Achja: Profilbilder haben sie doch alle drin, vermutlich hat sie dich einfach nicht als Kontakt eingespeichert, dann wird meistens das Profilbild nicht angezeigt!
  13. So seh ichs auch, kommt einfach strange. Wir wohnen hier sehr abgelegen, deshalb kommt die oben beschriebene Auto-Situation oftmals vor. @Nahilaa bezüglich dem Misstrauen.. das denke ich mir regelmäßig, allerdings steigen die immer sofort ein, auch wenn sie mich nicht kennen, ziemlich naiv eigentlich!
  14. Mir ist aufgefallen, dass es bei den ersten Dates meistens nach dem gleichen Muster läuft, ich hol sie irgendwo ab, wenns gut läuft mach ich den KC und später setze ich sie wieder irgendwo mit dem Auto ab. Wenn ich zuerst am Treffpunkt bin, steig ich natürlich aus und begrüße mit einer Umarmung, allerdings kommts oft vor, dass die Frau schon viel früher da ist und sofort ins Auto einsteigt, ebenso bei der Verabschiedung sitzt sie meist im Auto direkt neben mir. Jedes Mal denke ich mir dann, eine gute Umarmung und bisschen Körperkontakt wäre beim Abschied perfekt, fühlt sich aber zu strange an, sie quer durchs Auto zu umarmen, extra aussteigen fühlt sich irgendwie auch unpassend an. Ziemlich blöde Frage eigentlich, aber das hat mich jetzt schon öfter beschäftigt, wie macht ihr das?