portie

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von portie

  1. Ok, denke die Thread-Frage ist damit ziemlich einstimmig beantwortet. Danke!
  2. Hi Leute, so richtig habe ich das "Game" wohl immer noch nicht verstanden. Zur Situation: Ich: 31 Sie: 30 (Arbeitskollegin, spart euch die Sprüche) Dezember hält sie in einer Besprechung ungewöhnlich lange Blickkontakt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe recht schnell wieder weggesehen statt den BLick zu halten (könnt mich für diese Augenblick oft hauen, aber es passiert eben immer so ungeplant aus der Situation heraus). Jedenfalls war mir da klar: sie steht auf mich. Hatten dann auch ein recht nettes Date, bei dem ich leider wenig Kino gefahren habe. Nach Silvester sehen wir uns auf der Arbeit und sie gibt mir direkt eine Umarmung vor den KOllegen, was sie mit den anderen Kollegen garantiert nicht gemacht hat. Ich mache mir also weiter berechtigte Hoffnungen. Ich rufe sie an und wIr machen telefonisch ein zweites Date aus. Sie fragt sofort: "bei dir oder bei mir" wird dann leider krank und sagt ab. Ein paar Tage später: wir schreiben kurz per Whatsapp, ich frage "wann wir das Date nachholen". Sie schreibt "unser Treffen ;-)" und sagt, sie müsse die WOche viel arbeiten, also eher spontan mal was essen gehen, aber wann könne sie nicht sagen. Samstag schreibe ich ihr wieder, da ich sie per Tel nicht erreiche, ob sie Sonntag schon was vor hat. Hatte sie leider schon, also "eher mal nächste Woche". Gestern hatten wir wieder eine Besprechung und waren auch kurz allein. Ich war es allerdings leid, wieder derjenige zu sein und nach dem Date zu fragen. Also haben wir darüber nicht gesprochen. Nach der Besprechung wollte ich sie dann doch noch auf nen Kaffee einladen, aber sie lehnt ab. Was soll dieses Getue? Sie ist ne sehr selbstbewusste Frau, wenn sie nichts von mir wollen würde, hätte sie es schon längst gesagt. Meine Intention sollte mittlerweile auch sehr klar sein. Warum sagt sie mir nicht einfach klar ab und verschiebt stattdessen und schlägt nicht mal einen neuen konkreten Termin vor? Ab wann wirke ich needy? Ich bin da irgendwie total unkalibriert. Eigentlich wollte ich mal abwarten und gucken, ob von ihr auch mal was kommt. Aber die Chance hatte sie ja gestern... Was meint ihr dazu? WÜrde sie ja gern anufen, will aber auch nicht needy wirken. Ich will einfach nur Klarheit :-), ne deutliche Absage ist mir viel lieber als diese Ungewissheit. Danke euch! Stefan
  3. Ich werd nicht schlau aus ihr. Letztens hat sie mir wieder - meiner Meinung nach - eindeutige BLicke zugeworfen und mi zugelächelt. Klingt jetzt so, als wenn man das leicht fehldeuten könnte, aber in der SItuation in der sie das gemacht hat war hab ich es schon als eindeutig empfunden. Möglicherweise irre ich mich auch gewaltig, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Abends habe ich dann versucht sie anzurufen, doch sie geht nicht ran. Die folgenden Tage ist sie schon ein wenig in flirtiger Stimmung mit mir, aber ich habe dem nicht viel Beachtung geschenkt. Zurückgerufen oder geschrieben hat sie nicht. Bin genervt davon. Muss wohl einfach versuchen meine Verknalltheit zu überwinden und an andere Frauen denken. Trotzdem danke für die Hilfe!
  4. Ja hast recht. Danke für die klare Ansage! Danke nicht, dass ich bisher zuviel investiert habe, bin aber wohl auch nicht mehr weit davon entfernt.
  5. Stimmt schon. Allerdings können Frauen eigentlich auch nicht soviel erwarten. Wieviele Männer - vor allem die, die PU nicht kennen - gehen am ersten Date Kino-mäßig so sehr ran? Ok, vielleicht sind es doch viele, aber ob man das wirklich erwarten kann? Ich hatte ja als zweites Date Kochen vorgeschlage, da kann sie sich ja Hoffnungen auf mehr Action machen, die sie auf jedenfall auch bekommen hätte. Die Frage bleibt, warum sie weder klar absagt noch selber mal aus der Deckung kommt. Ich denke, dass ich sie nachher nochmal anrufe und schaue, ob sie morgen Bock hat. Sie kann mir ja auch nicht ewig ausweichen. Dann ists zwar auch das dritte mal, dass ICH nach dem Date frage und wahrscheinlich needy wirke (das bin ich ja auch :-)), aber anscheinend habe ich auch nicht mehr viel zu verlieren.
  6. Danke fürs Feedback Rapero! Ich tue mich allerdings schwer damit sie abzuschreiben ohne ein klares Nein. Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich habe ihr wirklich nicht häufig geschrieben/telefoniert und mir dazwischen einige Tage Zeit gelassen um nicht needy zu wirken. Kann mich auch heute wieder nur schwer zusammenreißen, sie nicht anzurufen, habe mich eben total in sie verknallt 😏 Ihre Reaktion und das sie beide Male sagt: "besser nächste Woche" zeigt mir, dass da noch Interesse besteht. Sie könnte das ja auch weglassen und schreiben: "am Sonntag ist ganz schlecht.", stattdessen kommt: "am Sonntag ist schlecht, eher nächste Woche mal". Das werde ich dennoch versuchen!
  7. Hat jetzt nichts mit dir zu tun pudud, aber diesen Satz - in dem wohl leider viel Wahrheit steckt - finde ich doch recht krank. Das Menschen so häufig nach dem Prinzip "Wanting what you cant have" agieren, und es dann fallen lassen sobald sie es haben können. Ihr Interessenverlust muss aber doch durch gutes game zu verhindern sein. Sonst gäbe es doch kaum glücklich verheiratete Menschen oder?
  8. Hallo, kurz zu meiner Person: ich bin m, 31, jungfräulich. Letzteres rührt hauptsächlich daher, dass ich lange unter meinem leicht unter durchschnittlichen Geschlechtsteil gelitten habe und dass ich erst seit einigen Monaten - dank dieses Forums gelernt habe - wie man auf Frauen zugeht und mit ihnen flirtet. Das lustige ist, dass man das NIE über mich denken würde, da ich ansonsten recht selbstbewusst, frech, lustig und halbwegs intelligent bin. Nun ist es so, dass ich ein Date mit einer SEHR attraktiven Kollegin haben werde, der wirklich viele Kollegin hinterher schauen. Sie ahnt natürlich absolut nichts und ich kann mir gut vorstellen, dass es beim Date zum Kuss kommt. Daher meine Frage: soll ich ihr die Geschichte "beichten", wenn sie mich aufgrund meines unerfahrenen Kussverhaltens fragend ansieht? Soll ich das mit nem Spruch überspielen? Was wenn es zum Sex kommt? Da wird sie es ja auch merken. Vorher oder hinterher "beichten"? Vor Ablehnung ihrerseits habe ich eigentlich keine Angst, wenn es sie abschreckt oder unangenehm ist, dann ist es eben so. Nur möchte ich diese Chance natürlich minimieren. Freue mich über sinnvolle Antworten. Schönes Wochenende Sebi PS: Den company-ink-Spruch kenne ich. Es werde es trotzdem drauf ankommen lassen.
  9. Unser Date hat sie letzte WOche leider verschoben, da sie krank war (war sie auch wirklich, da sie nicht auf der Arbeit war). Eigentlich wollten wir ja was kochen. Ich hab sie dann gefragt wann wir unser Date nachholen, da hat sie erstmal geschrieben, dass sie die verpasste Arbeit wieder aufholen muss, dass man höchstens spontan mal essen gehen könnte. Seitdem hab ich erstmal nichts mehr geschrieben und sie auch nicht. Haben nur auf der Arbeit nett wenn auch nur kurz gequatscht. Kann auf der Arbeit auch kein Kino fahren. WEiß jetzt nicht genau was ich machen soll. "Freezen" oder das spontane Essen gehen nochmal ansprechen/ vorschlagen. Irgendwie ist es ein schmaler Grat zwischen seine Intentionen zeigen und needy sein, zumindest ist es für mich noch so.
  10. Ich würde es ihr ja nicht während des Essens erzählen^^ und lang drüber diskutieren. Ich weiß was Kino ist und es wird bestimmt zum KC kommen. Dann mal sehen wie sie reagiert. Bin schon überzeugt, dass sie recht heiß auf mich ist, aber kann nicht einschätzen wie sie mit der wirklich UNERWARTETEN Situation umgehen wird. SIe ist wie gesagt sehr heiß und für viele meiner männlichen Kollegen ein Highlight der Firma :-). Sie wird schon guten Sex gehabt haben und eben niemals drauf kommen, dass es bei mir nicht so ist. Natürlich will ich mit ihr schlafen und gern auch eine Beziehung mit ihr. Da ich mich in sie verknallt habe ist mir letzteres noch wichtiger und ich möchte sie nicht verarschen. Wenn ich sie nicht ins Bett bekomme, dann wird es in ein paar Wochen jemand anderes sein. 2018 werde ich definitiv keine Jungfrau mehr sein. Der FC ist also nicht das wichtigste beim Date, auch wenn ich es natürlich versuchen werde. Schade, dass sich keine Mädels oder Jungs mit ähnlicher Erfahrung melden, aber der Link von Erleuchteter deutet für mich darauf hin, dass man vorher sagen soll was Sache ist.
  11. Kurzer Zwischenstand: Erstes Date lief wie erwartet gut. Gerade eben ein zweites ausgemacht, sie kommt zum Essen zu mir. Bin jetzt schon tierisch nervös! Denke werde ihr vorher erzählen, wie die Situation ist. Meine Penisgröße kann ich nicht ändern, aber das sie sich hinterher verarscht fühlt habe ich in der Hand. Werde berichten wie sie reagiert hat. Frohes 2017, könnte ein gutes Jahr werden. Oh Gott bin ich nervös
  12. Erfahrung mit Dates: wenig, aber das krieg ich schon hin. Danke für den Link! Da klingt es ja eher so, als wenn die unerfreuliche Überraschung nicht so gut ankommt. Ich werd wohl einfach aus der Situation heraus entscheiden was zu tun ist.
  13. Moin Hexer, danke fürs schnelle feedback. Die Chance, dass sie nichts "merkt", geht mMn gegen 0. Daher wird sie so oder so auf irgendwelche Gedanken kommen und vor allem Fragen stellen wollen. Daher dachte ich, ich versuch es an geeigneter Stelle mit selbstbewusster Offenheit. "Und egal wie es läuft - Du wirst etwas gelernt haben." So sehe ich es auch.