Hunky

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hunky

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main-Gebiet
  • Interessen
    Marathon, Fitness, musizieren...
  1. Hunky

    Rituale in einer Beziehung

    Wir (42,44) sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, sehen uns i.d.R. am Wochenende und ein, zweimal unter der Woche. Sie empfindet es als zuwenig, fühlt sich, wenn ich nicht da bin, alleine gelassen - ichals schon fast zu viel, da ich nebenher durch Kunst und Sport auch noch andere Interessen habe, die ich nicht aufgeben will. Ich denke, wenn sich die Beziehung weiter entwickeln soll, ist es wichtig, Paarrituale zu schaffen, die Sicherheit signalisieren. Erstmal eine fixe Idee, aber ich denke, das würde uns weiterhelfen. Ich bin eher ein Mensch, der gerne und viel äußere Einflüsse aufnimmt, einen großen Bekanntenkreis hat und dies gerne kreativ verarbeitet, während sie das Leben in Gesellschaft oft eher als anstrengend empfindet, dafür aber ein reiches Innenleben hat, welches immer faszinierend ist zu erlauschen und ich genieße die positive Stille, die sie umgibt. Eine Idee wäre z.B. einmal im Monat eine lange Wochenendwanderung. Habt Ihr weitere Vorschläge? Danke!
  2. Hallo Leute, Danke für die ausgezeichneten Antworten! Ich muß sagen: alle haben recht. Insbesondere aber die Ratschläge der Damen und Puralesko sind Volltreffer. Nochmals herzlichen Dank dafür. C&F mag zwar normalerweise nett und nützlich sein aber hier werde ich es wirklich auf ein Minimum beschränken, kalibrieren und vor allem: ihr die Nähe geben, die sie braucht (und auch verdient!) Grüße, Hunky
  3. Hallo Genossen, bin seit 3 Monaten mit einer wunderbaren HB9 zusammen, ich game viel & gut, wir fallen oft und gerne übereinander her... alles wunderbar. Wir beide sind Ü30 und haben schon einiges durchgemacht, alles passt wunderbar. Die letzen 3 Wochen werde ich allerdings mehrmals täglich gefragt "woran denkst Du gerade?" Ehrlich: ich denke in solchen Momenten, in denen sie mich fragt, eigentlich kaum etwas. Oder belangloses Zeugs, man kann ja auch nicht ständig alle Sonette von Shakespeare im Kopf rezitieren Meistens sag ich dann die Wahrheit oder denke mir schöne Geschichten aus (rich description) - ich bin ein ganz hervorragender Geschichtenerzähler aber so langsam frage ich mich, ob da bei Ihr eine Test-Methode oder sonstwas dahintersteckt. Kennt Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen?