Hab da mal ne Frage....
Sie 38, Ich 38
Sie: Noch verheiratet, lebt in Trennung, sie hatte eine 4 jährige Affäre wobei sie dabei dachte, dass es Liebe gewesen ist. Der hat sie aber nur benutzt und gedemütigt, deswegen emotional schwer geschädigt.
Wir haben uns vor 8 Monaten auf einer Casualdatingseite kennengelernt ( von dieser hatte sie auch die vierjährige Affäre) , Vorher war sie dort munter unterwegs, hatte einige ONS. Um ihr Selbstbewußtsein aufzubauen und und um den Typen zu vergessen, seit wir uns kennen ist sie dort gar nicht mehr.
Von Anfang an gab es Schwierigkeiten, mal hat sie mein Foto an einen ExEx erinnert, dann ging das erste Date in die Hose. Haben aber immer wieder die Kurve gekratzt, hatten Emailsex, Telefonsex - auch nach dem mißglückten Date. Es gab aber auch, von Anfang an, so seltsame - sie nennt es schicksalhafte Übereinstimmmungen....Nach dem mißglückten Date ließ ich das mit ihr so nebenher laufen, waren aber im täglichen WA- Kontakt - wobei der immer von ihr ausging... wenn ich mal nicht sofort geantwortet hatte kam, oft schon nach ner Stunde ob was los ist. Haben uns ein paar Male gesehen, irgendwie wurde ich immer wichtiger für sie. Hab sie unterstützt, geholfen...ich kenn ihre gesamte Kindheit, alle Beziehungen, Probleme, Sorgen, Nöte, Träume.... auf meine Frage was das mit uns ist, meinte sie ne enge Freundschaft, auf meine Gegenfrage ob man mit seinem Freund Telefonsex hat, kam nix mehr.... Während der Zeit war ich weiterhin auf der Casualdate Seite unterwegs und hatte Dates... Naja hab ihr schon ein paar Male gesagt, dass ich mehr in ihr sehe, dass ich mehr als nur für nen guten Freund mache und deshalb das mit ihr beende weil es mir zuviel Zeit kostet. Irgendwie kam dann immer was von ihr und unser täglicher Kontakt ging weiter.... So kleine Mitbringsel von mir werden nicht einfach weggeräumt sondern so aufgestellt, dass sie sie jeden Tag sieht, jeden Tag eine Gutemorgenmessage und jeden Tag eine Gutenachtmessage, sie fragt wie meine Nacht war, sie macht sich Sorgen um mich, fragt wie mein Tag ist/war.....nimmt meine meinung wichtig.
Alle meine weiblichen Bekannten denen ich davon erzählt habe, sagen, dass sie in mich verliebt ist, es das Herz weiß aber es der Verstand nicht zuläßt. Seit drei Monaten nun sehen wir uns mindestens zweimal die Woche, als ich sie vor nen Monat küssen wollte, meinte sie es wäre nicht gut einen Schritt weiter zu gehen bzw, dass sie meint es würde nicht funktionieren und, dass sie mich nicht als guten Freund verlieren will... auf meine Fragen warum sie das meint kam keine Antwort. Als ich ihr von meinen Plänen erzählt habe wegziehen zu wollen, wollte sie es mir ausreden, sie ist eifersüchtig auf meine weiblichen Bekannten.
Seit knapp zwei Monaten befolge ich den Rat einer Bekannten, so nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" Also sage ich ihr welche Bedeutung sie für mich hat, dass sie mehr als eine Freundin für mich ist. Die Freundin meinte, dass sie sich dadurch daran gewöhnt, abhängig dadurch wird und sie es dann auch mal selbst realisiert. Hab keine Ahnung ob das klappt.
Irgendwelche Meinungen ?