-
Inhalte
95 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
475
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von DRZ400S
-
Schau das Video nochmal an. Merkel hat es klipp und klar gesagt, wer die Szenarien baut/plant. Im Übrigen war sie wieder wortbrüchig. Die "pandemische Notlage nationaler Tragweite" sollte, wenn allen Bürger ein Impfangebot gemacht werden kann, spätestens am 20.09.2021, eine Woche vor der Wahl aufgehoben werden. Stattdessen wird das Verordnungs-Regime über die Wahl hinaus verlängert, es wurde zwar eine "pandemische Lage" (statt Notlage) weiterhin verlängert, die Verordnungskompetenzen sind jedoch gleich hoch und können natürlich jederzeit durch eine "Mutation" oder sonstige beliebige Zahlen wieder angezogen werden. Ich hab mal bei 3 verschiedenen Gesundheitsämtern und bei der Bayerischen Staatsregierung angerufen, wie sie eigentlich feststellen, welches aus den PCR-Tests die "Delta Variante" ist bzw. wieviele davon dann in ein Labor gehen... keiner konnte mir Antworten sagen, obwohl das Thema schon medial hochgekocht wurde.
-
Mich würde mal Eure Meinung zu DIESEM Video bzw. Aussagen, insbesondere der von Merkel zu den "Privaten Stiftungen" (z.B. Gates, Rockefeller, sind ja große Stiftungen) die scheinbar solche Szenarien zusammen mit den UN schon ausgiebig geplant haben und dann zufälligerweise traten diese Szenarien so oder fast genauso ein.
-
Gähn. Schnauze jetzt und fertig.
-
Für was brauchst Du denn einen implantierten Chip, wenns auch mit einer Tracking-App genauso geht. Und bei uns will man jetzt ja auch die "Ungeimpften" entrechten, schließlich gefährden sie ja die Geimpften, damit macht ja die Politik quasi das Eingeständnis, dass ihre Impfung wirkungslos ist. Dass aber dieser Faschismus, mit dem Gates, Rockefeller und Soros die ganze EU aufgekauft und überzogen haben, durchschaut ist, zeigen ja die Proteste in Athen, Rom, Paris und London. Und hier bildet sich schon eine 2-Klassen-Gesellschaft. Vielleicht sollte man auch das Grundgesetz umbenennen - denn meines Wissens zählen Grundrechte für alle Menschen - sonst würden sie ja "Geimpftenrechte" heißen. Und die Nationalhymne - von "Einigkeit und Recht und Freiheit" in "Spaltung, Unrecht und Zwang" - dann stimmts wenigstens wieder.
-
Der Masernimpfstoff wurde 1956 entwickelt, in der jetzigen Form als Lebendimpfstoff seit 1974 und auch seitdem kaum verändert. Die gängigste Typ vom Hersteller GlaxoSmithKline wird seit 1997 in der Form als 3fach-Impfung gegen Masern-Mumps-Röteln verwendet und basiert noch immer auf der "Technik" von 1974. Das sind fast 50 Jahre. Ist somit langzeiterprobt und ausgereift. Kein Vergleich mit einer völlig neuen Methodik (mRNA) bzw. auch noch relativ neuen Methodik (Vektor). Vektor ist bereits beim Impfstoff gegen das Dengue-Fieber in den Phillipinen sowie bei der Entwicklung eines HIV-Impfstoffes gescheitert. Das sind schon gewaltige Unterschiede in der Dauer und Erprobung. Zumal man Langzeitbeobachtung auch mit viel Geld nicht abkürzen kann. Das dann mit einem dermaßen undemokratischen Druck unter die Menschen bringen zu wollen, hat schon mehr als einen faden Beigeschmack.
-
😭😭😭😭😭😭😭😭Oh NEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNN wir werden einen grausamen Corinna Erstickungstod sterben - sofort die Kinder ab Entbindung durchimpfen!!!😭😭😭😭😭😭😭😭 Ich hab ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST
-
Dann bleibt nur sowas und viel Bräunungscreme und Platform-Boots. Tut mir leid.
-
Bin auch ungeimpft völlig entspannt und scheisse drauf, was diese Clowns sagen. Wenn man sich von den Lügen von Drosten und unseren Politikdarstellern einfach nicht beeindrucken lässt, ist man das immer. Im Prinzip ist es einfach : Die "Pandemie" wurde aus zwei Gründen inszeniert. Erstens sollte im Rahmen des UN "Global Health"-Programms eine Krankheit als Ausgangspunkt für globale, regelmäßige Impfungen, inklusive der Einführung eines digitalen "Impfpasses" geschaffen werden. Zweitens sollte die "Pandemie" als erste Phase des "Great Reset" verwendet werden, der Abschaffung von Bürgerrechten, Zerschlagung des Mittelstands zugunsten von globalen Playern, Einführung einer individuellen Kennzeichnung aller Menschen ("Impfpass") mithilfe dessen zukünftig die Gewährung von Rechten vom sozialen Wohlverhalten abhängig gemacht werden kann. Ihr werdet wenig/nichts besitzen, aber glückliche, verängstigte, dumme Konsumsklaven der Big-Tech-Konzerne sein. So oder so ähnlich ist es ja gewünscht/geplant. Wie weit die Menschen noch mitspielen, gucken wir mal. Bis jetzt waren sie leider viel zu gehorsam und doof und haben den Schwachsinn angenommen.
-
Ich hatte diese Woche mal eine Dicke vor der Flinte, nach Jahren wieder. Bäh, muss ich mir gar nicht mehr geben, die Nudel war nur halbsteif. Nein danke.
-
Wieso muss Weißrussland, Schweden und Portugal nicht impfen?
-
Gegoogelt, WTF ist das eine Instagram-Ärztin? Wie weit sind wir denn jetzt schon gekommen, dass solche Leute sich medial so aufblasen müssen? Erinnert mich an Präsident Camacho aus dem Film Idiocrazy.
-
Perfekt. Und in der U-Bahn mit 200Leuten im Wagon geht. Ach ja, man hat ja die allheilbringende Maske auf. Denken sollte in einer Demoktratie auch erlaubt sein.
-
Ganz ehrlich - nein, die Zeit solltest Du Dir nehmen. Wenn Du aber alle Porno-Tabs schließt und Dich etwas konzentriest, kannst Du ja das Video bei Youtube auf Geschwindigkeit 1,5 stellen - hier werden, teils auch sehr gut recherchiert, die Machenschaften von WHO, IWF/Weltbank rund um Corona dargestellt, kann man jedenfalls einige Infos mitnehmen. Er geht auch darauf ein, warum die Todeszahlen in Italien/Spanien/USA deutlich höher sind, so ab Minute 01:18:00 und folgend - und wie ein mögliches Zukunftsszenario aussehen könnte. Angesichts erschreckender Bilder aus Polen/Australien, u.v.m. alles nicht weit weg. Hier ein paar Links, die dann doch sehr nachdenklich stimmen, wohn die Reise gehen könnte...
-
Nicht unwahrscheinlich. Was sagt man denn zum Video "Tabula Rasa - the Great Reset" von Robert Stein von NuovisoTV (ja, natürlich, außer Schwurbler, Nazi, das Übliche Geblubber). Schauts Euch doch mal komplett an, ich finde das Szenario nicht unwahrscheinlich - im Gegenteil, in Australien werden die KZs ja schon errichtet. https://apnews.com/article/c129280f6ab2a832908b8dcf4888364b
-
-
Überraschen tut mich das jetzt nicht. Bei Migration, Feinstaub und Klima ist es auch nicht anders. Derjenige, der was dagegen sagt, ist Leugner oder Verschwörungstheoretiker und kommt sowieso nicht in den Systemmedien vor.
Der gemeine CDU/CSU Wähler und Konsument der genannten Medien (ist meist dieselbe Person) leidet eh unter einem Stockholmsyndrom und freut sich wenn er noch rausgehen darf und ein paar Jahre weiterleben darf.
30% der Mediziner hat Sorgen seine Meinung zu äußern, andere profitieren davon und der Rest kommt eben nicht in den Systemmedien vor.
-
Da Du augenscheinlich mich meinst... 1. Wo jammere ich denn? Ich hab lediglich bestätigt, dass man auf Joy besser in den Events aufgehoben ist - wie hier Rederberg passend schreibt - nicht mit einer App als Tinder oder Parship/Finya/eDarling etc. zu vergleichen. 2. Wie kommst Du drauf, dass ich frustiert sei? Ich habe einen guten Körper, jedoch zig andere Möglichkeiten an Frauen zu kommen (Daygame in alle möglichen Varianten) erscheinen mir persönlich tausendmal sinnvoller. Auf Joy ist es doch dasselbe Raster wie überall im Onlinegame --> Frau datet optisch 1-3 Klassen höher, Männer meist nach unten. Durch die Männer-Massen die sich auf der Seite tummeln werden die Frauen eben da noch massiver mit Nachrichten und Likes befeuert (übrigens, ließ Dir mal die Kommentare unter Bildern mancher Damen durch - bei dem Geschleime meiner Geschlechtsgenossen möchte sich mein Inneres nach außen stülpen) als z.B. auf Tinder, bei der sie ja nur mit dem schreibt, den sie selbst gematcht hat. Auf Joy muss sie erstmal nen Blockfilter einstellen und selbst dann kommen noch welche durch, die ihr nicht taugen. Und das ein Großteil der Frauen zumindest deutlich unattraktiver ist, als die, die ich meist so auf der Straße aufgabel, ist zumindest für mich ein Fakt.
-
Hi, danke, ich stimme Dir prinzipiell zu, da ich schon längst kein OG mehr mache, aber das auch schon mal ausführlich betrieben hab, kann ich es verstehen, viele AFC's ticken vielleicht auch irgendwann aus, da sie ja wissen, dass die Frauen prinzipiell "jeden haben können" und meinen dann mit solchen Blödsinnsaktionen wie Dick Pics könnten sie was reißen, das Gegenteil ist der Fall, sie machen sich nur lächerlich und creepen die Frauen noch mehr, als die das dort eh schon werden. Das ist aber im OG überall das Problem, auf Joy vermutlich aber noch eine Spur stärker, da es ja explizit eine Sexplattform sein will. Komische Aktionen bringen Dich i.d.R. bei Frauen selten bis nie weiter. Immer locker bleiben. Neulich hat mich mal eine "geghostet" die ich aufm Weg zur Arbeit angesprochen hab. Früher hätte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen, der per Sms einen Satz zu schicken, dass es ne Scheissaktion ist. Sowas lässt mich aber mittlerweile längst kalt. Ab einem gewissen Alter (bin 40) und einer gewissen Datingerfahrung lernt man im Normalfall dazu und hakt es ab und genießt die schönen Erlebnisse. Negatives Zeugs, Stress, Drama, hab ich kein Bock drauf, geh ich aus dem Weg.
-
Mir ist das bekannt, dass es nur über Events geht. Aber da sollte man dann auf größere Events gehen, um auf optisch attraktive Frauen zu treffen, denn diese sind da tatsächlich die Ausnahme oder haben FI. Ich wollte mit dem auch niemanden beleidigen, sondern lediglich es etwas überspitzt darstellen. Im Prinzip ist es auch so.
-
Wir scheinen eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung zu haben. Oder es war Ironie.
-
Um es kurz zu machen : Auf JC sind 99% fette, hässliche Pottwale oder mit ner psychsichen Störung. Also noch mehr als im normalen OG. Dazu noch halbprofessionelle Nutten, die sich als prviat ausgeben und "Models" die meist auf MDH ihre Biligporns hochladen. Sollte noch eine 0,5%ige Wahrscheinlichkeit bestehen, dass eine schlanke, attraktive, intelligente Frau mit einigermaßen erkennbaren Fotos und ohne FI dort ist, wird sie täglich von hunderten sabbernden notgeilen Typen mit Nachrichten beschossen und Eure Nachricht verschwindet im Nirvana. Also da muss man als Online-Gamer unbedingt hin!
-
Zuwenig Zeit um alle zu treffen. Wie verliere ich sie nicht?
DRZ400S antwortete auf Rey Carlos's Thema in Strategien & Techniken
Lade immer parallel mindestens 5-8 HB zu einem Termin zum (Fi)lm gu(cken) ein, sollte es zeitlich bei 3-4 passen, kannst Du eine schöne Orgie mit denen feiern. Ausreichend große Wohnung und sanitäre Einrichtungen vorausgesetzt, falls mal welche gleichzeitig aufs Klo müssen. Spart dann massivt Zeit. Welche, die mit den Orgien nicht einverstanden sind, nexten. Die, die einverstanden sind, das nächste mal zu einer 10-15er Orgie einladen. Und wirf ordentlich Cialis ein! -
https://cp-sports.de/Kopf-und-Nackentrainer-Leder-gepolstert Dort ne 25er Scheibe reinhängen und jeden Tag Shruggs mit 40er Kurzhantel pro Seite, dann wirds was mit dem Nacken
- 26 Antworten
-
- haare
- geheimratsecken
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Zuwenig Zeit um alle zu treffen. Wie verliere ich sie nicht?
DRZ400S antwortete auf Rey Carlos's Thema in Strategien & Techniken
So gings mir früher auf Festivals oder Rocknächten. Um 22 Uhr die erste im Auto verführt, 2-3 Stunden später die nächste, und dann ab 3 Uhr morgens noch einen schönen Restefick im Halbdelirium. Dazwischen immer schnell gemacht, um die guten Bands nicht zu verpassen. Dann mit Luftmatratze und Decke ein paar Stunden gepennt und dann heimgefahren. Hatte damals einen Citroen Berlingo, erste Serie, konnte man den Beifahrersitz nach vorn klappen - tolles Auto für sowas. Tja, die Zeiten sind vorbei, heute gibts keine Feste mehr, dank Zwangsmakse. -
Scherzanrufe, wenn Du grad unter der Dusche stehst, bimmelt es.
-
Einfach an Tagen rausgehn, wo man selbst gut drauf ist. Ausgeschlafen, mit niedrigem Stresslevel. Die Entspannung überträgt sich. 1. Kennst Du mich? Ich hab wahrscheinlich mehr Frauen offline angesprochen und danach verführt als Du jemals in Deiner App geliked hast 2. Schön für Dich. Zu Deinen Behauptungen : Die allerwenigsten Frauen sind genervt, eher andersrum 80% sind positiv überrascht, mal angesprochen zu werden, 10%schauen vielleicht etwas doof und vielleicht 10% sind mal genervt, ja klar, kann immer sein, dass man jemand an einem schlechten Tag erwischt. Evlt. denken sie, Du willst ihnen was verkaufen oder sonst was. Die überwiegende Resonanz ist positiv. Kastrieren, besser kann man es nicht sagen. Auswahl begrenzt, Frauen werden auf die höchsten Thröne die es gibt gehoben. Ich hab zufällig die Zahnarzthelferin meines Zahnarztes bei "Joyclub" und auch bei "Tinder" entdeckt, als ich mir den Müll ca. 1 Woche während der Corona-Hochphase (wohne in Bayern, Großraum Nürnberg) gegeben habe. Diese Frau ist nur fett, wirklich abartig fett. Ok, ist ihr Ding, wenns die mit 50 mit Herzinfarkt oder Schlaganfall umhaut. Kein normaler Typ würde die jemals öffentlich ansprechen, außer er steht total auf richtig Dicke. Aber auf Tinder und auch auf Joyclub beschreibt sie sich als "mollig" - nachdem ich etwa 10 Minuten gebraucht habe, um meinen Lachkrampf unter Kontrolle zu bringen, hab ich mir mal ihr Joyclub Profil angeschaut. Die hat 1.500 (in Worten - tausendfünhundert!) Likes auf ca. Bilder. Ja, die Bilder sind gestellt, verschönert und was weiß ich was, trotzdem sieht man, was das für ein Walross ist. Das geht nicht in meinen Kopf. Ein normalgewichtiger Mann kann die nicht einmal ficken, ohne Witz, die hat soviel Speck vor der Möse, selbst mit einem 25cm Schwanz, wie willst da rankommen. Geschweige denn, wer kriegt bei sowas einen hoch. Aber im Internet is sie die Königin. Unfassbar. Siehe mein Text oben! Unfassbar sowas.