Dr.D.

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Dr.D.

  1. Hi, hab mich hier im Forum belesen, habe aber gemerkt, dass ich wider erwarten keine Ahnung von Frauen habe. 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") stattgefunden: absichtliche Berührungen (streicheln, kuscheln, unter Shirt greifen-beide Seiten, Po greifen, lange Umarmungen, Händchen halten 5. Beschreibung des Problems Ich möchte hier mal mein Problem schildern. Ich habe vor paar Monaten ein interessantes Mädel kennengelernt und mich in sie verliebt. Es gab von ihr von Anfang an Anspielungen, auch sexuelle. Auch wollte sie meine Nummer und weiter Kontakt und sich treffen. Habe ihr zwar Aufmerksamkeit geschenkt (nice guy) war sexuell aber zurückhaltend, wollte sie nicht überrumpeln. Wir haben uns einige Male getroffen und wir finden uns sehr sympathisch. Haben gekuschelt, berührt, intime Gespräche usw. Jetzt habe ich sie geküsst, mehrfach an einem Tag. Sie hat mitgemacht und schien sehr glücklich. Auch wieder viele Anspielungen. Dachte es sei super gelaufen. Einen Tag später schreibt sie, dass sie den Tag super fand und sie sich auf das nächste Treffen freut, sie jedoch nicht weiß, ob das Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt. Ich war natürlich sauer, weil ich damit nicht gerechnet habe und auch enttäuscht war. Ich habe mit ihr telefoniert und ihr das Problem geschildert, dass ich nicht ihr best friend sein will und ich unseren Kontakt beenden will. Womit ich nicht gerechnet habe war, dass sie das völlig fertig gemacht hat. Hat sich in den Schlaf geweint, war am selben Tag nicht in der Lage mit mir zu telefonieren "bekomme keinen Ton raus", "komme damit gar nicht klar", sie verliere die wichtigste Person außerhalb ihrer Verwandtschaft, ihr Herz sei gebrochen etc. 6. Frage/nAlso scheine ich in der friend zone zu hängen, die ich nie wollte. Wie seht ihr das, gibt es eine Möglichkeit ihr sexuelles Interesse bzw. das an einer Partnerschaft wieder zu erlangen? Ist so eine Szene normal, wenn man einen "normalen Freund" verliert?
  2. Ok danke erstmal an alle. Hoffe das Fenster ist noch nicht zu. Muss jetzt aufhören nur den Verständnisvollen zu geben und endlich ran an das Mädel. Ich kann froh sein, dass sie viel (von was auch immer) für mich empfindet, sonst wäre sie schon weg. Hab mir schon einiges erlaubt. Einfach viele Fehler gemacht bei der Frau... ): Ich glaube halt die Gefühle für "mehr" fehlen halt jetzt etwas, weil ich am Anfang wie eine Nonne aufgetreten bin, obwohl ich eigentlich selbstbewusst bin. Andererseits wundert mich es halt, dass sie so zusammenbricht, nur weil sie einen normalen Freund verliert.
  3. Danke erstmal für alle Antworten- habe sie genau gelesen. Das weiß ich eben nicht genau, was sie damit meint. Habe es so interpretiert, dass sie eine freundschaftliche Beziehung meint. Von best friend bin ich ausgegangen, weil sie gesagt hat, dass sie eine derartige Beziehung nur zu ihrem Ex-Partner und ihrer besten Freundin hatte. Vllt war ich nicht von Anfang an in der friend zone, hab aber das Gefühl da hereingerutscht zu sein. Ja ich wollte Sex, das aber wahrscheinlich nie deutlich gemacht (manchmal ohne Grund eine künstliche Distanz aufgebaut, die ich gar nicht wollte- sie wollte, dass ich ihre Hand wärme-nicht getan-wie ein Vollpfosten). Ich war halt (zu) schüchtern. Hab auch keine Erfahrung damit. War vorher 9 Jahre in fester Beziehung. Wollte das beenden, weil ich mich komplett abgelehnt gefühlt habe, durch den Kommentar zu dem Kuss und mir erhofft hatte, dass die nächste Stufe erreicht war. Sie ist mir wichtig und ich ihr auch.