Dein Alter: 26
Ihr Alter: 24
Dauer der Beziehung: ~ 1 Jahr
Art der Beziehung: monogam
Probleme, um die es sich handelt: sexuelle Probleme
Hallo allerseits,
um unnötig um den heißen Brei zu reden will ich direkt einige Fakten notieren, die unsere Beziehung betreffen:
vollstes Vertrauen
Harmonie sowohl innerhalb der Beziehung als auch im Umfeld (Freunde, Familie, etc.)
bereits erfolgreich gemeinsam in den Urlaub gefahren
meine zweite feste Partnerin
ihr erster fester Partner
auch über größere Distanz keine Probleme
im Frühjahr zieht sie bei mir ein, da sie dann in der Nähe zu arbeiten beginnt
Alles in allem kann ich sagen, dass wir beide wirklich glücklich sind. Jedenfalls bis auf eine Sache. Sex. Auch hierzug will ich einige Sachen auflisten:
meine vierte Frau im Bett
ich sei ihr zweiter Mann im Bett
wir haben relativ wenig Sex (3-4 Mal im Monat)
ihr gefällt es anscheinend einfach nicht
sie kann nur klitoral zum Orgasmus kommen, vaginal spüre sie quasi nichts
ich darf sie nicht lecken, auch fingern nicht, nur klitoral befriedigen
im angetrunkenen Zustand hat sie mir mal erzählt, es könne passieren, dass sie grad wenn sie getrunken hat ins Bett nässt. gab noch nie das kleinste Anzeichen dafür
früher hätte sie ab und zu mit ihrem damals besten Freund geschlafen, kommt mir aber vor als wäre das nur eine Ausrede um nicht als sexuelle Niete dazustehen (wäre es für mich dennoch keinesfalls)
wir hatten erst 2 Monate nachdem wir zusammenkamen unser erstes Mal
sie hat sogar schon geweint, weil sie das belasten würde, dass sie mich nicht so oft ran lässt
wenn ich sie klitoral befriedige merke ich, wie sie erregt ist - sie ist super feucht, atmet schwer, irgendwann kommt das leichte zittern in den Beinen... aber dann kommt der Punkt, an dem sie wegzieht und sich ganz fest an mich drückt
ich bin mir sicher, sie hatte noch nie einen Orgasmus - verstehe aber nicht, was das wegziehen bedeutet... hat sie Angst, sich einfach gehen zu lassen?
sie hasst das "klatschende" Geräusch beim Sex
es muss immer TV oder Musik an sein
in ihrer Jugend war sie meist mit Jungs beisammen, die gelegentlich Pornos geschaut haben - auch mal abgedrehtes/perverses Zeug. hat sie da vllt etwas "traumatisiert"?
körperlich sind wir beide normal bis durchschnitt - sie findet sich momentan allerdings zu dick, was ich quatsch finde und ihr auch sage
sie ist definitiv attraktiv, wird auch dauernd angebaggert - was sie mir auch immer erzählt weil sie sonst ein schlechtes Gewissen habe
Ich habe den Eindruck, dass sie vor mir noch nie wirklich Sex hatte. Vor unserem ersten Mal hat sie gesagt, dass sie ein bisschen Angst vor unserem ersten Mal hat weil sie ja nicht weiß, wieviel Erfahrung ich schon habe. Es kommt mir einfach vor, dass sie das vertuschen will und sie sich selber unter Druck setzt weil sie ja schon 24 ist und ja Erfahrung haben müsse. Sie ist immer maximal passiv, als wüsse sie nicht, was sie tun soll bzw. wie das geht. Ausgehend von meinen drei vergangenen Partnerinnen im Bett denke ich, dass es nicht an mir liegt und ich halbwegs fähig bin was das angeht.
Natürlich frustriert mich das ganze manchmal aber ich weiß mir da nicht so recht zu helfen. Braucht sie einfach Zeit? Oder was ratet ihr mir da wie ich mich verhalten soll?
Bei Fragen gerne nachhaken! Vielen Dank euch!