BugMeNot_

Banned
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BugMeNot_

  • Rang
    Neuling
  1. Ich weiß ja nicht ob ihr es alle absolut falsch verstanden habt oder ob ihr einfach nur wiederholt was die Leute vor euch sagen aber das ich die Nerven verloren habe hatte garnichts mit der Absage zu tun. Zeitlicher Verlauf: Tag 1: Kennen gelernt, Ein paar Nachrichten hin und her geschickt, nach 10 Minuten telefoniert Tag 2: Ich hab mein - und sie ihr ding gemacht, wir hatten also kaum Kontakt, Treffen für Tag 8 ausgemacht, sie hat sich laut eigener Aussage darauf gefreut. Tag 3: Wieder telefoniert, sonnst nichts besonderes. Tag 4: Lose Unterhaltungen, nichts großes. Tag 5: Lose Unterhaltungen, nichts großes. Tag 6: Lose Unterhaltungen, nichts großes. Tag 7: Plötzliche Absage via SMS, etwas was ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht erwartet hatte, ich verlier darauf hin die Nerven und werde gefühlsdusselig (jetzt kommt auch erst das mit den starken Gefühlen, von Liebe hab ich im übrigen kein Wort gesagt), sie sagt dass sie das überrascht (was wiederum mich überrascht hat) und dass ich es ihr erklären solle, ich tat das, sie sagt sinngemäß dass es etwas werden kann aber das wir es dann auch langsamer angehen sollen weil sie glaubt dass sich bei mir die Gefühle genauso schnell wieder auflösen können. Darauf hin kam nichts besonderes mehr... Tag 8: (Heute:) Geplantes Treffen, das aber nicht stattgefunden hat. Mein Ursprünglicher Plan war es übrigens auch niemals die Nerven zu verlieren, auch wenn sich OneItIs-Gefühle für sie entwickelt haben ... Naja, es kam anders, die plötzliche Absage hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen, vor allem weil ich sie nicht verstehe... Und bitte postet jetzt nur noch wenn ihr mir auch helfen oder es erklären könnt. Danke.
  2. Wo hab ich denn was von "nach einem Tag" geschrieben?! Es war eine Woche und wenn du sagst dass das nicht möglich ist sag ich dir das du mit dem Schubladendenken aufhören sollst. Auserdem habe ich sie zwar sehr wohl im Netz kennen gelernt, aber mich trotzdem schon relativ schnell um pers. Kontakt bemüht um zu sehen was für eine sie ist (am anfang jedenfalls). Darum würde ich auch eher sagen dass ich sie dank des Telefons kenne.
  3. Hallo PU-Gemeinschaft, ich brauche eure Hilfe. Es geht ein Mädel mit dem ich gerne eine LTR aufbauen würde (ich habe meine Gründe; sie tun hier nichts zur Sache). Ein wenig zu ihr: Sie ist HSE, 16, hatte schon eine längere Zeit keine Beziehung mehr (über 6 Monate), und wird von anderen (objektiv) als HB7 bewertet. Mich hat bei ihr die OneItIs-Krankheit befallen weshalb es mir auch schwer fällt mich nicht von meinen Emotionen leiten zu lassen (ich würde aber durchaus sagen dass ich dazu in der Lage bin). Wir kennen uns seit einer Woche (ja wenig Zeit, aber man muss ja nicht alles in eine Schublade packen), haben uns durch eine Verkettung von Zufällen über eine Web2.0 Plattform kennen gelernt und recht schnell miteinander telefoniert (noch am selben Abend, bis dahin konnte ich noch logisch handeln). In den letzten Tagen haben wir noch 2 weitere Male miteinander telefoniert, bei diesen Telefonanten habe ich versucht mehr Rapport aufzubauen, gleichzeitig aber auch die Attraction warm zu halten. Ursprünglich war für morgen ein Treffen ausgemacht (schon recht früh, einen Tag nachdem wir uns kennen gelernt haben, ihre Freundin hatte aber etwas dagegen, da "sie mich ja eigentlich nicht kennen würde", wie das im Moment aussieht weiß ich nicht). Heute wollte ich noch einmal mit ihr Telefonieren um vorher noch ein wenig Attraction aufzubauen und eine solidere Basis zu haben. Aber dann kam eine SMS in der sinngemäß stand dass sie sich morgen nicht mit mir treffen wolle da sie mich ja eigentlich nicht kennen würde. Ich antwortete, das ganze ging hin und her und das Ende vom Lied war das ich meine Nerven verloren habe und ihr gesagt hab wie viel ich für sie Empfinde. Sie schrieb mir dass sie sich "verarscht" vorkommen würde und dass ich mich anhören würde als stünden wir kurz vor einer Beziehung, und dass wir, wenn wir es probieren würden, es langsam angehen sollten (Shittest). Was mich daran so sehr verwirrt ist das ich bis hierhin für solche Aussagen gar keine Anzeichen gesehen habe. Im Gegenteil, ich hatte immer das Gefühl von großer Attraction, und sie hat mir teilweise auch sagen gesagt die ich bei anderen als "eindeutige Zeichen" identifiziert hätte. Kann das ganze Anti-Schlampen-Defensive sein (Freundin etc) oder hab ich möglicherweise wirklich zu wenig Rapport aufgebaut? Was soll ich tun um die Sittuation insofern zum guten zu wenden das wir zusammen kommen? Wie soll ich mich in nächster Zeit verhalten? Bitte helft mir, ich bin ein wenig verzweifelt... Und bitte postet jetzt nur noch wenn ihr mir auch helfen oder es erklären könnt. Danke.