Wir wohnen nur eine Stunde Fahrzeit voneinander entfernt. Beim ersten Date in einem Park haben wir uns die vollen zwei Stunden geküsst. Meine Bedingung ist, dass der erste Sex im Bett stattfindet. Er ist damit einverstanden. Beim zweiten Date sind wir nach 10 Minuten in die Einöde gefahren- auf meine Initiative. Er konnte erst nicht, dann ist bis auf Sex einiges passiert. Er ist auf seine Kosten gekommen... Das dritte Date war bei mir zu Hause. Auch hier war vorher abgesprochen, dass es nicht zum Sex kommt. Er will sich das aufheben... Das ist jetzt 4 Wochen her.
Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns im Hotel treffen...Seine Antwort war, dass wir uns mittelfristig ein Hotel suchen müssen. Was für eine Antwort?! Mittelfristig?!
Wir schreiben uns was wir im Bett gerne miteinander machen würden. So weit so gut, aber nur darüber schreiben wird langsam langweilig. Außerdem normale Dinge, wie war der Abend... wie war das Wochenende... Er schreibt auch immer wieder, dass ich mich ja nicht in ihn verlieben soll. Das würde wohl immer passieren... Ich steh auf ihn, klar! Aber ich bin nicht verliebt und werde meinen Mann nicht verlassen.
Meine Erwartung: eine schöne Zeit haben...!