

Eastwood1
Rookie-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Eastwood1
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
239 Profilansichten
-
@Gerry Damit hast absolut Recht, ich hatte sehr schwierige Familienverhältnisse und wurde as a nice guy oft verletzt. In meiner naivität dachte ich früher ich werde alles besser machen, werde ganz andere Familienverhältnisse haben , wenn ich selber eine Familie gründe, werde den Kinder alles ermöglichen, was ich als Kind nicht hatte, es wird kein Steit in der Beziehung geben. Und natürlich habe ich mit der Einstellung keine einzige Frau rumgekriegt, die Frauen sind immer zu den Arschlochtypen gelaufen, liessen sich schlagen, klagfen sich, der will mich nur ficken, haben es immer weiter gemacht, liefen zu den Typen zurück. Hab immer wieder erlebt dass die Männer, die Frauen am meisten verachteten, sie als ein Stück Fleisch betrachteten, dass eben die, die grossten Erfolge hatten. Mein Vater hat die Frauen die so im meinem Alter waren gefickt, wärend ich gar keine hatte. "Vergöttere eine Frau und sie wird dich wie Dreck behandeln - behandel eine Frau wie Dreck und sie wird dich vergöttern" Mehr braucht über die Frauen nicht wissen, und das ist es was ich jahrenlang erlebt habe. Nach dem Ich in der Lage war, den den Arschloch rauszuhängen, wurde ich aufeimal erefolgreich bei bei den Frauen, und zwar so, dass sie damit angefangen haben mir nachzu laufen. Ich kenne paar Typen, die sich für PUAs halten, sind aber alles andere als erfolgreich, sprechen 20 Frauen pro Tag an, sind in 20 verschienen Singlebörsen aktiv, gehen jedes Wochenende raus, und es kommt nichts dabei rum, kriegen vielleicht eine Dicke einmal in drei Jahren. Und warum ist es so? weil sie das Wesentliche nicht verstanden haben. Die richtigen Arschlochtypen, die ich kannte, die hatten nahezu jede rumkriegen können. Ja es ist irgendwas nicht in Ordnung, damit hast auch vollkommen Recht. Aber nicht mit mir, sondern eher mit der Gesellschaft.
-
ganz einfach, weil die Frau das Gefühl bekommt sie ist mehr wert als du und das ist eben der erste Schritt in die Freunschaftsschiene. In meinen früheren Beziehungen ging es immer nach hinten los, wenn ich nett war, die Freundin für irgendwas lobte oder gar die Geschenke machte, dann fing sie an sich aufzuführen, erstmal gibts Sexverweigerung, tage, zwischenblütungen und weiss der geier was... so bist gleich in der Freundschaftszone und als ob es nicht genüg wäre fängt die Frau dann auch noch damit an ihre Grenzen zu testen. Es nicht so wie manche PUA behaupten, bisschen Arschloch bisschen softy blabla, jede softy action führt zum Sexentzug und das habe ich sooft erlebt. Die Arschlochnummer finktioniert am sichersten, ich sehe bei meinem Vater egal ob mit 60 oder mit 70 hat er immer mindestens fünf 20järige am laufen, teilweise mit Geld, aber so viel geld hat er auch nicht, das Arschlochverhalten ist das Entscheidende. Ich sags ganz eher ich halte nicht viel von PU, es beinhaltet nur Halbwahrheiten, Angeberei und Sebstverherrlichung. Er wird auf die massen ausgelegt, man soll möglist viele Frauen ansprechen und die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Es wird von Alpha gequatsch ,was gar nicht gibt. Ein erfolgreicher Alpha nicht als ein Arschloch, der durch die Leichen gegangen ist um die Führungsposition zu bekommen. Und mal ehrlich, hast du schon mal einen Alpha gesehen, der durch die Strassen läuft und mit billigen rhetorischen Tricks die Frauen anspricht?
-
@Mr Handsome Ich habs noch nie erlebet dass einem Arschloch, aber du musst ein richtiges Arschloch sein, nur Sprüche klopfen das reicht nicht. Lass dir das ganze PU-Pseudowissen nicht reinquatschen, mit jedem Kompliment wertest du dich als Mann bei den Frauen ab. Und wenn die Frauen so genügend Aufmerksamkeit bekommen, dann versuchen sie den Sex zu verweigern