Mr.Grien

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Mr.Grien

  1. @ GRLK Nachdem ich nun alle deine Posts in diesem Thread nochmal gelesen habe, stelle ich fest, dass du deine Problematik zwar theoretisch erfasst hast, du handelst aber einfach nicht danach. Du machst einerseits dein Tun und Handeln sowie deine Zeit von ihr abhängig und andererseits behandelt sie dich so, dass es dich wütend und angepisst macht. Aber für dieses Gefühl trägst du selbst die Verantwortung. Du bist es nämlich, der der Frau wie ein Wuffi hinterher rennt, sie auf ein Podest stellt. Und nun bist du sauer, weil sie auf deinen Invest nicht reagiert. Wieso oder warum sie nicht reagiert, ist dabei völlig schnuppe. Ihr Verhalten ist das, was wichtig ist. Und da kann ich nur Desinteresse ausmachen.
  2. Sie hat kein Interesse an dir. Mach einen Haken dran.
  3. Dito. Die Frage ist, was du willst? Willst du Zeit mit einem HB verbringen, welches heute hü und morgen hott sagt? Such dir lieber ein Mädel, was dich wirklich will. Du bist 32. Also lass dich nicht verarschen. Du solltest als gestandener Mann eigentlich gar keine Zeit haben, dich für so was herzugeben.
  4. Hey, PUAs. Habe bisher hier immer nur gelesen und brauche nun mal einen Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Ein Date (allerdings schon ewig her - 2008) 4. Etappe der Verführung Durch AFC und fehlende Eskalation Date damals vermasselt. 5. Beschreibung des Problems Und zwar geht es um ein HB, welches ich damals (8 Jahre her) im Rahmen meiner Ausbildung kennengelernt habe. Es gab auch ein Date (TV-Abend bei ihr), aber ich Dummbatz habe vergessen bzw. mich nicht getraut, zu eskalieren... Weitere Dates wollte sie dann (verständlicherweise) nicht. Und zum Ende der Ausbildung habe ich ihr dann noch per Brief (ohne ihr vorher an die Wäsche gegangen zu sein) meine Liebe gestanden. Ich weiß, Jungs, Fail hoch drei... Ergebnis war natürlich erfolglos. Ich hatte nun aber nach Jahren einfach mal Bock zu fragen, was aus ihr geworden ist. Nicht primär, um sie zu daten, sondern erstmal einfach aus Interesse an ihr als Person. Ich habe sie also mit ihrer alten Nummer angeschrieben und sie nach einem Treffen gefragt. Sie hat auch gleich einen Tag später geantwortet. Sie schrieb, dass sie sich über meine Nachricht gefreut hat, es ihr aber gerade nicht gut ging. Sie hatte geheiratet und ein Kind bekommen, aber ihr Mann trennte sich gerade von ihr... Nun hatte sie Angst, was nun wird mit Familie und Kind und dass sie Angst hatte, alleine zu sein... Ein Treffen mit mir hielt sie aber für keine so gute Idee, da sie sich nicht ausgerechnet bei mir ausheulen wollte... Ich dachte mir, um nicht noch mehr seelischer Mülleimer zu werden, bleibe ich cool und schrieb zurück: "Alles klar, mach erstmal dein Ding, wir sehen uns später." Nun nach knapp sechs Monaten wollte ich mal nachforschen und schickte ihr ein Bild vom Pluto und fragte sie, was sie sieht. Sie antwortete auch auf meinen Neck. So forcierte ich nochmal meinen Wunsch, sie zu treffen, ganz freundschaftlich. Sie schrieb dann, dass sie meine "freundschaftliche" Anfrage nicht ganz einordnen könne und dass sie ein Problem damit hätte, Freunde zu sein (mit unserem Hintergrund) und dass ich sie mit dem Thema von damals wieder konfrontieren würde. Sie beendete dann ihre Kommunikation mit den Worten, dass, wenn wir uns mal im Rahmen eines Klassentreffens wiedersehen sollten, sie sich nach wie vor freuen würde. Ansonsten wünscht sie mir alles Gute. 6. Frage/n 1. Warum bricht die Frau so offensiv den Kontakt ab? 2. Vor einem halben Jahr war ich noch gut genug, mir ihren ganzen "Müll" anzuhören; dabei war ich nur auf ein lustiges, cooles Treffen aus. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es ihr so scheiße ging. Warum machen Frauen sowas? Kosten sie männliche Aufmerksamkeit aus? 3. Sollte ich auf ihre letzte Nachricht überhaupt noch was antworten? Am liebsten würde ich ihr ja antworten, dass ich Klassentreffen gar nicht mag, da man 90 Prozent der Leute davon gar nicht sehen will... Danke ! 5
  5. Danke für dein Lob, Helmut :) Aber ich musste auch mal Dampf ablassen und habe euch aus den Emotionen heraus meine Situation geschildert. Ist halt immer blöd, wenn man abgewiesen wird und man es eigentlich nur gut gemeint hat. Aber wem erzähle ich das? Ihr alle kennt solche Situationen auch zur Genüge.
  6. Ja, Kummerkasten trifft es schon ganz gut. Aber wie heißt es so schön: Wo man kotzt, da isst man nicht. Ich habe bei der Dame viel zu lange nicht checken wollen, dass sie auch heute gar nichts mit mir zu tun haben will. Mein Invest war viel zu hoch, ich habe sie auf einem Podest gehalten und bin damit auf die Schnauze gefallen. Weil eigentlich kam von ihr, nachdem sie mich einmal als "Sorgentelefon" genutzt hatte, nichts mehr. Ich Trottel habe dann noch 2-3 mal versucht, sie auf ein Treffen/Event/Date einzuladen. Nie kam eine Reaktion... Bis es ihr wahrscheinlich zu bunt wurde (sie habe sich lt. ihren Worten unbehaglich gefühlt, dass ich sie wieder mit dem Thema konfrontierte) und sie mir noch ein schönes Leben wünschte... Aber egal, abgehakt. Ich lerne daraus und weiter geht's.
  7. Aha, also hast du sozusagen nur laut gedacht :) Anyway, schieb die Dame erstmal auf die Ersatzbank und mach dein eigenes Ding.
  8. Meine Frage an dich: Warum hast du das Thema Finanzen unnötigerweise angesprochen?
  9. Wenn du so eine Unsicherheit offenbarst, dann spiegelt sie dein Verhalten nur. Ich denke, ganz abgeneigt ist die Lady nicht. Immerhin hat sie dich ja angeschrieben, ob du am WE zuhause bist. Da du auf die Frage aber nur sehr unbestimmt antwortest, ist sie sich nun deinerseits auch nicht sicher. Wenn du am WE wirklich keine Zeit hast, dann sage es ihr und mache noch einen Gegenvorschlag. Solltest du Zeit haben, dann sage ihr das auch und es kann losgehen...
  10. Diese Insel der Glückseligkeit würde ich gerne mal kennenlernen wollen...
  11. Die Dame war definitiv dtf. Sie hat dir die Einladung zum Sex zweimal auf dem Silbertablett serviert und du hast am Ende sogar noch vergessen, sie mitzunehmen... Fail. Eine Einladung zum kochen signalisiert einerseits, dass du nun wirklich zum Schuss kommen willst... andererseits muss die Dame noch immer wollen. Ruf sie Samstag an, sei chillig und biete ihr gemeinsames Kochen an. Möglicherweise willigt sie nochmal ein. Und spätestens zum schnippeln der Zutaten packst du sie aus...
  12. Hätte, hätte, Fahrradkette... hat aber nicht funktioniert. Aber egal, verpasst sie halt 'nen coolen Typen. Das ist nicht mein Problem. Ich bin der Preis. Okay, muss dazu noch bissl an mir arbeiten. Aber die Richtung stimmt schon mal :)
  13. Danke, Helmut. Ich glaube bis Weihnachten habe ich erstmal zu tun, um meine Baustellen anzugehen. Ich weiß, dass ich nicht andere für die Folgen meines Handels verantwortlich machen kann. Da muss ich selber zu stehen. Aber manchmal bin ich einfach zu emotional und lasse meine (negativen) Gefühle an anderen aus. Da muss ich noch an meinem IG arbeiten.
  14. Nicht schlecht :) Den merk ich mir für ein anderes HB.
  15. Es ist doch völlig Rille, ob die Frau vorher einen Gedanken an mich gehegt hat. Wenn ich sie anschreiben will, dann tue ich dass. Anyway, ich bleibe dabei. Sie hat damals meine Vorlage dankend genutzt und mir all ihren Mist (für den ich nun wahrlich nichts kann) abgeladen. Ich kam ihr wahrscheinlich grade gelegen. Und im übertragenen Sinne erschlagen hat sie mich damit auch. Nun scheint es ihr aber offenbar wieder besser zu gehen. Zumindest hat sie nun nicht mehr das Bedürfnis, ihre aktuelle Situation mir kund zu tun. Komisch, oder? Stattdessen bricht sie offensiv den Kontakt ab, verweist auf ein Seminargruppentreffen, welches stattfinden kann oder auch nicht und wünscht mir ansonsten alles Gute. Ehrlich, da fühle ich mich - unabhängig von der Person - etwas verarscht. Und das hat auch nichts mit Zicke oder sonstwas zu tun. Aber wie gesagt. Ich lasse sie nun in Ruhe und gut ist.
  16. Sie hätte ja auch die Option gehabt, gar nicht zu antworten. Oder auch nur ansatzweise in der Art: "Hey, schön von Dir zu hören. Hab aber grade viel um die Ohren, melde mich aber bald mal bei dir." Hat sie aber nicht gemacht, sondern hat das volle Programm Drama gefahren. Dann frage ich dich, wer hat hier um Aufmerksamkeit gebettelt?
  17. Meine Rede. Wenn mich jemand, den ich länger kannte, nach Jahren anschreiben würde und unverbindlich nach einem Treffen fragt, dann würde ich nicht gleich im 2. Satz von meinen ganzen Problemen erzählen. Aber sie hat in dem Moment das zweitbeste nach Sex bekommen, nämlich männliche Aufmerksamkeit. zu 1.: da sollte ich wohl wirklich froh sein, dass dieser Kelch an mir vorbei ging... zu 2.: dito zu 3.: Ok. Ich gebe zu, der Spruch mit dem Klassentreffen ist Quark. Ich habe ihr nun einfach geschrieben: "Ich verstehe." und belasse es dabei. Ich finde es dennoch schade. Ich wollte sie eigentlich wirklich (erstmal) nur locker, flockig treffen - der alten Zeiten wegen. Immerhin haben wir ja auch drei Jahre gemeinsam die Ausbildung Tag für Tag absolviert und auch nebenbei einiges als "Studienkollegen" erlebt. Aber sie will halt nicht. Ihre Gründe können da ja vielfältig sein, sind aber letztenendes ohne Belang.
  18. Oh, man, Jungs. Da muss ich mich wohl noch ganz schön einlesen... Aber danke, dass ihr mir so schonungslos eure Meinungen gesagt habt. Manchmal muss es eben weh tun. Nichtdestotrotz finde ich, dass ich damals nicht gleich ihr Absorber für ihre Probleme sein wollte, zumal wir Jahre keinen Kontakt hatten. Trotzdem kotzte sie sich sofort bei mir aus und das war's dann aber auch schon. Aber vielleicht sollte ich mich einfach nur mal fragen, warum ihr Mann sich kurz nach der Hochzeit und der Geburt des gemeinsamen Kindes von ihr trennt? Soviel zum Thema Podestdenken... Nun ja, egal. Vielleicht ist nun wirklich der Zeitpunkt gekommen, ab heute etwas zu ändern, damit mir solche Situationen in Zukunft erspart bleiben. Ich muss an mich denken!
  19. Ja, pass auf, lieber TE. Frauen sind schneller weg als man denken kann. Vor allem, wenn man sie in eine Richtung (Beziehung) pusht. Lass die Sache chillen und kümmere dich um deine Sachen in Südamerika.