Mein alter: 28
Alter der Frau 25
Dates: viele, Vergangenheit immer beide in separaten Gruppen Sie sich kannten ausgegangen ab und zu kam sie auch so vorbei zum kochen etc.
Etappen: kc, FC
Hi Leute,
ich bin neu hier und komm aus dem Norden, ich war früher mal auch in der Materie drin doch jetzt bin ich ein bisschen eingerostet.
Es geht um folgende Situation:
Ich habe schon ein halbes Jahr lang mit einer Frau was. Sie wohnt etwas weg von mir und studiert. Ich arbeite jedoch. Damals waren wir in derselben Stadt.
Nachdem wir ein Monat oder sowas kein persönlichen Kontakt hatten, war ich vor nicht allzu langer Zeit bei ihr, doch es fühlte sich teilweise etwas komisch an. Auf Whatsapp antwortet sie eher erst später und ist mit ihrem Leben gerade ein bisschen überfordert(Ex-Freund macht Panik etc.) Die Initiative kommt immer von mir aus, sie macht aber alles mit.
Sie sagt selber ihr ist die Gesamtsituation im Moment zuviel und ich habe auch keine Lust einer Frau hinterher zu laufen.
Soll ich nun warten und Kaffee trinken, ich bin ratlos?
LG Matt