Firefox19

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1182

Alle erstellten Inhalte von Firefox19

  1. Mein Alter: 30 Ihr Alter: 23 Länge der Beziehung: 2,5 Jahre Art der Beziehung: Fernbeziehung Hallo Forum, Ich bin 30 Jahre und alt und meine Freundin 23. Ich bin Berufstätig und meine Freundin steht vor ihrer Bachelor Arbeit und studiert in einer anderen Stadt. Wir sehen uns hauptsächlich am Wochenende unter der Studiumszeit, in den Semesterferien ist Sie immer zu Hause, wohnt nur 10min von mir entfernt. Ich brauch eine kurz Einschätzung. Ich wohne zurzeit bei meinem Vater noch zu Hause. Meine Mutter lebt schon seit 17 Jahre nicht mehr. Mein Vater und ich haben eine sehr enge Bindung zueinander da wir schon viel im Leben miteinander durchgestanden haben. Sind daher wie beste Freunde und leben in einer Art Männer WG zusammen. Der eine Kocht der andere wäscht. Da ich eine Immobilie geerbt habe in der Nachbarschaft, werde ich im nächsten halben Jahr das Dachgeschoss zu einer Wohnung ausbauen und dort mit meiner Freundin nach der Bachelor Arbeit einziehen. Problem: Meine Freundin kommt mit meinem Vater nicht wirklich klar, obwohl diese kaum Kontakt miteinander haben und mein Vater immer total freundlich ist und noch nie etwas böses getan hat. Sie ist manchmal auch etwas frech gegenüber Ihn. Ich stehe immer viel in Kontakt mit meinem Vater und arbeite auch viel zusammen, da wir einige Aufgaben zu erledigen haben. Wenn Sie am Freitag zuhause ist fahre ich immer gleich zu ihr und Übernacht dort und fahre am Nachmittag wieder nach Hause um mit meinem Vater ein paar Stunden zu arbeiten und am Abend verbringe ich wieder Zeit mit ihr bis Sonntag, wenn sie wieder zum studieren fährt. Meine Freundin beschwert sich jetzt weil mein Vater mir immer schreibt bis wann ich komme, damit er weiß ob er mit mir rechnen kann beim Arbeiten. Jetzt wo es um den Ausbau geht will mich natürlich mein Vater auch unterstützen, da wir uns immer gegenseitig unterstützten und helfen. Meine Freundin verlangt jetzt, dass meinen Vater nicht beim Ausbau helfen soll, da es unser Projekt ist und nicht das Projekt von meinem Vater und mir. Und sobald wir dort eingezogen sind darf ich Ihm nicht mehr von mir aus helfen, sondern nur noch wenn er mich danach frägt und alleinen nicht erledigen kann. Mein Vater ist ein Dorn im Auge meiner Freundin, als wäre Sie Eiffersüchtig. Was haltet ihr von dieser Situation?
  2. Danke für diesen großen Text, schätze ich sehr! Ich und mein Vater haben schon viele Gespräche darüber geführt. Er möchte nicht zwischen uns stehen und will sich da auch nicht einmischen. Mein Vater hat mir auch noch nie Steine in den weg gelegt bei egal was ich machen wollte in meinem Leben.
  3. Ich werde den Ausbau weiter im Fokus halten. Ich möchte auch das mir mein Vater dabei hilft. Es jetzt ja auch nichts böses in meinen Augen, Sie muss es einfach akzeptieren. Da durch das mein Vater und meine Freundin, beide beim Ausbau mithelfen wird es auch zu sozialen Austausch kommen... Vllt. lernen Sie sich dadurch auch etwas besser kennen. Ich würd auch gerne mal mit den beiden Essen gehen, damit Sie sich es besser kennen lernen. Ich hab ihr auch schon ein paar mal gesagt, das mir mein Vater wichtig ist, da er die letzte Person ist die Familiär für mich noch da ist.
  4. Nein "Er will sich den Stress nicht antun" Laut meiner Freundin "so mein Vater zuerst seine Altlasten beseitigen, bevor er uns hilft beim Ausbau", sehe ich nicht so, da die Prio im Moment beim Ausbau liegt. Habe auch schon mit einen Kumpel über die Situation geredet als Außenstehender und sieht es genauso wie ich. Lass ich auch nicht zu, es gibt nicht nur scharwz und weiß, sondern es muss auch einen Graubereich geben
  5. Die schwerere Hälfte ist erledigt, jetzt ist die leichte Hälfe dran. Es ist jetzt auch nicht so, dass es morgen schon alles erledigt sein muss.
  6. Lagerbestände und Inventar Hab am Anfang der Beziehung mal gesagt, in 3 Jahren soll es leer sein, jetzt sind wir aber erst bei der helft angekommen. Wir hatten zwischenzeitlich andere Prioritäten zu bewältigen.
  7. Ich arbeite in der Industrie als Ingenieur in einem speziellen Sektor und habe eine normale 36,5Std. Woche wie jeder andere. Ich helfe meinen Vater dabei den Bestand der alten Firma zu minimieren. Wenn ich meinem Vater dabei nicht unterstütze, wird der Altbestand an mir Hängen bleiben, da ich der einzige Nachkomme bin. Ich mach das ganz nicht umsonst, ich habe hierdurch später mal die Möglichkeit ein Haus hinzustellen und die Dachgeschosswohnung weiter zu vermieten.
  8. 1. Ich arbeite von 6 bis 14Uhr und Sie wird von 7 oder 8 Uhr bis 16-17Uhr arbeiten. Sie ist ja aktuelle noch im Studium 2. Die letzten 17 Jahre ist viel liegen geblieben, da wir früher ein eigene Autowerkstatt hatten gibt es aber schon 20 Jahre nicht mehr. Wir versuchen die Jahre wieder aufzuholen, damit ich später keinen Altlasten von meinem Vater abarbeiten muss. Es ist also für meine Zukunft. Natürlich sind das viel verschulden meines Vaters, aber gemeinsam geht es schneller und einfacher.
  9. Ich bzw. Ich und meine Freundin entscheiden am Schluss was wir wollen. Mein Vater schlägt mir zwar Sachen vor und auch Handwerker, aber am Schluss macht nicht er die Entscheidung sondern wir. Ich bin auch der Meinung, wenn meinen Freundin später noch in der Arbeit ist, kann ich doch mit meinen Vater unsere Projekt weiter verfolgen. Und wenn Sie zuhause ist kann man den Haushalt ja Gemeinsam machen. Sie würde von mir erwarten das ich schon ab und zu mal für Sie koche und den Haushalt schon mal erledige. Sie hat einfach bedenken, dass ich dann immer noch jeden Tag mit meinem Vater arbeite.
  10. Er macht manchmal Witze die Sie nicht halt nicht versteht, aber jetzt nichts unangebrachtes. Oder er hört nicht richtig zu. Meine Freundin hat auch oft zu einem Thema eine andere Meinung als mein Vater.... Meine Freundin muss nicht unbedingt freudespringen mit meinem Vater jeden Abend verbringen, aber ein losen Respektvollen Umgang erwarte ich schon.
  11. Ich möchte mich auch nicht für eine Seite entscheiden, sondern beide sollen miteinander klar kommen. Ihr Vater hat sich nie groß um Sie gekümmert, das ist heute noch so. Sie ist im Auge ihres Vater auch nur die Nr. 2 oder 3 nach der Katze. Ich finde auch das man Respekt vor den Eltern haben sollte. Ihr Vater ist jetzt auch nicht mein Traum Schwiegervater, aber ich nehme den Vater meiner Freundin auch so wie er ist und habe Respekt. Ich möchte auch den Kontakt nicht abreißen lassen, aber ich werden Ihn schon etwas verkleinern müssen.
  12. Ja, Sie ist auch total aufgeschlossen und spricht teilweise fremde Menschen an. Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Vater etwas verpeilt ist. Sie hat nur immer ein Problem mit meinem Vater, mit Ihre Oma 90 Jahre alt oder mit Eltern meiner freunde kann Sie auch reden wie ein Wasserfall. Mein Vater ist der letzte der mir Steine in den weg legt auf meinen Weg. Es mag sein das ich Sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, einen Ausbau zu Organisieren macht man aber nicht so nebenbei. Sie möchte das ich meine Zeit in mich investiere und in unsere Beziehung und nicht in meinem Vater. Sie hat Angst das ich mehr Zeit mit meinem Vater verbringe als mit mir und mein Vater sein leben nicht selber leben kann sondern bei allem meine Hilfe braucht mit kochen, waschen und putzen, obwohl er das alles selber machen kann.
  13. Ich hab Sie schon einmal darauf angesprochen, Sie meinte "Ich verstehe nicht immer den Humor von deinem Vater und was er mir sagen will". Ich hab Sie auch schon öfter darauf hingewiesen, dass mir mein Vater wichtig ist, da er die letzte Bezugsperson von Eltern/Verwandtschaft ist und Sie doch bitte vernünftig mit Ihm umgehen soll. Sie hat wenn dann für mich was gekocht und was übrig geblieben ist könnte ich meinem Vater mitbringen. Ob wir Hilfe brauchen hat Sie noch nie gefragt Ich würde behaupten Sie kann einen Haushalt schmeißen Ich versuche einen Mittelweg zu finden, damit ich beide nicht vernachlässige. Mir ist mein Vater wichtig, aber auch meine Freundin ist wichtig. Ich will mich auch nicht verstellen für einen von beiden. Ich weiß nicht ob es Eifersucht ist, aber es fühlt sich manchmal so an, da Sie sich nicht als die Nr.1 fühlt und ich sollte doch meinen Vater heiraten, hieß es mal im Streit. Manchmal verzieht Sie ihr Gesicht und schaut mich an "was will mir dein Vater sagen" in der Richtung? Die Unterhaltungen beschränken sich auch nur auf das nötigste von Ihr.
  14. Kann ich schon etwas nachvollziehen, aber es ist ja nicht so, dass mir mein Essen an den Tisch gestellt wird oder für mich geputzt oder gewaschen wird. Ich kann alles, da ich schon früh auf eigenen Beinen stehen musst, aber wir teilen uns die Arbeit auf. Ich lass auch nicht alles stehen und liegen nur wenn mein Vater mich braucht, ich entscheide schon noch selbst ob ich jetzt gerade Zeit habe oder was mir im Moment gerade mehr bringt. Wie schon gesagt ich musst schon früh lernen selbst alles zu erledigen. Ich bin mittlerweile die führende Person, nicht mein Vater. Ich unterstütz nur meinen Vater, damit ich in Zukunft die ganze Arbeit auf mir alleine sitzen bleibt. Ich habe mich auch in den letzen Jahren sehr um die Angelegenheiten meines Onkel gekümmert, da er ins Pflegeheim musst und ich als gesetzlicher Vertreter für Ihn wirken Durfte.
  15. Ich will auch nicht an dem Rockzipfel meines Vater hängen, aber ich will ihn auch nicht fallen lassen, ich werde doch noch mit Ihm etwas machen dürfen? Oder muss ich mich wirklich krasser von meinem Vater abnabeln? Sie hat mir auch gesagt sieh füllt sich nicht wie die Nr. 1, sondern mein Vater ist die Nr. 1. Wenn er „schreit“ lauf ich los und lass alles liegen. Ich entscheide aber eigenständig was ich im Moment wichtiger finde, ob am Weiher liegen und Sonnen oder daheim Sachen vorantreiben.
  16. Problem hier ist aber, am nächsten Tag denkt sie sich „was habe ich getan“ ich kenne diesen Typen doch gar nicht.
  17. Es heißt immer: „wer nicht eskaliert, verliert“, wenn man aber zu schnell eskaliert in zu kurzer Zeit trotz Rapport, bekommt man LMR und man wirkt zu leicht zu haben. Sollte man langsamer eskalieren, trotzdem kontinuierlich um dadurch mehr Zeit zu haben um Rapport aufzubauen?
  18. Habe die Redpill zu ernst genommen und wirke dadurch kalt, emotionslos und unnahbar…. Ich bin schon etwas länger dabei und eigentlich sollte ich es besser wissen, aber naja. Da ich die Redpill zu ernst genommen habe, kann ich keine emotionale Nähe zu anderen Menschen aufbauen wie Comfort und Rapport. Bin ein richtiger Verweigerer geworden davon. Ich habe den Mensch dahinter nicht mehr kennengelernt, was ihn bewegt, was er für Wünsche und Träume hat und wie er zu dem Menschen geworden ist der er heute ist. Dabei kann man der liebste Menschen auf Erden sein, wenn man seinen Frame hält und keine Respektlosigkeiten zulässt, zu seiner eigenen Meinung steht, Sexuelle auftritt und die Führung übernimmt. Ich tue mich einfach schwer jemanden ein Kompliment zu machen oder jemanden näher kennenzulernen oder etwas für jemanden zu tun, da ich Angst habe ich könnte damit zuviel Interesse zu signalisieren und dadurch es mir zu versauen, was aber genau die falsche Denke ist. Genau durch sowas versau ich es mir… Durch sowas komme ich rüber wie ein Arschloch der nur auf Sex aus ist und sich nicht für den Mensch dahinter interessiert und deswegen laufen mir sehr viele Frauen davon. Könnt ihr mir helfen wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme? Bzw. könnt ihr meine These bestätigen ?
  19. Sie hat mich nicht drauf angesprochen. Sie hat mich aber eindeutige gesehen, da sie 2-3 zu mir geschaut hat. Ich wollte davor was mir ihr trinken, sie hat gesagt später… in der Zwischenzeit war die zweite Dame da. Sie hat auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet, die ich ihr davor geschrieben hatte
  20. Was kann ich einer Frau schreiben, wenn sie mich am nächsten Tag mit einer anderen mit engen Körperkontakt sieht, obwohl ich am Vortag noch mit ihr einen KC hatte und auch enger Körperkontakt hatte? Sorgt die Situation für mehr Attraction bei mir?
  21. Ich habe mir Rückwirkend mal ein paar Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass es ein paar Situationen gab, wo die Frauen Signale geben hat auf den Dates, dass sie Bock auf Sex hat und ich habe es nicht gecheckt 😕 1. Sie erwähnen zufällig ein sexuelles Thema (oh, auf der Partybeschreibung steht es gibt sogar Kondome) 2. Sie fängt von alleine an mich zu berühren (teilweise am Oberschenkel) oder meine Hand zu streichen an 3. Sie begutachten meine gut gepflegte Fingernägel Das sind doch alles Signale, dass die Frau bock auf Vögeln hat? Welche Signale geben Frauen sonst noch, wenn sie Bock auf ficken haben?
  22. Am Comfort sollte es mittlerweile nicht mehr liegen, da hab ich mich stark gesteigert. An Buyers Remorse, Non Judgement, Anti Slut Defense muss ich wahrscheinlich noch arbeiten.
  23. Immer wenn ich eine neue Frau kennenlerne bin ich hart am flirten (sexuelles Auftreten und schnelles eskalieren zum Kuss teilweise sogar berühren der Intimzone an der Hose) am selben Abend. Wenn es dann zum ersten Date kommt, geht das ganze Spiel von Vorne los und am Ende ist die höchste Stufe der Eskalation wieder der Kuss, aber kein Sex. Beim 2. Date kommt oft der flake, obwohl es keine Anzeichen dafür gibt. Kann es daran liegen das man beim 1. Date nicht eine weitere Stufe erreicht hat, also Sex.
  24. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine Frau in einer Bar kennengerlernt. Wir kennen uns schon länger, da ich vor ca. 6 Jahren mit ihrer besten Freundin gedatet haben, aus uns wurde nichts und mittlerweile sind die beiden auch keinen besten Freundinnen mehr, sondern verstritten. Ich habe Sie die Jahre immer wieder mal getroffen und etwas unterhalten, ab Sie hat nie wirklich Interesse an mit gezeigt, bis vor kurzen. Ich glaub der Auslöser war, dass ich erst vor kurzen ein Fotoshooting Bild hochgeladen habe. Seit ich dieses Bild hochgeladen habe, merke ich das alte Verflossene Frauen plötzlich wieder Interesse zeigen an mir, wenn ich ihnen über den weglaufe. Na gut, wieder zurück zum Hauptteil. Wie gesagt vor zwei Wochen wieder getroffen. Ich habe mich an diesen Abend mit einem Freund unterhalten und gesehen, dass sie in der Nähe steht. Ich bin nachdem das Gespräch zu Ende war zu ihr hin, um Hallo zu sagen. Wir haben uns kurz unterhalten und Sie hat dann gemeint, lass uns doch später einen kurzen trinken. Das Gespräch ging dann weiter und sagte: „Komm lass uns mal in den Nebenraum gehen“. Sie ist sofort mitgegangen. Im Nebenraum war es sehr ruhig. Ich habe mit ihr zum Flirten angefangen und Kino gefahren. Beispiele dazu sind: Ich habe ihre Fingernägel angeschaut und gesagt, damit kannst du meinen Rücken aufkratzen und Sie so hat das schon jemand mal bei dir gemacht… Sie hat ihre Haare nach hinten geworfen und auf meiner Seite den Hals frei gemacht. Wir haben uns auch über allgemeine Themen wie über ihr Leben und mein Leben unterhalten. Dann irgendwann habe ich sie am Kopf gepackt und geküsst. Sie hat mir Zunge direkt geküsst. Kurz darauf sind ihre Freundinnen gekommen und hatten für den zwei Shots dabei inklusive mir. Shorts getrunken und natürlich tief in die Augen geschaut sonst gibt es schlechten Sex. Sie hat kurz darauf ihrer Mädels signalisiert sich möchte wieder mit mir alleine sein, was ihre Mädels mir sehr eindeutig signalisiert und als sie den Raum verlassen haben den Lichtschalter gedimmt haben. Hier habe ich Sie wieder geküsst und ihre fest am Hinter gepackt. Danach habe ich sie ein bisschen an der Handgepackt und irgendwann war meine Hand auch unter ihrem Top am Rücken. Am Schluss sind ihre Freundinnen wieder gekommen und ich musst jetzt auch los, da meinen Kumpel mich mit heimnehme mussten. Ich habe Sie nochmal geküsst und gesagt, lass und diese Woche etwas zusammen machen. Am nächsten Abend habe ich sie angeschrieben und nach ein paar Textnachrichten und Sprachnachrichten, habe ich ein Treffen mit ihr vereinbart, wo sie sofort Zeit hatte. Drei Tag später fand das Treffen statt. Ich habe ihr gesagt sie kann bei mir vorbeikommen und ich nehme sie mit zu einem Ort, wo man eine schöne Aussicht hat, und davor holen wir noch kurz etwas zum Snacken hab. Sie hatte die Aufgabe für Getränke zu sorgen und gute Laune mitzubringen. Sie ist also bei mir vorbeigekommen und ich habe sie kurz mit ins Haus gebeten um mit beim „tragen zu helfen“ und dass sie schon mal die Wohnung von ihnen gesehen hat. Gut, alles eingepackt sind wie kurz an einem Restaurant vorbeigefahren und haben Bruschetta und Pizzabrot mitgenommen, also meine Snacks. Danach sind wir weiter an einen Aussichtspunkt gefahren wo man sehr weit sieht. Dort angekommen Picknickdecke ausgepackt und Essen und Getränke. Wir haben gegessen und getrunken und uns unterhalten. Sie war von meiner Wahl des Essens begeistert. Nach dem Essen Schachteln auf die Seite geräumt und die Musikbox abgeschmissen und einen Spotify Session gestartet und jeder konnte seine Lieder hinzufügen. Ein voller Treffer, sie liebt Musik über alles und ein neues Lied, dass sie total feiert, habe ich zufälligerweise auch hinzugefügt. Ich habe sie wären des Dates auch immer wieder mal berührt am Rücken, Arm, Oberschenkel. Wir hatten uns später auch unter einer Decke gelegt wo sich unsere Beine und Füße berührten. Sie hatte auch einen neue Fingernägel Farbe und habe diese natürlich auch begutachtet. Da wir Jacken an hatten war viel mehr Kino nicht möglich. Ich habe ich auch immer wieder tief in die Augen geschaut. Ein paar Sexualisierungen waren auch dabei mit Strandurlaub (Sand in jeder Ritze), Sie war erst auf einer Tupperparty (war es sicher eine Sextoy Part) und noch etwas mit Bikinis. Geküsst haben wir uns an diesem Abend auch wieder 3 mal. Einmal bei der Hälfte des Dates, einmal bei 3/4 des Dates. Comfort habe ich auch aufgebaut. Wir haben viel über Urlaube geredet waren sogar beide schon mal im gleichen Hotel im Urlaub, über ihre Verhältnisse zu ihren Eltern, Freunde, Geschwister, Musik, Leidenschaften und Allgemeines. Redeanteil war 70 zu30 Prozent und sie hat mir auch viele Fragen gestellt. Am Ende als es dunkel und kälter wurde, habe ich ihr vorgeschlagen noch etwas bei mir zu trinken bzw., dass sie sich noch etwas aufwärmen könnte. Sie hat beide versuche von mir abgelehnt. Am Ende als wie wieder bei mir angekommen waren haben wir uns nochmal intensiv geküsst mit einen Griff von mir an ihren Hintern. Am Ende habe ich gesagt: „Lass und doch demnächst wieder etwas machen“ Sie hat darauf keine richtige Antwort gegeben und nur so ein leichtes Augenzwinkern von sich gegeben. Zwei Tage später habe ich sie angeschrieben mit einer neutralen Nachricht. Diese hat sie erst nach einem Tag beantwortet, untypisch von ihr. Ich hab mir beim Antworten darauf auch wieder Zeit gelassen und jetzt sind es schon fast zwei Tag bis sie Antwortet. Interesse ist meiner Meinung nach weg, aber warum?