slowlane

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von slowlane

  1. hallo Leute, ich brauche einen Rat. sie: Anfang 20 ich: Ende 20 Beziehung: 2 Jahre nach 1 jahr(wir wohnen zsm) änderte sich von heute ihre Art was streiten und eifersucht angeht. sobald ich ein Bier mit einem Kumpel trinken gehen möchte oder zu meiner Familie fahren will, rastet sie so dermaßen aus das es "psychomäßig" wird. es wird mir Fremdgehen und Kontakt zu anderen Frauen unterstellt. am Anfang nahm ich es locker und ich vögelte sie halt durch. doch es wird immer schlimmer, Sachen werden kaputt gemacht, rumgeschrien usw... Wenn es mir Zuviel wird, geh ich einfach, doch bei dieser Frau KANN man nicht einfach gehen: Tür wird abgesprerrt(will reden) oder hinterhergerannt/-gefahren. konkretes Beispiel: ich lese Zeitung, sie flippt aus (ja einfach so) und räumt alle Sachen raus und will zu ihren Eltern(ausziehen), ich beobachte in Ruhe alles, sie fängt an zu schreien, ich stehe auf und fahre weg, sie mir hinterher und meint mir wäre alles egal und ich müsse sie doch davon abhalten zu fahren. WTF?!?!? das ist doch nicht normal, ODER? :) danach Entschuldigungen und blasen(dafür das ich es mit ihr nicht leicht hab) am Anfang war sie EXTREM beleidigend, das hat sich jedoch gelegt, nach dem ich die Beziehung beendet habe, 4 Wochen keinen Kontakt beziehung wurde von mir schon aufgrund diesem scheiss 2 mal beendet. jetzt kommt jedoch das Ding: sie ist verdammt lieb, entschuldigt sich für diese Dinge und verspricht das es so schlimm nie wieder wird und: sexuell bin ich ausgelastet wenn wir zsm sind, ist alles top, sobald andere Menschen in meiner Umgebung sind, kann sie es scheinbar nicht ab mich zu teilen. wir passen von den Interessen her sehr gut zusammen. es ist nie langweilig. ich hab keine Ahnung mittlerweile, weiter den Daddy spielen und erziehen oder next und zwar entgültig. ich danken euch schon mal im Voraus slowlane
  2. Danke carver! das ist mir bewusst. ist schon jetzt schwer davon wegzukommen. kurzes aktuelles Beispiel: ich komme morgens zu ihr, nach drei Stunden ruft meine Schwester an, ich solle sie abholen (alles legitim, im Wald, kleine Schwester 12), sage ihr das ich weg muss, meine Schwester abholen, sie macht eine Szene weshalb ich sie abholen soll. möge sie doch mit dem Bus fahren. ich sage das ich wieder herkomme. schreibe ihr das ich fertig bin und gleich komme. sie schreibt das ich 3 Stunden meine Schwester abhole und das sie das nicht glaubt. das war mir zu dumm, bin daheim geblieben und habe mich mit mir beschäftigt. seit dem kein Kontakt. neuer schöner Tag dachte ich mir, was soll's, ich streite nicht, auf ein neues. habe sie angerufen und ihr geschrieben das wir zum See fahren zusammen. sie meldet sich nicht. vermissgefühl nimmt zu. mich muss sagen das ich meinst telefoniere, wenig schreibe und den persönlichen Kontakt bevorzuge. naja so läuft das halt.
  3. wie gesagt, du denkst nicht sexuell, aber du weist nicht wie andere denken. jeder sollte das für sich selbst regeln. frauen sind da etwas naiv, sorry. sie denken das ist nur "ein Freund", ja klar, ist er, aber für ihn hast du einen geilen arsch und titten. daran gedacht hat schon mal jeder, geben nur die allerwenigsten zu. vorausgesetzt du bist keine GewichtheberOlga. das hab ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern von meinen (Ex)Freundinnen und von ihren "Freunden" die mir gebeicht haben das meine doch ganz "geil" ist... naja, das war das Wort zum Donnerstag, Amen
  4. Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Nur eine Illusion. Meist eine einseitige Illusion.
  5. slowlane

    Beziehungsprobleme

    Du schreibst folgendes: "Also ich bin seid ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die ersten Monaten waren sehr schwer hatten viel Stress und sie hat Dinge gemacht die für mich als NO-GO galten" jetzt mal im ernst: in den ersten Monaten wird 24/7 gevögelt und die variable enge bestimmter Öffnungen kennen gelernt, von Stress und No-gos kann da gar keine Rede sein. das ist nicht deine Frau.
  6. slowlane

    Image eines fickers

    Sie ist 23, ich 27, 2 Jahre wohnen wir zusammen hallo Leute, ich hätte gern ein Einschätzung von euch. in den Augen meiner Freundin bin ich ein Aufreißer und ein Ficker, der jede bummst, die nicht bei 3 auf dem Baum ist. beispiel: wit schauten einen Film, da sagte einer dass er mit 9 Frauen schon geschlafen hat, daraufhin meinte sie zu mir, dass 9 für mich doch ein Witz wäre. das war jetzt nur ein Beispiel von vor paar Tagen, doch dieses "Image" habe ich bei ihr. keine Ahnung warum. Fantasie, Freundinnen, Vergangenheit...?! ist mir eigentlich auch egal. ich erwähnte NIEMALS, mit keinster Silbe etwas über meine Vergangenheit oder exen oder sonst noch was. keine prahlerei. genießen und schweigen. meine Frauen kann man aber auch an 2 Händen abzählen. dieses Image führt bei ihr häufig zu Eifersucht. jetzt die Frage: Hosen runter lassen und sagen das ich eig kein "ficker" bin oder so belassen, geht sie nix an. attraction würde ich doch damit einbüßen? danke
  7. Nichts. Im Gegenteil, sie hält mich von Dingen ab, die ich erledigen muss, z.B. Nein - eigentlich ist das völliger Quatsch. SIE hält mich von nichts ab - ICH bin der, der sich von Dingen abhalten lässt. Ich rede es mir schöner als es ist. Die Zeit, in der sie sich benimmt, bekommt mehr Gewicht.
  8. Nein, gesund ist das nicht mehr. Warum ich mir das gebe? Habe in ihr meine Frau gesehen. (Podestdenken) So gepasst hat keine. Viel Sex(nicht nur am Anfang), selbe Wellenlänge usw. und so fort. Der übliche scheiss halt, kennt man doch... Komm mal erst mal von sowas los. Nicht so einfach. Vllt ist das wie mit der Sauna: kalt abduschen und dann in Warme wieder. Auf sie übertragen: erst mich zur sau machen und dann wider lieb sein und vögeln. Nein jetzt mal im ernst: Ich sollte weg von ihr, die Frage ist wann. Warum verdammt noch mal gaukelt einem das Gehirn vor, das es besser wird, sie erwachsener wird. Warum nur lebt man in der Hoffnung das es sich dreht. Gehe ich zu sehr von mir aus?!
  9. Danke für deinen Beitag. Es ist immer mal wieder schön zu sehen, was über dem Tellerrand so abläuft. Wenn man nämlich ständig nur die eigene Suppe löffelt, rafft man gar nicht, das diese doch versalzen ist. Es tut gut zu hören: "Gibt nichts dazu zu sagen." Weil man ständig grübelt, das man doch was ezählen MUSS.
  10. Danke schon mal an alle! Umgesetzt habe ich in den letzten Tagen folgendes: Mein Oldtimer ist mein Hobby, diesen habe ich in letzter Zeit vernachlässigt. Habe 2 Tage mich damit beschäftigt, hat richtig gut getan. Schrauben, werkeln, Hände bis an die Ellenbogen schwarz. Hammer. Angepisst war sie, dass ich mich nicht gemeldet habe, bzw. nur morgens einmal(SMS, nicht darauf eingegangen, immer bei mir) Habe für morgen eine schöne Tour geplant mit Grillen,See und Übernachtung (als Überraschung gedacht, mit dem Wagen) Hab sie getroffen, gab halt Vorwürfe(melde mich nicht etc.), direkt gesagt das ich auf den Kack keinen Bock habe, entweder normal reden oder gar nicht. Habe ihr im Verlauf gesagt das ich sie vermisst habe und an meinem Wagen gearbeitet habe, für die nächsten Tage. Deshalb nicht angerufen/gemeldet. (ist das schon rechtfertigen?!) Wollte sie halt beruhigen weil sie Eifersucht geschoben hat, Sex ging aus logistischen Gründen nicht. Sie wollte auf keinen Fall das ich fahre. Ging dann in eine vernünftige Richtung. Habe ihr dann meine Pläne gesagt was wir machen, morgen früh geht's los. 1-2 Tage. Bin dann wieder nach 1 Stunde gefahren. Zur Zeit sind wir nicht in unser gemeinsamer Wohnung. Ziele: 1. Öfter besten Kumpel treffen, und zwar so: "ich gehen jetzt zum xy". Damit ich diese Gedankengänge: "ich geh lieber nicht zum xy, dann gibts weniger Stress" abstelle. Also nicht Mama um Erlaubnis fragen. 2. Wieder pumpen gehen und Kampfgewicht erreichen 3. öfter Oldtimer reparieren 4. fallen mir konkret, auf mich bezogen keine ein. bin zufrieden mit mir selbst, wäre da nicht immer diese liebe, kleine, süße, Säge die immer wieder an meinem Stuhl sägt. (Eifersucht, Rechtfertigungen...) Danke schon mal!
  11. Sie ist 23, ich 27, 2 Jahre wohnen wir zusammen @befree: Danke für deinen Beitrag @Art: das ist kein krampfhaftes festhalten, ich bin einfach der Meinung, dass mich es eher interessieren sollte wie sie heute morgen gekackt hat, statt sie nach ihren Ex Partnern auszufragen, umgekehrt genau so.
  12. findest du?! ich lebte 5 Jahre mit einer anderen zusammen, sowas ist neu für mich, da gab es keinen psychokrach und ich bin einfach schon müde vor lauter selbstreflektion ich schreibe die Sachen um eine Einschätzung zu erhalten und ein paar Ratschläge wie man Dinge durchzieht und seine Eier behält an alle hier die meinen es wäre "einfach" einfach next zu schreien: es ist nicht einfach wenn nach dem psychokrach die Frau ankommt mit Entschuldigungen und liebesbekundungen und gibt einem zu versteht sie bessert sich, schmeißt sich an die Hose, kocht usw... ich meine 5+2 Jahre zusammenleben ist etwas anderes als 5 Monate FB, da hab ich die Frauen anders behandelt, besser gescreent und kurzen Prozess gemacht bitte um Einschätzung von jmd der sowas schonmal erlebt hat und: wie bleibt man hart wenn sie wieder den Weichspüler anmacht? ich habe ihr beim letzten Mal KLAR verdeutlicht dass solche Szenen nicht gehen, sie gab an sie weiß es und weis nicht warum sie das tut und schämt sich für ihr Verhalten. wie sollte mal beim nächsten ausraster reagieren? ich meine alle Frauen zicken mal und haben ihre Tage, davon rede ich nicht. wie schon erwähnt ist meine reizschwelle ziemlich hoch was das angeht. bis man mich zum kochen bringt braucht man schon viel Salz.
  13. das stimmt so nicht. statt rumzuheulen versuche ich die Ursache zu finden. reflektion nenne ich sowas. reflektion warum meine Eier nicht mehr da sind wo sie sein sollten und ich mich immer wieder auf die Entschuldigungen einlasse aber danke für die Diagnose
  14. das stimmt! warum steht man morgens nicht so gerne auf? warum drückt man lieber auf die 5min snooze-Taste? ganz einfach: Angst vor Veränderung das ist ein kleines Beispiel aber im Grunde genommen kann man es so sagen oder: sunk cost-effekt -> man hat viel investiert (Wohnung, 5 Jahre kennt man sich, sieht nur das positive...), nach diesem Effekt hat man einfach Angst auszusteigen und hofft das die "Aktie" doch steigt
  15. alter sorry wenn ich direkt werde: warum zum teufel noch mal willst du die vorherigen Beziehungen stalken?! willst du sie ausfragen?! das wär mir zu dumm und außerdem kann sie dir erzählen was sie will und was soll das auch?! andere Menschen und Beziehungen vergleicht man nicht. wir kannten uns 3 Jahre schon durch den Job bevor ich mit ihr zusammenzog.
  16. zu den Schlägen: das wäre aber ein guter Grund für mich zu gehen, bei solchen Frauen landet man auch schonmal im Knast. wurde mir übrigens mal vor ca.6 Monaten in Rage schon damit gedroht: "ich schlage mich selbst und geh zu den Bullen und sage du warst es" das Thema der Gedankenkonditionierung öffnet mir die Augen, weil es mittlerweile schon so ist!!
  17. Danke Doc für deine Worte! du hast sowas von recht, als wärst du bei mir gewesen. wenn Sie ausflippt und sich daneben benimmt, kramt sie etwas aus der Vergangenheit raus, dreht das so krass um, das ich dafür verantwortlich bin, warum sie so ist wie sie ist. ansatzweises grübeln und Schuldgefühle sind da vorprogrammiert. hochgradig manipulativ das ganze. gelöst habe ich das früher durch Sex, sie war auch begeistert davon, jmd. fickt sie endlich wenn sie sich nicht benimmt...aber jetzt wird's anstrengend und die Latte immer höher, vllt steht sie auf Schläge?! eins kann ich aber sagen: im Bett von mir aus in adäquater weise aber alles andere ist einfach gesagt: krank
  18. Genau. Deshalb lebe ich mit ihr schon 2 Jahre zusammen. Habe auch davor 5 Jahre mit einer anderen zusammen gelebt. Ich würde sagen 24/7 ist natürlich zu kurz, war auch als Beispiel gedacht. Aber genau kann man das auch nicht sagen, es sind einfach zu viele Faktoren. Selbst nach 10 Jahren trennen sich Menschen weil einer sich plötzlich um 180 Grad wendet. Ich habe es jedoch 2(!) mal (insgesamt. 7jahre) erlebt und kann von mir behaupten: fieldtested je eher man mit jemanden zusammenzieht desto besser, dann zeigt jeder sein wahres Gesicht bei 24/7/365
  19. ja klar geht das, aber mit sich selbst. ich meine nur wenn ich hier reinschreibe das ich der geilste Hecht bin, selbstbewusst usw...ist doch kacke, im netz kann jeder, jemand sein. selbstwertprobleme habe ich keine. als es "aus" war für 4 Wochen, hatte ich 3 Dates, hübsche Frauen, jedoch hatte mich keine sonderlich interessiert, ich habe meine LTR vermisst-> oneitis, obwohl sie so eine shyce abgezogen hat mir fehlen einfach die Eier das durchzuziehen, vllt habe ich auch Angst vor Veränderung weil ich sie auf ein Podest stelle (so krass war ich nie verliebt, so gut habe ich mich mit keiner verstanden) und denke mir es kommt keine mehr die so gut zu mir passt. ich denke es gibt nur eine Richtung die richtig ist: beim nächsten ausrasten oder rumgezicke einfach GEHEN und wirklich dann auch fahren und sich nicht im Flur noch aufhalten lassen zum "reden" und streiten, sie wirft mir ja dann vor das ich direkt gehen würde und sie alleine lasse-> generiert bei mir schlechtes Gewissen darauf scheisse ich nächstes mal gepflegt mal einen, nimm meine Eier in die Hand und tu mir den terror nicht mehr an
  20. Danke für deine Antwort. das mit den selbstwertproblemen meinerseits kann ich dir nicht beantworten. von sich selbst reden geht ja schlecht, man stellt sich ja selbst kein Zeugnis aus. eines kann ich dir jedoch sagen: sie sagt zu mir, das man mich niemals mit einer pussy in einem Raum alleine lassen kann, das ich mich doch geil fühle, jede bumse usw..., sie versucht oft mich zu brechen, d.h. shittest-bombardements, es kommen immer wieder Giftpfeile, nicht jeden Tag aber es kommen welche. ich weis nicht mehr was, aber das ist ja auch egal, ich weis wer ich bin.
  21. das Gute daran ist doch dass wenn man mal 24/7 aufeinander hockt, man den Menschen auch mal richtig kennenlernen "darf" :), je länger man das zusammenziehen hinauszögert desto mehr Zeit "verliert" man sozusagen, m.M. ok, konkrete Frage zum nicht Belabern, folgender Ablauf: 1: ich sage ich möchte nach X fahren 2: sie wird erstmal traurig, bzw. schaut schon komisch drein, oder fängt an zu zicken 3: einfach gehen ohne sich was anzuhören? immerhin ist es eine "Beziehung" und wir wohnen zusammen, wie weit sollte man da kompromissbereit sein? aber hey Leute wisst ihr was?! während ich diese Zeilen schreibe wird mir klar das ich nicht mein ganzes Leben oder die nächsten 5 Jahre so einen scheiss mitmachen werde. ich möchte irgendwann auch Kinder und wenn ich mir überlege das sie sogar auf meine mum eifersüchtig mal war....ne
  22. danke für deine Einschätzung. von der Seite habe ich die Sache noch nicht betrachtet: Konditionierung guter Ansatz, danke! aber mal eine andere Sache: du sagst NIE belabern lassen was meinst du damit? ab wann sollte man einfach gehen? wo sollte da die "reizschwelle" sein? wenn man einfach kein Bock auf den kack hat? das belabern will ich ja jedes Mal verhindern, sie schmeißt sich jedoch vor die Tür(sperrt ab, sperrt aus...gemeinsame whg) und wenn ich sie davon abbringen will und wegziehe, grenzt das schon an Gewalt meiner Meinung nach. nach so einer Aktion als sie mich "einsperren" wollte zum "reden", zog ich sie gewalltsam von der Tür weg, gab dann blaue Flecken an den Händen. danach war ich der schlägertyp. kranker scheiss ich weiß. warum ich das mitmache habe ich keine Ahnung, in meiner 5 jährigen Beziehung gab es so etwas nicht mal ansatzweise.
  23. das macht sie ganz bestimmt, aber auch nicht im Internet sondern mir ins Gesicht. derjenige der Schuld ist bin ja ich, an allem (während sie ausrastet) wisst ihr, ich bin ein Mensch der sehr gerne reflektiert, bevor er anderen die Schuld in die Schuhe schiebt. bis zu einem gewissen Grad. ich denke/dachte bislang dass es 2 Seite einer Medaille gibt: willst du oft und guten sex gibt es auf der anderen Seite auch Dinge, die man hinnehmen muss(zB. das Theater)