-blub-

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von -blub-

  1. Hallo Allerseits, habe mich vor kurzem hier ein bisschen eingelesen und möchte meine krasse Schüchternheit gegenüber Frauen ablegen, selbstbewusster werden und mehr Erfolg bei Frauen haben. Kurz zu mir: Mein Name ist Andreas, ich bin 24 Jahre alt und wohne gerade noch Zuhause bei meiner Mom in einer Kleinstadt. Meine Vorgeschichte: - Mobbing von Kindergarten bis Ausbildung -> extreme Minderwertigkeitskomplexe und habe mich sehr zurückgezogen -> starke Depressionen im Alter von 15 - ca 20 mit Suizidgedanken -> 0 Erfolg bei Frauen und null Selbstwert Dies führte nun dazu, dass ich 24 Jahre alt bin und ich bei Frauen noch NICHTS auf die Reihe bekommen habe (kein Kuss, keine Sex, kein Date, NIX) - Mit 21 auf Persönlichkeitsentwicklung gekommen -> seitdem viel an meinem Innergame gearbeitet und konnte auch schon viele Unsicherheiten ablegen (allgemein auf Leute zugehen, Bewerbungsgespräche, quasi alles außer Thema Frauen) Auf Pick-UP bin ich gekommen als ich bei einem Seminar von Max P. war und habe dort auch zum ersten Mal in meinem Leben Frauen angesprochen. Vor ein paar Monaten hatte ich dann meinen ersten Sex, natürlich nur gegen Geld. -.- Ich habe bisher zwar viel an mir gearbeitet, doch mittlerweile wird mir klar, dass ich alles mögliche gemacht habe (Meditation, positive Affirmationen...), jedoch mich vor dem aktiven Ansprechen von Frauen sehr gedrückt habe weil es warscheinlich meine größte Angst in meinem Leben ist. Meiner Meinung nach meine größten Probleme bei Frauen sind: - Ansprechangst, - Nervosität - Rede über Standard-Zeugs (Beruf, Hobby...) und Frauen finden mich dadurch als langweilig und verlieren schnell das Interesse - Unglaubliche Angst vor Berührungen Vom Thema Frauen mal abgesehen bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben (Habe ein erfüllendes Hobby gefunden, habe jetzt nicht sehr viele dafür aber sehr gute Freunde), es ist jedoch schon sehr frustrierend kein Liebesleben zu haben. Werde momentan etwas panisch, da mir erst jetzt wirklich bewusst wurde, wie viel ich verpasst habe und wie viel ich aufholen muss beim Thema Frauen. Werde ab morgen mit diesen 50 Hi´s in einer Woche anfangen und mit dem Bootcamp auf jeden Fall weiter machen, evtl. bringt es ja etwas. Problem ist natürlich auch, dass ich in einer Kleinstadt mit 8000 Einwohnern wohne und es hier halt auch an Frauen auf der Straße fehlt. (Klingt jetzt nach Ausrede aber ohne Frauen wird das anquatschen natürlich schwierig.) Was sind eure Lösungsvorschläge und glaubt ihr dass trotz NULL Erfahrung mit Frauen noch Hoffnung besteht? Die Vergangenheit kann ich schließlich nicht ändern, nur die Gegenwart...
  2. So habe mit der Challenge neu angefangen und betreibe das ganze jetzt so nebenbei im Alltag und grüße erstmal jeden. Heute kurzen Spaziergang durch die Stadt gemacht und 8 Leute gegrüßt. Das wichtigste ist für mich momentan, mal raus zu kommen. Raus aus meiner Kleinstadt, raus aus meinem Elternhaus mit täglichem Streit und Abstand von negativen Menschen in meinen Freundeskreis. Bin ja zum Glück auch bald weg und habe mir auch mal Ziele für danach gemacht. (Großstadt, neue Ausbildung, Sportverein und evtl. Tanzkurs und falls nötig Psychotherapie) Hätte noch eine Frage bezüglich Masturbation. Denkt ihr das hat einen Einfluss auf mich? Merke nämlich schon, dass ich eine leichte Sucht habe und werde das ganze jetzt mal eindämmen.
  3. Gibt es eigentlich einen Thread, bei dem es hauptsächlich um Kino geht. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich muss an meiner Angst vor Berührungen arbeiten.
  4. -blub-

    Aller Anfang ist schwer

    Ja ich grüße jetzt einfach jeden (außer die total unsympathischen). An sich läuft die Challenge gerade nicht so, da ich die Woche Spätschicht habe und mein Tagesablauf gerade so aussieht: Aufstehen, Erledigungen machen, auf die Arbeit fahren, arbeiten, von der Arbeit kommen, schlafen. Wenn ich Frühschicht habe, sieht die Sache wieder anders aus, aber ich habe gerade auch viel zum organisieren und planen für meine Work-and-travel Reise in 4 Wochen und dort werde ich sowieso auf viele Menschen zugehen und viele kennen lernen.
  5. -blub-

    Aller Anfang ist schwer

    Hallo an alle, kurz zu mir: Bin 24 Jahre, recht schüchtern bei Frauen und bisher lief auch noch garnix mit Frauen. Damit sich dies ändert, habe ich dieses Bootcamp angefangen. Donnerstag hab ich angefangen und habe anfangs einfach alle Leute gegrüßt. Nach 7 Hi´s an irgendwelche Menschen, habe ich mir gedacht, ich mache das jetzt nur noch bei HB´s, da es für mich keine Überwindung war ältere Leute zu grüßen. Tja heute ist Sonntag und war heute seit langem mal wieder in der Großstadt und wollte dort viele Hi´s bei HB´s machen und habe schon gemerkt, dass ich mich in der Großstadt und bei attraktiven Mädels nochmal ganz anderst fühle und habe nur 5 mal ein Hi an vorbeilaufende HB´s herausbekommen. Ich bin jetzt bei 12 Hi´s und habe nur noch bis Donnerstag Zeit und dazu noch diese Woche Spätschicht. Meine Frage an euch: Sollte ich anfangs jetzt erstmal einfach alle Menschen oder gezielt auf HB´s gehen, da man ja schrittweise aus der Komfortzone sollte und mich das bei HB´s teilweise noch ein bisschen überfordert, vor allem wenn sie in großen Gruppen sind. Falls ich die 50 diese Woche nicht vollbekomme, werde ich einfach einen 2. Versuch in Angriff nehmen. Anfangs kann das in einer Großstadt in einer belebten Fußgängerzone schon überfordern und ich sollte evtl. kleiner anfangen.
  6. Sehr gute Frage und schwer zu beantworten, da sie eine "entweder-oder-Frage" ist. Will natürlich beides ;) Meine Lebensqualität hängt schließlich nicht nur vom Erfolg bei Frauen ab. Ganz ohne Frauen ist jedoch auch nicht schön. Werde jetzt solange ich noch in Deutschland bin daran arbeiten, offener und aktiver auf Frauen zuzugehen und habe gerade auch ein höheres Selbstvertrauen aufgrund von positiver Erlebnisse in letzter Zeit. Der coole Flirt letzte Woche hat mir gezeigt, dass es bei mir hauptsächlich ein Kopfproblem ist. Wenn ich nicht die ganze Zeit denke was ich jetzt als nächstes sagen soll und wie ich mich dann am besten verhalte sondern einfach Spaß daran habe jemand anderes kennen zu lernen und interessiert bin, läuft es wesentlich besser und lockerer ab und fühlt sich besser an.
  7. So fahre jetzt wieder heim und habe lediglich 5 Hi's bei hübschen Mädels in meinem Alter geschafft. Habe auch festgestellt, daß das in der Großstadt wesentlich schwieriger ist als in der Kleinstadt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es auf dem Land ein wenig normaler ist. Hm bin jetzt bei 12 Hi's und hab noch bis Donnerstag Zeit, habs mir aber auch etwas schwieriger gemacht, indem ich nur HB's ein Hi zuwerfen.
  8. So, das ganze läuft gerade ziemlich schlecht. Hab jetzt innerhalb von einer halben Stunde 3 Hi's. Frage: Soll ich eventuell einfach alle Frauen grüßen, egal welchen Alters und Aussehen undie auch wenn sie mit ihrem Freund unterwegs sind. Ist echt nicht so einfach der creepy Freak zu sein. :D Will heute trotzdem 25 Hi's schaffen und zur Not bleib ich ewig in der Stadt
  9. Fahre gerade in die Großstadt, um bei den Hi's voran zu kommen bis Donnerstag. Möchte heute sehr viele schaffen, da ich nächste Woche kaum Zeit haben werde und erst bei 7 Hi's bin.
  10. Das heist ich soll einfach JEDES Mädel ansprechen das mir vor die Füße läuft? In der 20.000 Einwohner-Stadt könnte noch bisschen mehr gehen, ja aber als ich gestern durch die Stadt gelaufen bin und meine Hi´s gemacht habe, habe ich nur 3 junge Frauen gesehen. In meiner 8000 Einwohner-Heimatstadt siehts halt wirklich richtig beschissen aus, aber ja werde ab jetzt einfach fast jedes Mädel ansprechen. Wirke ich dadurch nicht needy? Andere Frage ist halt auch noch, muss ich jetzt mein komplettes Leben mit Hobby und allem was mir wichtig ist, aufgeben und mich nur noch auf dieses Thema konzentrieren? Ist das zielführend? Wie viele Mädels sprecht ihr denn so am Tag an und geht es um das Konzept der Masse? Also steigt meine Wahrscheinlichkeit, wenn ich Hunderte Mädels anspreche? Hm weiß gerade echt nicht was ich von Pick-Up halten soll.
  11. Oh vergessen :D Wollte fragen ob das ausreicht oder ob man jeden Tag rausmuss? Werde heute in einen Club gehen. Ist zwar nur eine Dorfdisco aber besser als nix und will heute endlich mal eskalieren! Hab ja eh nichts zu verlieren, will heute abend also einfach mal auf meine Schüchternheit sch****en :D
  12. Hab mal noch eine Frage zum Bootcamp: Es ist höchstwahrscheinlich wesentlich besser täglich zu üben. Meine aktuelle Situation lässt dies derzeit jedoch kaum zu. Ich muss also das Beste daraus machen. Wenn ich Frühschicht habe, kann ich zumindest in die 10 Kilometer entfernte Kreisstadt mit zumindest 20000 Einwohnern und dort 1 - 3 Mädels ansprechen. Ist nicht viel aber besser als nichts. 1 mal die Woche schaffe ich es nach Nürnberg. Mehr ist momentan leider nicht drin
  13. Naja ich finde schon wenn man mit 24 noch kein einziges Date hatte und kaum geflirtet hat, man sehr wohl eine Menge aufzuholen hat und auch einiges verpasst hat. Bin ich jetzt hart zu mir selbst oder einfach nur gnadenlos ehrlich zu mir selbst. Ich packe einfach dieses ganze Schöngerede nicht mehr und lieber habe ich ein wenig Druck der mich zum Handeln zwingt. Abermuss halt jetzt mindestens einmal die Woche in die nächste Großstadt, da ich z.B. bei den Hi's hier zu 80 % auf Senioren treffe.
  14. Das witzige ist ja ich war wirklich null nervös vorhin und habe einfach Spaß gehabt :D Ganz ehrlich: Ich möchte kein super PUA werden, ich möchte einfach mehr Frauen ansprechen, meine Ängste zumindest so gut es geht unter Kontrolle bekommen und selbstsicher auf Frauen zugehen können und dabei Spaß haben, Klar kann ich nach dem Ansprechen die Situation analysieren und aus Fehlern lernen und natürlich auch mehr Sex und evtl. irgendwann eine Beziehung haben aber das wars dann auch schon.
  15. Hab sie angesprochen, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Bin einfach hin und hab gemeint: Hey ich glaube wir kennen uns :D und haben dann noch bisschen Smalltalk geführt und hab dann gesagt dass ich sie ziemlich süß finde und das wir doch mal zusammen einen Kaffee trinken gehen können. Sie hat dann gemeint, sie kommt nicht von hier (Augsburg ist zwar jetzt auch nicht sooo weit weg) und dass ich ja eh bald meine Reise starte und so. Habe es dann akzeptiert, gemeint sie soll es als Kompliment nehmen und ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Sie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und gemeint ich wäre echt ein cooler Typ und sie hat mir auch noch einen schönen Tag gewünscht. Eine Erfahrung schlauer, hab ihr ein bisschen den Tag versüßt und fühle mich gerade super ;)
  16. So habe gerade 5 hi's gemacht aber bei älteren Menschen ist das überhaupt keine Überwindung für mich und daher sinnlos, werde mich jetzt auf Frauen konzentrieren. Vorhin gerade einen super Smalltalk gehabt mit einem sehr attraktiven Mädel. Wir haben uns quasi gegenseitig angesprochen. Sie war von einem WWF-Stand und wollte mir eine Patenschaft andrehen :D , hab ihr aber dann erklärt dass ich momentan jeden cent gebrauchen kann wegen meiner Reise und haben dann mehr persönliches gesprochen. War eine super Unterhaltung, hab dann nur nicht die Eier gehabt nach der Nummer zu fragen :/ . Muss jetzt aber den gleichen Weg wieder zurück und werde sie nochmal ansprechen dass ich sie sehr süß fand und nach einem Date fragen. Geiler Tag heute, ist zwar nur eine Kleinstadt aber auch hier kann man flirten :D
  17. Hab mich bisher gesträubt auswendig gelernte Sätze zu verwenden, da ich dachte man wird zum sozialen Roboter und das Frauen da nicht drauf stehen aber werds mal ausprobieren, eventuell bringt es ja was. Ja fällt mir halt schwer immer an mir zu arbeiten und bis jetzt 0 Erfolgserlebnisse zu haben und dann als Spaß zu sehen. Muss ja schließlich immer aus meiner Komfortzone und so wahnsinnig toll fühlt sich das nicht immer an. Aber will auch nicht herumheulen, das Leben ist so wie es ist.
  18. Ja das stimmt, ein guter Flirt ist auch toll. Und dass Frauen da offener sind, stimmt auch. Wobei ich echt gespannt bin wie offen die Neuseeländer sind. Hab von paar Freunden gehört, das wäre wesentlich offener und lockerer was im Vergleich zu Deutschland wahrscheinlich auch nicht so schwer sein dürfte. Ich sehe schon, kommt wieder ein Berg von Arbeit auf mich zu, auch wenn ein großer Berg schon hinter mir liegt.
  19. Ja gehe schon ab und zu im Club feiern. Jedoch kommt das nicht soo wahnsinnig oft vor einfach weil der näheste coole Club 70 km entfernt ist und ich keine Lust mehr auf Dorfdiscos habe. Gehe auch oft dann alleine hin weil ich viele Studenten als Freunde habe und die wenig Geld oder nicht oft Lust haben. Und ja im Club finde ich das Ansprechen einfacher aber da muss man halt wesentlich mehr Berühren denke ich. Im Sommer war ich viel auf Festivals aber da geht es halt oft in Richtung ONS und da weiß ich überhaupt nicht wie man vorgeht.
  20. Ja ich und eine gute Freundin tun manchmal aus Spaß so als wären wir zusammen und halten Händchen und so... :D Ja habe nach meiner Reise vor in die Großstadt (wahrscheinlich Berlin) zu ziehen und dort auch nochmal eine neue Ausbildung anzufangen Das mit dem Tanzkurs ist ein guter Tipp, werde ich mir merken und nach meiner Reise in Betracht ziehen Die Zusammenfassung werde ich mir durchlesen ;) Ganz allgemein möchte ich aber auch einfach wesentlich mehr Frauen ansprechen da mehr Frauen kennen lernen natürlich auch meine Chancen verbessert
  21. Ich weiß doch selbst, dass es absolut irrational ist, dabei Angst zu haben. Bei anderen Sachen wie Klippenspringen hab ich ja auch keine Angst auch wenn es im schlimmsten Fall tödlich ausgehen könnte^^ . Ich schätze mal, das die Angst vor Ablehnung bei immer noch zumindest bei Frauen ziemlich hoch ist evtl aufgrund der vielen Mobbing-Erfahrungen in der Kindheit/ Pubertät. Auch wenn alle Körbe, die ich bisher erhalten habe sehr harmlos waren. Kann es sein, dass ich manchmal auch die falschen Frauen anspreche? Also ich meine diese superhübschen Frauen, die sowieso jeden haben können und deswegen vielleicht auch viel höhere Ansprüche haben. Denn wenn mir ein Mädel mal wirklich auch Interesse signalisiert handle ich auch viel selbstbewusster und necke das Mädel mehr und mir fällt viel mehr humorvoller Schmarn ein. Ist bisher leider erst einmal passiert... Brauche persönlich auch kein HB8+ (finde die Bewertung eh doof), da ich eh mehr auf Frauen stehe, die für den ein oder anderen hier nie in Frage käme. Naja darf jetzt nicht zu viel darüber nachdenken, da ich mich sonst herunterziehen lasse. Bin auf jeden Fall dankbar für die Beiträge und werde am Ball bleiben ;)
  22. Hätte noch eine Frage bezüglich limitierende, unbewusste Glaubenssätze. Wie verändert man die wirklich? Habe nämlich schon mal ein halbes Jahr täglich nach dem Aufstehen und vor dem schlafen gehen vor dem Spiegel mir Glaubenssätze eingehämmert. Habe irgendwann damit wieder aufgehört, da mein äußeres Handeln und meine eingeredeten Glaubenssätze so verschieden war und es sehr wenig gebracht hat. Aus meiner Erfahrung ändert sich ein Glaubenssatz am meisten, wenn man eine andere Erfahrung macht. Beispiel: Ich war früher in Bewerbungsgesprächen immer total unsicher und ängstlich. Hab mir irgendwann das Mindset eingeredet, die Firma will mich und kann verdammt froh sein wenn sie so einen guten Arbeiter wie mich bekommt. Habe daraufhin auch sehr positive Erfahrungen gemacht und ein neuer Glaubenssatz ist entstanden. Wie mache ich das jetzt beim flirten, Frauen kennen lernen, wenn ich immer die gleichen Erfahrungen mache? Also Frau findet mich langweilig usw.
  23. - OK werde mir das Bitte-nicht-ficken-Bootcamp mal ansehen. Möchte nur erwähnen, dass ich schon ganz gut mit fremden Personen reden kann. Ich gehe zum Beispiel manchmal alleine in die Disco und lerne fast immer eine coole Gruppe von Menschen kennen, mit denen ich dann viel Spaß an dem Abend habe - Sport mache ich schon. War 1 Jahr im Fitnessstudio, war jedoch nicht so mein Ding und gehe seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig bouldern, was mir mega fun macht und ich mich dafür überhaupt nicht überwinden muss - Habe das Buch schon. Habe auch mal angefangen es zu lesen aber fand es ziemlich theoretisch und für mich schwierig zu lesen und habe deswegen wieder aufgehört. Evtl sollte ich dem Buch jedoch noch eine Chance geben. - Wie gesagt mir gefällt mein Kleidungsstil und bekomme das auch von Anderen zu hören - War schon einmal im Bordell und ja es war eine sehr gute Entscheidung und das wird wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein, möchte es jedoch nicht zu oft machen, nicht das es zur Sucht wird - Und ja ich unternehme schon sehr viel und bin auf den verschiedensten Feiern und spreche dort auch fremde Menschen an
  24. Danke für die Antworten bisher :) Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig und ich MUSS das Bootcamp machen. Mein Problem ist schließlich nicht überhaupt mal meine Komfortzone zu verlassen und zu erweitern, das mache ich ja quasi ständig, sondern genau in dem Thema "mit Frauen zu flirten" erfahrener zu werden und weniger Angst zu haben. Ich traue mich ja beispielsweise im Club nüchtern schöne Frauen anzuquatschen, scheitere dann jedoch an der Gesprächsführung (Frau zum Lachen bringen, immer etwas cooles, spannendes zu erzählen zu haben und dabei immer cool und total locker zu bleiben...). Bei Berührungen will ich garnicht erst anfangen (mein Körper verkrampft ja schon wenn meine beste Freundin beim gemütlichen chillen mit ihrem Kopf auf meinem Bauch liegt). Das mit der Großstadt stimmt auf jeden Fall und mich nervt das Leben auf dem Land auch nur noch. Ist jedoch aus zeitlichen Gründen nicht immer so einfach, in die nächste Großstadt (Nürnberg) zu fahren. Kann das höchstens 1 mal die Woche am Wochenende machen. Mir wird jedoch kaum etwas anderes übrig bleiben, da ich auf dem "normalen" Weg keine Frauen kennenlerne (keine Single-Frau im Freundeskreis, im Beruf gibt es keine Frauen). Noch etwas zum Clubgame: Ich hasse die meiste Musik, die in vielen Schikimiki-Clubs gespielt wird und gehe dann NUR zum Frauen ansprechen hin. Lediglich in alternativeren Clubs, in denen guter Electronic, Dub oder Jungle gespielt wird, fühle ich mich wohl. Und falls die Frage aufkommt: Es liegt nicht an meinem Aussehen. Ich sehe jetzt nicht super gut aus aber mache alles worauf ich Einfluss habe (Kleidung, Sport, gepflegtes Äußeres) und bekomme dafür auch des Öfteren Komplimente.
  25. Danke für die Antwort Ja nicht reinsteigern ist ja ganz gut gemeint, jedoch mit 24 und 0 Erfahrung auch nicht so einfach^^ Ok, ich dachte mit Bootcamp erweitere ich meine Komfortzone und werde dadurch selbstsicherer und gewinne an Erfahrung im Umgang mit Frauen? Meinst du mit meinen psychischen Problemen meine Unerfahrenheit, Unsicherheit gegenüber Frauen (was warscheinlich mit einem Glaubenssatz in meinem Unterbewusstsein zu tun hat)? Und kann ein Psychotherapeut die wegzaubern? Hm werde das mit den Hi´s jetzt trotzdem mal ausprobieren (schaden kann es ja nicht). Zeit für eine Psychotherapie habe ich momentan auch garnicht, da ich in 6 Wochen für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehe um Work and Travel zu machen....