Hallo Leute!
Ich hab mich früher schon mal mit Pick Up beschäftigt, hab dann aber schnell gemerkt, dass es auch ohne ganz gut geht. Allerdings steh ich jetzt vor nem riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Und da man nix unversucht lassen soll hab ich mich hier angemeldet, vielleicht gibt es hier gute Tipps für mich abzustauben ?
1. Mein Alter
33
2. Alter der Frau
32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 30 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Die Kurzfassung: Hab vor nem guten halben Jahr ne Frau kennengelernt, die am Anfang gesagt hat, sie hätt gern was unkompliziertes. Sie eröffnete mir relativ schnell, dass sie nen Freund hat, dies sich aber nicht ändern soll. Sex könnte ich seit dem 4. Date mit ihr haben, hatte ich aber bisher nicht mit ihr. Hab ihr gesagt, dass es den in dieser Situation nicht gibt und wir, wenn/falls die Anziehung abnimmt, keine Freunde sein werden, ich den Kontakt abbrechen würde. Wir verstehen uns so außerordentlich gut, das wär die perfekte Beziehung. Unsere Dates sind immer sehr speziell und für sie sind sie auch was besonderes. Letzte Woche waren wir zb. 2x Bergwandern, sie greift bei sowasi immer nach meiner Hand (natürlich nur, wenn wir nicht in der Stadt sind, wo sie jemand kennen könnte) Sie ist mit ihrer gesamten Situation nicht wirklich glücklich, sie ist seit über 10 Jahren in einer Beziehung, vor 2 Jahren hat sie mit ihrem Freund Haus gebaut. Sie ist laut ihr innerlich zerrissen, würd gern ihren Freund verlassen (und irgendwie nicht, weil eben langjährige Beziehung, haben ca. noch 2x im Monat Sex), aber hat Angst vor den Konsequenzen, vor allem in Hinblick auf den Freundeskreis und das Finanzielle.
6. Frage/n
Was kann ich tun, um sie aus dieser Situation rauszubekommen? Was kann ich tun, damit sie bei ihrer Entscheidung nicht mehr um mich herumkommt? Sie sagt selber, sie würde ihren Freund nicht wegen mir verlassen, sondern aus dem Grund, weil es nicht mehr zwischen ihnen passt - eine vernünftige Entscheidung, wie ich finde, losgelöst von einer Personenentscheidung, die man vielleicht später bereut. Jedoch würde ich trotzdem gern das Zünglein an der Waage sein, weil es so unendlich gut passen würde - wäre da nicht das Haus. Ich will sie nicht unter Druck setzen, das kann nach hinten losgehen. Aber irgendwas würd ich gern tun, weil ewig so dahinplätschern lassen bringt keinem was, weder ihr noch mir.
Ich freue mich über jeden objektiven Kommentar und Meinung und bedanke mich schon mal im Voraus!
Deckard1