vipimp

Member
  • Inhalte

    788
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3558

Ansehen in der Community

55 Neutral

Über vipimp

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5962 Profilansichten
  1. „Nicht gut genug“ war vielleicht nicht richtig interpretiert. Die Dynamik war eher umgekehrt so, dass sie mich als den einzigen ansatzweise interessanten für den sie ihr ganzes Leben gebraucht hat gesehen hat und ich im Gegenzug dazu irgendwann alles was sie gesagt, getan oder gedacht hat sehr skeptisch und kritisch gesehen habe beziehungsweise auf diese Weise reagiert habe. Also wenn dann wohl eher ihr das Gefühl gegeben, nicht gut genug zu sein.
  2. Wie damit umgehen, wenn man selbst Derjenige ist, der „sich getrennt“ hat. Es war vor 1,5 Jahren, der letzte schriftliche Kontakt vor fünf Monaten. Ich war ihr erster und einziger Mann in 27 Jahren, wir sind nun beide 28. Sie war neu in Deutschland und für mich war es teilweise schwierig, mir eine Zukunft vorzustellen, wenn sie kulturell und vom Leben her hier ganz neu ist und quasi alles nochmal neu lernen muss wie andere mit 18, 19. Da habe ich mich so gefühlt, als hätte jeder Typ der eine Frau von der Kneipe um die Ecke hat mehr Glück hat, weil die wenigstens weiß, wovon er spricht. Ich konnte ihr alles sagen. Dass es manchmal komisch für mich ist, wenn sie körperlich so unerfahren ist, dass ich mich schlecht fühle, weil ich mit so vielen Frauen was gestartet habe, dass ich denke, es ist Scheiße weil sie keinen Vergleich hat und deshalb vielleicht selbst gar nicht weiß ob sie mich wirklich liebt oder das nur Einbildung ist. Bei irgendeiner von diesen Grundsatzdiskussionen mit denen ich mich kalt und als nicht richtig oder passend für sie von ihr weggestoßen habe oder wegstoßen wollte, habe ich irgendwann mal nicht mehr geantwortet und jetzt haben wir seit Juni keinen Kontakt. Ab und zu denke ich abends an die Zeit wo sich alles so entspannt angefühlt hat, als wir beide unser Ding gemacht haben aber uns mit uns beiden sicher sein konnten. Oder ich stelle mir vor wie Scheiße es wäre, wenn sie mittlerweile jemand anderen gehabt hätte oder jetzt hat. Jetzt hat sie gerade zum ersten Mal seit unserer Kontaktsperre was hochgeladen, von einer neuen Wohnung und es fühlt sich noch komischer an.
  3. Jetzt ist das ganze schon über einen Monat her. Habe mich nicht mehr gemeldet. Sie sich aber auch nicht, trotz Lays und „Du hast bei mir sowieso schon längst gewonnen“. Scheinbar hat sie meine Nummer vor ein paar Tagen gelöscht. Sie weiß, dass ich gerade eine Arbeit schreibe. Schwierig: ihre beste Freundin ist meine Zweitkorrektorin. Wenn ich mich vorher nicht überwinden konnte, mich zu melden, wird das wohl jetzt auch nichts mehr. Ich habe mir aber schon öfter drüber Gedanken gemacht, welche Haltung ich einnehmen würde, wenn sie sich wieder meldet. - Was wäre bei sowas der beste Frame?
  4. HB9 (Typ Model, Körper sehr gut, Job in der Öffentlichkeit), allerdings: zwei Jahre alte Tochter. Vor zwei Jahren schon mal beruflich gesehen und jetzt ergaben sich die Dinge. Sie kam drei Mal innerhalb einer Woche zu mir und meinte, ich hätte ja eigentlich schon gewonnen bei ihr, mehr Komplimente wolle sie mir lieber nicht machen, ich wüsste doch eh, dass schon alles klar ist. Hat auch mit der emotionalen Seite angefangen. Zusätzlich wurde sie noch von Kolleginnen angesprochen wie gut dass doch mit uns aussehen würde, als wir uns mal bei einer Veranstaltung getroffen haben. Sexuell hat sie auch mehrmals gesagt wie gut das von ihrer Seite ja passe. Sie hat mir auch Geburtstagsgeschenke gemacht und mir ihre Abschlussarbeit gegeben, da ich selbst an meiner schreibe, sich darum gesorgt, usw. Beim letzten Mal ist sie etwas vorschnell abgehauen, als sie feststellte dass sie in ihrer fruchtbaren Phase ist und die Sachen die wir auf dem Sofa gemacht eventuell ein Restrisiko bieten könnte, dann wurde sie durch ihre Vorgeschichte ein bisschen anders. Hat mich dann aber erst noch lange zur Verabschiedung geküsst aber ist dann ein bisschen passiv-aggresiv gegangen, als ich sie wieder angefasst habe. Seitdem (eine Woche) keinen Kontakt weil ich mir eine Diskussion zu den Thema ersparen wollte und weil sie selbst sich auch nicht gemeldet hat. Natürlich will ich sie wieder layen. Aber alles in der selben Dynamik. Weiter abwarten?
  5. Scheint wohl genau so zu sein, ja.
  6. Warum hat mein ein halbes Jahr keine vernünftigen Alternativen zum Ficken und dann, wo man eine trifft, die Qualität hat, meldet sich plötzlich die 7 Jahre jüngere Latina vom letzten Jahr mit perversen Fantasien zurück, die zwischendurch mal 7000 Kilometer entfernt war und sich auch nach Rückkehr nicht vernünftig gemeldet hat und würde am liebsten am selben Abend wieder vorbei kommen? - Und vor allem: was macht man da? PS: ich könnte das noch weiterspinnen, die Kassiererin hat vorhin um 14 Uhr schönen Abend gewünscht und sich dann peinlich berührt korrigiert, Frauen halten länger Blickkontakt als sonst etc
  7. Was ein Zufall 😂
  8. Hat sich erledigt weil sie dann kurz danach selbst wieder investiert hat und so nach dem Motto, ich müsste sie ja nur „einfordern“, dann ist sie da. Mit dem Alter bin ich trotzdem nicht sicher, vielleicht liegt’s daran dass ich bei ihr ansonsten noch keinen riesigen Haken gefunden habe, außer dass sie sagt sie wäre nicht die ordentlichste und ich könnte bestimmt besser kochen. Wäre es dumm, mit 27 (in zwei Wochen 28) was mit einer anzufangen die dieses oder nächstes Jahr 30 wird? Resterampe, bzw. leicht zu überzeugen, da bedürftig weil Single mit 30? Problemfrau?
  9. Nach erstem Treffen: FC-Block aber KC, sie hier übernachtet. Als sie wieder zu Hause war hat sie sich direkt gemeldet, kurz danach hat sie mir ein Bild aus dem Supermarkt geschickt, dass sie etwas gekauft hat, von dem ich gesagt habe, dass sie es beim zweiten Treffen mitbringen soll, dann ich „sehr gut“ und seitdem Funkstille. - Mein Zug oder kann man da ruhig noch warten? Treffen war von vorgestern bis gestern. Habe auch eigentlich momentan kaum Zeit also freiwillig Zeit abgeben wäre ungünstig, das HB ohne Not aus der Hand zu geben aber auch. Weitere Infos: Hatte eigentlich keinen Bock auf eine Frau aber mit ihr hat sich das so locker leicht ergeben, viele Gemeinsamkeiten, das Gefühl, dass man direkt alles sagen kann, ohne sich zu verstellen, weils gepasst hat etc. Ist aber auch 29 und ich werde diesen Monat 28, keine Ahnung ob das da rein spielt, in ihr Verhalten, bzw. ob ich das mit ihr machen sollte. Sie schien als bessere Option, als Einiges, was ich vorher schon gesehen habe. Reifer, stabiler, ausgeglichener. Außer dass sie immer wieder im Spaß meinte, dass sie das ja immer machen würde mit den ganzen Typen, nur um dann wieder zu sagen wie sehr sie ja gerade gegen ihre Prinzipien verstößt, niemals würde sie sowas normalerweise machen, direkt zu nem Typen. Dann aber, dass ihre Freundin zu dem spontanen Treffen gesagt hätte „nicht schon wieder“ blablabla. Und dass sie vom Frühstück direkt ein Bild an ihre Freundin geschickt hat, die das Ganze dann als „das nennst du Frühstück, Blabla, wenig Aufwand“ - sie selbst war aber sehr dankbar was das angeht. Das wären zwei Dinge dich mich nerven würden, Nerviger Informationsabgleich mit Freundinnen oder gibt sich nur vernünftig, ohne es zu sein. sie ist so eine von diesen Frauen bei denen man denken könnte, die hatte noch nie einen Freund weil sie es nie gebraucht hat, sondern eine Mischung aus verspielt und zielstrebig. Oder sie trifft sich ständig mit irgendwelchen Typen obwohl sie nicht so scheint. auf guten Bildern HB 8 bis 8,5 der man auch zutrauen würde, mit 25 Haus und Kinder zu haben.
  10. PS: wenn ich da mal alle zwei Wochen ein Match habe, dann irgendeine Dicke, Asiatin in 8750 Kilometer Entfernung, Transe oder ein „füge mich bei Telegram hinzu“. Vielleicht bin ich da auch irgendwie unbewusst gesperrt und ich will mich auch nicht selbst beweihräuchern aber glaub mir ruhig mal, dass das nicht an meinem Profil liegt.
  11. Die meisten haben doch heute ohne Hemmungen selbst sowas drin stehen. Und dann gibt’s noch welche die in einer App „Feste und ernsthafte Beziehung“ stehen haben und in der zweiten App „online vor 5 min“ und da steht dann was von Suche Begleitung für Swingerclub, suche Spaß heute Abend. Manche Profile sieht man auch immer wieder und die wechseln zwischen dem, was sie suchen. Das mit dem halbe Nachtbilder, sexuelle Vorlieben und suche was lockeres in der einen App und Beziehung in der anderen ist übrigens kein ausgedachtes Beispiel, sondern genau so vor wenigen Tagen gesehen.
  12. Die Assoziation mit dem Spielzeug oder Kindergarten kam mir auch. Man könnte ansonsten noch Taten/Worte anführen. Er sagt ihn juckt alles überhaupt nicht, er will nur ein psychologisches Gutachten zu Egoproblemen, wenn man die ganze Story und die Dynamik zwischen den Beiden ohne seine Kommentare aber von ihr erzählt bekommen hätte, könnte man zu anderen Schlüssen kommen.
  13. Ja. Aber hier unter dem Beitrag wird gerade so getan als käme es aus der Feministen- oder Cuckold-Ecke wenn man im konkreten Fall sagt, dass die Frau vielleicht einfach keinen Bock hat, hingehalten zu werden. Davon ab können Frauen auch Attraction verlieren oder ihr Interesse verändern, wenn der Typ noch denkt „die habe ich absolut an der Angel“ Ja, bei YouTube wird gesagt auch wenn du 300 Frauen gleichzeitig hast und ihr jeden Abend mit deinem SUV über den linken Fuß fährst, wird sie alles für dich machen. Dann ist ja gut. Wofür der Thread?
  14. Das sagen Danisol und du hier die ganze Zeit aber ich verstehe nicht, was daran jetzt das Spezielle ist. Als würde es viele Typen geben, die das Gegenteil geil finden.