Endecs

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Endecs

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

200 Profilansichten
  1. Ok, danke dir. Aber da ich sie nun mal zurück haben möchte und mir das auch gut überlegt habe, hättest auch ein Tipp, wie ich so gesehen den neuen los werde und sie zurück kommt? Oder soll ich einfach wieder warten? Durch das warten hatte sich ja das alles ergeben, oder eine ganz andere Taktik einschlagen?
  2. Hey, hab das leider etwas falsch beschrieben, wir sind ca. 2 Monate schon getrennt. Diese neue Partnerschaft beruht darauf, dass sie nicht "alleine sein kann", durch ihre Vergangenheit und Ängste.
  3. Guten Tag Community, die Vorgeschichte in Kurzfassung: Ich habe mich von ihr getrennt, nach 3 Wochen es bereut, versucht neu aufzubauen, ihre Angst ist zu groß um mir eine Chance zu geben, habe viel nachgedacht und selbst reflektiert usw. was und wen ich will. Nach viel hin und her, fühlt sie wie ich, hat aber einem neuen eine Chance gegeben, den sie aber nicht mal liebt, denn in Gedanken ist sie bei mir, sowie ihr Herz. Das ganze ist ca. 2 Monate her (die Kurzfassung) Neue Ereignisse: Haben uns Samstag getroffen, sie hat schon vor der Tür draußen gewartet und hat direkt gestrahlt und sah mich schon von weiten mit ihrem verliebten Blick an. Das hat sie dann versucht zu unterdrücken, was sie aber nicht geschafft hatte. Eigentlich sollte ich nur meine Sachen abholen und paar von Ihren wiedergeben, haben aber dann angefangen über alles zu reden. War da auch ziemlich selbstlos, also z.B gesagt: "Wenn du glücklich bist, dann freut mich das"... irgendwann kam sie mit dem Satz "Glücklich? Ich habe alles und jeden verloren und das aller wichtigste leider auch, dich!", erst hat sie abgeblockt sich küssen zu lassen, doch beim nächsten versuch, hat sie es zugelassen und haben länger "rum gemacht", aber kam nicht zu Sex, da sie den anderen nicht hintergehen will, die Aktion frisst wohl schon ihr Gewissen. Für Sonntag hatten wir ausgemacht uns wieder zu treffen, hat sie mir aber am Abend (Samstag) erstmal doch abgesagt, aber am nächsten Tag doch wieder gefragt, ob wir uns nicht treffen könnten. Da waren wir erst spazieren, haben uns hingesetzt und unterhalten, habe ihr so gesehen auch alles gesagt, was ich so fühle, mich verändert habe etc. was auch stimmt. So, sie meinte "das ist ihr nicht genug", ihr währe wohl ein Antrag genug, ich denke sie würde ablehnen, aber da sie weiß, was das für mich bedeutet, will sie einfach sehen, dass ich es ernst meine. Danach waren wir noch spontan beim "Buffet", also Chinarestaurant. Da habe ich den Tisch organisiert, den wir beim aller ersten mal dort hatten und sie schaute mich sehr verliebt an und hat mich eig. nur angestarrt, hatten auch viel gelacht und Spaß gehabt. Heute hatte sie noch mit ihrer Mutter telefoniert, dieser hat sie erzählt, dass sie sehr oft an mich denkt, mich vermisst und aber auch von ihren Ängsten. Darauf erwiderte die Mutter, dass sie einfach auf ihr Herz hören soll und wann wir uns wieder treffen würden, hat sie nur gesagt, dass sie es nicht weiß, auch wegen dem Gewissen zu dem neuen. Wie man herauslesen konnte, sagt dieses aus, dass sie zu mir zurück kommen soll. Was kann ich nun am besten machen?
  4. Hey, danke dir für die Antwort. Naja betteln tue ich nun auch nicht, das kämpfen um sie habe ich erstmal auch aufgegeben. Da ich denke, sie wird selbst noch zurückkommen. Unüberlegt ist vielleicht der falsche ausdruck, deswegen habe ich den erstmal gelöscht. Es gab natürlich Gründe dafür von meiner Seite aus, doch über diese hätte man mehr oder weniger reden können. An sich brauchte ich nur etwas Abstand, da wir das mit dem "zusammenziehen" zu schnell durchgezogen haben, fühlte ich mich sehr erdrückt und einige Denkweisen von mir, waren auch nicht richtig. Laut ihr bin ich nicht nur der Traumtyp, sondern halt auch die Liebe ihres Lebens, was das ganze halt noch trauriger macht.
  5. Guten Tag Community, ich erbitte euren Rat! Mein Alter: 21 Ihr Alter: 23 Dauer der Beziehung: ca. 1Jahr Ihre Person - Verlustängste Problem Vor ca. gut einem Monat, habe ich die Beziehung beendet. 2 Wochen lang hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihr und genau in dieser Zeit war sie bei ihrem ex und dieser hatte einen neuen "besten Freund". Mit dem lief dann wohl was im "voll Suff", was mich nicht stört, da sie ja machen kann, was sie will, wenn sie Single ist. Jetzt ist es aber so, dass sie nach diesen 2 Wochen mich gefragt hat, ob ich vorbei kommen will zum Vögeln halt, danach hatten wir geredet etc. und sie kam für paar Tage mit zu mir und die Woche darauf auch. Wir haben drüber geredet, dass wir es ggf. erneut versuchen, da ich leider wie ich feststellen musste, dass ich sie doch sehr liebe und laut ihr bin ich auch ihr "Traummann". Leider hat sie die "Verlustängste", ihr Kopf sagt ihr, sie soll nicht zu mir zurück und mit dem neuen Typen lieber versuchen, da er ihr "schöne Dinge" eingeredet hat. Schöne Dinge - Er will sie nur Glücklich machen und zum lachen bringen - Sie soll mal ins kalte Wasser springen und es wagen ihm eine Chance zu geben - usw. Am Sonntag hatten wir dann nochmal geredet und sie meinte, sie will ihm die Chance geben, doch ihr Herz sagt, sie will mich, doch traut sie sich nicht, weil ich schon mal beendet habe und das will sie nicht nochmal durchmachen. Zwar habe ich ihr versucht einzureden, dass ich daraus gelernt habe usw. usw. also alles versucht, was eine Frau hören will und natürlich wie ich auch selbst fühle. Jetzt vor paar Tagen hat sie mich dann wegen ihm überall blockiert, dass er glücklich ist, trotzdem schreibt sie mir nun ab und zu SMS bzw. ruft mich an und wir reden und sie erzählt mir von ihren neuen Dingen etc. bezüglich ihr, nichts von ihm. Sie liebt mich noch und ich sie, der Typ hat auch an dem selben Sonntag in einer Cocktailbar ihr einen Heiratsantrag gemacht, obwohl die sich 1 Monat lang kennen, also richtig verrückter Typ. So, was kann ich nun machen? Denn andere und ich glauben eher, dass das alles nur sone Art Romanze ist und es endet und ich einfach solange weiterleben soll und mich vergnügen, solange sie den Fehler macht. Ich wohne leider durch einen Umzug ca. 1.5std (88km) entfernt, kann also nicht einfach jeden Tag nach der Arbeit was mit ihr machen oder nur kurz, da ich in der Ausbildung bin und nicht gerade jeden Tag ca. 180km fahren kann. greets, Endecs