Traptor777

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Traptor777

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

707 Profilansichten
  1. Ich verstehe, dass du emotional bist, wir wollen dir helfen. Versuch erst mal deine Gedanken zu fassen, bevor du einen Text schreibst. Es ist ziemlich schwierig da mit zu kommen. Vielleicht solltest du auch einfach mal in dich gehen, an einen ruhigen Platz, mit dem du ein positives Gefühl assoziierst und bei entspannter Musik alles reflektieren. Ganz entspannt und in Ruhe. Gib dir mal was Zeit.
  2. Alter Schwede, ich habe schon echt derbe AFC Moves gebracht und ich ehre deine Bemühungen, um sie zu "kämpfen", aber..keine Ahnung. Ich will dir versuchen zu helfen. In deinem Text ist so viel Inhalt, dass reicht für 5000 verkackte Dates aus. Ich habe deine ganze Nachricht gelesen, als ich diese zu Ende gelesen habe, wusste ich nicht, wie der erste Satz lautete. Mit so einer Nachricht bombardierst du deinen gegenüber extrem. Also mit Sicherheit hast du sie damit geflasht, ob positiv wage ich zu bezweifeln. Lass das! Vergiss Sie. Bitte.
  3. Ich finde die Meinungen sehr vielfältig und logisch. Tatsächlich glaube ich auch, dass es aber mitunter ziemlich schwierig ist, in dem Moment zu entscheiden ob ein bestimmtes Verhalten Needy ist oder nicht. Denn, wenn es darum ginge, zu sich zu stehen und das Auftreten von den äußeren Umständen unbhängig zu machen, dann würde ich mich mal nicht rasieren, keine sozialen Medien nutzen, auf Whatsapp getrost kacken und mein Ding durchziehen. Geht jedoch nur bedingt. Sag einer HB 18 Jahre mal, ich habe kein Whatsapp oder sonst der gleichen. Was auf Instagram abgeht ist der Wahnsinn. Bezüglich des Imponierverhalten teile ich mit vielen die Meinung. Ich habe einfach das Gefühl, dass es zum Game gehört. Statussymbole sind reinstes Imponierverhalten. Wenn es nämlich darum ginge, ehrlich zu sich zu stehen, dann ist das "fake it till you make it" für'n Arsch. Denn hinter all dem Geld und der Fassade, so viele Alternativen zu haben etc. wird eine kluge Frau eben erkennen können, ob der Typ was drauf hat oder nur Show in Tüten ist.
  4. Dieses Beeindrucken wollen, scheint vor allem in der Verführung bei vielen Männern ziemlich stark ausgeprägt zu sein. Auch ich gebe zu, hin- und wieder, meist unterbewusst und durch die spätere Reflexion, zu imponieren. Ich habe beispielsweise in der Vergangenheit, aufgrunddessen, dass ich viel im Gym war, an Muskelmasse zugenommen und Slim Fit Shirts getragen - "viel zeigen". Davon distanziere ich mich mittlerweile, weil ich es nicht "mehr" nötig habe, mich zu präsentieren. Mittlerweile sitzen die Shirts locker und wirken nicht so protzend. Fühle mich so viel besser. Dieses Beispiel ist nur eines von vielen, die weit mehr auf einen Großteil der Gesellschaft zutreffen. Autos, Schmuck, Uhren, Marken, hauptsache, dass Beste von bestem. Aber ich höre und sehe vor allem, dass dies bei der Verführung gezielt genutzt wird -> imponieren. Ich glaube sogar, dass all dies genutzt wird, um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken, die Frau mit dem Charakter zu verführen und auf jene "Hilfsmittel" zugreifen, um dadurch die Frau zu beeindrucken, diese langfristig zu binden. Ganz nach dem Motto: "Hast du was, bist du was".
  5. Hey zusammen, habe mich gerade gefragt, ob es normal ist, dass vor allem das männliche Geschlecht, immer und überall versucht zu imponieren - vor allem bei den Frauen. Sind das tiefverankerte Verhaltensmuster, die schon seit jeher existierten, oder ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich - aber doch irgendwie existent? Was ist das Ziel dieses Imponier Verhaltens? Gespannt auf eure Meinungen. Peace
  6. Sie kommt jetzt komplett wieder und wohnt wieder Zuhause. In meiner Nähe- 15 Km. Sie war für 6 Monate weg und wir haben uns hin und wieder gesehen. Der Wunsch eine andere Frau dennoch zu begeheren war latent minimal vorhanden, schon vor dem Switch zur LDR. Es hat sich aber während der Zeit extrem verstärkt und ich weiß eben nicht wohin das führt. Ich kann gerade mit diesen Emotionen nicht so gut umgehen, weil ich es bis dato noch nicht kannte. Ist alles Neuland für mich. Auch sie hatte bis her nur eine Beziehung (mit 19) und ist auch ein "Spätzünder". Aber dieses Thema ist gefühlt 22 Stunden in meinem Kopf. Wenn ich mich ablenke, für die Uni arbeite, meinen Hobbys nachgehe, habe ich eben auch Kontakt zu anderen Frauen bzw. ich nehme diese wahr. Frauen anzusprechen und der ganze Wahnsinn ist kein Problem. Ich liebe es. Aber ich liebe eben auch meine Freundin, gleichzeitg fühle ich mich gerade ein wenig verletzlich.
  7. Vielen Dank für die ausführlichen und guten Antworten. Ich bin ein wenig in mich gegangen und habe überlegt, was ich überhaupt will. Es steht für mich fest, dass ich keine weitere Fernbeziehung mehr eingehen werde bzw. mitmachen werde. Meine Freundin kommt in ca. 7 Tagen wieder und war dann 6 Monate (zwischen durch gesehen) wieder. Ich habe massive Probleme damit, dass mir einfach die Nähe fehlt, sei es der Sex, intensive Gespräche, Leidenschaft, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit. Ich kann mir vorstellen, dass ich diese "Leere", weil sie eben immer in 3-4 Wochen Rhythmus vor mir Stand und wieder ging, den Wunsch nach anderen Frauen verstärkt hat. Ich liebe Frauen und Sex so sehr, dass ich eben nicht einfach 3-4 Wochen darauf verzichten muss. Daher mein Entschluss, eine Fernbeziehung kommt nicht in Frage. Vielleicht mag man jetzt sagen, dass hätte dir vorher in den Sinn kommen müssen - Ja, ist es. Ich hätte aber niemals gedacht, dass es doch so schwer ist. Und mich selbst zu befriedigen - ist nicht. Nicht ansatzweise ein Ersatz. Fühlte sich nämlich nicht befriedegend an, hat sogar den Wunsch nach Frauen verstärkt. Ich bin unfassbar neugierig auf die anderen Trauben geworden. Aber sie zu verlieren will ich eben auch nicht. Ist wohl eine Entscheidung, die ich selber treffen muss..
  8. Traptor777

    Nachbars Rasen

    1. Dein Alter 24 2. Ihr/Sein Alter 22 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam 4. Dauer der Beziehung 3 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Wochen 6. Qualität/Häufigkeit Sex So gut wie bei jedem Treffen - gut und leidenschaftlich 7. Gemeinsame Wohnung? Nein Hallo Community. Ich war bislang immer stiller Mitleser, jetzt widme ich mich an euch. Ich habe folgendes Problem, bzw. folgende Situation. Ich bin schonungslos ehrlich. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Sie hat ihren Ex damals für mich verlassen. Meine Freundin war aufgrund des Praktikums 400 Kilometer entfernt und wir haben uns dazwischen einige Male gesehen (6 Monate lang). Sie kommt in einigen Tagen wieder und freut sich auf mich. Dazwischen gab es ein wenig Streit (Eifersucht und Melde-Verhalten ihrer sowohl meinerseits). An den Tagen, an denen wir uns gesehen haben, war der Sex sehr leidenschaftlich. Wir verstehen uns super - lachen viel. Sie zeigt immer Interesse an mir und an meinem Leben. Leider habe ich das Gefühl, dass ich dennoch etwas verpasse. Ich weiß nicht was, aber mein Gefühl und meine Gedanken kreisen seit Monaten herum, wie andere Frauen schmecken, riechen, auf meine Art reagieren etc. Dieser Kick. Ich habe indes schon auf offener Straße attraktive Frauen angesprochen, zahlreiche Körbe bekommen, aber eben auch zahlreiche Super Sets - Nummern und Instant Dates gehabt. Aber mein Gewissen ist natürlich existent und meldet sich ständig. Ich habe weder fremd geküsst, noch fremd gefickt. Lediglich die Nummern bekommen, aber nicht gemeldet (kein fairer Move - i know) Ich habe es dann gelassen, aber der Gedanke löst sich einfach nicht. Sie ist meine erste feste Freundin. Ich habe mich noch nie wirklich ausgelebt und das Gefühl etwas nachholen zu müssen. Ich liebe das Leben so sehr und ich habe nur ein einziges. Es irren Draußen viele, verschiedene Menschen rum. Ich will sie alle kennenlernen, weil es jedes mal was bereicherndes ist. Aber ich liebe auch meine Freundin. Ich befinde mich eben in diesem Zwiespalt. Ich habe selbstverständlich auch mit meinen Freunden gesprochen. Dort spalten sich die Meinungen extrem - von betrüge bis offen ansprechen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Gras ist immer grüner.. Wie handhabt ihr das?