mr.pink2468

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.pink2468

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

582 Profilansichten
  1. Oh fuck, kam jetzt nicht so rum. KC hatte ich letztes mal, war eben auch nach nem essen, zum Abschied. Muss gestehen, hab die Führung bisschen abgegeben und sie kam mit der Idee sich zu revanchieren mit dem Essen (also sie zahlt für uns beide), fand ich nicht schlecht, aber sie schob eben nach, dass sie nicht so viel Zeit hat. sonst hätten wir danach auch zu mir "spazieren" können. Naja scheiß drauf, mal sehen, was morgen geht.
  2. Hey, ich hab morgen mein 3. Date mit einem HB8 und wir wollen entspannt essen gehen. Sie meinte, sie möchte das Essen auch zahlen (netter Invest), aber ehrlich gesagt, wollte ich durcheskalieren und bin gerade etwas "frustriert" und sie meinte auch, dass sie nicht allzu viel Zeit hat. Habt ihr Tipps, wie ich im Restaurant doch bisschen Kino bringen kann und sie die Zeit doch lieber mir widmet ;) War, wie gesagt, schon mal mit ihr essen und kann jetzt nicht das gleiche nochmal bringen. Wo zum Geier soll ich denn den KC bringen, zum Abschied ist ja reichlich spät und hatte ich letztes mal schon so gemacht.
  3. Da, steht nicht viel dazu aber ich klicke mich zurzeit durch die Anfänger FAQs und Schatzkisten und die letzten Tage lief es ganz gut, von wegen Leben leben. :D
  4. Hatte jetzt einen neuen Thread gemacht mit neuem Problem zum Fall :D hatte ihr dann noch geschrieben zwecks nächstes Treffen und warte das jetzt ab, sehe was dann geht. Mein Problem ist halt ihr mangelnder Invest, obwohl sie den Treffen zusagt. Aber im anderen Thread meinte, dass das noch was gutes ist, also mal sehen.
  5. Das ist wahr und ich bin ja letzte Woche auch losgezogen, um weiter zu approachen. Das war für den Moment ganz nett, aber irgendwie hilft es noch nicht auf Dauer, aber wahrscheinlich muss man da auch erst einmal so weit sein, dass man sich vor Dates schon kaum noch retten kann. Aber das ist am Anfang mMn schwer. Man approached, freut sich schon maximal über'n NC. Und dann gehts nicht weiter oder man will gar nicht weiter. Deswegen will ich sie auch immer wieder sehen, weil ich da ein klares Ziel habe und schon irgendwo vorankomme. (eben mangelnde Alternativen in diesem Stadium) Das Schreiben ist okay, davon kann ich weg, aber mir wär's lieber, wenn sie generell mehr investieren würde bzw. ich wüsste woran ich bei ihr bin. Einerseits ist sie relativ gefühlskalt, aber sagt eben den Treffen zu, die Treffen laufen gut und sie lässt dort ja auch IOI durchschimmern, lässt sich ohne Murren küssen usw. Es wurde ja schon richtig festgehalten, ich denke zu viel nach. Ich lasse jetzt das nächste Treffen auf mich zukommen und sehe weiter, vielleicht taut sie ja auf :D
  6. Das war eben am Anfang anders, da hielten wir es nicht so knapp mit dem Schreiben, also weder sie noch ich. Von einem Textgame möchte ich da meinerseits nicht reden, aber deswegen bin ich ja hier gelandet. Hatte dann schon den Rat bekommen, weniger zu schreiben, wenn dann zum Dates abmachen oder eben was lockeres, was sie auch mal zum Grinsen bringt. Ich komme damit jetzt auf jeden Fall schon besser klar, dass wir weniger schreiben, aber irgendwie bleibt die Frage für mich, der Leuten gerne Handlungsmotivation unterstellt: Weshalb erst so viel, jetzt so wenig? Danke für deine Antwort! Ist mein größtes Problem mit den vielen Gedanken, aber ich gehe weiter raus und arbeite dran. Ich denke, die Erfahrung macht's dann. (Mir brennt es in den Fingern zu fragen, warum sie trotz Interesse nicht investieren möchte, aber nein, da muss ich weg, ich weiß :D)
  7. Hey, ich wieder mal, hatte schon einen anderen Thread mal zu diesem HB, aber das letzte Problem hat sich erledigt. Wer mehr Vorgeschichte braucht (ich werde es hier abkürzen, schaut einfach hier:) 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung absichtliche Brührungen und Küssen 5. Beschreibung des Problems Hatte sie 2mal schon getroffen. Erstes Date, wo sie für mich gekocht hat und wir Film geschaut haben. Leider bin ich da noch nicht richtig eskaliert, bis auf paar absichtliche Berührungen, weil ich sie grundsätzlich erstmal kennenlernen wollte. (ich weiß, dass hier Verbesserungsbedarf besteht). Lief aber trotzdem super, wenige Zeit später stand das zweite Date, ein Essen im Restaurant. Nach dem Abend sagte mir meine erste Wahrnehmung: Wow, das lief ja wie geschmiert, sie steht total auf dich. (IOIs ohne Ende von mit Haare spielen, bis unablässlichen Augenkontakt, "Funkeln" in den Augen, das Lachen über meine blödesten Witze und was weiß ich) Ich kam dann an ihrer Tür noch zum KC, womit ich als Anfänger zufrieden war. (vorher Händchen halten, Hand an der Hüfte und anderes). Nun verlief sich das so ein bisschen, haben weniger miteinander geschrieben, sie war jetzt selten in der Stadt und hat auch bisschen zu tun. Habe hin und wieder Treffen vorgeschlagen, die sie begründet ablehnte: sie sei nicht in der Stadt und in den 3 Tagen hätte sie schon zu tun,... Gerade die Stille zwischen uns mal mehrere Tage zeugt doch irgendwie nicht von hoher Attraction meinerseits, oder? Inner-Game-Angelegenheit, ich weiß^^ Hab sie dann gestern mal seit Tagen angeschrieben, wie es dann aussehe mit einem nächsten chilligen Abend, weg vom Stress und so? Da meinte sie, dass sie nächste Woche Zeit hätte, also dachte ich schon mal: yeees. Hatte die Woche zuvor auch ordentlich gefeiert und andere HBs approached im Club, also kann ich da definitiv auch noch bisschen Storytelling betreiben. 6. Frage/n Meine Fragen: Ich hänge irgendwie in der Luft und weiß nicht, was sie will. Einerseits meldet sie sich mal kaum, antwortet nicht auf alles und andererseits sagt sie so einem Date zu, wobei jedem klar sein sollte, worauf das hinausläuft: 3. Date , möglicherweise DVD schauen,... Immerhin weiß ich, was ich will: Eskalation bis zum FC. Aber wie komme ich dahin? D.h. wenn ich mir bisschen Sorgen um meine Attraction mache und sie eventuell blockt, wie sollte ich reagieren? Einfach klarstellen, dass ich keine platonische Freundin suche oder freezen oder nexten?
  8. Kleines Update von meiner Seite aus: Hatte es, wie mir gesagt wurde, bisschen ruhiger gehalten letzte Woche, d.h. wir haben jetzt seit paar Tagen gar nicht mehr geschrieben und ich habe mein Leben gelebt: Unikram erledigt, geile Parties mit Freunden besucht, also wirklich gut beschäftigt. Nun bin ich aber trotzdem verunsichert, wie ich weitermachen soll. Von ihr kam wie gesagt nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich wirklich noch investieren sollte. Da hat mir die früher genannte Wahrnehmung, dass ich genug Interesse bei ihr bei den Treffen erzeugt habe und die Vermutung, dass sie sich bei einem möglichen Freezeout melden würde, einen Streich gespielt. Ich könnte sie natürlich wieder nach einem Treffen fragen, durcheskalieren und gut ist, alles getan, was geht. Andererseits fühle ich mich dann wie der, der angekrochen kam (weiß nicht, ob das noch Ködern und Warten von ihr ist) und ich würde sie einfach nexten bzw. wenn sie sich mal irgendwann "produktiv" melden sollte, also ein Treffen vorschlägt, eskalieren. Wie seht ihr's? Habt ihr eventuell Tipps, wie ich auftreten sollte, falls wir uns treffen sollten?
  9. Joa, das war ja das, was Trident auch meinte, ich solle hier nichts als komplette Lösung meiner Situation sehen und das tue ich auch nicht, aber ich brauche erstmal den Input für neue Sichtweisen, gerade weil ich mich ja so unselbständig fühlte in den letzten beiden Tagen. Letztlich höre ich mir alles an und wäge dann ab, was mir einleuchtet und zu mir passt. Bspw. der vermehrte Schriftkontakt: wie gesagt, ich handhabe das eben gerade so und es klappt ja, andererseits habe ich mir wenig Gedanken gemacht, was ich da schreibe, also was z.B. an Attraction verloren geht usw. Klar, dass ich im persönlichen Kontakt viel mehr reißen kann und ich bin überzeugt, dass ich auf sie dort ordentlich Eindruck gemacht habe (ohne die Grütze von wegen erwartungsvoller Sympathiebekundung und dem Gesülze) und sie eigentlich größtenteils auch schriftlich unterhalte, aber eben die letzten Tage so eine kleine Tiefphase bisschen was kaputt gemacht hat. Und ja, so 'ne Nummer, wie mit dem "du fehlst mir" bringe ich nicht mehr, war erstmalig und einmalig. Ich widme mich jetzt definitiv wieder meinen Angelegenheiten, eben auch einer Party nächste Woche und werde sehen, was da so geht. ;) Ich krieg das schon hin, beschäftige mich, mach nächstes WE das neue Treffen aus und dann berichte ich wieder. Die Sache mit der Einstellung ist natürlich mein langfristiges Ziel, aber da muss ich noch bisschen was umkrempeln, harte Arbeit ^^
  10. Danke DonHannibal, ähnlich wie Herzdames Beitrag, sehr hilfreich und vor allem verständnisvoll. Ich hatte das "du wirst mir nächste Woche fehlen" schon bereut, als ich es abgeschickt hatte, aber das war auch eine schwache Phase. Hatte es dann vorher noch "lustiger" vielleicht bzw. verzweifelter verpackt und hatte gesagt, dass ich ihr doch nur eine Revanche im Bierdeckelhockey geben wolle (so viel zum Insider und der Erinnerung an das tolle 2. Treffen)^^ War keinesfalls ideal, aber ich weiß zumindest, was du meinst und vermeide solche Sentimentalitäten. Ich bin irgendwie total im Zwiespalt: einerseits meine ich sicher zu sein, dass sie mich mag und alles läuft und andererseits gibt es eben diese Ungeduld und das Verlangen das weiter voranzutreiben. Als wäre es mein Ziel, sie weiter "festzunageln" und das nicht nur im positiven Sinne. ;) Aber ich denke, dass das heute ein erholsamer Tag war und mir das hier schon mal eine Orientierung gibt: mehr Leben, mehr ich, mehr Lockerheit wieder reinkriegen (wie bei den Treffen, bei denen ich irgendwie richtig tiefenentspannt war). Nochmals: find ich saugut, dass ihr immer auch das Positive seht. Kleine Frage zu der Whatsapp-Sache: Wie gesagt, ich halte es leider nicht dezent. Seit Beginn an schreiben wir relativ viel, also gleichermaßen. Ich antworte ihr, wenn ich kann und sie ebenso. Es hat auch immer bei ihr gedauert, was ich okay fand, weil ich weiß, dass sie viel unter den Hut bringen muss, nur haben mich die "neuen", längeren Phasen + Verlustangst (in Verbindung mit den blauen Haken, die da ewig stehen :D) richtig ausm Konzept gebracht. Sollte ich jetzt den Whatsapp-Kontakt reduzieren? Meiner Meinung nach wäre das inkonsistent, wenn ich jetzt künstlich verzögert antworte bzw. einsilbig werde. Oder meintest du nur, dass ich eben nicht wie ein kaputter Junkie vorm Handy warten soll und mit der Hirnfickerei aufhören soll? ^^ Daran arbeite ich schon und bin optimistisch, weil nächste Woche dann genug ansteht, um mich zu beschäftigen: Bib (handy- und ablenkungsfrei), Arbeit, Party,... Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
  11. Hö? ich weiß nicht, ob du die Stelle verpasst hast, aber ich meinte sowohl, dass ich deine Botschaft verstehe, als auch dass ich weiter rausgehe und probiere ;) Deswegen habe ich deinen Rat zur Kenntnis genommen, danke nochmal. Als Fragensteller klugscheißen zu wollen, das würde ich mir zB nicht anmaßen, eine Meinung habe ich dennoch. @Herzdame Danke für den Hinweis, ich komme schon klar, weiß ja zumindest, worauf er hinaus will. Übrigens der Beitrag von DocDingo ließ sich super lesen und auch dein Beitrag zum Thema Reflektieren. Also wenn du mich da noch weiter verweisen kannst, sehr gerne, irre noch bisschen wild durch das Forum ^^
  12. Sind Fragen nicht erst einmal richtig? Zu einer Portion Selbstreflexion gehören für mich neue Sichtweisen und die scheide ich leider nicht einfach mal so aus. Ich verstehe aber deinen Punkt, denn ich neige schnell dazu, Dinge zu rationalisieren und zu planen, um die Konsequenzen für mich möglichst abschätzbar zu machen. Klar hab ich Schiss, sie zu verlieren (deswegen ja Verlustangst) und ja, das ist wohl meine Aufgabe, das jetzt solange durchzuziehen (try&error), bis ich es besser gelernt habe aus eben jenen Fehlern. Finde ich gerade ziemlich anmaßend, hinter meinen Fragen, die Hoffnung auf ganzheitliche Lösungen zu vermuten. Ich suche Hilfe ja, ich möchte keine vorgefertigten Muster oder Regieanweisungen und ich kann mich durchaus kritisch mit neuen Dingen auseinandersetzen und wenn mir Dinge wie Persönlichkeitsentwicklungsthreads vorgeschlagen werden, dann setze ich ein wenig Einsatz meinerseits voraus. Aber wie gesagt: Deine Botschaft verstehe ich, danke! Und ja, ich werde weiter rausgehen, anecken, das kann ich zumindest, aber wie du geschrieben hast, muss ich da wohl einfach mal mehr an mein Triebwerk denke ;) PUA zu werden bedeutet doch zu erfahren, wie PU funktioniert und das kann ja nicht bedeuten, dass ich einfach weitermache wie bisher und deswegen bin ich hier. Normalo-Frame? Klingt gut, wenn es bedeutet, dass ich einfach raus soll und probieren soll. Klingt schlecht, wenn ich dafür normalo sein soll, kann ich nicht, will ich nicht ;) Ich stelle jetzt mal keine Frage und lass die Dinge mal so stehen, vielleicht hast du ja doch noch 'ne Anmerkung.
  13. Hey, danke erstmal für deine Antwort und 'ne nette Metapher hast du mit eingebaut. Allerdings habe ich da ne Verständnisfrage: Wie würdest du meinen nicht-haltbaren Frame denn definieren? Die Gratwanderung beherrsche ich definitiv noch nicht, eben genau dann nicht, wenn es mir wichtig wird, also ich Angst entwickle, etwas zu verlieren. Auf welchen Paukenschlag bereite ich mich vor? Sorry, ist gerade noch bisschen kryptisch und ich MÖCHTE es verstehen ^^ Boah fuck, eigentlich habe ich nur Fragen. Wie gesagt, PUA ist in der Praxis was neues für mich, wie soll ich deiner Meinung jetzt verfahren? Weniger lesen, mehr losziehen und mein Kram abziehen oder wie jetzt? Also ich habe jetzt mal die obigen Beiträge gelesen und muss sagen, dass das alles einleuchtend klingt und ich da sicherlich erst einmal einiges lernen sollte, bevor ich an richtigen Erfolg denken kann, soll heißen: Ich habe meinen Spaß, ohne dass ich mich abhängig mache. Gerade im Artikel zum Thema Oneitis fand ich sehr interessant, wer ein ausgefülltes Leben mit diversen Bereichen hat, der verliert vielleicht im Thema HB X, aber hat genug andere Fixpunkte im Leben, welche mir eben zurzeit sehr augenscheinlich fehlen. Letzte Frage: Welchen Frame würde mir der gutwillige Frame-Verkäufer denn aufdrücken zum Beginn?
  14. Danke erstmal für die ganzen Hinweise bezüglich Formalitäten, hätte ich vorher erstmal lesen sollen, aber das wird jetzt eh mein Programm mit deinen Lektürehinweisen, perfekt, weil ich damit auch produktive Ablenkung finde. Okay dann werde ich mich nächste Woche in Arbeit ertränken, hab genug vor mir ;) Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich sie freezen würde, würde sie sich definitiv wieder melden, womit ich mir die Frage nach Attraction ja eigentlich selbst beantworte, verdammt, aber du hast vollkommen recht, die Probleme mit Verlustangst hatte ich schon öfter und das obwohl ich weiß, dass sie nichts hat, was ich vielleicht woanders nicht auch finden könnte. Nun gut, ich stürze mich jetzt mal in die jeweilige Ecken des Forums, danke!
  15. Hallo in die Runde, jetzt ist es so weit, nach der Lektüre von Lob des Sexismus und anderen einschlägigen Büchern, die mich übrigens nicht in jedem Punkt immer überzeugen konnten, hoffe ich, dass mir hier doch geholfen werden kann. Zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und habe vor einem Monat ein HB8 kennengelernt und befürchte, dass ich sie jetzt auf ein Podest gehoben habe, also an Oneitis leide. Grundsätzlich hatte ich mit PUA in der Praxis wenig am Hut, d.h. wenn ich richtig Bock habe, Leute kennenzulernen, ziehe ich auch mal alleine in den Club und erzähle, was ich will, also keine Routinen, Strategien etc. Es geht mir dann 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung absichtliche Brührungen und Küssen 5. Beschreibung des Problems Zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und habe vor einem Monat ein HB8 kennengelernt und befürchte, dass ich sie jetzt auf ein Podest gehoben habe, also an Oneitis leide. Grundsätzlich hatte ich mit PUA in der Praxis wenig am Hut, d.h. wenn ich richtig Bock habe, Leute kennenzulernen, ziehe ich auch mal alleine in den Club und erzähle, was ich will, also keine Routinen, Strategien etc. Es geht mir dann um den Spaß an der Kommunikation, aber zu einem KC/ FC kommt es selten, weil ich es selten darauf anlege, aber das ist eine andere Baustelle ;) also zur wirklichen Geschichte: Wir haben uns in der Uni kennengelernt, immer wieder mal gequatscht und schon bald hatte ich sie so weit, dass sie für mich kochen wollte. Dieses erste Treffen bei ihr verlief aus PUA- Sicht mäßig, ich fand es super, d.h. wir haben uns kennengelernt und so weiter, allerdings gab es wenig Kino/ Eskalation, also hier und da ein paar Berührungen an Schulter, Hand/Arm, aber das wars. Ich halte es da langsamer. Sie hatte das Date übrigens verschoben, worauf ich ihr nicht mehr geschrieben hatte, bis sie mit dem neuen Termin kam. (Mini-Freezeout?) Weiterer Anfängerfehler, wir schreiben recht viel über Whatsapp und ich halte es entgegen aller Meinungen im Online-Game, so wie es mir gefällt: nicht allzu kurz und ohne Spielereien von wegen Wartenlassen etc. Jetzt hatten wir unser zweites Treffen: Restaurantbesuch und bisschen Trinken. Meines Erachtens lief es phänomenal: wir haben uns stundenlang unterhalten, kein Anzeichen von Langeweile, sie konnte ihre Augen kaum von mir nehmen und dieser verliebte Blick, spielte nervös mit den Fingern, berührte sich am Hals, Unterarm etc. Auch wenn man sagt, im Restaurant sei es schwierig Kino zu betreiben, habe ich mein Möglichstes probiert: Hände gehalten, ihr Haare aus dem Gesicht gestrichen, ihr an die Hüfte gefasst etc. Sagt ruhig, wenn das hier arg nach AFC anhört, aber ich lasse mir gewöhnlich Zeit und habe bei ihr dennoch den Mumm gehabt, sie am Ende noch zu küssen, sie schrieb mir danach noch, wie schön es war etc. 6. Frage/n PROBLEM: Um mich war es geschehen, ich bin verknallt und schreibe ihr sofort zurück, sitze vorm Handy und muss zugeben, mir fehlt gerade ein anderer Haken im Leben, also total Oneitis. Hab ihr auch ein weiteres Treffen angeboten, aber sie meinte, sie könne nächste Woche terminlich nicht, weil sie kaum in der Stadt ist und ich drehe durch (also innerlich ) und schreibe, dass sie mir fehlen wird, aber gleichermaßen nächste Woche ebenso kaum erreichbar sein werde, wegen Hausarbeiten etc. (also wirklich wahr). Aber wie stelle ich die Gedanken ab? Ich bin so total fixiert auf sie und wie gesagt, in den letzten Tagen habe ich mich wohl dann auch sehr needy gegeben. Und vor allem: Wie treibe ich das mit ihr sinnvoll voran?, Ziel: min. nächstes Date, Lay und dann bestenfalls Grundlagen für LTR schaffen. Freezen kann ich ja nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie attracted sie wirklich ist? Aber irgendwas muss ich tun, weil sie zurzeit aus mir nicht offenliegenden Gründen seltener antwortet, als sonst und ich nur vorm Handy hänge. Ich denke, das wird für viele von euch ein gefundenes Fressen sein, danke fürs Lesen und Feedback schon mal und nun zerpflückt den absoluten AFC.