Kinkygirl

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kinkygirl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

825 Profilansichten
  1. Um deine Frage zu beantworten : Wenn Hendrik ein Problem damit hat, dass ich andere Männer treffe dann hätte er nicht Schluss machen dürfen. An dieser Geschichte hängt ohnehin ein riesiger Rattenschwanz und es ist in keinster Weise gerechtfertigt ihn in Schutz zu nehmen, da er sich die komplette Beziehung lang selbst extrem egoistisch und illoyal mir gegenüber Verhalten hat. Ich bin mit einem Bekannten auf ein Festival gefahren. Oh wie schlimm. Er ist nachts abgehauen um zu vögeln und noch viele andere Dinge, die ich hier jetzt keinesfalls thematisieren möchte. Hätte er sich immer loyal Verhalten wäre das ganze auf einer anderen Grundlage, aber so? Sorry, no way. Und das weiss im übrigen auch der ganze Bekanntenkreis. Man kann keine Ansprüche stellen, die man selbst nicht in der Lage ist zu erfüllen. Und jetzt sollte das drauf rumgehacke, ob s jetzt sein Bekannter war oder nicht bitte durch sein! Unabhängig davon ist diese Info einfach mal sekundär und gehörte nicht zu meiner eigentlichen Frage.
  2. Na das wäre natürlich der Idealfall ???. Wobei man da jetzt auch nichts beschönigen muss, das mit den Mädels war schon ne harte Nummer. War teilweise Super grenzwertig. Frage mich was Menschen die so agieren dazu bewegt. Da scheint irgendwie was auch nicht im Gleichgewicht zu sein. Grade deswegen habe ich es als richtig erachtet es ihm zu spiegeln. Naja aber ich schätze er wird heute von seinen Schamgefühlen ohnehin übermannt worden sein. Kommt Zeit kommt Rat :) ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal abwarten bis er sich wegen den Sachen meldet. Weil die Verantwortung will ich ihm dann tatsächlich doch nicht komplett abnehmen.
  3. Ja hatte er tatsächlich und das nicht zu knapp. Ganzer Cocktail war das ? hab ihn noch so gesehen. Hab mich danach noch entschuldigt dafür dass ich ihm evtl zu nahe getreten sein könnte aber das halt meine Art ist und ich immer lieber direkt und grade bin. Er war dann auch tatsächlich ziemlich in sich gekehrt und ist wie ein begossener Pudel weg. Ich werd jetzt erstmal paar Tage ins Land ziehen lassen damit sich das ganze beruhigt. Er muss sich ohnehin wegen organisatorischen Dingen auf jeden Fall innerhalb der Woche nochmal mit mir in Verbindung setzen und ich habe noch Sachen von ihm. Bis dahin kann ich ja überlegen wie ich es am besten unverf\nglich einf\del.
  4. Er behauptet auch selbst von sich, dass er eigentlich schüchtern ist. Vom gestrigen Auftritt kann ich das so nicht wirklich bestätigen, zumindest den jungen Mädels gegenüber nicht. Er war total mit Alkohol abgeschossen. Er ist derjenige der immer wieder den Kontakt aufgenommen hat, oder mich gefragt hat ob ich an Gruppenaktivitäten mit seiner Clique (also hätte dann nur ihn gekannt )teilnehmen will. Auch die ersten Nachrichten viele n immer sehr wortkarg aus obwohl er mich angeschrieben hat. Hatte mich schon gewundert was das soll ^^..... Ich weiß auch nicht ob es ggf so sein kann dass man bei gewissen Personen schüchtern ist und bei anderen wieder nicht. Vll resultiert das auch aus Bindungsangst, dass man bei Menschen die einem emotional nahe kommen könnten, automatisch irgendwie aus dem eigenschutz heraus nicht so rangeht wie bei nem fremden Girl auf m Festival das man eh nicht mehr wieder sieht. Sind jetzt alles nur Thesen ich kann auch unrecht haben. Hätte gerne mal nen TV Abend oder ähnliches aber auch ich bin was sowas angeht ziemlich zurück haltend. Weil nachher interpretier ich was verkehrt und trete ihm zu nahe . Ich habe ein Problem damit offensichtliches Interesse zu zeigen aus Angst vor einer Abfuhr. Das tu ich immer erst wenn ich weiss das es auf Gegenseitigkeit beruht . Naja jetzt erstmal abwarten. Hab ihm auf der Rückfahrt schon echt Sprüche bezüglich seines Verhaltens gedrückt.
  5. Ich war mir noch garnicht im klaren darüber was ich von ihm will. Ich fand ihn nett und der vibe hat gestimmt, war auch darüber verwundert dass er grade mich als Festival Begleitung gewählt hat. Umso iritierter war ich ihn so neben der Schüssel zu erleben. Selbst seine Freunde meinten das dieses Verhalten untypisch sei, er war total drüber. Danke das seh ich genauso. Finde die Ausdrücke Loyalität und Ehre an dieser Stelle auch völlig deplaziert. Wir sind alles erwachsene Menschen 30+ und dass mein Ex, der selbst die Beziehung beendet hat, nun ein Problem damit hat dass ich mit nem bekannten von ihm auf n Festival fahre ,ist sein Thema und nicht meines. Für mich muss das Leben auch irgendwie weiter gehen. Ich weiß nicht was für n Film sich who cares 99 fährt. Auf jeden Fall einen, der mit der Realität nicht viel zu tun hat.
  6. Bin mir auch überhaupt nicht sicher ob Andreas gerafft hat dass ich an ihm interessiert bin.
  7. Danke für den Support. Hat noch jemand was zum eigentlichen Thema
  8. Das war nicht meine Frage, und unabhängig davon stellt das nicht die Problematik da. Andreas und Hendrik sind weitläufige Bekannte, kennen sich ein paar Monate und warum sollte ich ihn nicht treffen, ich bin schließlich von Hendrik getrennt . Meine Sache und tut nicht s zum Thema dazu.
  9. Person A (nennen wir sie Mimi)und Person B (nennen wir ihn Hendrik) führen eine Beziehung, machen Schluss, sind danach wieder befreundet und verbringen dann einen Tag auf einem Straßenfest wo Person A mit seinem Kumpel, Person C (Andreas)verabredet ist. Mimi, also indem Fall die Exfreundin von Hendrik, findet den Kumpel total toll und die beiden verstehen sich auch super. Hendrik muss dann beruflich ins Ausland und ein spontanes Treffen zum ner Party kommt zwischen Mimi und Andreas zustande. Danach haben sie immer wieder über whatsapp zwischen durch Kontakt und planen einen Gruppenausflug auf ein Festival paar Städte entfernt. Andreas hat Mimi gefragt ob sie dazu Lust hat. Der Vorschlag ging also proaktiv von ihm aus. In der Zeit kurz vorher haben Hendrik und Andreas sich zerstritten bzw Andreas hat den Kontakt zu Hendrik abgebrochen. Dieser ist natürlich rasend eifersüchtig als er erfährt das Mimi mit Andreas etwas unternimmt. Um zum Punkt zu kommen ; Mimi und Andreas fahren also ohne Hendrik als Teil einer 4er Gruppe zu dem Fest wo sie sich auf der Hinfahrt auch ausnehmend gut verstehen. Mimi kennt nur Andreas aus der Gruppe, es sind seine Freunde. Dort angekommen, blockt er sie aber und lässt sie eiskalt stehen und macht vor ihrer Nase mit insgesamt drei Mädels rum und lässt sich Offensiv in der Öffentlichkeit gehen. Auf dem Rückweg ist er irgendwie zerknirscht und still,als sie ihn damit konfrontiert, entschuldigt sich bei ihr und nimmt in einem kurzen Augenblick ihre Hand. Andreas behauptet von sich selbst schüchtern zu sein, ist ein Mann in der Lebensmitte aber umgibt sich vorrangig mit Frauen Anfang 20 die ihm emotional nicht die Stirn bieten können und bei denen er ohne jegliche Hinterfragung leichtes Spiel hat. Mimi ist um die 30,ausnehmend attraktiv und überdurchschnittlich intelligent. Passt also nicht in das Schema. Wieso riskiert Andreas noch mehr Stress mit Hendrik wenn er offensichtlich nicht in an Mimi interessiert ist? Bzw könnte das Verhalten von Andreas auf dem Fest eine Masche gewesen sein oder einfach aus Unsicherheit zu mimi Resultieren? Wie ist die Gesamtsituation zu werten zumal es zwischen mimi und Hendrik schon mehrfach heftig geknistert hat und er die Chance die er hätte nicht ergreift sondern sich stattdessen total daneben benimmt? Und wie soll Mimi am besten weiter vefahren?