Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig, hier sind doch Pick Up Leute unterwegs, oder nicht? Wenn ja, dann würde ich euch zu gerne sagen was für eine tolle Arbeit ihr leistet. Leute zu trainieren, jemanden fertig zu machen und mich dann so ekelhaft oberflächlich zu degradieren FÜR ETWAS, WOFÜR ICH NICHTS KANN!! Ich habe organische Probleme und mein Fett-Stoffwechsel ist deshalb so dermaßen gestört, dass ich sehr viel zunehme. Ich wiege derzeit 98 kilo und von fachärztlicher Seite (Uniklinikum) wurde mir mehrfach bestätigt, dass ich mich damit abfinden soll und es wohl nicht änderbar ist. Also ist nichts mit "iss weniger", "mach mehr Sport"- ich bin beim Sport wegen meiner Störung zusammengebrochen und bleibe bei meinem Fitnessprogramm auch wenn es nichts bringt. Erst wenn ich die 100 kilo Marke schaffe, muss ich eine Not OP machen. Aber gottseidank bleibt es bisher so, und es hat so lange gedauert, damit ich mich damit akzeptieren und abfinden konnte. Bis ich auf eine Feier von einer Freundin eingeladen wurde. Und wenn man denkt, es geht einem gut, genau dann läuft alles wieder schief. Ich sah von Weitem, dass um sie viele Typen kreisten und sie angehimmelt haben. Als sie mich dann kommen sahen, fing das Dilemma an. "ui schaut mal, Deutsche Panzer rollen wieder", "Bei so einer hässlichen Fetten lohnt es sich nichtmal Pickup zu machen, die will eh keiner". Ich bin so ein Mensch der sich direkt alles zu Herzen nimmt. Und da wurde mir einfach nur noch nach Heulen zumute. Ignoriert habe ich es trotzdem und setzte mich einfach mal zu meiner Freundin. Diese angewiderten Blicke der Typen streiften mich, und versuchte das Ganze wegzulächeln. Traurig sein und dabei lächeln, damit es nicht auffällt. Wie viele Menschen das wohl machen? Ich möchte nur dass sich Leute für mich interessieren und mir nicht zeigen das ich unnötig bin. Doch das gibt es nicht. Nicht für mich anscheinend. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist. Ich versuche wirklich alles um alle rund um mich glücklich zu machen und mir tut es leid wenn ich das nicht immer schaffe.
Meine Freundin versuchte mich in ihre Gruppe zu integrieren, doch das funktionierte nicht. Immer kamen Fragen nach dem Motto "Naa wie viel Chips und Cola brauchst du, um so auszusehen?", "Wärst ein perfekter Fall für AssiTV"... eine Mischung aus Wut und Trauer überrannte mich und ich musste nur noch weg. Ich schrieb meiner Freundin, dass es so nicht weitergehen kann und ich es satt habe, von allen auf mein Aussehen reduziert zu werden. Ich bin kein Objekt, dass schön aussehen und allen einen Gefallen tun muss. Ich bin ein Mensch, nunmal mit diesem und jenem versehen, es ist nunmal so und ich kann es nicht ändern. Wieso werde ich dann von den ganzen PickUp Artists behandelt als sei ich ein Mensch zweiter Klasse? Wieso bin ich anscheinend weniger wert, NUR weil ich starkes Übergewicht habe? Das im übrigen niemandem einen Schaden antut?
Ich verstehe es nicht. Normalerweise seid ihr doch diejenigen, die als erstes den Mund aufmachen und sich beschweren, wenn jemand aufs Äußere und nicht den Charakter und Persönlichkeit reduziert wird. Und doch machen es dann hinterrücks jeden Tag, jede Stunde genauso nur in umgekehrter Form.
Ne, die Fette will ja keiner. Die Fette ist scheiße, da lachen mich doch meine Kumpels aus wenn ich die als Bekanntschaft habe.
Ich verstehe es nicht.