Hallo zusammen,
ich bin neu hier, 28 Jahre alt, männlich und habe momentan ein Problem.
1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
28
3. Anzahl der Dates
2 Treffen
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührungen und sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ende letzten Jahres habe ich eine Bedienung in einem Restaurant kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich war dann einmal die Woche dort in meiner Pause.
Anfang Mai ging ich dann immer häufiger dort essen, bis zu 3mal die Woche, und wir unterhielten uns auch immer länger. Wir verstanden uns super und Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte mal was zu unternehmen. Wir tauschten also die Nummern und machten aus gemeinsam etwas zu machen. Leider war ich zu der Zeit im Umzugsstress und deshalb kam es vorerst nicht dazu. Ich fande Sie auch nur sehr nett, sah Sie mehrfach die Woche bei der Pause und dachte lass dir Zeit bis das mit deiner Wohnung alles fertig ist. Kurze Zeit danach kam dann die Hiobsbotschaft, dass Sie ab Anfang Juli bei einer neuen Stelle anfängt. Dort muss Sie von 11-22 Uhr arbeiten und weil Sie kein Auto hat, hat Sie auch noch zusätzlich eine Anfahrtszeit von 1h30min. Mehrfach erzählte Sie mir wie Ihre Freizeit dann vorbei sei und Sie keine Zeit mehr habe. Aber es war ja alles gut, noch sah ich Sie fast jeden Tag.
Es dauerte dann leider bis Ende Juni bis wir uns zum ersten mal getroffen haben. Es war in Ihrer vorletzten Woche Freitags und Sie saß abends mit Ihrer Kollegen im Biergarten und ich kam dazu. Es lief alles super wir unterhielten uns gut und nach und nach gingen die anderen. Wir beschlossen dann noch gemeinsam in die Stadt zu gehen. Dort hatte wir eine gute Zeit, sagten uns wie gerne wir uns haben und hingen auch schon halb aufeinandern rum. Am Ende wollte ich dann unbedingt bei Ihr schlafen und sie hätte mich auch gelassen, sagte aber es gibt keine Sex. Wir sind dann letztendlich getrennte Wege gegangen und jeder ist zu sich Heim gefahren. Seit diesem morgen bekomme ich Sie nicht mehr aus meinem Kopf. Wir haben dann Samstags und Sonntags geschrieben und vereinbart uns nochmal zu treffen. Letzte Woche war dann Ihre letzte und wir haben uns am Dienstag Abend wieder getroffen. Es war wieder die gleiche Tour nur das ich dann mit zu Ihr gefahren bin. Weil wir beide ziemlich viel intus hatten und es unterhalb der Woche war, dachte ich bei Ihr nur noch das ich schlafen will. Wir haben uns schnell fertig gemacht und sind dann auch ins Bett. Dort unterhielten wir uns und nach kurzer Zeit fing Sie an mit Ihren Händen unter meinem T-Shirt zu spielen. Wieso auch immer hat mich das unheimlich gekitzelt und deshalb redeten wir weiter. Dann fragte Sie mich ob ich Lust auf Sex hätte Sie wäre geil. Im vollen Kopf und mit dem sicheren Gedanken Sie schnell wiederzusehen habe ich dann nicht die Initiative übernommen und es ist nichts passiert. Am nächsten morgen sind wir dann gemeinsam in Richtung Arbeit aufgebrochen. In der ganzen Zeit haben wir beide körperliche Nähe gesucht und auch gegenseitig erwidert. Wir wollten uns dann eigentlich Abends an ihrem letzten Tag nochmal verabreden. Da Sie aber so müde von dem vorherigen Abend war schrieb Sie mir dass wir das verschieben müsse. Also bin ich noch bei Ihrer Arbeit Abends vorbei und habe Sie verabschiedet. Wir machten aus das wir uns schreiben. Seitdem bin ich total durcheinander. Ich habe es nur bis Freitag ausgehalten und ihr dann geschrieben dass das ein wirklich schöner Abend war und ich mich entschuldigen wollte dafür das ich so abweisend war und zuviel Alkohol im Spiel war. Sie sagte dass ich mich nicht entschuldigen müsse und es sehr amüsant war. Auf die Frage nach einem erneuten Treffen sagte Sie mir dass es schwierig wird diesen Monat weil sie ja kaum Zeit hat. Ich würde Sie aber nun unheimlich gerne wiedersehen, am Besten sofort. Wir schrieben weiter und ich sagte das es blöd wäre das wir nicht schon früher was unternommen haben und sie sagte ich hätte mich ja nie gemeldet. Da sind mir die Hormone durchgegangen und ich habe Ihr geschrieben was ich denke und Sie gefragt was Sie so über uns beide denkt. Sie meinte nur Sie kann es mir ehrlich gesagt nicht beantworten. Danach endete unser Chat abrupt. Das war letzte woche Freitag und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.
6. Fragen
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Seit Sie weg ist habe ich unheimliche Sehnsucht und möchte was mit Ihr machen. Ich möchte Sie aber auch nicht jeden Tag anschreiben wie eine Klette und Fragen ob Sie denn heute noch Zeit hat. Oder was könnt Ihr mir für einen Rat geben ?
Liebe Grüße