1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
Berührungen am Rücken und Hand
5. Beschreibung des Problems
Hallo,
ich habe eine Arbeitskollegin im Nebenjob kennengelernt. Das erste mal habe ich sie vor etwa 2 Monaten gesehen. Gestern habe ich sie zum zweiten Mal gesehen. Ich habe mich gut mit ihr verstanden, ich hatte aber nicht mein besten Tag und habe mich eher freundschaftlich mit ihr verstanden habe aber auch versucht zu flirten. Habe sie öfters am Rücken berührt und auch mal ihre Hand angefasst, weil sie ein Ring anhatte. (hat nicht abgeneigt reagiert).
Heute habe ich sie angeschrieben und direkt nach ein Treffen gefragt, da kam folgende Antwort: <strong>"Heute ist bisschen blöd nach dem Sport, hab letzte Nacht total wenig geschlafen und wollte heute früher ins Bett..Würde mich freuen wenn es am Wochenende klappt. Wie siehts bei dir aus? Rein freunschaftlich aber :)</strong>
Bis auf ihren letzten Satz fand ich die Antwort recht positiv. Ich wäre auch nicht abgeneigt mit ihr befreundet zu sein, so kann ich ihre Frendinnen kennenlernen und verführen. Aber primär möchte ich es bei ihr nochmal gescheid versuchen und verführen. Wieso sagt sie im Voraus, dass sie sich nur freundschaftlich treffen möchte? Soll ich das ignorieren und sie verführen oder ist der Zug komplett abgefahren? Ich habe das Gefühl, dass ich das noch unbiegen kann. Sie hat mich erst zwei Mal gesehen, also müsste es noch möglich sein.
Ist das kontraproduktiv, wenn ich beim Treffen sexuell auftrete und komplett anders auftrete als in der Arbeit?
Ein Punkt noch zu meiner Person: Ich hatte schon sehr viele Dates und habe kein Problem sexuell aufzutreten und ihr zu zeigen, dass ich sie attraktiv finde.
Gruß
Giuseppe