ClimbUp

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ClimbUp

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

367 Profilansichten
  1. Youtube Code ist falsch, weil alle groß geschrieben: THDWCXEDJOO
  2. Ich suche gute Verführungskunstskurs (Am besten Hessen). Kennt ihr eine, indem dieses Kurs Sie gut geholfen hat? Welche Kurs empfehlt ihr für mich? Ihr könnt ein Link schicken. Ich bin schüchtern und kann sich selbst meine Schüchternheit nicht bekämpfen und Attraktivität steigern. Ich brauche irgendwelche Kraft und Motiv von Außen...
  3. Ich habe vorher versucht, Zeit zum Zocken zu verringern. Es hat nur beim Online-Spiele geklappt, wo man jeden Tag online sein muss, um das Spiel ständig pflegen zu müssen. Andere Spiele, die nicht jeden Tag online sein muss (z.b Counter Strike Source) ist noch nicht beseitigt. Mir fehlt tatsächlich die Alternative und der Grund. Heute baue ich so eine Map für ein Spiel, aber wegen die Frage "Wozu?" verlor ich die Lust eine Map zu vollenden. Schade... die Idee von diesen Map ist interessant, aber ich hatte wenig Interessierte. In momentan spiele ich alte Spiele aus 90er, so verhindere ich beim ausprobieren von neue Spiele... Langweile ist beschi*en... Mit dem Aktivitäten ist bisschen schwieriger wegen zu wenig Probezeit. Der Vertrag für eine Monat ist zu teuer und es verhindert die Möglichkeit, etwas auszuprobieren. Im Sommer wird mit Aktivitäten nicht klappen, weil ich nicht weiß, wie es mit dem Zeitplanung beim Ausbildung klappen würde. Zu Jon29: Früher hatte ich interessiert, wie die Partnern miteinander gefunden haben. Ich stellte Fragen und die Antworten - "Ich habe mein Freund beim Geburtstag meiner Freundin kennen gelernt"."Ich habe Ihn in der Schule kennen gelernt"."Ich habe Ihn beim Party kennen gelernt.". Aus diesem habe nie gelesen, dass irgendjemand ein Partner auf dem Straße gefunden hat. Es irgendwie seltsam, wenn irgendjemand von Alter 10 bis 60 mich anspricht. Was will er? Ist das Kompliment oder Schmeichelei? Ist er ein Betrüger? Will er mich ausnutzen/austricksen? Es ist sehr selten, dass irgendjemand anderer anspricht und wenn diese Seltenheit auftaucht, fühlen Menschen diese Überraschung unsicher. Beim alte Menschen ist ok, weil die reden wollen. Mit denen fühlt man wohler, als bei jüngeren. Ich habe aus Interesse die Psychologin gefragt, ob sie ok findet, wenn jemand sie auf dem Straße anspricht. Von Ihre Aussage ist unerwünscht. Ok, vllt ist besser im Gebäude ansprechen, wo viele Kommunikation herrscht z.b Berufsschule, Uni, Arbeit, Bar... Viele finden ihre Partnern in der Berufsschule und Uni. Dort ist mehr Möglichkeit, soziale Kompetenz zu sammeln und neue Freunde finden. Ich werde meine erste Ausbildung ab August beginnen und hoffe, dort werde ich Freunde und Freundin finden. Meine Selbstvertrauen steigt Stück für Stück z.b im Bus konnte ich den Busfahrer laut sagen, dass er die Tür aufmachen soll (Nicht alle können as, alle haben Angst um Ihre Stimme) oder dir Tür schließt nicht, ich stehe auf und versuche Tür zumachen (Auch nicht alle können, weil Angst angestarrt zu werden), In Disco konnte ich tanzen, obwohl sch**ß egal wie du tanzt. Du kannst immer gleiche Bewegung bis zum zwei Stunden tanzen (Nicht alle können das)... Ich möchte verstehen, was interessiert ihr in die Kommunikation? Emotionen oder Informationen? Redet ihr oft mit Fremden oder mit Bekannten? Wenn ihr keine Emotionen teilen können, was macht ihr?
  4. Ja, ich hab es schon im Seitenquellenangaben gefunden :) Danke nochmal für das Link
  5. Jon29, ist das Werbung? Ich habe Adblock... Schick ein Link., so kann ich sehen.
  6. Mir macht Stress mit dem Menschen zu reden, weil ich denen kaum vertraue. Ich glaube, diese kommt von der Schule, wo ich oft von Mitschülern verarscht worden. Dazu fügt Stress zu, wenn ich zwei oder dreimal nicht verstehe was die sagen, weil ich Hörbeeinträchtigung habe (Die Technik ist nicht weit entwickelt). Weitere attackiert mich manchmal die negative Gedanken aus dem PU Propaganda/Werbungen und Fotos aus dem soziale Medien. Ich kriege ein Teil Eifersucht und ein Teil Gefühl von schwach und krank. Ich glaube, ich bin empfindlich... Nicht lang habe alle soziale Medien blockiert und jetzt fühle mich bisschen besser. Ich mag spielen, aber nicht ausgerechnet PC Spiele, sondern auch Aktivitäten teilnehmen z.b Kletterwald, Schießhalle, Rennspiele usw. Das Gerede macht mich kaum Spaß und deswegen ist mir schwer, mit Menschen ein Kontakt aufzubauen. Ich habe geschrieben, dass ich nicht beruhigen kann... deswegen weiß ich nicht, was ich entscheiden soll. Ich war einmal bei Psychotherapie (10 Termine), aber sie denkt, ich soll bei der Klinik eine Therapie machen. Ich habe dieses Vorschlag abgelehnt, weil ich von der ärztliche Willkür, medikamentöse Heilung (Jeden Tag Beruhigungstablette) und negative Erfahrung mit andere psychisch Kranke Menschen fürchte . Nach meiner Meinung, Viele Therapeuten können bis heute die psychische Krankheit nicht heilen. Super Profi Psychotherapie kostet vielleicht viel viel Geld, aber ich möchte jetzt darauf kein Zeit und Kraft investieren... Jetzt fühle ich mich besser als vorher, ich versuche meine kaputte Selbstvertrauen steigern. Es ist schwer. Ich höre gern Musik, das macht gute Laune :) Ich versuche möglichst viel gute Laune sammeln. Ich war bei zwei Aktivitäten - Fitness, Kampfsport. Aber diese hatten mir kaum Spaß gegeben, weil ich dort nicht mit Freude kontaktieren kann... Zum Fitness kommen fremde und viele neue Menschen, aber zufällige Kontakte ist nicht möglich. Zum Kampfkunst kommen bekannte Menschen, aber nur kurze Gespräch vor dem Beginn des Trainings, am Ende laufen die rasch nach Hause... Kennst du vielleicht gute Aktivitäten?
  7. Ich hatte früher viele Büchern über Verführungskunst gelesen, aber es hat mir nicht geholfen, eine Freundin zu finden. Erste schritte war für mich extrem bis zum unmöglich schwer. Meine Gedanken sind, dass ich ein Krimineller bin, der ein Mädchen anspricht und später sie in eine Falle anlocken will... oder wenn sie mir absagt, dann werde ich sie irgendwann wiedersehen und sie zum Freundinnen "ah guck, dieser Junge wollte mich anzusprechen, haha" und weitere viele Gedanken... Ich habe aufgehört Verführungskunst zu interessieren, weil ich keine Schritte mache und danach vergesse ich alles, was ich gelesen habe. Es ist wie Zeitverschwendung. Dazu verfügt Verführungskunst mich Depression ein (Erfolge messen, Szenen)... ich versuchte Verführungskunst zu vergessen, aber ich kann nicht beruhigen, weil ich es gelesen habe. Es ist wie, dass ich im Gefängnis sitze und dann kriege ich Info, dass draußen im Gesellschaft alles kostenlos nehmen kann und alle genießen es. Aber diese Privilegien ist nur für bestimmte Zeit und ich kann es nicht schaffen... Ich sehe glückliche Partnern, sehe schöne Frauen, sehe wie die mich manchmal anstarren. Ich habe auch 3 Ansprüche. Andere Forum sagen, diese Ansprüche sind zu groß (was ist ihre Meinung?) 1. Mir gefällt große Frauen. Die sollen nicht unter 165 cm sein. 2. Kein rauchende und trinkende Frau 3. Wie alle andere Jungs mag ich schöne Frauen. Bin 22, sitze zuhause am PC, habe keine Freunde (Hab daran gewöhnt), interessiere nur spielen, der Rest ist langweilig. Was denkt ihr? Welche Vorschläge haben sie?