-
Inhalte
68 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
371
Ansehen in der Community
9 NeutralÜber strangeman
-
Rang
Herumtreiber
- Geburtstag 03/29/1994
Profilinformation
-
Geschlecht
Männlich
-
Aufenthaltsort
München
-
Interessen
Reisen, Fitness, Wassersport, Mode, Tiefe Gespräche, Aktiver Lebensstil
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
1109 Profilansichten
-
Dankeschön !!
-
Vielen Dank HOLYWATER für deinen Beitrag! Ich stimme dir vollkommen zu. Ich finde andere Männer und Frauen auch wirklich beeindruckend, wenn sie klar erkennen, was ihnen wichtig ist, und entsprechend handeln, anstatt blind jedem Impuls zu folgen. Das habe ich früher schon auch gemacht keine Frage bzw. gibt es auch heute noch immer wieder Mal schwache Momente, wo die Triebe & Lust kicken. Da muss man sich eben noch mehr an der Nase packen und versuchen trotzdem rational zu handeln. Vermutlich ist Selbstdisziplin der Schlüssel zum Erfolg über die Jahre, wie in anderen Lebensbereichen auch z.B. Fitness.
-
Genau so ist es! Ihre Taten sagten mehr als Worte - bereits vor unserem letzten Gespräch...
-
Absolut! Ich habe ihr auch direkt klagemacht ich sei nicht ihr Therapeut, um Vergangenes aufzuräumen und aufzuarbeiten, denn jeder trägt sein Päckchen mit sich. Und es gibt in meinen Augen nichts unattraktiveres als eine Frau die nicht weiß was sie will.
-
Ich hab mit so vielen Frauen in meinem Leben geschalfen, dass es mir nichts mehr gibt. Ich hatte tolle LTR´s in meinem Leben und sehe da absolut nur Vorteile gegenüber Freundschaft+ Ich könnte es auf Dauer vermutlich auch nicht ohne dass Gefühle entstehen...
-
Genau hab es als Erfahrung verbucht. Habe mich nicht unter Wert verkauft und und bin meinen Werten treu geblieben. Mit mehr aufkommenden Gefühlen spätetens wäre es wirklich ungemütlich geworden.
-
Am Samstag sagte Sie meinen Datevorschlag ab, da sie sich spontan entschieden hatte, den Tag im Wakeboardpark zu verbringen. Sie hatte sich einen Van von einer Freundin ausgeliehen, um dort Zeit mit Bekannten aus der Schweiz zu verbringen, die am Sonntag wieder abreisen würden. Wieder ist alles andere wichtiger. Für Sonntag schlug sie dann dafür vor, dass wir gemeinsam nach München zum Surfen fahren könnten, allerdings erst am Nachmittag, da sie zuvor noch Zeit mit ihrer Freundin verbringen wollte. Ich wäre quasi wieder der Bittsteller auf Abruf. Ich entschied mich daher abzusagen, da ich nicht erneut als „Notlösung“ herhalten wollte und verbrachte den Tag mit meinen Jungs auf dem Streetfoodfestival bei uns. (Also Freitag konnte Sie auch nicht, da Sie dort spotan mit einer Freundin aufs Festival fuhr). Am Sonntagabend teilte ich ihr dann mit, dass ich unter diesen Umständen nicht weitermachen werde. Gestern Abend trafen wir uns schließlich zu einem Spaziergang. Sie brachte eine Decke und Essen mit und tat so, als wäre alles in Ordnung. Ich kam jedoch schnell auf den Punkt und erklärte, dass ich nur eine Stunde Zeit habe. Das Ergebnis des Gesprächs war, dass sie mir nicht das geben kann, was ich mir wünsche. Sie sagte, sie habe Angst, dass ihre Gefühle nicht ausreichen, und dass ihr Terminkalender in den nächsten drei Monaten so voll sei, dass sie niemanden vernachlässigen möchte. Ich antwortete, dass mir dies bereits aufgefallen sei und dass es nur eine weitere Zeitverschwendung wäre, die Kennenlernphase unnötig hinauszuzögern. Ich meinte jeder hat private Interessen, auch ich nur ist es am Ende ein Ding der Prioritäten. Daraufhin meinte sie ziemlich direkt, dass sie in einer Beziehung zwar mehr Zeit mit ihrem Partner verbringen möchte, wir aber keine Beziehung hätten und ich daher mit den Kompromissen leben müsste. Ich wies sie auf diesen Widerspruch hin, woraufhin sie weinte und erklärte, sie müsse sich erst darüber klar werden, was sie wirklich will und mit sich selbst ins Reine kommen. Letztendlich haben wir das Gespräch in einem vernünftigen Rahmen beendet, was gut war. Es verlief objektiv und sachlich, ohne gegenseitige Vorwürfe. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben, denn wie einige von euch schon angemerkt haben, war sie aus verschiedenen Gründen nicht die Richtige für mich.
-
Die Idee am See kam von ihr bzw. hat Sie auch alles Notwenidge dafür organisiert. Deine Denkweise macht im Nachhinein aber schon Sinn. Ich bin nur ehrlich gesagt der Typ Mann der schon anfangs mehr "Gas gibt" um einen guten Eindruck zu hinterlassen und nicht nur 0815 Dates fährt. War auch öfters schon mal direkt im Kurzurlaub mit HB´s nach nur wenigen Treffen, was wirklich gut funktioniert hat, würde aber in diesem Fall absolut keinen Sinn machen. Ich glaube wie du sagst hab ich meine Chance einfach verspielt gehabt bereits, weil ich zu schnell zu viel wollte oder es hat schlichtweg nicht gepasst. Auch deine Aussage mit objektiv besten Typen kam in den Gesprächen zwischen den Zeilen auch teilweise zum Vorschein und unterbewusst vergleicht man ja dann doch immer. Ein Update zum letzten Wochenende folgt gleich.
-
Ihr habt schon Recht. Vielleicht kratzt das alles noch zu sehr an meinem Ego. Werde versuchen mich da entsprechend zu anzupassen. Vielen Dank 🙏
-
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich das HB, mit der ich am Mittwoch ein echt schönes Date hatte, konkret gefragt, ob wir am Wochenende was zusammen machen wollen. Zur Erinnerung: Beim letzten Date hat sie groß aufgekocht und wir hatten ein super schönes Candle-Light-Dinner, es war wirklich toll. Jetzt kommt das, was mich verwirrt: Sie meinte, dass sie heute spontan mit einer Freundin auf ein Festival fährt. Für morgen hat sie dann eine andere Freundin gefragt, ob sie einen Camper ausleihen kann, weil ihre Schweizer Freunde zum Wakeboarden kommen und das wohl bis in die Nacht gehen wird. Am Sonntag hätte sie Zeit, aber erst später am Nachmittag, weil sie da auch noch eine Freundin trifft, mit der sie Zeit verbringen möchte. Danach könnten wir dann wohl nach München zum Surfen fahren oder so. Ich bin gerade ziemlich unsicher, wie ich das Ganze deuten soll. Einerseits scheint sie mir Zeit einräumen zu wollen, aber es fühlt sich trotzdem so an, als würde ich schon wieder nur irgendwo zwischen ihren anderen Plänen reinpassen. Ich meine, unser letztes Date war echt klasse, aber jetzt kommt es mir so vor, als hätte sie andere Prioritäten. Was meint ihr, wie sollte ich damit umgehen? Soll ich das Angebot für Sonntag annehmen oder lieber auf Distanz gehen und abwarten, wie es sich entwickelt? Danke schon mal für eure Meinungen!
-
strangeman hat jetzt Was möchte Sie? abonniert
-
Vielen Dank für den Ratschlag! Ich sehe das mittlerweile mit den 2-3 Monate genauso wie alle es schreiben als gute Zeit, um sich entspannt kennenzulernen, ohne etwas zu überstürzen. Deine Idee, einfach mal etwas Verrücktes wie einen spontanen Ausflug oder nackt baden zu machen, spricht mich total an. Werde ich direkt für Samstag anpeilen, nachdem das Wetter auch überragend für den See wird. Ansonsten wie du sagst nicht immer verfügbar sein, vor allem wenn sie dann mal ankommt. Danke nochmal für die hilfreichen Worte – ich weiß das wirklich zu schätzen!
-
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und den klaren Rat. Du hast wahrscheinlich Recht – ich neige dazu, von einer Beziehung in die nächste zu springen, ohne mir wirklich die Zeit zu nehmen, mich auf mich selbst zu konzentrieren. Deine Perspektive erinnert mich daran, dass es keine Eile gibt und dass ich die Kennenlernphase tatsächlich genießen sollte. Der Leitsatz "Der Mann verführt, die Frau bindet" bringt es auf den Punkt. Ich werde mich darauf konzentrieren, die Führung zu übernehmen und die Dinge locker anzugehen, anstatt zu versuchen, alles sofort festzuzurren. Und du hast Recht, sie sollte auch die Möglichkeit haben, mich zu vermissen und investieren zu wollen. Ich schätze deinen Rat sehr und werde versuchen, meine Herangehensweise entsprechend anzupassen. Nochmals danke, dass du mich daran erinnert hast, geduldig zu bleiben und mich nicht in eine Warteposition drängen zu lassen.
-
Vielen Dank für deine Perspektive. Es stimmt, dass der biologische Druck für uns Männer nicht so stark ist wie für Frauen, und das gibt mir in gewisser Weise mehr Flexibilität. Ich verstehe deinen Punkt, dass es sinnvoll sein könnte, den Fokus eher auf jüngere Frauen zu legen, um den Druck aus der ganzen Sache zu nehmen. Trotzdem möchte ich darauf achten, dass ich jemanden finde, der wirklich zu mir passt, unabhängig vom Alter. Deine Anregung hilft mir auf jeden Fall, die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich werde das in meine Überlegungen einfließen lassen. Nochmals danke für den Input!
-
Danke dir für die klaren Worte und den Ratschlag. Du hast vollkommen Recht – ich habe mich wahrscheinlich zu sehr davon beeinflussen lassen, was sie will, und dabei meine eigene Position vernachlässigt. Es ist an der Zeit, dass ich die Führung übernehme und klar zeige, was ich will. Im Endeffekt hab ich nichts zu verlieren, um ehrlich zu sein. Ich werde deinen Vorschlag befolgen und das nächste Date selbst in die Hand nehmen, ohne auf ihre Initiative zu warten. Ich bin gespannt ob Sie daraufhin flaked. Danke, dass du mich daran erinnert hast, meinen eigenen Weg zu gehen!
-
Vielen Dank für deine wertvollen Ratschläge und dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Es ist hilfreich, von jemandem zu hören, der diesen Weg bereits gegangen ist. Du hast vollkommen recht damit, dass man sich Zeit nehmen sollte, um ein potenzielles Partnerin wirklich kennenzulernen, bevor man ernsthafte Entscheidungen trifft. Ich war die letzten 15 Jahre in längeren Beziehungen und hatte diesen Sommer zum ersten Mal die Gelegenheit, wirklich Single zu sein und meine Freiheit zu genießen. Vielleicht neige ich dazu, mich in Dinge hineinzusteigern, statt einfach Zeit ins Land gehen zu lassen, wie du es empfiehlst. Das Thema zu frühes Zusammenziehen kenne ich leider auch aus eigener, nicht so guter Erfahrung. Es ist, wie du sagst, wichtig, eine stabile Basis zu haben, bevor man den nächsten Schritt macht. Besonders wenn es um Kinder geht, sollte das Fundament absolut solide sein. Gleichzeitig tickt die Zeit, wenn man Frauen in diesem Alter datet, und der Druck kann einem schnell im Nacken sitzen. Aber deine Worte bestärken mich darin, geduldig zu bleiben und sicherzustellen, dass beide Partner wirklich committed sind. Denn ein Kind ist definitiv eine Herausforderung für jede Beziehung, und man sollte als starkes Team zusammenarbeiten können. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und versuchen, die Dinge entspannt und mit Bedacht anzugehen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!